checkAd

    ricardo.de , gut für ein paar Prozente?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.00 16:27:24 von
    neuester Beitrag 14.08.00 15:14:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 211.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:27:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      WIe seht ihr die momentane Lage dazu??
      KLar, Förtsch und andere sagen, es wird eine Gegenreaktion geben, aber das kann man sich doch auch selbst denken, und wenn das der Fall sein wird, könnten es doch schon 50% sein, von 30€ auf 45€, wenn nicht sogar mehr, hoffe auf eure Beiträge...

      MfG pLeXt0r
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:51:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      interessiert sich hier niemand für ricardo????
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:52:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      KGV von 71 für 2001 auf aktuellem Niveau und ich denke nicht, daß die Erwartungen für 2001 zutreffen. Von daher: down we go! Wie konnte es eigentlich passieren, daß diese Aktie mal bei 200 Euro stand? Das KGV war ja astronomisch, nicht mehr zu greifen. Unglaublich!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:54:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich meine aber die technische gegenreaktion auf gestern und heute, die aktie sinkt ja ziemlich stark...


      pLeXt0r
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 17:00:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok, die kurzfristige Gegenreaktion kommt erst bei Kursen um 25 Euro, kannst du am Chart ziemlich gut erkennen.

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 18:32:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      also dass die aktie von seiten der deutschen Bank hochgepusht wurde durfte ja wohl allen klar sein ..
      200 euro konnte sie aus eigener kraft nie erreichen . sonst wuerden sie nicht dastehen wo sie gerade sind ..
      und überhaupt , dass sie keine liquiditaetsprobleme haben ,das kann mir keiner weismachen . wenn die fusion nicht klappt , danach sieht es ja im augenblick auch aus .. dann werden sich die leute nach nem
      anderen sponsor umschauen mussen ,, das ist auf jeden fall fakt .
      von wegen 55 mio dm flussig ,.. ich hab noch nie aus dem mund von ricardo gehoert , wenn die fusion nicht klappt,machen wir alleine weiter ohne qxl. wir sind stark genug ..so soll der matthias diese ausssage machen .. kann er nicht .. die brauchen geld..und zwar cash
      es gibt bestimmt einen trifftigen grund , wieso die leute von qxl nochmals die akten überprüfen wollten .. schliesslich kostet die fusion auch 1 MRD dm soweit ich das weiss ,..
      also vorerst finger weg .. wenn einer schon drin ist hoffe ich dass derjenige mit nem blauen auge davon kommt ..
      mfg chimes
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:04:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie kann ich erkennen, dass ausgerechnet ab dem Wert 25 Euro ein
      erster Gegentrend einsetzt?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:14:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hmmm, ist schwer zu beschreiben. Du nimmst einen Drei-Monats-Chart, schaust wann und bei welchen Kursen die letzten technischen Reaktionen stattgefunden haben, dann zeichnest du parallele Linien. *g* Und diese Linien zeigen dir einen Abwärtskanal, ich komme auf 25 Euro als Mittel dieses Kanals, 30 Euro am oberen Ende und 20 Euro am unteren. Der Ausbruch dürfte bis ca. 40 Euro erfolgen. Es kann natürlich auch jetzt schon passieren, weil wir zwischen 20 und 30 Euro liegen, aber generell hat Charttechnik mehr mit Menschenkenntnis zu tun als mit irgendwelchen technischen Indikatoren. Nimm an jeder denkt, daß es bei 25 Euro wieder hochgeht, dann werden kurz vorher alle einkaufen und allein dadurch wird der Kurs nach oben gehen. Ich weiß nicht, ich kann Charttechnik schlecht erklären weil ich mich selber erst seit drei Monaten damit befasse, aber bisher lag ich fast immer richtig.

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ricardo.de , gut für ein paar Prozente??