checkAd

    Tschagger 2000 is burned out !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.00 20:16:09 von
    neuester Beitrag 11.08.00 21:01:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 212.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:16:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      also wirklich Jagger, die Entwikclung deinr Postings in den letzen Tagen zeigt unabhängig von irgendwelchen Diskussionene hier, das du erst mal etwas abschalten solltst, geh mal mit deiner Frau irgendwo hin , oder so...


      Genauso war es ja auch bei Iron, den alle in den Himmel obten und der Einfach mal was anderes brauchte. :D


      auch ich hab kei Zewit mehr, so viel hier rumuhängen. Bevor ich mich einsperen lasse muss ich nochmal eine genuae Investitionsstrategie ausarbeiten und zudem beginnt next Woche mein Fitness Training.


      Kannst ja ach ma was wieder zu Aktien posten


      in den nächstzen Tagen werde ich besonders im Biotech und im Nemy(reg Forum sein :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:31:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      brauchst ach gar net zu antworte hier :(:(
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:32:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      IWA,
      du brauchst zum Glück nur eine Aktie:

      CRITICAL PATH!!! :D:D:D

      Ist das nicht schön?!

      Jagger :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:32:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der chart eones kleine I-Net Wertes

      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:33:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      und hier der eines großen I-Nets

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:36:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer meint auf kleine werte zu setzen, der macht das im BT Sektor


      überlegen gilt es hier bei Werten mit wertvoller explosiver Pipeline wie CVTX, die mich vor dem frühzeitgem Herztod bewahren :D:D, und SUPg mit einem potentiellen Blockbuster in der Pipeline.



      oder MAXM, ein Wert mit excellentem MAngament ...


      wie gesagt, postet nicht nur ausschließlich {{/i]Mist, sondern auch mal was gescheites,
      wer Lust Lust hat kommt dann ebne ins BT Forum
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:37:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      wem diese leicht aggressive Sprache stört kann ich auch net hlefen :(:(:(, 1. kennt ihr das bereitsa von MH120480 und 2, kann ich nur so dem ganzen eine gewisse eindringlichkeit vrleihen :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:38:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      IWA Japan, der gerne auch mal konstruktiv diskutieren möchte.



      ..demnächst wieder i9m BT-Forum :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:40:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Jagger, auch net





      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:01:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      alles weitere sollte sich dann morgen klären, muss jetzt wirklich gehen ;););););)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tschagger 2000 is burned out !!!