checkAd

    FRED HAGER.DE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.00 08:38:48 von
    neuester Beitrag 30.09.00 18:43:17 von
    Beiträge: 14
    ID: 212.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 08:38:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Leute!
      Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Fred Hager gemacht?
      Die hauen ja ganz schön auf die Sahne auf der Homepage.
      Zahlt einer von Euch die 490DM,lohnt es sich wirklich?
      ciao tom111
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 10:11:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Tom,

      wie bei allen Börsenbriefen scheiden sich auch hier die Geister.

      FredHager.de, ich persönlich empfehle jedoch FredHager.com (in englisch, dafür aber früheres update und somit aktueller, mehr Infos), ist ganz klar nur für Anleger mit der Bereitschaft, wirklich langfristig in einen Wert investiert zu sein geeignet.

      Dafür hat man nach 5 Jahren den ein oder anderen 1000%er, 2000%er oder sogar 5000%er im Depot (Fred Hager empfahl Microsoft mitte der achtziger Jahre und viele lachten...).

      Fred Hager hat ca. 40 Jahre Erfahrung darin, Unternehmen zu analysieren und frühzeitig zu erkennen, ob ein Unternehmen langfristig eine überdurchschnittliche Entwicklung an den Tag legen wird oder nicht. In dieser Zeit hat er durch gute Kontakte ein dichtes Informationsnetzwerk aufgebaut und verfügt dadurch auch entsprechend früh über evtl. wichtige Informationen.

      Ich bin mit Hager bisher gut gefahren da ich mich voll mit der Anlagestrategie identifizieren kann. Andere finden diese jedoch vielleicht total schwachsinnig...

      Schau Dir doch einfach mal die Artikel auf dem frei zugänglichen Teil der Hompage an und entscheide dann, ob sich das für Dich `gut` anhört.

      Viele Grüße und schönes Wochenende !

      -Felix-
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 12:51:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Felix!
      Besten Dank für die Info.
      Homepage habe ich schon angeschaut,vielversprechend aber ich weiss nicht so recht.
      Mich stört daran das die Info-Adresse mal wieder in Kummelbach ist.
      Funktioniert die Börse eigentlich auch ohne Kulmbach?
      Bitte um weitere postings.
      Der Ruhrpott grüsst
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 13:44:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hiho Tom,

      die Börsemedien AG in Kulmbach (`Der Aktionär`) vermarktet den Hager Börsenbrief in Deutschland. Die Übersetzung aus dem englischen dauert meines Erachtens recht lange. Die US-Version gibts immer schon am Donnerstag abend oder Freitag vormittag, die deutsche oft erst am Montag vormittag. Bei langfristigen Investments zwar nicht so wichtig, aber bei Kauf-/Verkaufsalarm besonders bei LEAPS kann das manchmal ziehmlich ärgerlich sein.

      Der Redaktionsschluss beim `Aktionär` ist übrigens am Freitag (grins).

      Weiter bleibt zu bedenken, dass die deutsche Seite nicht immer ganz up-to-date ist und teilweise noch nicht ganz auf dem Stand des original Fredhager.com

      Wer sich nicht zu bequem ist, sich durch das Englisch durchzuarbeiten, sollte sich daher für FredHager.com entscheiden.


      Bis bald

      Felix
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:19:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      welche Aktien hat er den in seinem Musterdepot

      so weit ich es mir angeschaut hat hat Fred Hager persönlich
      95 % in eine 2 Cisco gesteckt
      und 95 % in eine 2 Qualcom
      gibt es eine Firma die beides in einem sein soll?
      welche Firmen sollen denn bitte so gut sein
      ich brauche Bsp. um die Qualität zu prüfen
      ansonsten ist es das Geld nicht wert

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 23:07:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat einer von euch Fred Hager aboniert und will mit mir gegen, Platow, Nice-Letter, Mainvestor oder Prior tauschen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 23:28:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      lt einem anderen Thread ist die neue Cisco diese Aktie

      Avici Systems Announces Second Quarter Results

      reported its initial revenues of $504,000 during the three month period ended March 31, 2000.

      As previously indicated in the company`s amended registration statement, the net loss for the three months ended June 30, 2000 was $25,958,000. The net loss for the six months ended June 30, 2000 was $42,638,000. This compares to a net loss of $10,420,000 and $20,455,000, respectively for the three and six month periods ended June 30, 1999. The net loss for the three and six month periods ended June 30, 2000 includes non-cash based stock compensation of $3,721,000 and $6,913,000, respectively compared to $595,000 and $1,042,000 for the three and six month periods ended June 30, 1999. Additionally, the net loss for the three and six month periods ended June 30, 2000 includes a one-time charge for in-process research and development of $4,000,000 recorded in the quarter ended June 30, 2000.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 00:29:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo

      Nein, es ist nicht Avici.

      Es war, ist und bleibt Rambus.
      In der Printwerbung im Aktionär stand da was von der nächsten Cisco.
      Bis vor dem Kurssturz war es halt die nächste Microsoft.
      Da sich für Microsoft im Moment niemand interessiert und es sich bei dem Kurs schlecht damit werben lässt,
      sagt er halt, daß es die nächste Cisco ist.
      In 4 Monaten ist es dann die nächste JDS Uniphase oder so.

      Bei der Aktie, über die Fred Hager schreibt, handelt es sich um RAMBUS.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:32:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey leute bin neu im board !!!
      wer hat den nun wirklich den brief von fred hager !!!!
      ich hab globalbiotech und cuttingedge !!!!
      bin bereit zu tauschen!!
      ich bin global biotech fan und super damit gefahren.ich hab denen einfach vertraut und bin im april in deren empfehlungen eingestiegen.
      da hies es wörtlich die chancen die sich jetzt ergeben bekommt man nur einmal in vielen jahren !da war zum beispiel
      myriad für 38 §
      protein design für 51.75 $
      empfohlen.wer die beiden aktien kennt weiß wo sie jetzt stehen und ich bin froh daß ich den börsenbrief habe !!!!
      sicher kann nun jemand sagen der hat sich die kurse nur rausgesucht um damit anzugeben.mir ist es ja auch egal,aber ich weiß wieviel prozent ich damit gemacht habe und werde davon kein stück aus der hand geben.
      den letzten empfehlungen bin ich auch gefolgt.das waren orchid,praecis,ivax !!!
      bei orchid waren das 100% praecis stieg von 27 $ auf jetzt 40 $ ivax ist ein bischen zurückgegangen aber wer sich den chart anschaut der weiß alles !da wr noch nicht mal eine so starke korrektur im april!!
      kurzum, das ist kein pushversuch ich bin nur daran interressiert was fred hager in seinem portofilo hat !!!
      also ,ich bin zum tauschen bereit
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 13:09:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ glbio

      Ich hab Interesse an globalbiotech und cuttingedge,
      zu Tausch kann ich dir folgende Briefe anbieten,

      Mainvestor
      Platow
      Prior
      Nice-Letter

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:32:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weiter so Freunde ,vielen Dank tom111
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:33:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @glbio,

      ist der globalbiotech ein "Papier" Brief oder per E-Mail?

      Danke!

      AEG
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:27:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ein papierbrief und kommt alle 2 wochen
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:43:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @glbio,
      kannst du mir genaueres über cuting egde schreiben? Die Aufmachung ist meines Erachtens derart reißerisch, dass er absolut unseriös aussieht. Und - wieviele konkrete Empfehlungen gibts dort? (Pro Ausgabe meine ich). Der Aktionär empfiehlt ja in jeder Ausgabe mindestens 20 bis 30, also muß er auch "Treffer" haben, das ist ja keine Kunst.
      Liebe Grüße, DoraLi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FRED HAGER.DE