checkAd

    Danger! Für Medigene-Aktionäre besteht akute Alkoholsuchtgefahr! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.00 11:02:58 von
    neuester Beitrag 04.09.02 12:51:22 von
    Beiträge: 39
    ID: 212.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:02:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da der Kurs nur eine Richtung kennt (Die Analysten von Advalover haben von Anfang an gewarnt), besteht die Gefahr, das man den Kursverlauf bald nur noch mit Alkohol in rauhen Mengen ertragen kann.
      Mittlerweile ist absolute Vorsicht geboten, da die Kulmbacher-Kombo schon draußen zu sein scheint.
      Viel Spaß beim Geld plattmachen.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:07:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Kulmbach draußen ist, dann ist ja alles bestens !!
      Denn jetzt gehts ohne gepushe Richtung Norden !!!

      MMM
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:09:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, wenn du das meinst.
      Mei Kursziel liegt <30.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:09:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, wenn du das meinst.
      Mei Kursziel liegt <30.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:56:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @advalover

      Lasse doch Deine unqualifizierten Beiträge. Dieser Quatsch, der hier immer geschrieben wird, gehört in die Ecke Comedy. Hatte mir damals als Anfänger auch oft "Rat" im Board geholt, jetzt schaue ich nur noch zum Abgewöhnen rein.Absoluter Bullshit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:28:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja joshia,
      muß dich leider enttäuschen.
      Schau dir mal die Kennzahlen an, vergleiche das mit der Marktkapitalisierung, und du wirst erkennen wie ich auf das Kursziel komme.
      Tut mir leid für dich, ist aber Realität.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:32:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich freu mich für dich Advalover dass du schlauer bist als die Analysten con Morgan Stanley die Medigene als OUTPERFORMER einstufen :)
      Die Angsthasen sind draussen! Jetzt muss Kontinuität rein.
      Sers..
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:34:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ cc,
      schau mal in den anderen Thread.
      Medigene schreibt frühestens in 2004 (laut NMI sogar 2006) Gewinne.
      Morgan Stanley versucht abzuzocken.
      Mach mal deine Augen auf.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 18:17:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Komisch, kaum kommen Fakten auf den Tisch sind die ganzen Dummpusher weg.
      Bestätigt, das Medigene eine Bruchbude ist, mit der sich nicht mal die Pusher identifizieren können, da sie keine Ahnung haben.
      Vorher informieren ist die Devise. Hinterher Betrug schreien gilt nicht.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:52:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      halt doch endlich mal deine fresse. da kriegt man ja kopfschmerzen. geh arbeiten!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:13:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh..Oh..
      Wer >>Börsengurus<< wie AL oder c.f. kennt, und vielleicht etwas auf das dumme Gequatsche gegeben hat, wird spätestens heute endgültig davon geheilt sein...
      (60€ sind doch MEHR als >30€, oder ???!!!)

      >>WEITER SO, JUNGS...<<< ;)

      FXer
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:22:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:39:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ boersenhöschen,

      im Gegensatz zu dir ist das hier zum Großteil meine Arbeit, und ich kann es mir auch mal leisten falsch zu liegen.
      Hier liege ich vielleicht für diese Woche falsch, aber Gott sei Dank nicht langfristig.

      @ fxer,

      ich habe ja auch nicht behauptet das wir die 30 im August sehen.

      AL
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 21:50:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @advalover,

      Meister aller Klassen (er ist so schön, er ist so toll, unser advalover aus Tirol),
      Dein Thraed muß einfach immer wieder nach oben.

      Gruß von medicus
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 23:31:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Si tacuisses, philosopus mansisses!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:54:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      klar,und wenn medigene wieder bei 50,- ist(kann aber noch´n paar wochen oder monate ? dauern)
      dann holen wir den thread aber auch wieder rauf,nicht ? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:10:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na advalover so trifft man sich wieder. 50% meines Depot bei 62E in Medigene investiert! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:29:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das irgendwer von euch den Thread wieder hochholt war mir wohl klar.
      Ist aber egal. Kurzfristig lag ich falsch. Kann ich offen zugeben und habe damit kein Problem.
      Langfristig klärt der Markt.

      @ löck,
      wenn Medigene jetzt bei 25 stände, hättest du natürlich keine im Depot. Oder?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:44:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:48:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ach Löck,
      du bist ein kleiner Hosenscheisser, bei dem in einer gut laufenden Phase an der Börse mal zwei Werte laufen.

      Soviel zu dir.
      Ende der Durchsage an dich.
      Geh mit Medigene schön im Puppenhaus spielen.

      AL
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:59:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie alt seid Ihr? Bin ich hier im Kindergarten? Selten soviele beleidigte Möpse gesehen. Kaum zu glauben. Börsenkurse werden mir nun viel verständlicher.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:01:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich liebe deinen Neid. Medigene bei 89E. Kauf ich mir heute ein neues Auto oder morgen? :D:D:D

      Advalover ich liebe dich! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:02:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Advalover ich brauche deine Hilfe!!!

      Mercedes oder BMW??? Bitte hilf mir! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:05:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube nicht das ich auf dich neidisch sein muss.
      Dafür habe ich in diesem Leben zuviel Geld verdient um auf Prahlhänse wie dich zu reagieren.
      Aber dafür kennst du mich halt nicht lange genug.
      Was für ein Auto kriegst du denn?
      Opel Ascona oder nen Lada?

      AL
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:06:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer hat den mit den ganzen Scheiß angefangen? Ich bestimmt nicht!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:14:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du alter Nedihammel meintest doch mich wegen Mologen anfeinden zu müssen.
      Ich sage dir meinen Einstand bei Mologen lieber nicht, da ich nicht so ein mitteilungsbedürftiges Würstchen wie du bin.

      Ende der Diskussion mit Löck.
      Kannste schreiben was du willst.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:15:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Vorschlag von mir: Wir ignorieren uns ab sofort im Board. Dann kann jeder sein Ding machen!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:26:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Community,

      hier kommt der topics mit einem qualifizierten Beitrag zu diesem Thread:

      Ich hab ein Verhältnis mit Advalover und wenn Ihr anderen Idioten jetzt nicht endlich aufhöhrt ihn zu beleidigen, dann wird der Topics mal so richtig sauer!
      Denn mein kleiner Advalover mag dann gar keinen Sex mehr haben wenn er abends nach Hause kommt...

      @LÖCK:

      Mach Du Frisör doch erst mal einen Führerschein, bevor Du dich für ein Auto interessierst. Und außerdem ist es toll wenn mein so eine tolle Performance wie Dui vorzeigen kannst,
      aber weißt Du eigentlich was der Trick beim Geldverdienen ist?
      Keine 2 Stücke ins Depot legen, sonder ruhig mal 2.000...

      So mein kleiner Advalover, jetzt komm mal schön nach Hause, heute kann ich richtig lange, weil ich den ganzen Tag ornanieret habe!

      Good trade!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 20:03:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Du bist und bleibst gestört.
      Ob positiv oder negativ wird sich noch herausstellen.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 21:10:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      103,5E es läuft fantastisch! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 10:24:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      @advalover:
      Du bist ein wenig hitzköpfig. Immer locker bleiben, sag ich da nur.
      Medigene ist ein topwert und er wird weiter steigen.
      Verständlicherweise ärgerst Du Dich über Deine Aussage am Anfang des threads.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 12:17:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ uhri,
      ärgern tue ich mich sicherlich nicht.
      OK. Klar. Da hätte man gerade mal ein paar Mark machen können, aber:
      Risiko ist bei dieser Marktkapitalisierung nicht mehr kalkulierbar.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:12:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der Ausbruch aus dem Intra-Chart Abwätrstrend ist geschafft! Wenn die Nasdaq im plus eröffnet, sehe ich den Schlußkurs der Medigene sogar im Plus.

      Ich sage euch,wir sind schneller bei 180 als ihr denkt!
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:32:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      dieses bild wurde von der user advalover am 07.09.00 auf der thread von GilbertEntenfuß gepostet.
      für seinen eigenen threads ist das wohl zu unseriös.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:17:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Da hätten wir ja Zahlen!
      Zu meiner Threadüberschrift stehe ich nach wievor.
      Ich empfinde solche Abtockerbuden als rigorose Unverschämtheit.

      Gruß
      AL

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Das Biotechnologie-Unternehmen MediGene hat in den ersten neun Monaten einen Umsatz von 3,4 Mio. Euro erzielt. Dies und der Verlust von 8,7 Mio. Euro (17 Mio DM) lägen voll im Plan, teilte die MediGene AG (Martinsried bei München) am Donnerstag mit. Haupteinnahmequellen seien die Kooperations- und Lizenzvereinbarungen mit den Pharmaunternehmen Aventis und Schering für die gemeinsame Entwicklung von Tumorimpfstoffen gegen Haut- und Gebärmutterhalskrebs gewesen. Vergleichszahlen aus den ersten neun Monaten 1999 nannte das Unternehmen nicht.

      MediGene kündigte zugleich die Übernahme des US-Unternehmens NeuroVir Therapeutics Inc. (San Diego/Kalifornien) an. Dem Zukauf müssten aber unter anderem noch die Behörden und die NeuroVir- Aktionäre zustimmen. NeuroVir sei eine Biotech-Firma mit Technologien auf der Basis von Herpes Simplex Viren, die zur Bekämpfung von Tumorzellen eingesetzt werden könnten. Gegenwärtig habe NeuroVir zwei mögliche Produkte in klinischen Versuchen. Für die Übernahme sollen rund eine Million neue Aktien ausgegeben werden. Am Vortag lagen die MediGene-Aktien bei 90 Euro.

      MediGene ist seit Ende Juni am Neuen Markt notiert. Das Biopharma- Unternehmen hat sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika insbesondere bei Krebs- und Herzerkrankungen spezialisiert. Derzeit befinden sich alle Produkte noch in der Entwicklungsphase. Das erste soll früheren Angaben zufolge 2003 auf den Markt kommen./DP/fl
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:26:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      @adva
      Jetzt musst du doch nicht mehr bashen.
      Du kannst jetzt einsteigen, wie ich.
      Vergiss deinen Stolz und freu dich über die 200€ nächstes Jahr :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:31:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich bashe nicht und steige auch nicht ein.
      Ich finds ne Unverschämtheit.
      Sorry, aber ist meine Meinung.
      Solide UN wie Advanced Medien werden krass verprügelt, und Medigene mit lächerlichen 3,6 Mio Umsatz soll 200 € kosten oder was?
      Genitalwarzen? Das ich nicht lache.
      Im Krieg haben sich die Soldaten die Warzen mit stumpfen Baionetten abgeschnitten. Damals brauchte man Medigene auch nicht.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:46:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Da fällt mir ein Satz von einem berühmten Börsenguru ein:

      -Wer es nicht schafft an der Börse die alteingesessenen Vors…

      Allen spekulativen Anlegern kann ich das nur ans Herz legen!
      Die Goldgräberzeit an der Börse ist definitiv noch nicht vorbei!
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 12:51:22
      Beitrag Nr. 39 ()

      Na? Wer ist jetzt der Blöde?

      Gruß
      AL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danger! Für Medigene-Aktionäre besteht akute Alkoholsuchtgefahr!