checkAd

    HILFE ! Die Diraba will mich fertig machen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.00 12:47:58 von
    neuester Beitrag 12.08.00 23:13:43 von
    Beiträge: 3
    ID: 212.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 804
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 12:47:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      es geht um den sekundenhandel der diraba mit optionsscheinen. ich habe letzte woche einen optionsschein # 836362 auf commerzbank der west lb über den börsenmakler lang+schwarz bei der diraba gekauft.
      heute lese ich zufällig auf der hp von lang+schwarz das die ab heute keine scheine mehr der west lb handeln.
      nun kann ich meinen auch nicht mehr über den sekundenhandel bei der diraba verkaufen.
      mein problem: an der börse ist kaum ein umsatz mit dem schein.

      vielleicht kann mir jemand sagen wer diesen schein noch im sekundenhandel hat !? WPKN 836362 ! vielleicht die 1822direkt oder die comdirect über einen anderen emittenten ??

      bitte einfach nur die WPKN eingeben und mit bescheid geben ob ein kurs kommt !!

      DANKE

      bluesky.muc@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 13:12:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!

      Du kannst den Schein einfach auf Xetra oder in Stuttgart handeln. An beiden Börsenplätzen kriegst Du ausführung innerhalb von ein paar Minuten (Xetra sogar Sekunden). Umsatz ist unwichtig, weil auch an der Börse der Emittent einspringt und das Gegengeschäft macht (so wie im Sekundenhandel).

      Schau ggf. mal auf http://www.emtec.com/broking/faq.html

      Markus
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 23:13:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      der Emittent springt nicht an jeder Börse ein! Das ist zwar an der Euwax so, leider werden die WestLB-Scheine dort aber nicht gehandelt. Meines Wissens handelt die WestLB jedoch in Düsseldorf direkt. Frag doch einfach mal bei der WestLB nach.

      Die DAB macht zwar furchtbar häufig Mist, ist hier aber wohl nicht dafür verantwortlich, daß L&S offenbar Probleme mit der WestLB hat.
      Viele Grüße, radün.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE ! Die Diraba will mich fertig machen !