checkAd

    THREAT 24-13 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.00 02:24:17 von
    neuester Beitrag 17.05.01 22:26:18 von
    Beiträge: 56
    ID: 212.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 02:24:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      KNORR CAPITAL derzeit time for short sell!

      Der Kurs wird sich in den nächsten Tagen kaum ändern.

      Da sich Threat 24-(13) nicht nur um eine Aktie kümmert, schlage ich heute OAR vor. OAR bringt in den nächsten Wochen News,die den Kurs nachhaltig bewegen könnten. Kurse unter 200E sollten zum Kauf genutzt werden. Eventuell könnte es sein, daß vorher einiges durchsickert.

      Grange, derzeit wohl den Boden gefunden, erste Positionen, so wie Du (ASS24) meinst, sollte man aufbauen.

      Rhombic short-trade, Knorr No. 1 on the top list!

      Aurora Biosience (ABSC) beobachten für short-trades. Kommen gerade von 100E auf den Weg zu ihrem all-time-high zurück. Geniale Traderaktie (beobachten).

      @ass24
      nicht böse sein über meine Threat-24-Eröffnug. Ist eigentlich immer dein Ding.

      Habe mir gedacht Threat 24-13 ist eine Zahl, die ich dir hiermit abnehme (der 13 wegen!!!). Nehme somit diesen abergläubischen Threat auf meine Kappe. Den Threat 24-14 bekommst du dann wieder - logisch!!

      Ich vermisse comments von realhot, Dr. Luck, Lucky D, ... etc.

      Threat 24 muß wieder für alle Aktien offen sein. Ebendies diese Vielfalt zeichnet diesen Threat aus, da sich Leute austauschen können, deren Wissen und Spektrum viele andere interessiert und zu weiteren Diskussionen anregt.

      Was nützt es uns, uns auf eine Aktie zu versteifen? Jeder von uns hat ein großes Interessengebiet und Wissen, jeder sollte seine Meinung, egal zu welcher Aktie schreiben und unsegmentiert in diesen Threat stellen, da hier alle Papiere diskutiert werden sollten - also Biotec, Internet, Media, Asia, Communication, B2B, ... etc.

      Und so sind wir dann alle für uns da!!

      J.A
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 02:57:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      TBU
      -----

      Sicher ist der Kursverlauf dieser Aktie in den letzten Monaten mehr als unbefriedigend, wir haben uns alle mehr erhofft, doch denkt an die Fundamentals! Eben diese Fundamentals zeugen doch von einem enormen Potential dieser Aktie. Mein gefühl ist absolut positiv und mir ist auch nicht vor der Zukunft dieses Wertes bange. TBU wird kommen, davon bin ich überzeugt!

      Was denkt ihr über den weiteren Verlauf dieser Aktie? Werden wir nach dem Reverse-Split gen Süden oder gen Norden gehen? Was wird nach dem Nasdaq-Listing kommen? Macht doch mal ein Szenario auf.

      cu S.B
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 11:55:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo J.A. nen wunderschönene guten Morgen oder .... thanks, dass du mir die 13 abgenommen hasch :) ich bin zwar net abergläubisch aber trotzdem wer weis :) :) :)


      Hartcourt :
      ------------------

      Presseerklärung 12.08.00
      Hartcourt gibt Zahlen für das zweite Quartal 2000 bekannt.



      Los Angeles, CA. (12.08.00). The Hartcourt Companies, Inc. (OTC: HRCT) (Frankfurt: HCT) www.hartcourt.com hat heute die Finanzresultate für das zweite Viertel 2000 bekannt gegeben. Im Laufe des zweiten Quartals hat die Gesellschaft Schlüsselakquisitionen formell abgeschlossen, die Geschäftsleitung personell erweitert und den Geschäftsplan ihres Flagschifftochterunternehmens, SinoBull.com Inc. ausgebaut. SinoBull.com zählt gegenwärtig zu den 20 Top-Internetportalen in China.



      Das Unternehmen gab bekannt, dass es einen signifikanten Anstieg der Einnahmen für das dritte und vierte Quartal voraussage. Financial Telecom Ltd. erbrachte die gesamten Einnahmen für das zweite Quartal. Obwohl die anderen Einheiten der SinoBull Group wie Streaming Asia , Shanghai Guo Mao, Shangdi Network und UAC Stock Exchange Online auch deutliche Einnahmen generieren, können diese nicht in den Hartcourt-Ergebnisse für das zweite Quartal mit aufgeführt werden.



      Die Geschäftsleitung wies daraufhin, dass die Akquisitionen von StreamingAsia und Shanghai Guo Mao im Juli 2000 abgeschlossen wurden. Außerdem, obwohl die Akquisition von UAC im ersten Viertel 2000 abgeschlossen wurde, durften diese Einnahmen noch nicht aufgenommen werden, solange der Eingang einer Steuerlizenz noch aussteht. Diese solle jedoch, nach Aussage von UAC, bald erteilt werden.



      „Hartcourt hat seine Strategie einer Expansion durch Akquisition fortgesetzt und konnte von den Synergieeffekten profitieren, die durch die Interaktion von SinoBulls Finanz-, wireless und TV-Content Initiativen sowie seinen Internetdienstleistungen entstehen,“ sagte Hartcourts Chairman und CEO Dr. Alan Phan. „Wir haben die Operationen von SinoBull.com verbessert und dessen Server- und Netzwerkinfrastruktur deutlich ausgebaut. Kurz nach dem feierlichen Launch der SinoBull Plattform in Peking vor leitenden Regierungsbeamten und Mitgliedern der nationalen Medien, stiegen die Besucherzahlen auf dem SinoBull.com Portal von 1,6 Mio auf 2,8 Mio Page Views pro Tag. Obschon wir mit der anschwellenden Popularität unseres Finanzportals sehr zufrieden sind, konzentrieren wir uns auf die Entwicklung des Transaktionsbereiches unserer E-Finanzplattform, welche dem Unternehmen bei der Erreichung der Rentabilität 2001 helfen soll.“



      Finanzergebnisse


      Um eine aussagekräftigere Darstellung der gegenwärtigen Geschäftstätigkeit von Hartcourt zu liefern, beinhalten die Unternehmensergebnisse Änderungen, um die Auswirkungen früherer, nunmehr abgetrennter Geschäfte zu eliminieren.



      Die Einnahmen laufender Unternehmungen für das zum 30. Juni 2000 endende Quartal beliefen sich auf $ 342.213 im Vergleich zu keinen Einnahmen im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Die Einnahmen des zweiten Quartals leiten sich aus dem Verkauf von Online Finanzdienstleistungen, Paging Netzwerken und verwandten Internet- und Telefondiensten.



      Hartcourt erlitt einen Netto Verlust von $ 880.372 bzw. $ 0,03 während des zweiten Quartals 2000 im Vergleich zu $ 414.740 oder $ 0,02 im Vergleichzeitraum 1999. Die Verluste waren deutlich geringer als die $ 1,7 Mio. des ersten Quartals 2000.



      Zum 30. Juni 2000 verfügte das Unternehmen über Barmittel und Aktiva in Höhe von $ 3.372.690; die aktuellen Verbindlichkeiten betragen $ 3.587.641. Das Unternehmen wies jedoch darauf hin, dass $ 2,4 Mio. der gegenwärtigen Verbindlichkeiten aufgrund der zurückliegenden Akquisitionen an zugehörige Unternehmensteile zu zahlen sind. Diese Gelder, würde man sie als Anteile an zugehörigen Unternehmensteilen ansehen, hätten dem Unternehmen zu einem Überschuß von $ 2,2 Mio. zum Ende Juni verholfen.



      Zum 30. Juni 2000 beliefen sich das gesamte Vermögen auf $ 12 Mio. und die gesamten Verbindlichkeiten auf $ 4.175.990. Die Anteile der Aktionäre wurden mit $ 7.413.676 angegeben. All diese Zahlen spiegeln geringfügige Verbesserungen wider gegenüber den Zahlen, die im ersten Viertel veröffentlicht wurden.



      Die allgemeinen und administrativen Ausgaben (GNA) von $ 1 Mio. dieser Periode stehen $ 1,7 Mio. des vorausgegangenen Quartals gegenüber. Der bedeutendste Anteil dieser GNA –Ausgaben resultiert aus rechtlichen und Accounting-Aufwendungen für „Due Diligence“, die mit den zahlreichen Akquisitionen, welche die Gesellschaft im zweiten Quartal aushandelte, zusammenhängen.



      Über Hartcourt


      The Hartcourt Companies ist eine Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft, welche eine Netzwerk von Unternehmen von Internet und Telekommunikationsdienstleistern in der Volksrepublik China und in Hong Kong, durch Schaffung von Partnerschaften sowohl mit chinesischen Unternehmern als auch staatseigenen Betrieben aufbaut. Hartcourts unternehmerisches Ziel für die nächsten 3 Jahre ist es, eine Serie von IPOs oder Spin-Offs zu vervollständigen, die sich auf 3 Hauptbereiche konzentriert: die SinoBull E-Finance Plattform und Wireless Finanzdienstleister; Breitband ISP und Internet Infrastruktur; und die Financial Transactions Group (online banking, Versicherungen, Ausrüstungsleasing, Hypotheken, Kredite, usw.) Genauere Informationen zu Hartcourt finden sich auf der Web Site der Gesellschaft unter: www.hartcourt.com.



      Über die SinoBull Financial Group


      Die SinoBull Group ist ein Entwickler von Finanztechnologien und ein Internet Service Provider. Zu SinoBulls Tochterunternehmen zählen: die Pekinger UAC Stock Exchange Online, die Shanghaier Guo Mao Science & Technology, die SinoBull Network Technology (vormals Shangdi Networks), Financial Telecom, Streaming Asia und Logic Space. Zusätzlich zu hochwertigen Finanznachrichten, Realtime Marktdaten, Finanzanalysen und Kommentaren über das SinoBull Portal (www.sinobull.com.cn und www.sinobull.com.hk) ermöglicht die SinoBull Plattform Brokeragefirmen ihre Kunden den Aktienhandel über eine sichere online-Verbindung. Die E-Finanzplattform integriert die fortschrittlichsten Internet-, Telekommunkations- und Wireless-Zugangssysteme, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind. Die Service-Plattform und die Zusatzinformationen werden den führenden Wertpapierbrokern, Investmentfirmen, Banken sowie Medienunternehmen in ganz China auf dem Wege der Subskription angeboten.



      Vorausblickende Erklärungen


      Bestimmte Aussagen in dieser Presseerklärung können „vorausblickende“ Erklärungen im Sinne der Sektion 21 E des Wertpapier Gesetzes (Securities Exchange Act) von 1934 darstellen. Solche vorausblickenden Aussagen betreffen Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die aktuellen Ergebnisse und Leistungen, ausgedrückt oder impliziert in diesen vorausblickenden Aussagen grundlegend von diesen abweichen können.

      Contact: The Hartcourt Companies, Inc.

      Jack Westfield, Vice President, Corporate Finance

      Ph: 310-410-7290

      E-mail: JWestfield@hartcourt.com

      www.hartcourt.com

      ass24
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:02:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die verflixte 13 hmmm ...... :)

      Threat-24-13 :)
      Thread

      :) :) :)



      ass24
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 18:27:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      travelbyus.com announces acquisition of two high-tech companies to accelerate its website


      WHITE ROCK, BC, Sept. 15 /CNW/ - travelbyus.com ltd. (Toronto Stock
      Exchange - TBU; Frankfurt Stock Exchange - TVB) is pleased to announce that it
      has completed the acquisition of all of the issued and outstanding shares of
      SiteRabbit Inc. and Prosoft Corp. both San Diego based Companies.
      The purchase price of SiteRabbit.com Inc. was U.S.$10 million paid by way
      of the issuance of 4 million shares of travelbyus.com. This number may be
      adjusted upward in certain instances based on the closing price of the shares
      of travelbyus.com at a future date, such number not to exceed an additional
      4,000,0000 common shares.
      SiteRabbit is powerful technical software that travelbyus.com believes
      will help to deliver multiple websites to over 700 of its affiliated travel
      agencies by year-end. The technology will enable travelbyus.com to collect and
      manage data on users of this site. There are currently in excess of 50 patent
      applications on SioteRabbit`s software
      travelbyus.com also acquired all of the issued and outstanding shares of
      Prosoft Corp, based out of San Diego. The purchase price U.S. $4,200,000 was
      satisfied by way of the issuance of 1,680,000 common shares. An additional
      number of common shares will be issued on the second anniversary of closing
      provided that certain key employees remain with Prosoft at such date. Also,
      the total number of common shares issued by travelbyus.com may be adjusted
      upward in certain instances based on the closing price of the shares of
      travelbyus.com at a future date, such number not to exceed an additional
      1,680,000 common shares.
      ProSoft`s client list includes some of the North American Fortune 50
      companies. ProSoft`s expertise spans the software lifecycle from defining
      solutions that improve operational performance to post installation training
      and support. Prosoft`s dynamic team brings substantial technical and software
      project management expertise to travelbyus.com. This includes proven database
      design; secure e-commerce, data mining, customer support, client profiling,
      extranet, and Intranet, ASP and back office solutions. From the design and
      implementation of the Travelbyus site to the integration and connectivity of
      travel agents and consumer, ProSoft`s experience with successfully integrating
      large scale solutions will be important to the success of travelbyus.com`s
      website.
      Prosoft has been working with travelbyus.com for the past 60 days in the
      development and integration of several of the Company`s key technologies like
      the Epoch booking solution into the new website. Initial roll out of the site
      is scheduled for the end of September.

      Further information on these acquisitions will be forthcoming in the next
      week.

      travelbyus.com is a bricks and clicks travel company that is integrating
      carefully selected traditional travel companies into its website
      www.travelbyus.com. The Company is in the process of integrating its North
      American and European tour operations, discount airline ticket consolidators,
      and media programs (including travel television shows) into its site so as to
      allow both the consumer and its travel agency members to research and tailor
      leisure and travel product to the customers` needs. travelbyus.com`s
      consortium agency members include over 2,700 cruise and travel agency members
      handling US$7 billion annually in travel transactions. This network allows
      the consumer to choose between booking over the website (Click), phoning the
      800-i-travel 24 hours/7 days a week call center (Call) or coming in to any of
      the 2,700 plus locations (Come In).

      Except for the historical information contained herein, this press
      release contains statements that constitute forward-looking statements, as
      defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.
      Forward-looking statements inherently involve risks and uncertainties that
      could cause actual results to differ materially from the forward-looking
      statements. Factors that may cause or contribute to such differences include,
      among other things, the Company`s ability to close the proposed transaction.
      Other risks and uncertainties include changes in business conditions and the
      economy in general, changes in governmental regulations, unforeseen litigation
      and other risk factors identified in the Company`s public filings under "Risk
      Factors." The Company undertakes no obligation to update these forward-looking
      statements for revisions or changes after the date of this press release.



      -30-

      For further information: travelbyus.com contact: Peter Rooney, Tel:
      (905) 475-5111, Email: prooney@travelbyus.com; travelbyus.com Press
      contacts: North America: Barry S. Kaplan, Barry Kaplan Associates, Tel: (732)
      747-0702, Email: smallkap@aol.com; Europe: Ursula Fessele, Value Relations
      IR Services, Tel: +49 6196 8 80 02 18, Fax: +49 6196 8 80 04 47, Email:
      info@vrir.de
      To request a free copy of this organization`s annual report, please go to
      www.newswire.ca and click on reports@cnw.
      TRAVELBYUS.COM LTD. has 99 releases in this database.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 00:14:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi

      Wann kommt die nächste Hartcourt Ralley ?

      mis ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 10:57:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mis

      Hallo mis, Intasys gerade interessant !!

      ich stelle hier mal nen Beitrag von Q rein.

      von Q. 26.04.01 09:27:40 3391743 INTASYS CORP.

      Hallo,

      leider habe ich heute wenig Zeit. Mal unabhängig von der Erhöhung des book value der Aktien:

      1. Intasys ist völig unterbewertet. $5 wären fair.

      2. Alle Wiederstände im Chart wurden gebrochen, alle Pfeile sind grün und auf GO:

      http://www.clearstation.com/cgi-bin/details?Symbol=inta&Refe…

      Gestern wurde ein sehr wichtiger Wiederstand einfach übersprungen (bei extrem hohen Umsätzen) Seht euch mal die Signalebenen (S anklicken) an - 38 cent durchbrochen. Leider ist dieser Chart noch nicht aktualisiert, aber wir sind über die Wiederstandslinie geflogen.

      http://www.investtech.com/nasdaq/ana/inta.htm

      3. Da mann sich wieder auf das Kerngeschäft konzentriert halte ich es für möglich das Intasys jetzt bald Mamma.com an die Börse bringt. Der Markt erholt sich und es wäre kein allzu schlechter Zeitpunkt. (Wert Mamma geschätzt 200 mio. Intasys Mkt. Cap. $12 mio.)

      4. Die neue homepage wird bis Ende des Monats hochgefahren. (Sind schon dabei)

      GO INTA

      Gruß J.A
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:36:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo JA

      Bin gerade heim gekommen.Intasys kenne ich nicht so gut.Kannst du mir vielleicht das Symbol oder Kürzel von Intasys geben ?

      Danke : mis
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 21:38:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      FOR IMMEDIATE RELEASE Contact: Joyce Walker-Tyson
      April 26, 2001 The Dilenschneider Group
      (312) 553-6588 or (312) 286-0233

      travelbyus Announces Participation
      in Acquisition of Med Resort Assets

      travelbyus Inc., in a joint venture with Malcolm Wright, Principal of American Leisure, Inc., has acquired the assets of Med Resorts International, Inc. under terms of an order entered by the United States District Court for the Northern District of Illinois in Chicago. Med Resorts had been in receivership since August 2000.
      The court selected the travelbyus/Malcolm Wright proposal as the one most likely to preserve value for the company’s vacation club members. The asset package includes resorts, real estate properties, vacation club operations and a vacation club membership base of up to 36,000.
      Under the agreement, travelbyus and Mr. Wright together committed a total of $3 million for a 41.25 percent each ownership share in American Vacation Resorts, Inc. – the Florida Corporation through which they acquired the assets of Med Resorts. American Leisure has assigned its rights under the asset acquisition to American Vacation Resorts. The remaining 17.5 percent of the company will be reserved for distribution to key employees of Med Resorts over a four-year equity participation program.
      Mr. Wright, a Chartered Accountant with more than 20 years experience in the time-share and vacation resorts industries in the United States and Europe, will head American Vacations Resorts. The Med Resorts vacation inventory includes three company-owned resort properties and numerous other vacation accommodations in the U.S. for a total availability of more than 15,000 vacation club interval weeks. American Vacations Resorts also has access to properties throughout Europe and the Caribbean.
      The travelbyus/Malcolm Wright joint venture gains an estimated $20 million in real estate and other real fixed assets and, depending upon member retention, up to $33 million in operating receivables. The new joint venture assumes approximately $7.5 million in secured debt.
      travelbyus chairman, Bill Kerby said, “We believe that our relationships with the airlines, cruise lines and car rental companies allow us to offer the Med Resorts members excellent value-based leisure packages. American Vacation Resorts has assumed existing member contracts and will provide each member with additional travel savings and other valuable membership rewards.”
      travelbyus wholly-owned subsidiaries - Cheap Seats, Mr. Cheaps, Hawaii Leisure and Global Leisure - will immediately offer Med Resort members greater benefits and reduced travel prices. Kerby said that the company will establish a Cheap Seats operation and cruise department in the Med Resort headquarters in Clearwater, FL. Members will gain access to the travelbyus technology, services and affiliate travel agencies.
      In addition to its online travelbyus.com presence, the company includes approximately 2700 member affiliate travel agencies operating as International Tours, GalaxSea Cruises and BTS Systems. A “1-800-itravel” call center provides direct customer service and is a vital part of the Company’s “Click. Call. Come In” service model.
      “Our mission is to become the world’s leading, fully integrated travel network by providing more information, greater convenience and superior service,” Kerby said.
      The travelbyus business model was designed not to compete with, but to enhance the capabilities and services of travel agents who still account for about 90 percent of leisure travel bookings.
      travelbyus technological acquisitions include Echo (formerly SiteRabbit), a patent-pending business-to-business system that provides agent-customized websites with links to the central travelbyus site. The Company also owns the ERA booking engine, which has significant timeshare and vacation package booking capabilities. The ITA Software system low fare search engine that travelbyus uses has “consistently turned up the lowest fares and most flight choices,” according to Kiplinger’s Magazine. (February 2001 page 115)
      ###

      Except for the historical information contained herein, this press release contains statements that constitute forward-looking statements, as defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements inherently involve risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from the forward-looking statements. Factors that may cause or contribute to such differences include, among other things, technological developments, uncertainties of the Internet, changes in business conditions and the economy in general, changes in governmental regulations, unforeseen litigation and other risk factors identified in travelbyus public filings under “Risk Factors.” travelbyus undertakes no obligation to update these forward-looking statements for revisions or changes after the date of this press release


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      mis
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:02:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mis

      Hallo mis, ich wollte gerade den Rechner ausschalten und die Tastatur mit einem Gläßchen Pino Grigio tauschen , da seh ich den Threat oben stehn.

      Intasys Kürzel: Inta .....ist zur Zeit ein heißes Eisen, unheimlich volatil, also aufgepasst.

      Dein obiges Posting ist doch ganz OK oder......werd dann das Notbook in bequemeren gefielden einschalten, für heute langts im Büro.

      Prost ;)

      J.A
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:12:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke JA und Prost
      Hab Intasys`s Volatilität schon längst bemerkt :)
      aber ich will erst HRCT abwarten.Bin vor einigen Tagen bei 0,58 eingestiegen.
      Was hälts du von HRCT ?

      CU : mis
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:23:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mis

      Bei HRCT liegst du MEINES erachtens sehr gut bei diesem Einstiegskurs, solltest du einen nicht allzu engen Stopp gesetzt haben, denke ich, wird dir das Papier noch Spass machen ! Ich setze auf den WTO Beitritt Chinas noch in diesem Jahr und an das Management glaub ich auch.

      CU

      J.A
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 22:47:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo nochmal @TBU`ler

      Hier ist ein Posting von Malakies vom Stockhouse Canada:

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      malakies1 (ID#: 222260) RE: NEWS 4/26/01 16:24 3510772
      « Previous Message Next Message »

      Where did you get this? I don`t see this press release anywhere at all?
      If this is true, the stock should skyrocket! Increase of 20 million US in hard assets and 33 US in receivables, that is 53 million US or like 80 million canadian... which we own 40% of....WOWOWOWOW.

      I don`t see this press release anywhere though! I HOPE IT`S TRUE!!!!!!!!

      If this is true, I would guess that any potential financing is basically a guarantee.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Natürlich sollten wir es nicht zu Ernst nehmen,da wir schon des Öffteren gedacht haben,das TBU "explodiert" :eek:


      mis
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 23:07:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ AMBASSADOR

      Was hältst du von der Meldung.Du kennst dich doch gut aus bei TBU

      cu mis
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 23:35:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi mis!
      Also so wie die Fakten in der PR sind, scheint das value-mäßig ein Superdeal für travelbyus zu sein. Was noch geiler ist: Wer würde mit einer Firma wie travelbyus einen solchen Deal machen (sowohl von der Finanzierung her als auch die Partner), wenn man nicht zu 99% überzeugt ist, dass travelbyus ein megagutes business-Modell hat!!!
      Auf jeden Fall ist das ein weiterer Schritt zu einem pos cash-flow.
      Alle Produktverkaüfe laufen ja seit Wochen über ERA!!
      Was mir am besten gefällt: Hier wird die TBU-Holding mit "hard assets" gestärkt, d.h der Buchwert steigt. Das joint-venture zeigt wieder auf, das Travelbyus wirklich einmal eine der "finest travel companies" werden kann!!
      Ich hoffe, es kommen noch viele solche ad-hocs!!
      Ciao!!
      ambassador

      P.S.: Die IR von TBU ist weiterhin unter aller Sau ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 00:07:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Thanx AMBASSADOR


      “Our mission is to become the world’s leading, fully integrated travel network by providing more information, greater convenience and superior service,” Kerby said.


      Langsam,aber sicher wird das hoffentlich wahr werden.

      Aber der Deal mit Amadeus scheint wohl geplatzt zu sein:

      ******************************************
      ebookers.com unterzeichnet europaweites Abkommen mit Amadeus
      LONDON (dpa-AFX) - Die ebookers.com PLC hat ein europaweites Abkommen mit der spanischen Amadeus unterzeichnet. Es soll die bisherigen Einzelverträge nationaler Tochtergesellschaften von ebookers.com mit dem Technologieanbieter der Reisebranche Amadeus ersetzen, gab das Online-Reiseunternehmen am Donnerstag bekannt. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht genannt.

      Datennetz und Datenbank von Amadeus zählen den Angaben zufolge zu den größten in Europa. Sie ermöglichen Buchungen bei 500 Fluggesellschaften./hi/rh /av
      **********************************************

      oder nicht ???


      mis
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 12:55:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr geehrter Herr .....,

      angehängt finden Sie die neueste Pressemeldung der Travelbyus, Inc.

      In dieser Meldung geht es um die Übernahme der Bestände des Med Resort
      Urlaubsclubs zusammen mit Mr. Wright über die Gesellschaft American Vacation
      Resorts.
      Gezahlt wurden insegesamt USD 3 Millionen für eine Beteiligung von jew.
      41,25 Prozent. Die restlichen 17,5 Prozent werden Angestellten der Med
      Resorts angeboten..
      Übernommen werden allein Grundstücke im Wert von ca. USD 20 Millionen und
      abhängig von den Mitgliedern des Clubs, ca. 33 Millionen iun Forderungen. Es
      wurden jedoch lediglich USD 7, 5 Millionen laufende, gesicherte Kredite
      übernommen.
      Den Mitgliedern des Clubs können nun Reisen, Tickets und sonstige Leistungen
      der travelbyus angeboten werden.

      Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

      Mit elektronischer Empfehlung,


      Guido Pickert
      Value Relations IR Services
      +49 (6196) 8800-214

      <<010426 Med Resort Assets_engl.doc>>
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 18:16:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aus dem Büro des Generalstaatanwaltes: (vielleicht haben Mr.Wright und travelbyus deshalb so einen günstigen Deal bekommen. Zital ais PR: "The court selected the travelbyus/Malcolm Wright proposal as the one most likely to preserve value for the company’s vacation club members. "

      For Release: August 23, 2000
      Website: www.vaag.com
      Contact: David Botkins or Randy Davis
      Phone: (804) 786-3518 or (804) 786-4596



      Attorney General Files Lawsuit Against Med Resorts
      -- Joins FTC Action to Protect Consumers From Travel Fraud --

      RICHMOND -- Attorney General Mark Earley today announced the filing of a federal District Court complaint against Med Resorts, International, Inc., along with a web of interrelated companies, for defrauding hundreds of Virginians. Med Resorts violated Virginia law by misrepresenting that consumers purchasing their long-term vacation travel memberships could travel worldwide any time they liked, the total cost of the vacation travel membership, and that members could obtain discount airfares.

      "Hundreds of Virginia customers have been given the runaround, steered to places they don’t want to go or told nothing is available for trips and vacations they had been looking forward to," said Attorney General Earley. "When travel companies make promises to consumers, they have an obligation to fulfill those expectations."

      Med Resorts sells vacation travel packages to thousands of consumers every year by promising that buyers can take between 10 and 30 week-long vacations at luxury resorts around the world whenever they choose. The packages are typically sold for between $5,995 and $14,995. Med Resorts claims that, with 60-days’ notice, it can send consumers anywhere they want to go. In fact, Med Resorts often does not deliver on its promises, sending relatively few consumers on these vacations, as they had been represented. In Virginia, more than 300 complaints have been filed against Med Resorts since 1991.

      In cooperation with the Federal Trade Commission’s "Operation Travel Unravel," Attorney General Earley asked the U.S. District Court in the Northern District of Illinois to issue a temporary restraining order to stop deceptive claims and freeze Med Resorts’ assets to preserve them for future restitution to consumers. The Court granted the request on August 16, 2000. On Monday, August 21, 2000, Attorney General Earley’s Office, in conjunction with the FTC, seized Med Resorts’ assets, which included a sales office in Fairfax County.

      Tips for consumers on how to avoid travel fraud are available in Attorney General Earley’s new Virginia Consumer Guide, which can be viewed and printed from his web site, www.vaag.com.
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 19:43:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aus dem Stockhouse Board:


      http://www.medresorts.com/

      Also: (6.5 Billion ??? read below )

      FOR IMMEDIATE RELEASE
      April 26, 2001
      Contact: Marianne Myers
      American Vacations Resorts, Inc.
      (727) 531-1400


      American Vacations Resorts, Inc. Announces Med Resorts Acquisition
      American Vacation Resorts, Inc. ("AVR"), an Orlando, Florida based company, has just acquired the assets and membership
      base of Med Resorts. The CEO of American Vacation Resorts, Inc., Malcolm Wright, affirmed the company`s commitment to
      continue to deliver exceptional membership fulfillment and travel services to its members and to maintain the continuity of the
      operations of the former Med Resorts. Mr. Wright further stated that the next several weeks will be devoted to developing
      and implementing strategic new business strategies that will vault AVR into the top tier of the resort development and
      vacation travel club industry.

      American Vacation Resorts, Inc. assumed control of the Med Resorts operations as of Monday, April 16th. In addition to Mr.
      Wright as CEO, AVR`s officers include Kathy Cormier as Chief Financial Officer and Marianne Myers as Chief Operations Officer.

      AVR is jointly owned by Mr. Wright, a resort developer and travelbyus, one of the nation`s largest travel groups. While
      Members will be entitled to receive the same benefits they had received from Med Resort programs, such as the same resort
      properties, same travel services and dedicated staff, they will also benefit from the resources behind the AVR Team. Mr.
      Wright is a Chartered Accountant with more than 20 years experience in the time-share and vacation resort industry in both
      the U.S. and Europe. Mr. Wright, through his affiliated companies, is undertaking to commence development of Sunstone Golf
      Resort, a 799 unit/390 acre golf resort near Disney World in Orlando, Florida. Mr. Wright also is currently negotiating for the
      purchase of River Ranch, a 1,700 acre "dude" ranch including a golf course, airstrip, skeet shooting range, marina, rodeo
      facilities and condominiums, located in Central Florida.

      travelbyus, through its travel agency network, generates over $6.5 billion in annual retail travel sales. This translates into
      exceptional buying power for American Vacation Resorts` members. travelbyus is a travel industry leader with direct contracts
      with cruise lines, car rental companies and airlines (including ownership of "Cheap Seats", an airline ticket consolidator).

      Ms. Myers stated that American Vacation Resorts, Inc. looks forward to continuing the many valued business relationships
      formerly enjoyed by Med Resorts and sees the company embarking on an exciting new era. "This is a wonderful opportunity
      for the members and they can look forward to many new enhancements to their membership"
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 20:19:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ ambassador
      Glaubst du nicht auch,das in Kanada die MarketMaker mit TBU spielen.
      Heute haben die mit 0,25 eröffnet dann auf 0,26 gestiegen und auf einmal waren die bei 0,20 can $.
      Allein die Beteiligung an Med Resort hat einen höheren Wert als die MK von TBU oder seh ich das falsch.
      Spätestens wenn die nächsten Quartalszahlen da sind wirds heftig nach oben schießen(glaube ich)

      Gruß:mis
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 20:58:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @mis und alle anderen...

      Wartet auf die ersten Zeichen, daß sich die TBU Zahlen
      Ende des 2 oder Anfang 3 Q von Rot nach Grün schießen,
      dann werden wir sicherlich viel bessere Kurse sehen.

      Überlegt einmal:
      Was hat sich fundamental geändert ??
      Meiner Meinung nach (Betonung liegt def.auf MEINER MEINUNG)
      nichts, eher das Gegenteil ist eingetreten.

      Das De-Listing hat mit dem allem nichts zu tun.
      Erst muß TBU in den Bereich der Grünen Zone schießen, dann
      kommen vielleicht ein zwei Analysten (denkt an Canacord
      1999, die haben mind.20 Dollar gesagt) und dann wird es
      MEINER MEINUNG nach kein Halten mehr geben.
      Ich will wahrlich nicht als Pusher hier aufgenommen werden,
      bin selbst mit über 95 TDM im MINUS, glaube aber nach wie
      vor dran.
      realhot
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 22:16:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi was sagt ihr zu TRIP, kann nur STAUNEN steht bei 0,77$ wer stützt den TRIP ???
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 23:56:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja mis, ich verstehe den Handel auch nicht, aber was können wir machen, TBU hat nunmal wenig Börsenumsatz. Aber wie realhot sagt, wir brauchen grün statt rot, und dann komen hoffentlich endlich serious buyers.
      Also, tbu hält ca 40% an Med Resort, d.h. 8 Millionen hard assets. (aber tbu trägt auch 40% der 7,5 Millionen Verbindlichkeiten) Marketcap von TRIP ist mom. ca 16 Millionen. Aber viel wichtiger sind ja die zukünftigen Umsätze und Einnahmen mit den bestehenden Kunden!!
      Die Bewertung ist sowieso ein Witz, aber da müssen wir durch.
      @alle: Ein paar von euch stehen doch im telefonischen Kontakt mit dem management. Ich fänd es cool, wenn ihr mal einen chat mit Peter A oder R organisieren könntet. (so für uns armen deutschen Investoren, die ganz weit weg sind, und nix mitkriegen!!)
      Ciao and have a nice weekend!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 08:29:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eine Frage!Redet Ihr über,WPKN:-626736?Welches Kürzel,ist dann in den USA maßgebend?(TVBXF? oder TRIP?)Entschuldigt BITTE,aber bei den ganzen Travelshop + Travelbyus bin ich jetzt richtig durcheinander.Stimmt es auch das der Kurs in den USA durch 5 geteilt werden muß?(bis man den Wert einer Aktie hat?) Vielen Dank für eure Nachsicht+Danke für Antworten!! Mit frdl. Grüßen SCHUB...
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 20:06:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ambassor,


      sage einmal, bevor ich Dir zu Deinem Vorschlag etwas
      sage, wie alt bist Du ??
      Ich wundere mich immer wieder, welche Ideen (nicht negativ)
      gemeint,auf welche Ideen hier einige kommen....
      Eigentlich ist der direkte Kontakt immer der richtige Weg,
      ich spreche jede Woche mit Herr Adam,habe seine eigene
      Cell Nummer, aber leider hat diese ganze Aktion nie wirklich
      etwas gebracht.
      Herr Adam hat mir letzte Woche noch einmal ausdrücklich
      mitgeteilt, daß die "richtige" Herren unser Problem
      (was ja direkt auch deren Problem ist...) sehr gut
      bekannt ist, allerdings haben die andere Arbeiten zu tun,
      als den Preis künstlich hochzupuschen...

      Ich bin nach wie vor(auch wenn es Leute gibt, und die wissem genau, wie ich das meine, die mich für krank
      erklären,) an diesen Wert und sein enormes Potential...

      Am besten ruf mich einfach mal kurz an:
      0179-4537027


      Danke Dir
      Realhot
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 23:12:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo mis !

      Hier ein Wert den ich schon früher aufgeführt hatte! Bisher unter 16$ immer ein Kauf, heute wie TBU schön gelaufen. setz Ihn mal auf Deine Watchlist.: ABSC Aurora Biocience

      Last Trade
      4:00PM ·
      23.20 Change +6.35 (+37.69%)
      Prev Cls 16.85
      Volume 5,569,700 Div Date
      N/A
      Day`s Range
      21.40 - 23.69 Bid
      22.90 Ask
      23.05 Open
      21.84 Avg Vol
      460,681

      J.A
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 00:15:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo J.A
      Kannst du auch die WKN von ABSC Aurora Biocience posten

      TBU hat auch mächtig zugelegt und auch nach Börsenschluß wurde gekauft.Ich dachte immer,das man höchstens eine viertel Stunde nach Börsenschluß noch kaufen kann aber anscheinend gehts auch 50 Minuten später :)

      Wird hier und drüben morgen gehandelt ?

      Time Price Change #Shares Buyer Seller
      16:50 0.27 0.07 500 83 Research Capital 80 National Bank
      16:09 0.27 0.07 3,500 83 Research Capital 33 Canaccord
      15:58 0.27 0.07 10,000 88 Versus 33 Canaccord
      15:58 0.27 0.07 11,500 7 Green Line 33 Canaccord
      15:58 0.27 0.07 5,000 7 Green Line 7 Green Line


      ps:HRCT hab ich Freitag verkauft und hab noch mehr TBU`s gekauft,da ich denke das da .........
      nur so ein gutes Gefühl :eek:


      mis :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 00:40:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      @SCHUB
      Ja wir reden über 626736(TRAVELBYUS.COM LTD. EXCHANGEABLE SHARES O.N.).Die exchangeable shares werden in Kanada (tbu.to),in Deutschland (626736) und in USA (trip) gehandelt wobei 5 tbu.to oder 626736 einen TRIP ergeben.
      Wenn du TRIP durch 5 teilst und mit tbu.to oder 626736 vergleichst,wirst du feststellen,das es öffters riesen Unterschiede gibt.Das liegt wohl daran,weil die Anleger in USA nicht gemerkt haben,welches POTENZIAL in TRIP steckt und es soooo wenig gehandelt wird.

      Wenn du überlegst einzusteigen,erkundige dich selbst und glaub nicht jeden Scheiß was du in den Boards liest


      Uns allen viel viel Geduld

      mis
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 02:59:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      @mis

      Hallo mis ! Tja so schnell kanns gehn, hier die Meldung für den Kursanstieg bei ABSC :

      von Redaktion WO 30.04.01 19:44:46 3422298 VERTEX PHARMAC. DL-,01

      Das US-Biotech-Unternehmen Vertex Pharmaceuticals wird den Konkurrenten Aurora Biosciences zu einem Kaufpreis von 592 Mio.$ übernehmen. Vertex will durch den Schritt seine Kapazitäten im Bereich der Forschung und Medikamentenentwicklung ausbauen.

      Der Deal wird in Form eines Aktientauschs vollzogen. Aurora-Aktionäre bekommen pro Anteilsschein umgerechnet 0,62 Vertex-Papiere, wodurch Aurora mit einem Wert von 24,34$ pro Aktie bemessen wird. Daher steigen die Aurora-Aktien nach Verkündung des Geschäfts rapide um 36,6% auf 23,02$ an, während Vertex 2,7% auf 38,20$ nachgibt. Zusammen hätten die Unternehmen ein Medikament auf dem Markt und gleich zwölf experimentelle Arzneimittel-Kandidaten in der Produkt-Pipeline.

      Die deutsche WKN, so lange es sie noch gibt lautet :907575

      CU J.A
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 08:05:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Danke für die Aufklärung!Bin schon zu 0,14 e.investiert.Die Aktien bleiben liegen!Hoffentlich klappt das mit dem Nasdaq listing?!Hauptsache aber erstmal sind (ich glaube ende Juni)schwarze Zahlen!! mit frdl. Grüßen SCHUB...
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 10:05:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi SCHUB
      Würde mich freuen wenn TBU ende Juni schwarz schreibt, ich bin froh wen sie das ende des Jahres erreichen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 14:53:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      @J.A
      Intasys über 100% im Plus
      Hast Recht gehabt!
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 22:51:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo TBU´ler

      Mich wundern die Umsätze in Ameriku, da geht ja gar nichts !
      TBU ist wohl nicht in da drüben. Was passiert wenn das Millönchenvolk mal die Augen aufmacht. (Betonung auf chen)

      J.A
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:00:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und jetzt gehören travelbyus 82,5% von Med Resorts!!

      TRAVELBYUS INC files Form 8-K, Current Report


      UNITED STATES
      SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
      Washington, D.C. 20549

      Form 8-K

      Current Report

      Pursuant to Section 13 or 15(d) of
      The Securities Act of 1934

      Date of Report (Date of earliest event reported) May 2, 2001 (April 30, 2001)

      travelbyus, Inc.
      (Exact name of registrant as specified in its charter)

      Texas 0-10124 75-2631373
      (State or other jurisdiction (Commission File Number) (I.R.S. Employer
      of incorporation) Identification No.)


      700 North Pearl Street, Suite 2170, Dallas, Texas 75201
      (Address of principal executive offices) (Zip Code)

      Registrant`s telephone number, including area code (214) 922-8100



      Item 2. Acquisition or Disposition of Assets

      On April 30, 2001, travelbyus, Inc. (the "Company") exercised its option to acquire 1,000 shares of the common stock of American
      Vacation Resorts, Inc., a Florida corporation with headquarters in Clearwater, Florida ("AVR"), held by Malcolm Wright, AVR`s
      founder and president. The purchase of these shares provides the Company with a controlling interest in AVR following its earlier
      subscription to purchase 1,000 shares from AVR on April 17, 2001. Following the April 30, 2001 transaction, the Company owns all
      of the issued and outstanding shares in AVR, subject to the pending issuance of shares to management of AVR representing 15% of
      the outstanding common stock and the reservation of an additional 2.5% of outstanding shares to management. Accordingly, on a
      diluted basis, the Company will hold an 82.5% interest in AVR.

      AVR is a Florida corporation formed in 1998 that controlled a non-operating hotel property in Florida. On April 17, 2001, AVR
      acquired certain assets held by Med Resorts International, Inc. ("MRI") and certain of its affiliates from a receivership with the United
      States Federal Trade Commission in a proceeding before the U.S. District Court for the Northern District of Illinois. These assets
      consist principally of notes of MRI vacation club members, three hotels and condominium units and time share intervals in hotel and
      resort properties. These assets were acquired subject to existing liens of approximately $7.8 million. In accordance with the Court`s
      order, the former MRI vacation club members have the right to terminate their notes or affirm their obligations and continue as vacation
      club members of AVR. The Company presently cannot estimate what amount of the member notes will be affirmed. The Company
      intends to continue to operate the vacation club business previously conducted and offer travel benefit fulfillment to vacation club
      members, which was not previously available.

      The total purchase price of the shares acquired by AVR on April 30, 2001 was $500,000 payable in cash and the issuance of
      1,000,000 shares of the common stock of the Company, subject to adjustment as of August 1, 2001 based upon (i) the value of the
      Company`s common stock on such date, (ii) the amount of AVR`s accounts receivable on such date and (iii) the fair market value of
      AVR`s real estate assets on such date. The subscription price for the shares acquired on April 17, 2001 was $1,500,000, payable in
      cash. The cash portion of the consideration has been or will be paid from proceeds of loans to the Company from private investors not
      affiliated with the Company. The purchase price of the shares was negotiated with AVR and Mr. Wright on an arm`s length basis. The
      Company had no relationship with Mr. Wright prior to initiation of the discussions related to the Company`s participation in the possible
      acquisition of the MRI assets. Mr. Wright intends to continue as the president of AVR.


      Item 7. Financial Statements and Exhibits

      (a) Financial Statements of businesses acquired.

      It is impracticable for the Company to file the financial statements required for the acquisition described in Item 2 of this Current Report
      on Form 8-K concurrently with the filing of this Report. Such financial statements will be filed with the Commission as soon as the same
      are available, but in no event later than 60 days after the date hereof.

      (b) Pro forma financial information.

      It is impracticable for the Company to file pro forma financial statements taking into account the acquisition described in Item 2 of this
      Current Report on Form 8-K concurrently with the filing of this Report. Such pro forma financial statements will be filed with the
      Commission at the time the financial statements for this acquisition is filed.

      (c) Exhibits.

      None

      SIGNATURES

      Pursuant to the requirements of the Securities Exchange Act of 1934, the Registrant has duly caused this report to be signed on its
      behalf by the undersigned hereunto duly authorized.

      TRAVELBYUS, INC.


      By: /s/ William Kerby
      -----------------------------
      William Kerby
      Chief Executive Officer



      Date: May 2, 2001
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 10:28:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Aktie entwickelt sich doch gut.Langsam aber sicher,nach oben!Ein paar gute News noch...(siehe oben) es grüßt Schub,der Abwartende...
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:05:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo,
      Hoffentlich beginnt jetzt der Kurs nicht wieder abzubröckeln, so wie es die letzten Monate immer
      wieder war ,wenn die 0,35 kan. Dollar erreicht
      waren.
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 16:44:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      KEIN KOMMENTAR


      Travelocity hat eine Marktkapitalisierung von 1,67 Mrd US $
      Expedia`s Mk ist bei 1,4 Mrd US $
      Travelbyus bei ca. 0,03 Mrd

      http://sites.stockpoint.com/travdex/travdex.asp


      mis
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:06:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eine neue co-operation!!!

      GLOBAL LEISURE TO OPERATE ‘VACATIONS WITH SPIRIT’
      Reno, Nevada, April 30, 2001 – Global Leisure, a travelbyus vacation package company, announced today that it has been selected to operate the private label vacation package product for Spirit Airlines. The product will be branded as ‘Vacations With Spirit’. Reservations can be made immediately by calling 1-800-957-3228. Spirit Airlines, headquartered in Fort Lauderdale, Florida, prides itself on bringing everyday low fares to the traveling public. “We are a leisure-based airline serving key vacation destinations. By offering complete affordable vacation experiences, we continue to solidify our relationship with all of our customers,“ said Ned Homfeld, chairman and founder of Spirit Airlines. “Our product line will include all of the components necessary for maximizing value to our customers in these key leisure destinations,” continued Homfeld.

      Vacations With Spirit will offer air/land inclusive vacations to popular destinations such as Orlando, Fort Lauderdale, Tampa, Melbourne and Fort Myers, Florida; as well as Atlantic City, New Jersey; Los Angeles, California; and Myrtle Beach, South Carolina.

      According to Ron Heuer, senior vice president and general manager of Global Leisure, “We’re thrilled to be working with Spirit Airlines on this venture. Our company prides itself on specializing in developing and delivering affordable inclusive vacation packages. With our existing product lines, this is a natural extension. We do the shopping and find the best deals available. The combination of our two companies enables us to create added value for leisure travelers using Spirit Airlines,” Heuer said.

      For Vacations With Spirit information or air/land reservations, call 1-800-957-3228. Spirit Airlines, the largest privately held airline in the U.S., headquartered in Fort Lauderdale, Florida, Spirit Airlines links major Northern and Midwestern United States cities to popular destinations in Florida, South Carolina and California.

      Embarking on its 11th year of offering low-fare service, Spirit Airlines serves Chicago/O’Hare, Detroit, NY/LaGuardia, NY/Newark, Atlantic City, N.J., Washington, D.C.’s Ronald Reagan National Airport, Florida cities of Fort Lauderdale, Fort Myers, Melbourne, Orlando and Tampa; Los Angeles, Oakland, California; and Myrtle Beach, South Carolina.

      The airline flies a fleet of modern MD-80 aircraft and operates scheduled and charter service. Spirit’s low fares never require an advance purchase or minimum stay. Low one-way fares are always available. Air only reservations can be made online at www.spiritair.com, by calling 1-800-772-7117, or through local travel agents.

      Global Leisure is a wholly-owned subsidiary of travelbyus, Inc. a vertically integrated travel and marketing technology company. travelbyus utilizes unique technology and an advanced distribution system to fulfill its mission of becoming the world’s leading, fully integrated travel network. Its goal is to provide more information, greater convenience and superior service to both leisure and business travelers.


      # # #

      Jan Snyder
      Global Leisure
      Phone: (775) 689-5213
      Fax: (775) 689-5319
      E-mail: jan_snyder@travelbyus.com
      Laura Richeson, Bennett & Company
      407-425-6040, lricheson@bennettandco.com

      Lynne Koreman, Spirit Airlines
      954-447-7856, lynnek@spiritair.com
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 17:46:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:30:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      WWW.FCONS.DE - 03.Mai 20 Uhr - Travelbyus.com POSITIONEN ABBAUEN

      Aufgrund der hervorragenden Unternehmenszahlen von Expedia konnten auch die Aktien von Travelbyus.com wieder etwas zulegen. Ob Travelbyus.com ebenfalls jemals durch Gewinne ( wie Expedia, welche gegen die Analystenerwartungen Gewinne anstelle Verluste meldeten ) glänzen wird, ist weiterhin keine Spekulation wert. Das Risiko bei einem Investment in Travelbyus.com ist weiterhin als ZU HOCH einzuschätzen.

      Anstelle den Integrationsprozessen im Unternehmen mehr effizienz zu verleihen und sich auf das Erreichen des BreakEven zu konzentrieren wird weiterhin die Übernahme weiterer Firmen in Angriff genommen.



      ass24:)
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:59:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Andi,


      was ist in Dich gefahren, daß Du solche Dinge veröffentlichst ????
      Nimmst Du Drogen oder hast Du tiefegehende Probleme ??
      Du warst doch selbst auf beiden Treffen dabei, hast
      vielleicht insgesamt 2 Stunden mit Peter Adam gesprochen
      und behauptest sagen zu können, es wäre noch nicht einmal
      ein Risiko wert (und dann auch noch veröffentlichen).

      Sage doch einmal den Kollegen hier, wieviel Geld zu alleine
      mit TBU verloren hast, willst Du hier einige warnen oder
      was soll das ?
      Ich verstehe Dich wirklich nicht, auch nicht, daß Du Dich
      nicht einmal meldest, zeigt mir ernsthaft, daß auch ich
      mich anscheint (obwohl ich es eigentlich immer nicht
      glauben wollte),getäuscht habe..
      Wieso hast Du Dich eigentlich nie mal auf diese Aufforderung
      gemeldet ??
      Mal etwas anderes, was Du sicherlich besser weißt:
      Kannst Du Dich noch an priceline bei gut 70 Dollar erinnern,
      da haben ALLE hier (auch Analysten größer Banken) immer
      von einem absoluten Highfligher gesprochen, dann kam
      der Crash und heute sprechen wieder alle von einem der
      denmächst wohl bestgehenden Aktien, das zeigt doch ein-
      deutig, daß alles anscheint sich in einer Bewertung
      ändern kann.
      Wenn TBU von den Übernahmen her gesehen im letzten Q4/2000
      von -1,7 euro auf 0,17 euro im ersten Q1/2001 springt,
      und das nicht als gutes zeichen zu sehen ist, verstehe
      ich nichts.
      Außerdem warst Du alleine immer der jenige, der so gelobt
      hat, welch niedriges KGV TBU doch hätte,etc.....
      Entschulige bitte meine ersten Worte dort oben, aber ich
      kann nicht glauben, das Du es hier bist, mit dem ich
      bereits einige vertiefte und sehr intensive persönliche
      Gespräche schon hatte.....

      Mann, mann was soll das alles hier ??
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:02:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sorry ich meinte -1,7 euro auf -0,17 euro

      Realhot
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 21:48:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Ass24 !!!!

      Also was TBU aus Ihrem Cashbestand, der uns beim Meeting mitgeteilt wurde, gemacht hat find ich gar nicht so trostlos :

      Gezahlt wurden insegesamt USD 3 Millionen für eine Beteiligung von jew.
      41,25 Prozent. Die restlichen 17,5 Prozent werden Angestellten der Med
      Resorts angeboten..
      Übernommen werden allein Grundstücke im Wert von ca. USD 20 Millionen und
      abhängig von den Mitgliedern des Clubs, ca. 33 Millionen iun Forderungen. Es
      wurden jedoch lediglich USD 7, 5 Millionen laufende, gesicherte Kredite
      übernommen.

      In meinen Augen ist dieser Deal als perfekt zu bewerten, praktisch vervielfacht. Daraus ist für mich überhaupt kein Grund zum Pessimismus erkennbar.

      J.A
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 10:08:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      @all

      Ich glaube, es hat mittlerweile jeder erkannt was ASS24 für ein Mensch ist.

      Im Jahr 2000 hat er viele mit seinen vermeitlich guten Tipps in den Ruin getrieben.

      Von all dem will er jetzt nichts mehr wissen.

      Er ist ein stümperhafter Neurotiker.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 13:58:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ASS24

      Aus dem Thread
      Letzer Beitrag eines langjährigen WO:B Users ASS24
      (Junge, halte dich doch wenigstens einmal an etwas,
      was du hier so im Board ablässt):

      <quote> ---------------------------------------


      Travelbyus.com / Lügen, pers. Angriffe ... gegen ass24 :
      ---------------------------------------------------------------

      - bitte komlett lesen - letzter Beitrag von ass24 -

      Travelbyus.com
      ....................


      aktueller kurs : 0,82 Can Dollar

      Marktkapitalisierung jetzt deutlich unter 70 Millionen Can. Dollar

      angestrebter Umsatz 2000 : 78,8 Millionen
      2001 : 177,0 Millionen

      VMR Analyst Rolf Kunz kommt auf einen fairen DCF-Wert für die Travelbyus.com von 7 Can $ ( 5,4 € )

      KGV 2001 : 1,4
      KGV 2002 : 0,98


      Allein der Name Rolf Kunz spricht in der Branche für erstklassige Analysen ect. hier ein Portrait :

      Geschäftsführer
      Value Research GmbH & Co. KG


      Nach dem Studium in Hamburg war Herr Rolf Kunz für Rohde & Liesenfeld knapp zwei Jahre in Bogotá als Marketingleiter tätig. Danach wechselte er zu NUR Touristic und war verantwortlicher Residentmanager in Europa und Asien. Seit 1982 arbeitete er für die Hornblower Fischer AG, zunächst als Account Manager, später als Investmentmanager und Verantwortlicher der Pressearbeit in Düsseldorf. Zusätzlich absolvierte er verschiedene Ausbildungsgänge als Finanzanalyst u.a.am New Yorker Institute of Finance und erwarb verschiedene Brokerlizenzen. Seit 1997 arbeitet er als Analyst für die VMR AG und wurde im Dezember 1998 Geschäftsführer der Value Research GmbH & Co. KG. Er ist Sektorannalyst für Internetportale.


      -------------

      Desweiteren bestehen weitere Analysen, welche auf ein Vielfaches des fairen Wertes von TBU, welcher aus der Analyse von Herrn Kunz hervorgeht.

      Nachzurecherchieren unter :

      http://tbu.homepage.com/

      Desweiteren ist das sich in der Endphase ( also Final Listing ) befindliche S4 Filing hier nachzulesen sowei einzusehen :

      www.travelbyus.8k.com



      ---------------


      Lügen, pers. Angriffe, .....
      .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

      Da in den letzten Tagen die Kritik an meiner Person sogar ins private ging und Wallstreet-Online dagegen nichts unternimmt, habe ich mich entschlossen, das WO:Board zu verlassen.

      Ausführliche Analysen und selbstverfasste Berichte und Marktkomentare in stundenlanger Arbeit erstellt habe ich den Usern hier zur Verfügung gestellt.

      Derartige Anfeindungen, aufgrund eines unter Druck geratenden Kurses bei einer hochspekulativen Aktie sowie groß angelegte Verläumdungen, Lügen und Gerüchte, haben mit einem Board nichts mehr zu tun.


      Ich wünsche allen Boardteilnehmenr, mit welchen man oft interessante Disskusionen und Meinungen austauschen konnte ein erfolgreiches Börsenjahr Jahr 2000 - sowei auch pers. bzw. privat erfolgreich und Verabschiede mich mit einer Träne im Auge vom WALLSTREET-Online Board.



      ass24


      </quote> -------------------------------------------

      ASS24, wenn man sich deine Beiträge so nachträglich mal
      in Ruhe reinzieht, kann einen nur das kalte Grausen
      packen. Dass du seit einiger Zeit nun auch noch offizielle
      Börsenbriefe mit "professionellem Touch" an die Leute
      bringst, ist schon der Gipfel der Unverfrorenheit.
      Trotz eines einjährigen eindeutigen Downtrends von TBU
      war dir praktisch jedes Mittel recht, diesen Wert als
      "selbsternannter Spezialist" zu puschen - die Realitäten
      in Form der Trendanalysen und der allgemeinen
      Börsenentwicklung permantent ignorierend.
      Heute, wo der TBU Trend erstmalig seit einem Jahr einen
      klaren Uptrend aufweist, beginnst du dieses Papier zu
      bashen.
      Die Wiedersprüchlichkeiten in deinen Beiträgen sind
      augenscheinlich, peinlich und mittlerweile ekelerregend.

      Sicherlich wäre es besser, wenn du dich mal an den Bahnhof
      deines Heimatortes platzierst um dort den "Wachturm" unter
      die Leute zu bringen - mir scheint, für diese Tätigkeit bist
      du wesentlich besser geeignet und es kann auch nur ein
      begrenzter Schaden dabei entstehen.
      Ansonsten möchte ich dich nur noch an deinen oben zitierten
      Thread erinnern - ein Lichtblick für alle hier
      Beteiligten.

      showDown
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 15:09:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Sagt einmal, ist jemand schon auf die Idee gekommen und
      hat mal den neuen Mann bei TBU kontaktiert ??

      Vielleicht wäre es nicht verkehrt sich mal an Ihn direkt
      zu wenden:jan_snyder@travelbyus.com


      Auf jeden Fall war es nicht meine Absicht, ass 24 hier
      so zu bombadieren, aber diese Äußerung von Ihm war
      defenitiv schlecht.
      Überlegt euch mal diesen Vorschlag.

      BID und ASK in Can. bei 0,34

      Hoffentlich geht es jetzt bergauf
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 17:32:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      schon schade, dass es in deutschen Boards nur "Idioten" gibt !

      Was besseres fällt mir auf solche anfeindenden Äußerungen nicht ein.

      @ realhot

      du wirst wohl nie lernen - dies tut mir für dich sehr leid und vor allem for your family :(

      noch nebenbei - kgv gibt es nur wenn auch ein "gewinn" erwirtschaftet wird und nicht nur immer "Vorhergesagt" wird.


      @ user9

      deine Ansichten und Absichten sind hier im Board jedem vernünftigen Leser schon lange bekannt - also ...


      @ show down

      tststs - was sollen denn diese uralten Beiträge

      ich habe diese analyse bereits mehrfach angesprochen und auch erklärt warum und wesshalb ...

      oh oh

      KINDERGARTEN





      ass24
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 17:37:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wenn ich ein Unternehmen hätte, welches hervorragend läuft, rießige Immobilienwerte hat, keine Schulden ... rießige Forderungen ...

      dann VERKAUFE ich es natürlich DEUTLICH unter WERT an ein anderes Unternehmen !!!!
      JA Ja

      ass24
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 19:34:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ASS24

      Neben schlechten Analysen war Rechtschreibung noch nie deine Stärke.

      Sogar auf deiner Homepage wimmelt es von Fehlern. Peinlich!!

      Wie in deinen Empfehlungen.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 21:08:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      ass24:

      Weist Du, wenn Du ernsthaft an einer weitern Freundschaft
      mit mir interessiert wärst, dann hättest Du Dich sicherlich
      mal bei mir gemeldet.
      Immer wenn Du Dich gemeldet hast, hast Du mich immer nur
      nach dem Zeitpunkt gefragt, wann ich endlich bei Dir
      in Deiner Finanzverwaltung finanziell einsteige, richtig ??
      Oder wie oft habe ich Dich angerufen im Office und DU
      sagtest mir, daß Dich das persönlich Geld kostet,etc...

      Überlege mal richtig, ob Du Dich da so richtig verhalten
      hast,,,,außerdem hat meine Family hier überhaupt nichts
      mit zu tun, also Finger weg davon,ok ?
      Geh mal tief und Dich und überlege,was wohl im Leben noch
      etwas wichtiger ist als Geld.Du weißt, was ich meine und
      nichts sollte man mehr erhalten als Freundschaften, richtig ?
      Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende

      Realhot
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:01:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ realhot

      jede diskussion ist mir zu blöd

      ich denke ich bin der letzte der nur ans geld denkt - was auch du bereits schon hundertmal ausgenutzt hast !

      du hast doch kein einziges mal angerufen, wenn du nicht irgend etwas wolltest - also als Freund sah ich dich noch nie ! OK !

      Ich hab dir oft Tips gegeben und dir geholfen - danken tust du dies mir so !

      Ist dir eigentlich klar oder Euch wieviel Tips ich euch bereits gegeben habe ? Ihr geht immer auf TBU los -

      mit Hurricane, ACG, CE, Thiel, CMGI Calls, einigen Umweltaktien, Juniper, ..... habt ihr bereits das zigfache irgendwelcher eingefahrener Verluste wieder reinholen können !

      Auf das Einhalten der Stopp - Strategie weise ich ebenfalls seit Monaten hin , ....

      Ich schenke allen von Euch gerne einmal ein Seminar bei mir über professionelles und erfolgreiches arbeiten an der Börse !


      ass24
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 15:59:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich habe Dich ausgenutzt ????
      Frage Dich doch einmal selbst,wer hier wen angerufen hat und
      so weiter,,,,was soll das Gerede hier jetzt ?
      Ich wollte lediglich klarstellen, daß Du bitte keinen Scheiß
      ins TBU Board setzen sollst, daß ist alles.
      Lese Dir Deine alten Berichte selber durch....
      Wo Stroh ist, ist auch Feuer, also nicht immer alles
      schönreden....
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 10:17:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo realhot1 und ass24,

      es tut mir leid, das sich aufgrund unterschiedlicher Auffassungen hier nun ein öffentlicher Streit entwickelt. Bei aller Liebe gehört dieser Streit nicht in diesen Thread und nicht in die Öffentlichkeit. Laßt uns doch lieber über Travelbyus streiten.

      Hier sind nun weiterhin alle aufgerufen, die positiv oder negativ über TBU denken. Beide Meinungen befruchten sich gegenseitig und jeder kann das für sich in Anspruch nehmen, von dem er überzeugt ist. Jeder trifft seine Entscheidung selber.

      Wer allerdings einzig und allein seine Entscheidungen trifft, weil er in irgendeinem Board etwas gelesen hat, der ist sher naiv. Natürlich kann es gut gehen. Aber wie einfach ist es, falsche Nachrichten zu posten. Also, Vorsicht ist angesagt.

      Also, auf steigende Kurse !
      Don Schneider
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 19:42:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      @don schneider

      Na, dann zieh dir mal die Pusher-Threads von ASS24 rein.

      Bekannt unter "ASS24 Threads"

      Das was dort abgelaufen ist, war pure, kaltschnäuzige und berechnende Pusherei für seine angeblich ach so tolle Finance Consulting. Nur das war sein angestrebtes Ziel mit seinen Threads die er hier eröffnet hat. Aufmerksam machen auf fcons. Spaming der übelsten Sorte.

      Der Typ hat letzten Jahr das Geld derer verbrannt, die ihm hier im Board vertraut haben. Mit seinen angeblichen vorhandenen Informationen und Analysen hat er viele hier geblendet. Das ist schon kriminell zu bezeichnen.

      Sein jetziges Verhalten bei TBU ist typisch für ihn. So lief es auch bei Yellowbubble und anderen Werten ab.

      Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich jetzt hier lesen muss, dass er auch noch ahnungslose Börsenneulinge mit Seminaren über den Tisch ziehen will.

      Es ist schön zu lesen, dass auch mittlerweile andere Personen hier erkannt haben, welche Beweggründe hinter seinem Verhalten stehen.

      Im Gegensatz zu den Meisten hier die sich den Informationsaustausch wünschen, geht es ihm nur um die Kohle und den Versuch mit seine hinterhältige Art und Weise Klienten auf diesem Weg für sein Anlagegeschäft zu WERBEN.

      Pfui Teufel!!!

      Glaubt ja nicht das er euch Infos liefert, weil ihr ihm im Board und den Erfahrungs- und Kommunikationsaustausch sympatisch geworden seit.

      Das hat ja wohl der letzte Dialog endgültig gezeigt.

      Der ist ja schon so fertig, dass er extra Threads eröffnet und dort Selbstgespräche abhält.

      ASS24, wie alt bist du jetzt? Schon 20 oder doch erst 19?

      @all
      Hütet euch vor ASS24 und seiner fcons. Ihr könnt nur verlieren.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 03:30:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Morgen :)

      Wer kennt Portal Software (922161) ? Haben heute bei 5,70 € geschlossen und in USA um 7,6 % gestiegen obwohl (PRSF) runtergestuft wurde (von strong buy auf halten)


      http://ca.finance.yahoo.com/q?m=w&s=prsf&d=1d

      Ich denke es ist ein klarer Kauf

      mis
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:26:18
      Beitrag Nr. 56 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      THREAT 24-13