checkAd

    SC Freiburg auf dem Weg in die Championsleague - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.00 12:21:18 von
    neuester Beitrag 01.04.02 01:19:31 von
    Beiträge: 18
    ID: 212.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:21:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer es gestern gesehen hat, für den kann es keine Zweifel mehr geben: Der SC FREIBURG ist auf dem Weg nach GANZ OBEN!

      Die Schwaben wurden mit 4:0 aus dem Stadion gekegelt, allerdings nur weil gnädigerweise einige Chancen ausgelassen wurden.

      Einige Stammspieler sind immer noch um die 20, aber haben jetzt schon 2 Jahre Erfahrung und wachsen über sich hinaus:
      Diarra, Schumann, Kobiashwilli, Iashwilli
      Andere, erfahrene Leute wie Zeyer, Golz und Baya sind die Stützen.
      Die Neuen haben voll eingeschlagen: Welcher 20 Jährige darf in seinem ersten Bundesligaspiel gleich als Libero ran?
      Sebastian Kehl - das gibt es nur beim SC.
      Und lernt schon mal, wie man Soumaila Coulibaly buchstabiert:
      der wird ein ganz Großer!!
      wäre noch Regis Dorn zu nennen: 1. Spiel, 1. Tor und was für eins.

      Fazit: Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:23:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt,

      auch für mich ist der FC Freiburg seit Jahren die geilste Mannschaft, hat aber auch noch den geilsten Trainer!

      Gruss
      Jagger :):)
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:24:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      `schuldigung, SC muss es natürlich heissen!
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:54:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Valueinvestor,

      jetzt füttern wir Schwaben euch Badenser schon seit Jahren durch und wenn dann einmal der VFB aus irgend welchen Gründen nur 50 % seines Leistungspotentiales zeigt, wird er mit Häme überschüttet. Nach 34 Spielen wird abgerechnet.

      Es grüßt ein in Bayern lebender Schwabe, der neben den Löwen auch noch Sympathien zum VFB und FC Freiburg hat.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 14:03:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf gut Börsendeutsch: Der VfB ist kräftig überbewertet; ein Balakov hat ein KGV von über 65 bei fallenden Gewinnprognosen - in etwa also wie die Telekom :) Bei dem hört sich nur noch der Name toll an, wenn Werner Hansch ihn ausspricht.
      Der S!!!C Freiburg dagegen hat alle Qualitätsmerkmale eines unterbewerteten Titels mit großem Potential (wie z.B. AdCapital, aber Substanzsucher - das ist eine andere Geschichte) und müßte einen Substanzsucher wirklich interessieren.
      Jener Sebastian Kehl, der so souverän Libero spielte, hat 200.000 Mark Ablöse gekostet: für einen Figo (so überbewertet wie Nokia) bekommt man also 580 Kehls! (oder 290 Coulibalys!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 15:13:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cool:

      ..... sc - freiburg: let`s fezzzz again !!... :D

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:27:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi valueinvestor,

      bist Du aus Freiburg oder Umgebung?

      Aber übertreiben solltest Du auch wieder nicht,der SC wird wohl dem ein oder anderen ein Bein stellen,aber Championsleague...bisschen
      übertrieben.:)

      Auf eine erfolgreiche Saison...

      s_c;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:04:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja bin ich.

      und übertreiben gehört hier im board doch auch ein bisschen zum Geschäft, oder??

      Die nächste Tabellenrakete startet!! 1000. Plätze hoch in 14 Tagen!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:56:00
      Beitrag Nr. 9 ()

      ;)
      s_c
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 10:39:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der beste Thread seit langem.SC-Fans,outet Euch!
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:37:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin auch einer!

      Gruß Frodo
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 21:12:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt haben wir schon 4 punkte mehr als letzte saison aus diesen beiden spielen. und wir wissen: mancher championsleage teilnehmer hat es nicht geschafft, in unterhaching einen punkt zu holen.
      auch der tabellenplatz stimmt. als 4. rutschen wir noch in die qualifikation.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 23:41:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Logisch!
      Der Sc muss an den Neuen Markt.Das wird eine absolute Wachstumsaktie.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 00:14:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo valueinvestor,

      Fußball kann so grausam sein. Ich komme gerade vom Olympiastadion und mußte mit ansehen wie meine Löwen grandios gespielt und doch verloren haben. Wir haben an der Tür Championsleague gekratzt, aber keiner hat sie geöffnet. Nächstes Jahr gibt es wieder eine Gelegenheit und dann ist neben meinen Löwen, noch ein Platz für Deine Freiburger frei.

      Gruß Substanzsucher
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 12:37:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      SC forever

      miketiger
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 00:19:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zum Glück hat in der Zwischenzeit niemand den thread nach oben geholt, jetzt kann ich es selber mit breiter Brust tun, denn zumindest der UEFA Cup Platz ist möglich, den an den dusseligen Lauterern mit ihrem Untrainer kommen wir auch noch vorbei. Nicht auszudenken, wenn der SC die Ligaspiele gegen Leverkusen und Bremen gewonnen hätte und nicht verloren - jeweils zwei Wochen darauf wurden die Mannschaften im Pokal geschlagen, was beim SC bekanntlich brotloser kunst gleich kommt. Mit den 6 Punkten wären wir im Titelrennen dabei.

      Übrigens: Wenn ihr irgendwo mal ein Spiel sehen könnt, achtet auf den Verteidiger Diarra. So lässig, springt immer 2 cm höher als der Gegner und hat gegen Haching als erster Spieler überhaupt ALLE Zweikämpfe gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 10:11:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meine Prognose vom 1. Spieltag kann noch in Erfüllung gehen:
      Wenn
      1. Der SC beide Spiele gewinnt
      2. Lautern in München verliert und gegen Hertha gewinnt
      3. Hertha gegen Leverkusen gewinnt und in Lautern verliert
      4. Leverkusen in Berlin verliert und gegen Bochum nur einen Punkt holt o d e r Dortmund sowohl in Haching als auch gegen Köln verliert

      Punkt vier ist leider wohl etwas unwahrscheinlich, obwohl Leverkusen letzte Saison schon mal am letzten Spieltag alles vergeigt hat. :)

      Der UEFA Cup ist jedoch ein ganz realistisches Ziel. Ein Punkt hinter Lautern und Spiele in Bochum (ohne Bastürk) und gegen Wolfsburg. Wieso sollte den auch eine Mannschaft vor Freiburg landen, der wir in 28 Minuten 5 Kisten verpasst haben.

      Vielleicht solltet ihr auch mal auf meine Aktientipps hören! ;)

      gruß value
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 01:19:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      so kurz ist der Weg von ganz oben nach mittel unten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SC Freiburg auf dem Weg in die Championsleague