checkAd

    Met@box - Topp oder Flopp ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.00 12:34:49 von
    neuester Beitrag 05.09.02 20:42:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 212.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:34:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist Met@box nun Topp oder Flopp ? Nach den jüngsten Kursrückgängen und Verkaufsempfehlungen der Analysten sieht es so aus, als ob sich MBX nicht erholen kann, oder doch ? Schnellt der Kurs wieder nach oben gegen die 200 Euro ?! Und wann ? Wie schnell ?!
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:48:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @cmprod

      Vielleicht mal grundsätzlich, eine Aktie ist eine Langfristanlage und kein Lottoschein, den ich max eine Wochen halte um danach gewonnen oder verloren zuhaben.
      Thema Analysten, wenn die Analysten immer recht haben, warum Arbeiten die dann noch ? :) (Gabs da nicht was im Fernsehen als Werbespot)
      Also studiere die Fakten und werte selber aus und entscheide, verlasse dich nie auf jemanden anderes, denn der kümmert sich nur um sein Geld und nicht um deines.

      CU DODO
      Http://www.metabox-info.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:58:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trotzdem könnte die Aktie mal wieder ansteigen. Sonst kann ich ja auch Staatsanleihen nehmen ...
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 13:00:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kannst du mir mal verraten, wieso du überhaupt auf den Gedanken kommst, eine Aktie, die innerhalb von wenigen Wochen von 20 Euro auf 150 steigt, als Flop zu bezeichnen? Wo sind denn da die Relationen? Andere NM-Werte schaffen im ganzen Jahr vielleicht 200 %. Eher weniger. Also schraub deine Erwartungen ein wenig zurück, und deine Bewertungsmaßstäbe bitte auch. Im Moment beruht die Bewertung von Metabox lediglich auf dem ersten Großauftrag. Dieser ist mit 140 Euro gut eingepreist, die 10 Euro darüber sind ein klitzekleiner Aufschlag für die Auftragsfantasie. Wenn der Internordic-Deal gesichert ist, wird der Kurs die 200 Euro so locker überspringen wie sonstwas. Ich gehe immer noch davon aus, daß wir am Tag der Auftragsverkündung Kurse über 400 Euro sehen, egal ob wir einen Tag vorher bei 120 Euro stehen oder bei 200. Allerdings werde auch ich dann verkaufen, denn Steigerungen von mehr als 200 % an einem Tag führen zwangsläufig zu Gewinnmitnahmen. Aber das ist noch Zukunft! Im Moment wäre ich mit einer Bodenbildung bei 150 Euro sehr zufrieden, und genau danach sieht es im Moment auch aus. Bis keine nennenswerten Nachrichten eintreffen wird Metabox in eher ruhigem Fahrwasser die nächsten Börsenwochen zurücklegen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 13:30:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      die innerhalb von wenigen Wochen von 20 Euro auf 150 steigt :laugh:

      wieder ein insider, der sich auskennt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 13:33:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cmprod
      Dann zeig mir doch mal die Staatsanleihe, die besser ist als Metabox bisher. Als Langfristanlager, hälst Du schon aus Steuersicht 1 Jahr, also hat der jenige Sie von mir aus zum Börsenstart für 51 waren es glaub ich gekauft, das sind 200% Gewinn bisher.
      So nun bist Du dran und zeige mir die Staatsanleihe, lege ich mir dann sofort zu, denn da ist ja der Gewinn Garantiert, aber bitte nicht unter 200%.
      Vielleicht überlegst Du mal was andere schreiben ehe Du hier jammerst
      und mit verlaubt nicht gerade sinnvoll zurück schreiben tuest.

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 20:52:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Insider hin oder her. Fest steht, dass MBX innerhalb kurzer Zeit seinen Wert vervielfältigt hat. Neue Geschäfte stehen an (steht jedenfalls im NTV Videotext | Werbetafel) - und wenn diese abgeschlossen werden können steigt der Wert auf 225 Euro plus, oder meint ihr (DoDo) ?

      xris
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:11:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cmprod
      Irgendwie fehlt mir jetzt der Faden im bezug auf deine äußerung oder meint ihr(DoDo) ?
      Im Bezug zu den vorher gehenden Postings.

      DODO
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:14:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dodo

      Ich reagiere halt wechselnd. Mal so mal so, wie die Aktienkurse von Met@box ...

      xris
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:28:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Keiner weiß etwas ganz genaues ! Dies hat sich auch in den letzten Wochen nicht geändert. Der jetzige Kurs wird, meiner Meinung nach, von der Hoffnung auf possitive Abschlüsse getragen. Je länger wir nichts mehr hören, desto mehr werden abspringen, weil doch eine ganze Menge Geld gebunden ist und im Augenblick besser angelegt werden kann. Außerdem werden auch die Basher wieder zu Wort kommen, und den Einen oder Anderen verunsichern. Ich sehe also leicht fallende Kurse in nächster Zeit. Dies sollte aber keinen Grund darstellen, für Alle die von possitiven Vertragsabschlüssen überzeugt sind jetzt auszusteigen. Wenn die gute Nachricht jemals kommen sollte, werden wir keine Möglichkeit haben rechtzeitig einzusteigen, weil niemand seine Anteile verkauft. Der Gap zwischen Bid und Ask wird gewaltig sein.

      Also, in diesem Sinne wünsche ich allen Boardlern eine erfolgreiche Woche.

      Gruß,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:13:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich weiss genaueres. Mittwoch gibt es denn AdHoc bei MBX ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:15:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey cmprod, woher weißt du das???
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:21:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Er weiß es weil er blau ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:24:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei den Unmengen Threads die cmprod eröffnet hat, weiß ich nur das dieser Datenmüll mit Ende der Sommerferien auch vorbei ist. Nix für ungut, aber hier gibt es schon ca. 10 000 mbx threads. :)

      Als Besitzer der Aktien sollte man einfach abwarten was die zeit bringt. In ca. 2 Monaten bist du entweder 250% reicher oder 80% ärmer. Das ist doch ne Klasse Chance oder? ;)

      Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:24:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      F L O P !
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 20:42:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Woher hast du das gewusst???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Topp oder Flopp ?!