checkAd

    Was haltet ihr von der Commerzbank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.00 15:08:14 von
    neuester Beitrag 14.08.00 20:25:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 212.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 15:08:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand sagen wo der Kurs hingeht und ob sich ein
      einstieg lohnt????
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 20:33:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich frag mich genau das gleiche.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:57:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @susi und cmbros:
      Börse lebt ja bekanntlich von Überraschungen. Ich kann euch nur darauf hinweisen, daß im Zusammenhang mit der CoBank alt und der Effecten-Spiegel AG in wenigen Tagen ein Gutachten veröffentlicht wird, das der Commerzbank das Recht abspricht, überhaupt ihren eigenen Namen Commerzbank und das Firmenlogo führen zu dürfen!!!

      Ich weiß, eine Ungeheuerlichkeit für jeden CoBank Aktionär, so unglaublich wie im Grunde lächerlich. Aber nur, wenn man nicht genau weiß, was dahintersteckt.

      Der Kurs am Freitag, das ging mir wie euch, ich habe im Effectenspiegel Board folgendes gepostet:

      von serano 12.08.00 16:46:05
      betrifft Aktie: EFF.-SPIEGEL AG ST DM 5 1560049
      also, die Commerzbank als schlechtest performende Großbank gestern macht mich schon stutzig. Gabs gestern keine Börsengerüchte, weshalb?

      Falls ihr Kontakte in höhere Etagen eurer Bank habt, dann fragt doch mal genau nach, ob es einen Zusammenhang zwischen der Kusschwäche am Freitag und der Ankündigung des Gutachtens des Effecten-Spiegel gibt.

      Und dann posten wenn ihr was habt!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:30:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo serano
      Wollte dir nur mitteilen das die Commerzbank das Logo
      von der Credit Lyonni aus Frankreich hat und dafür auch bezahlt hat
      Heute ist die Commerzbank wieder gestiegen ob das mit dem bericht
      auch zusammen hängen???????????????
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:53:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Commerzbank ist eigentlich eine gute Sache: Die Zahlen sehr gut aus, dann hat man immernoch die Comdirekt und für uns Aktionäre ist ja auch die Übernahmephantasie eine feine Sache.
      Kurse von über 40 sind da eigentlich garantiert in der nächsten Zeit, wenn nicht irgendwas ganz blödes dazwischen kommt.
      Diese Sache mit den Restquoten würde ich nicht überbewerten. Erst mal müssen die einen Richter finden, der sich bereit erklärt, ein Urteil in letzter INstanz zugunsten von ES zu fällen. Also gegen ein etabliertes Unternehmen, daß jede Menge Arbeitsplätze sichert, die dann verloren gehen würden und zugunsten von jemand, dem man ganz klar ansieht, daß er nur spekulieren will und ihm der Rest egal ist.
      Also nach meinen Erfahrungen mit der Justiz hat der schon alleine verloren, weil er ein Spekulant ist. Das mögen unsere Richter nun mal nicht.
      Und wenn`s wirklich ernst wird, dann wird auch die Gewerkschaft noch ihre Propagandamaschiniere auffahren, das dürfte dann auch den letzten Rest von "sozialem Gewissen" in den Richtern erwecken.
      Auch wenn ich das jetzt bewußt etwas überspitzt formuliert habe. Was ich damit sagen will: keine Panik!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:25:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      an Paladin:

      Leben wir in einem Rechtsstaat oder in einem Land wo das Großkapital die Gegrichtsbarkeit kaufen kann.

      Wer sagt, denn das Bolko die Commerzbank ruinieren will??? Er ist von dieser Bank überzeugt und empfielt die Aktie und auch OS auf diesen Wert.

      Durch diesen Streit wird wohl kaum einen andere Bank eine feindliche Übernahme wagen, bis hier alles gekärt ist. Dieses könnte für alle CoBa Neunank Aktionäre eine lange Hängepartie geben.

      Mich als Altbank-Aktionär hat die Neubank bis heute doch nur betrogen und angelogen. Ich hoffe das sie zahlen muß, auch wenn ich persönlich davon ausgehe, das es einen Vergleich geben wird in der Größenordnung von 700 - 1 Mrd.

      Ein Prozeß mit ungewissem Ausgang und Schadensersatzansprüchen in 2 stelliger Millardenhöhe wird die Neubank nicht riskieren, wobei ich persönlich nichts gegen diesen Prozeß hätte, denn ich würde für mein Warten entschädigt.

      Es grüßt the dreamer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von der Commerzbank