checkAd

    An Loko und alle anderen wg. Treffen in DO. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.00 16:16:20 von
    neuester Beitrag 15.08.00 05:24:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 212.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 16:16:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Kinder!!!

      Alle wieder gut Zuhause angekommen? :D

      Erstmal ein dickes Dankeschön an Loko für die Organisation.
      Und natürlich auch an WO für die Geschenke....... :D

      Ich habe einen schönen Abend verlebt und fand es mal wieder interessant alte und neue Gesichter zu sehen.

      Ich denke, bei dem nächsten Treffen bin ich wieder dabei.

      Liebe Grüße

      Horus

      KHK, die Ninjas und Isarflimmern, guckt doch mal in eure Nachrichtenbox.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 17:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi habs im postfach versucht aber der fragt mich immer wieder User/
      PW und text ist weg :(

      also dann kurz hier nochmal
      http://www.quotetracker.com/ da QT runterladen
      https://homesec.datek.com/applynow.html
      da ne regis für datekstreamer (nicht account) ist rechts

      dann bei Quote tracker oben rechts bei Site datek streaming(regis) auswählen
      und return kommt User /paßwortabfrage und da datek user/pw rein und absenden
      für weitere tips kommste am besten mal in den Chat *g*
      zb die diversen Index kürzel ...und wohin damit.

      treffen war toll , viele neueund alte nette bekannte und ging bis 5:00 heute morgen.

      KHK1
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 18:57:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi :-)
      hast aber lange gebraucht horus 5<>16 uhr ;-)
      1:30 hatte ich es geschafft kein neuer rekord aber heil angekommen ;-)
      denn bis zum nexten mal
      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 20:16:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      nönö, ich bin schon eher gegangen...................... :laugh:

      Danke, KHK, ich gucke auch mal in den Chat.
      Jetzt probier ich das mal da............... oje.............. :confused:................das wird bestimmt was.

      Horus
      wollendochmalsehenobdasnichtklappt :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:22:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann Horus nur beipflichten, danke fuer die Organisation und Deine Muehe, Loko!
      Konnte zwar nicht so lange bleiben, aber es ist wirklich schoen, bekannte Gesichter ab und an wiederzusehen, es waren ja gestern wirklich viel der alten Garde da.
      Ausserdem, vor allem deins hat mir gestern gefallen, Horus, schoen dich mal wiedergesehen zu haben!
      Kann man wiederholen :)

      Bis bald, VMK :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 22:08:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen
      Es hat mich sehr gefreut,daß Ihr alle gekommen seit,und daß es euch gefallen hat.:)

      Das Treffen ging noch bis 5.00 Uhr,als wir mit den letzten 10 Leuten daß Lokal verlassen haben.Wenn ich richtig gezählt habe waren 42 oder 43 Leute auf dem Treffen,viele Bekannte von damals,sowie auch sehr viele neue Teilnehmer.Eine absolute Top-Besetzung.Schade,daß einige von euch nicht kommen konnten.vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

      Ich habe vor,alle 2-3 Monate das Dortmunder Communitytreffen durchzuführen,daß nächste wird im November sein.Vieleicht könne nwir bis dahin auch einen PC mit Internetanschluß aufstellen,ich werde mal prüfen,was sich machen lässt.Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

      Wer zwischendurch Lust auf Börsentalk und gemütlicher Atmosphäre hat,sollte unseren Dortmunder Börsenstammtisch Mittwochs alle 2 Wochen ab 19.30 Uhr besuchen.Der nächste findet am 23.8. statt,ebenfalls in der Gaststätte Zeus,Eichlinghoferstr.2,44227 Dortmund-Eichlinghofen.


      Viele Grüße
      Rolf alias Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 22:49:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Lokomotive,

      das Treffen war wirklich toll.

      Ich bin im November auf jeden Fall wieder dabei.

      Viele Grüße

      Frank
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 23:03:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen,

      ich wollte mich auch noch einmal bedanken und gleichzeitig an den Organisator großes Lob aussprechen...

      Ich hätte mir niemals denken können, daß ich irgendwann einmal so ein W:O-Junkie sein werde...

      Loko, das kannst du nicht machen!!!! Erst im November?????? :-(

      Naja, nochmals.... echt`n subba abend gewesen.... subba Loidde..... ich hoffe, daß die Resonanz im November größer sein wird...

      Waidda soo

      Euer Pusherwalli (männlich)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:50:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sag mal, Crissielein, wie war`s in Holland???

      Liebe Grüße

      Horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:23:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Als ich um 9:00 (ohne geschlafen zu haben) zu Hause war dachte ich nur:

      Es hat sich gelohnt.


      Die einzige Enttäuschung war, daß Puscherwalli ein Kerl ist.


      gez.:
      TheKing
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:08:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, zumindest sonnig, horus :(

      Hab da so eine Vision!, hat Dortmund ne Altstadt??, koennen ja mal wieder suchen;);), wer die Duesseldorfer verfehlt, die Dortmunder hat nun strong buy.
      War nicht deine Schuld, eher 4Himmelsrichtungen, ich weiss;)

      Bis bald, und denk an mich ;);)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:30:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      hähä...hasse Holland etwa nich gefunden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:42:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Arkun!

      VMK hätte Holland nicht mal mehr mit dem Finger auf der Landkarte gefunden. ;);) Geschweige denn mit dem Auto :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:43:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hat er denn das Auto wenigstens gefunden :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:46:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Auto hat er schon gefunden, wir haben ihn ja schließlich hingeführt. ;)
      Was macht denn Birdy? Kann er mitlerweile Bier holen? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:49:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      ne, aber prima meine Plastikjalousien anfressen, Blumen ermorden, Krächzen bis das der Arzt kommt...hat ihm alles Zabou beigebracht :confused:
      Ich bin nur noch Futterlieferant, zahm ist er seitdem Zabou da ist auch nicht mehr richtig :( ;)
      Hauptsache die beiden haben Spass...auf meine Kosten :laugh:

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:49:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Naja, irgendwie muss man euren Glauben an mich moegen :(, aber hab noch was an der Hinterhand ;);)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 05:24:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo TheKing alias Spartacus,

      sorry....

      Aber weißt du, falls du gutaussehend gewesen wärst, hätte ich mich sogar für dich umoperiert, aber datt lohnt sich nicht....
      hahahahahahahahahahaha

      Bin aber trotzdem froh, dich mal kennengelernt zu haben..... und die anderen `türlich auch.....

      keep on zocking.....

      in diesem Sinne
      Pusherwalli (male) !!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Loko und alle anderen wg. Treffen in DO.