checkAd

    SBII-C 58 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 08:55:47 von
    neuester Beitrag 15.08.00 02:23:21 von
    Beiträge: 238
    ID: 212.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.057
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 08:55:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen !!!

      Das ich das noch erleben darf.
      Ich eröffne Montag-Morgen einen Thread....

      Sachen gibt es...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 08:56:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo bleibt ihr ?


      @ Rächer

      Grüß Dich
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 08:59:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin, moin
      unsere reihen lichten sich, jetzt ist taccer auch noch weg :(
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:04:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn sich keiner rührt, dann zocke ich noch ein bisschen icewind dale, bis gleich ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:13:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      He mein Depot ist im grünen Bereich.
      Die Welt ist schön

      @ ShaQsta

      wo bist du?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:15:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke der nachfrage ronny, mir geht es auch gut, aber wenn du nur mit shaqsata reden willst ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:18:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Fstein

      hihi, reingefallen.
      Hab doch gewusst, dass du ein eifersüchtiger Bursche bist.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:26:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heut ist ja mal wieder total tote Hose hier.

      AUFSTEHEN !!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:29:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      jep, recht wenig los hier, die börse dreht auch langsam in die falsche richtung :(
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:41:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ KM

      WAS IST EIGENTLICH MIT AIXTRON LOS; DIE KENNEN JA SEIT TAGEN Nur noch eine richtung, warum ?
      shaqsta, haben sie dich endlich mal an die arbeit bekommen oder ziehst du die mittagspause vor ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:49:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei mir ist alles im grünen bereich.
      zumindest gegenüber Freitag.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:52:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei mir dümpelt es alles still und ruhig vor sich hin, kein grund zur aufregung. genauso ruhig wie es hier heute morgen zugeht :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:55:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier ist es aber schon zu ruhig.
      Wo sind die ganzen Nasen nur ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:04:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      mal überlegen wer fehlt ? laki im krankenhaus, taccer im urlaub, ronny und frank sind da, fehlen shaqsta und andy, aber vielleicht haben die deutschen ostgebiete ja wieder stromsperre :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:10:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      bio fehlt auch
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:12:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      die schlafen heute alles etwas laänger, melde mich auch ab, bis nachher
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:15:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:29:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kinder, Kinder

      wo bleibt ihr nur ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:53:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      hier bin ich, aber mit so wenig zeit, das ich gleich wieder gehen muss! wenn der stress so weitergeht, komme ich nicht wieder vor mittwoch!!!


      übrigens habe ich heute früh einen thread eröffnet, der erscheint aber nicht unter SB??????? schaut doch mal unter user shaqsta, und probiert, den thread rüberzuholen!

      DEPOT ALLES ROTTTTTTTT!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:19:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ ShaQsta

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:23:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      fürs weiße zetterl.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:51:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      alle im stress heute morgen, keiner hat zeit
      noch halten wir den 3. platz, möge die macht mit uns sein :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:53:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ shaqsta

      die kennung muß man schon eingeben, sonst landet der thread im nirwana :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:04:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      irgendwie kommt hier heut kein Schwung rein.

      hier fehlt das angestelltenvolk die auf firmenkosten surfen können und auch noch dafür bezahlt werden.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:27:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      3 Freund online

      und keiner hat was zu sagen

      oje oje
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:38:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      was treibt ihr nur alle ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:00:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      4 Freunde online


      und es tut sich immer noch nichts


      Ihr Pfeifen !!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:04:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      morgen

      nicht mal online, aber trotzdem was zu quaken

      muß mich bloß erstmal durchs wochenend geschreibsel durch bohren, bin gleich wieder da

      @ronny

      wie wars wochenende
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:05:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      muß zwischendurch auch mal arbeiten, sorry
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:08:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      @fstein

      tach, auch schade das du arbeiten mußt, ich habe urlaub. :D

      ham wir da eigentlich ein neues päärchen anna mad blume
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:08:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:09:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      @biotech,

      blödmann, hehe
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:10:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      und weg....
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:12:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ bio

      grüß dich WE war super, und mit meiner Kumpelphase, das wird immer besser.
      Hab Deinen Tip angewendet und bin begeistert.
      Danke nochmal.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:17:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ronny

      hey, herzlichen glühstrumpf
      bei mir hat sich auch was getan, ich gehe von etwas glückendem aus
      sie hat halt nur noch etwas angst vor dem endgültigen ja, alles andere ist geklärt

      trotzdem werde ich natürlich mit begeisterung am treffen teilnehmen, habs bloß freitag nciht mehr geschafft anzurufen
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:19:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      ist ja ekelig, diese beziehungskisten, gut das ich damit nix mehr am hut habe :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:20:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Bio

      auf Dich is halt verlass.

      Gratuliere, zum endgültigen wirst du das auch noch schaffen, da bin ich mir sicher.
      Wie lange das bei mir aber noch dauert, das weiß allein der heilige Geist.
      Was solls.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:21:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      verdammt, das war gerade die nr 3500, das sollte doch was besonderes werden, verpennt :mad:
      wird eben die 4000 groß gefeiert
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:21:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      verdammt, das war gerade die nr 3500, das sollte doch was besonderes werden, verpennt :mad:
      wird eben die 4000 groß gefeiert
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:23:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      @fstein

      du sollst doch arbeiten !
      aber trotzdem danke für deine herzliche anteilnahme

      @ronny

      zeit ist ein dehnbarer begriff
      freitag abend wars ganz kurz davor (alkohol,ole)
      da habe ich dann aber abgewunken, wegen morgen siehts schon wieder anders aus
      am samstag war es dann auch so, aber ich hab zeit, bin ja noch jung (nicht wie fstein)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:25:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ bio

      dehnbar ist richtig. aber bei dir bin ich mir sicher, das es nicht mehr lange dauert und du den
      endgültigen Erfolg verbuchen kannst.

      @ fstein

      Gratuliere trotzdem zur 3500.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:31:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      hab mich mal gerade angeleint (ge-onlined)
      toll, börse im großen und ganzen im plus, nur meinen aktien hat keiner bescheid gesagt

      @ronny

      mal sehen, wer von uns beiden beim treffen das breitere grinsen hat bzw. am o-beinigsten läuft

      @annablume

      fstein verheiratet, ronny und bio im rausch, shaqsta glücklich, bleibt tatsächlich nur noch mad :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:35:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ bio

      Da bin ich auch mal gespannt, wahrscheinlich Du, aber man kann ja nie wissen !!!

      :laugh:

      @ annablume

      Mad is okay, aber schnell fertig.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:38:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      annablume im bett ? die erzählt dir dann einen von kant und heine, oder rezitiert ihr lieblingsgedicht, aber ich wüßte schon, wie man ihr den mund stopfen kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:40:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Fstein

      wollen wir wetten, das annablume diese Methode kategorisch ablehnt ???
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:40:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:40:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:42:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      @alle

      so, bin wieder da! habe mal etwas Luft!

      Wie gesagt, die aktien sind heute wieder mal alle scheisse!

      dürfen sozialhilfeempfänger eigentlich auch aktien kaufen?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:45:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ ronny

      ich würde nicht dagegen wetten :D

      @ shaqsta

      warum haste auch nur flühlingslollen aktien, kauf mal was solides, metabox z. B.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:45:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fstein

      wie könnte man solch schöne methoden kategorisch ablehnen
      meintwegen kann der dax ruhig fallen, hoffen wirs für dich (solange adidas und db steigen)

      @shaqsta

      sach mal deinem arbeitgeber, daß man luft zum leben braucht
      sozialhilfeempfänger dürfen pfennigstocks kaufen, oder etwa nicht
      bin gerad bei napster, rebell yell laden, bin also kfr. etwas langsamer im antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:48:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ ShaQsta

      pass auf das Dir nicht das selbe wie laki passiert.
      Der wird morgen entlassen :laugh:

      @ Fstein

      Die Börse kann heute von mir aus machen was sie wil.

      @ Bio

      Napster hat bei mir gestern irgendwie nicht funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:53:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      @alle

      mensch, seid ihr krank im kopp (bin mit dem wochenend-postings durch)

      wie habe ich das am wochenende vermißt, obwohl auf dem festival auch ein paar freaks waren

      ich fühl mich hier, wie in meinem wohnzimmer, heimisch, wohl und bequem

      gut, daß es w-o gibt, das gibt dem leben einen neuen, tieferen sinn
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:56:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ biotech

      ja, ich war auch ganz zittrig ohne euch
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:01:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      @alle

      napster funktioniert einwandfrei! lade und lade und lade!!!


      @fstein

      isch liebe die chinesen, deshalb bin ich nur bei denen investiert!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:01:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      @alle


      habe gerade die zusage für meinen neuen job bekommen!

      YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:05:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ shaqsta

      hast du im neuen job auch internet-anschluss oder bin ich dich jetzt endlich los :D


      @ bio

      ja, es geht doch nichts über die virtuelle familie
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:06:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      @shaqsta

      herzlichen glückwunsch und alles gute
      freut mich für dich, bleibste jetzt banker oder was wirst du (also abteilungswechsel oder firmenwechsel)

      @ronny

      napstar läuft bei mir auch wunderbar

      @alle

      komme gleich wieder, muß wäsche aufhängen, bis gleich
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:10:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ ShaQsta

      Herzlichen Glückwunsch !!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:11:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      @bio

      werde vom allg. kundenberater in die wertpapierabteilung unseres hauses wechseln!


      @fstein

      auch hier habe ich onlinezugang the whole day long!

      ich werde dir also auch weiterhin in den arsch treten können! in reimen natürlich!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:23:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      @shaqsta

      du - wertpapierabteilung ???
      kennen die denn dein depot nicht ???

      aber wie heißt es so schön :

      die schuster haben die schlechtesten schuhe, oder so ähnlich
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:24:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ ShaQsta

      soso in die Wertpapierabteilung, sieh mal einer an.

      @ alle

      wir haben jetzt einen Insider unter uns, hähä
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:24:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ronny

      vielen dank!

      der einzige, der es mir nicht gönnt, ist fstein, deswegen ein gedicht für ihn:

      fstein schaut hoch zur karriereleiter,
      alle anderen sind schon weiter,
      nur noch er steht ganz weit unten,
      dabei hat er sich doch so geschunden,
      wollte mal etwas werden,
      wollte mal den enkel was vererben,
      doch daraus wird jetzt leider nichts mehr,
      den ausser das existenzminimum gibt der laden nix her!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:24:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ shaqsta

      :laugh::laugh::laugh: du WERTPAPIERBERATER :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:26:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ shaqsta

      da könnte ich ja auf diätassistent umschulen :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:26:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ shaqsta

      da könnte ich ja auf diätassistent umschulen :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:27:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ shaqsta

      ²den ausser das existenzminimum gibt der laden nix her! ²

      das üben wir noch, deutsche sprache schwere sprache
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:31:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ Fstein


      du hast aber auch was verwechselt : ² statt "
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:36:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ ronny

      nicht verwechselt, nur zu faul gewesen es zu ändern :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:41:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      @rechtschreibfehler

      laßt doch die bechstabenverwuchselungen der anderen unbeachtet, ich muß ja sonst aufpassen, was ich hier schreibe

      und grammatik in gedichten ist doch völlig wurscht, siehe hier

      der shqaqi tut jetzt geld anlegen,
      von anderen, nicht von sich, von wegen
      denn seine kohle ist verpraßt
      die kundenberatung hat ihn längst gechasst
      doch um sein hobby weiter zu betreiben
      tut er der börse fremdes geld einverleiben
      und sich damit die zeit vertreiben
      die anderen sehen zu leiden.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:41:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ Fstein

      Kann ich voll verstehen.
      Geht mir auch immer so.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:44:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      @alle

      jetzt sagt bloss, ihr traut mir das nicht zu???

      wartet mal meine werte ab, am 31.12.00, dann sind die abgegangen!


      ausserdem wollten die jemand spekulativ eingestellten. Cheung Wah haben sie wohl nicht gesehen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:49:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:50:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      @shaqsta

      keine angst, wir trauen dir das schon zu
      es ist nur der blanke neid, daß es dir gelungen ist dein hobby zum beruf zu machen
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:51:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ alle

      Bin mal 4 ne weile fort.
      pis tan.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:59:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      jetzt habe ich posting nummer 450 shaqsta gewidmet
      so wichtig ist mir das, daß er kein falsches bild von uns bekommt
      bringt ihr auch mal solche opfer, damit der arme sich nicht ganz alleine fühlt

      also in diesem sinne

      shaqsta, viel glück und steigende kurse
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:00:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      @pio

      tass isd ja tas schöhne, den kansen dak nur agdien!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:00:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ bio

      deine reime sind ja noch schlechter als die von shaqsta, das hätte ich nicht für möglich gehalten :(
      shaqsta, ich muß mich bei dir entschuldigen, du bist doch der 1. großpöt von SB II ( unter den blinden ist der einäugige schließlich könig )
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:00:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      @bio

      also noch 8 wochen bin ich am alten arbeitsplatz, weil mein chef ersatz für mich braucht, aber dann...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:01:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ shaqsta

      werde die werte im auge behalten, am jahresende wird abgerechnet :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:07:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      @fstein

      ich werde auch nie an shaqis qualität heranreichen

      aber seine tastatuhr ißt nahch lings verrrrrudschd
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:07:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ shaqsta

      ab welcher anlagesumme wird man denn von dir persönlich empfangen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:22:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      biotech der alte schurke
      hat ne nase wie ne gurke
      macht sich über mich gern lustig
      piepegal, das macht mich durstig
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:27:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      @fstein

      für den anfang nicht schlecht, wenn man mal von durstig und lustig absieht
      kleiner tip, sprech dir die wörter mal laut vor.... und?
      siehste sie reimen sich nicht
      aber gurke und schurke ist schon toll, alle achtung
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:41:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ Bio

      hier bin ich wieder.
      Hast du schonmal ne ohne Öffentlichkeit-Beziehung gehabt ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:48:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ronny

      nö, dazu bin ich ein zu großes plappermaul, ich könnts eh nicht für mich behalten
      außerdem klingt das zu sehr nach "du, ich schäm mich für dich"
      ganz oder garnicht
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:49:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ bio

      danke. so hab ich das noch garnicht betrachtet. Ist was dran.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:55:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ bio

      durstisch - lustisch reimt sich sehr wohl, beachte den ruhrpott-slang :laugh:

      biotech der fiese möpp
      haut sich alk in seine köpp
      poppt die weiber ohne gummi
      auf und nieder wie ein flummi

      geil wa :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:55:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ronny

      das muß nciht immer so sein, aber wenn ich eine freundin habe, könnte ich die ganze welt damit zu labern,
      weil ich mich einfach gut fühle und es geniesse und es einfach jedem erzählen möchte. das sollte meinem partner
      auch so gehen (äh, partnerin)
      es sei denn es gibt stichhaltige gründe, dann muß man abwägen
      wieso sollte es denn so sein ? gibts ein praktisches beispiel dafür bei dir ?

      also bei meinem mometanen versuch würde ich gegenüber einem schon recht gerne schweigen, weil er ein guter kumpel von mir ist
      und von ihr eine abfuhr bekommen hat. das ist auch eins ihrer probleme, bevor sie endgültig ja sagt
      das würde ich auch als grund akzeptieren, daß erstmal geheim zu halten, wenn man damit andere verletzt
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:56:40
      Beitrag Nr. 89 ()
      besonders gummi - flummi finde ich äußerst gelungen, mal sehen, was annablume dazu meint :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:08:11
      Beitrag Nr. 90 ()
      @fstein

      das war schon sehr gut
      hab zu weiteren reimen mut
      und stell dir vor auf flummi
      reimt sich auch noch brummi
      und auf durstig
      reimt sich wurstig

      und auf lustig reimt sich nix
      nur mit slang, aber da reimt sich alles fix
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:11:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ bio

      wenn deine freundin älter als 16 ist, dann kannste das ruhig jedem erzählen, wenn sie natürlich jünger ist ...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:15:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      @fstein

      danke, den aspekt hatte ich glatt vergessen.
      aber wer so aussieht wie ich, bekommt normalerweise nur taubstumme,blinde rentnerinnen ab
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:25:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      hab ich auch lange gesucht, ne 88 jährige krebskranke multimillionärin, aber leider nie gefunden :(
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:32:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      @fstein

      jaja, solche fantastischen frauen sind spärlich gesäht. und nur einer unter tausend hat das glück
      aber ne normal situierte mit nem guten aussehen, einem netten charakter usw. kann auch ganz nett sein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:33:27
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ bio

      was ist, wenn sie noch einen Freund hat.
      und ihr bekanntenkreis mit dem Freund verbündet ist
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:35:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ronny

      sprachlos ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:38:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:39:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ronny

      tschuldigung, überschnitten

      ähm, tja
      entweder sie bringts ihnen langsam und vorsichtig bei, oder es gibt eine ohne Öffentlichkeits-Beziehung
      das wäre ein Grund, der aber - meiner Meinung nach - nur eine gewisse Zeit zählt, nämlich genau bis dann, wenn sie sich
      sicher ist im bezug auf die Beständigkeit euerer beziehung. anfangs sind ja meist doch noch ängste und unsicherheiten da
      aber lauf nicht parallel mit dem anderen, versetz dich mal in seine lage, würdest du auch nicht gut finden
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:41:33
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ bio

      wenn ich der andere wäre, dann würde ich mich schlachten müssen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:45:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ alle

      Hach, einen Satzbau habe ich heut wieder. Einfach umwerfend.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:47:43
      Beitrag Nr. 101 ()
      Jetzt ist mir noch die besondere Ehre zugeteilt bekommen geworden die 100 zu knacken zu dürfen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:49:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Wo seid ihr denn schon wieder alle hin ???????
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:51:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      Die Börse tut heute mal wieder richtig dollen spaß machen tun.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:59:55
      Beitrag Nr. 104 ()
      ich danke euch für die aufmunternden worte und verlasse euch für heute!

      napster ruft, und dann um 20.00uhr beachparty!

      morgen ist in bayern nämlich feiertag!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:04:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ShaQsta

      Schönen abend und viel Spaß !!!!

      Sauber bleiben
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:05:19
      Beitrag Nr. 106 ()
      so mache mich jetzt acuh vom acker
      die pflicht ruft

      @ronny

      dein satzbau, hammer
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:15:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ Bio

      Mach et jut du alte Eigentumswohnung.
      (Haus, klingt mir zu dahergedroschen)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:15:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ Ostfront

      solidarischen Gruß an Euch
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:22:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ biotech + shaqsta

      schönen feierabend, freue mich auf morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:24:39
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ronny

      danke hoffe die bekommen die probleme bald in den griff :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:28:01
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ andy

      tja, das leben ist hart, gemein und mächtig grausam.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:34:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      Fakten:

      Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben,
      mögen sie ihn nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:35:07
      Beitrag Nr. 113 ()
      recht hast du :laugh:

      aber wir wären nicht cheung wah krieger wenn wir nicht genau diesem ab und zu ein schnäppchen schlagen würden :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:36:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      Cheung Wah Krieger sind durch nichts und niemanden ernsthaft zu erschüttern !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:40:33
      Beitrag Nr. 115 ()
      mach jetzt ab zum baden

      adios leute ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:45:55
      Beitrag Nr. 116 ()
      Tschüß andy
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:48:52
      Beitrag Nr. 117 ()
      8-TUNG!

      HAENDE HOCH!!!
      Dies ist ein Ueberfall!
      Die Finger weg von der Tastatur!
      Und jetzt alle g- a- n -z langsam umdrehen und auf den Boden legen!




      Wenn Ihr wieder oben seid, bin ich weg, aber ich komme wieder!
      Von wegen kriminell. Da bekommen die Leute einen steifen Ruecken,
      weil sie immer nur vor dem PC hocken und ich mache mit denen
      gesunde Turnuebungen. Das koennen sie denen von der Sonderkommision
      ruhig mal sagen!


      Euer Ronny
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:01:45
      Beitrag Nr. 118 ()
      hehe, süß, wie sich klein-f...stein das so vorstellt. annablume im bett deklamiert gedichte, und er bringt ihr erstmal bei, was schön ist. man kann ja nie wissen, aber ich bezweifle, daß er mir in punkto sex das wasser reichen kann :laugh:. wahrscheinlich kennt er nur die ehelichen pflichten und das, was die professionellen so für geld anbieten.
      als halbwegs gebildeter mensch weiß man doch, was mit ihm los ist: in der oralen phase steckengeblieben. fett, säuft, schläft auf der couch ein. schreibt hier zwanghaft darüber, den frauen sein schwänzlein in den mund zu stopfen. ja, wenn man nicht mehr der jüngste ist, hat man`s gern bequem, nicht wahr? bei anderen praktiken käme man noch außer atem, und der fettbauch ist im weg - igitt.

      ich pack schon wieder die koffer. hab ne gute chance auf einen sehr interessanten auftrag. wenn dieser sommer so weitergeht, verdiene ich noch durch meines kopfes arbeit mehr als durch die börse, hehehe.

      tschüß, ihr lieben deppen. hab irgendwie einen narren an euch gefressen und werde euch auch von unterwegs nerven.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:11:19
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ annablume

      wie alt warst Du gleich?

      Du klingst so herrlich difamiert intelektuell.
      Desahlb meine Frage.

      Gute Reise aber ich befürchte schlimmes...
      siehe mein Posting im Treffen-Thread......
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:24:49
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ alle

      ich mach erstmal vom Acker.
      Hier geht eh nicht viel.

      Bis später

      CU

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:05:19
      Beitrag Nr. 121 ()
      mein gott, die frau macht misch fertisch, woher kennt die mich so genau :confused: unbekannte holde, vielleicht hast du ja ein ganz falsches bild von mir, vielleicht aber auch nicht ;)
      mache jetzt auch feierabend, heute bin ich strohwitwer, meine frau ist bei roncalli, da kann ich endlich mal ungestört ins internet :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:06:21
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ walhalla

      lebst du auch noch ? oder sprichst du nicht mehr mit uns
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:09:16
      Beitrag Nr. 123 ()
      :) 3 5 2 5 :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:55:18
      Beitrag Nr. 124 ()
      wat is, soll ich ganz alleine weitermachen, ich brauch jemanden zum streiten, sogar frauen und ossis wären mir recht :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:58:35
      Beitrag Nr. 125 ()
      @fstein

      wir lieben doch alle den frieden :D
      geh jetzt wieder heim ulaubsvorbereitungen :laugh:
      der countdown hat begonnen
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:01:33
      Beitrag Nr. 126 ()
      @fstein

      ausserdem graben wir ossis gerade ne tunnel in den westen und gnade dir gott wenn wir duchkommen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:05:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      @fstein,
      hi, Strohwitwer is auch manchmal was schönes, gell?

      @andy
      hi,
      Du haust auch ab? Wohin ??
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:09:48
      Beitrag Nr. 128 ()
      @fstein,
      hast`e mitbekommen, das Steag in den NemwaX aufgenommen wurde?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:14:30
      Beitrag Nr. 129 ()
      fstein !!!!!!!!!!!!!

      erst` jammern, dass niemand da ist und dann maulfaul....

      In welchen Threads treibst Du Deine Spielchen (will auch, hehe)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:27:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      @FStein

      wie war dein golferisches Wochenende, Abstieg vermeiden können??
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:28:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      @all,
      habt Ihr in den Asienthread`s mal gesehen, was unser Baracken-Luschi
      so treibt, hehe

      ich glaub` langsam rastet er aus, der Gute...

      @Baracke,
      wie laufen die Geschäfte ??? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:29:20
      Beitrag Nr. 132 ()
      @fstein,

      wenn Du nicht mit mir reden will`st, mach` ich mich halt vom Acker :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:29:41
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ mad
      immer noch icewind dale zocken ;)

      @ hacker

      wir können doch gar nicht absteigen, wie ist es bei euch gelaufen ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:32:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ mad

      wo treibt baracke sich denn rum ? poste mal die threadnr
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:37:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      mad, jetzt bin ich da, und wo bist du`?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:38:59
      Beitrag Nr. 136 ()
      baracke macht sämtliche Asien-Threads unsicher, hehe

      als staubsaugervertreter...., hehe er ist echt gut drauf...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:44:59
      Beitrag Nr. 137 ()
      @fstein,
      mal ne Frage bzgl. OS...

      Bevorzugst Du bestimmte Emittenten oder ist Dir das relativ Schnuppe?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:45:55
      Beitrag Nr. 138 ()
      Jetzt isser wieder bei Icewindale....
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:46:53
      Beitrag Nr. 139 ()
      Ich geh` jetzt was Futtern...

      schaue später vielleicht noch mal rein...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:21:35
      Beitrag Nr. 140 ()
      @alle

      Sektion Ost meldet sich kurz aus dem Lerncamp!!!
      Gibts was neues,ausser dass die Sommerrally nächste Woche beginnt!;)

      @fstein
      ist da eigentlich auch ein Golfplatz in der Nähe des "Clubhotels"?

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:26:54
      Beitrag Nr. 141 ()
      @wa´lhalla

      egal, ich kann auch im hotelflur golfen ( wäre nicht das erstemal ) :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:28:51
      Beitrag Nr. 142 ()
      @fstein

      hast du ne Versicherung gegen Glasbruch oder was?
      Aber wir können ja auf dem Hotelparkplatz Abschläge üben!!

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:31:08
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ mad

      am besten soc. generale, citibank, deutsche bank, nicht so gut ( zu großer spread ) west lb, hbsc trinkhaus, dg bank
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:34:55
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ walhalla
      die beste versicherung ist einfach alles ableugnen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:39:22
      Beitrag Nr. 145 ()
      @fstein

      musste mir nicht sagen,ich komm aus dem Osten.Wir waren nie was...;)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:57:44
      Beitrag Nr. 146 ()
      @ walhalla

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:23:34
      Beitrag Nr. 147 ()
      n`abend bin wieder online
      hatte damenbesuch
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:26:10
      Beitrag Nr. 148 ()
      keiner da ?

      nur fstein online und der sieht mcih warscheinlich nicht
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:26:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:27:39
      Beitrag Nr. 150 ()
      die nummer 464 widme ich den vom aussterben bedrohten tierarten
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:28:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      und die nummer 465 den vom austrinken bedrohten bierarten
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:32:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:33:05
      Beitrag Nr. 153 ()
      @KM_aus_W

      n`abend Braustubengast, dann habe ich ja genau der richtigen Trinkspruch ausgesprochen
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:38:06
      Beitrag Nr. 154 ()
      @KM_aus_W

      so einer Sekretärin würde ich höchstens Urlaub auf Mein Balkonien oder Bad Meingarten geben

      und keine Unterwäsche zum wechseln
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:39:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:44:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:46:07
      Beitrag Nr. 157 ()
      @KM_aus_W

      hey, nicht über grammatik schimpfen, wir können es doch auch nicht besser
      und gemein bin ich auch nicht, ich gebe nur tips zur sekretärinnenhaltung
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:47:50
      Beitrag Nr. 158 ()
      @nnale

      poste doch mal bitte ein bild mit weit (noch weiter) geöffnetem mund.
      vieleicht kann ich dich in der ferienzeit auf 620 lire-basis einstellen :laugh:

      KM
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:49:47
      Beitrag Nr. 159 ()
      @bio

      nicht daß du mal ne anzeige wg. maßentierhaltung kriegst.
      KM
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:51:41
      Beitrag Nr. 160 ()
      @KM_aus_W

      tja, damals, als wir noch kolonien erobert haben und sklaven importieren konnten war alles besser

      aber heute, bei den einfuhrzöllen und haltungsauflagen ( keine peitschenhiebe, 3 mal täglich essen,gewerkschaften)
      kein wunder das dieses land vor die hunde geht. und die letzten aufrechten sammeln sich hier im w-o board bei
      cheung wah, eine firma, die ihre ganzen gewinne dem kampf für ein besseres deutschland widmet, und nicht einem seigendem aktienkurs
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:56:40
      Beitrag Nr. 161 ()
      @bio
      ob sb steigt ist mir als gast ja numal egal. aber daß die sich so für uns selbst-
      ständigen kolonialwarenherrscher einsetzt, war mir noch unbekannt.

      vieleicht sollten wir das mal als adhoc in die fakten einstellen :D
      wäre bestimmt ein grund, daß der kurs abgeht wie zäpfchen.
      buy on bad news :laugh:
      KM
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:59:06
      Beitrag Nr. 162 ()
      @KM

      sorry, aber ich bin etwas müde, da mir 2 nächte schlaf fehlen
      werde mich jetzt hinlegen, vielleicht schaue ich später nochmal rein
      also einen schönen abend man hört bzw. liest sich

      au reservoir
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:06:13
      Beitrag Nr. 163 ()
      @bio

      nacht, ich mach auch nicht mehr lange. war echt hart heute.
      und ardennedeppen sind auch noch nicht in sicht.

      ruh dich gut aus, es warten noch viele kämpfe auf uns. :)

      KM
      1.gast der kleinen braustube zu cheung wah
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:08:15
      Beitrag Nr. 164 ()
      @bio
      hübsches, vor allen dingen realitätsnahes, posting
      :laugh:
      KM
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:09:03
      Beitrag Nr. 165 ()
      Nabend zusammen

      @ Bio

      verlass mich nicht, ich hatte so einen komischen Abend. Bitte bleib.

      @ Km

      hi du nase
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:10:25
      Beitrag Nr. 166 ()
      @ Fstein

      He, du bist ja auch noch da, hihi.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:15:33
      Beitrag Nr. 167 ()
      @ronny
      wieso nase :confused: ich rich nix

      fstein ist schon lange da, aber wg. alzheimer muß er nach 30 sekunden
      immer wieder vorne mit dem lesen anfangen :laugh:

      KM
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:17:04
      Beitrag Nr. 168 ()
      @ Km

      Du hast doch auch schon einiges an Lebenserfahrung und somit einen guten Riecher (=Nase).

      Was macht man mit eifersüchtigen Liebhabern? Die einem noch dazu tierisch auf den Sack gehen ???
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:19:14
      Beitrag Nr. 169 ()
      bin gleich wieder da, kontrolliere nur kurz meinen claim im ardennendeppen-thread.
      hab den mit bildchen etwas zugepostet, kann 5 min. dauern, bis gleich.
      KM
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:21:43
      Beitrag Nr. 170 ()
      @ Km

      bezüglich des Postings von unserem treuen Kämpfer bio:

      Was ist bei Dir dreckiger?
      Deine Hände oder Dein Dödel.

      Ich denke durch beantwortung der Frage dürfte die Diskussion erledigt sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:25:34
      Beitrag Nr. 171 ()
      Da hab ich mir extra ein Post-it mit der Aufschrift 2222 an meinen Monitor
      gebebbt. Und, was ist ich verpass es, so wie Fstein seine 3.500.

      Naja, was solls


      2223

      für euch treue Kameraden
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:30:09
      Beitrag Nr. 172 ()
      @ alle

      gebt mal bei der usersuche, diesen Namen ein:

      Usersuche: IWA Japan


      Der muss total abgedreht, durchgeknallt und weiss der geier was sein.
      Also normal ist der echt nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:30:18
      Beitrag Nr. 173 ()
      @ronny
      ich weiß ja nicht wie´s du damit hälst.

      rich mal an deinem, wenn er nach fisch stinkt, hast du bei annale jedenfalls
      keine chance.

      meiner richt nach odol. ich benutze aber keins. :D
      KM
      ich benutze nur bitburger :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:31:35
      Beitrag Nr. 174 ()
      @ km

      also du kommst auf ideen,

      jetzt geh doch endlich mal auf meine Frage von weiter unten ein.

      Bitte bitte
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:43:12
      Beitrag Nr. 175 ()
      @ronny
      letztendlich wird das nur deine flamme entscheiden, und du kannst
      ihr bei der entscheidungsfindung nur dadurch helfen, daß du dich
      als möglichst toller typ darstellst.

      für frauen gelten als besonders toll
      1. knackiges portmonai
      2. knackicker po
      3. große hände ( fingernägel sauber, geschnitten und nicht abgekaut)
      4. charmeur (viele kompliment)
      5. - 10. ................
      11. der ganze rest.


      schwör ihr sämtliche liebesbriefe, traumreisen usw.
      letztendlich kommt es vor allem auf punkt 1 und gutes benehmen ( unterstellt )
      an.
      sei aber nicht nur kavalier, siehe alte threads, frauen sind auch geil und wollen
      irgendwann was handfestes (im mund wär beim ersten mal zuviel, laß es ruhig angehen)
      KM
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:44:08
      Beitrag Nr. 176 ()
      hallo ihr beiden ;)
      ronny, ist der eifersüchtige stärker oder schwächer als du
      #
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:45:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      @ ronny
      iwa ist cool, habe schon öfter mit ihm gelabert, da ist deine ortografie noch gold gegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:47:03
      Beitrag Nr. 178 ()
      @ ronny
      hör nicht auf KM, der hat von weibern keine ahnung :p
      zeig ihnen wer der kerl ist, und sie himmeln dich an
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:52:05
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ Fstein

      Ich denke er ist schwächer, hoffentlich.

      Du meinst also, ich sollte weiterhin die Masche fahren, wie ich es schon seither zusammen mit Sha@sta mache ?

      Ach, so danke für das kompliment wo du mein ortografie zu sehr loben tuen tust.


      @ Km

      Also ich weiß nicht.
      Punke 1-11 treffen prophylaktisch schon auf mich zu.
      Ich will den andern aber sich selbst disqualifizieren lassen tun.
      Wich ich machen das am besten, hä ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:56:42
      Beitrag Nr. 180 ()
      @fstein
      alte dunpfblase, haste von romantik überhaupt keinen dunst mehr?
      auch mit 42 macht ein kleiner flirt so hier und da mal was her,
      bei mir zumindest. :laugh: dannach schmeckt´s zuhause 3x so gut.

      @ronny
      achte auf hinterhältigkeiten.

      die weiber sind uns im taktieren viel mehr überlegen. im hintergrund
      lauern noch 3 freundinnen, die du noch gar nicht kennst, die
      dich aber abklopfen.
      erhöhte vorsicht. wenn der alte in ihrem bekanntenkreis
      gut angesehen war, hastes was schwieriger. war der aber
      allgemein als luschi bekannt, ist es nur noch taktiererei
      um mehr aus dir rauszukloppen, dann haste die trina schon
      in der tasche, du weißt es nur noch nicht. :)
      KM
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:57:25
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ ronny
      hau ihm in die fresse rein, sowat macht die weiber geil, weil die wo voll auf harte kerle stehn
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:02:40
      Beitrag Nr. 182 ()
      @fstein
      nu mach ihn doch nicht alle. der ist doch richtig geil auf die neue tussi.

      komm wir geh´n mal´n bier trinken und uns geschichten aus unserer jugend
      erzählen :D

      weiß du noch damals anfang 70er mit deep purple und uriah heep
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:03:03
      Beitrag Nr. 183 ()
      @ KM
      du hast von den weibern ja wirklich keine ahnung. die sind voll primitiv, wie bei den tieren, sie himmeln immer den anführer an. der hat die freie auswahl, die anderen kriegen nur die ladenhüter.
      behandle frauen total mies und sie himmeln dich an, wie annablume mich zum bleistift
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:03:32
      Beitrag Nr. 184 ()
      @ Fstein

      Ich denke das wre wirklich das beste. Aber solange er mich nicht angreift, achte ich auf meinen Ruf.

      @ km

      mit den verfluchten Freundinnen hast du recht.
      Die Schrupphühner würd ich am liebsten zu Brathühnern verarbeiten.
      Ehrlich
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:04:25
      Beitrag Nr. 185 ()
      genau, schulterlange haare, parka und ne tüte aus holland :)

      ho ho hotschi minh
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:04:49
      Beitrag Nr. 186 ()
      @fstein
      led zepelin und alice cooper gab´s da auch noch

      :greul:
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:06:28
      Beitrag Nr. 187 ()
      ich wollte unbedingt zur RAF, hab mir extra ne pistole gekauft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:08:16
      Beitrag Nr. 188 ()
      @fstein
      tüten aus holland ???????????
      das ist immer noch strafbar. ich wohne 3 km von der grenze
      und man hat mich noch nie erwischt :D
      KM

      es lebe che guevara
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:08:56
      Beitrag Nr. 189 ()
      @ ronny
      je schlechter dein ruf, umso leichter hast du es bei den weibern, mach es wie die neandertaler, die wußten was frauen wollen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:11:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ Fstein

      Es tut sich mir eine völlig neue Seite von Dir auf.
      Bist ja mindestens genauso schlimm gewesen, wie ich es immer noch bin.

      @ Km

      Danke, das auch du als gast so zu mir hälst.

      @ alle

      SBII-C forever !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:12:07
      Beitrag Nr. 191 ()
      @fstein
      hör auf mit raf, zu besten zeiten lief hier im grenzgebiet nix mehr,
      jedesmal wenn ich nach heerlen wollte, guckte ich in so ne hüsche
      AK38 und zwar auge in auge fand ich gar nicht geil. :(
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:12:43
      Beitrag Nr. 192 ()
      @ KM
      bring was zum treffen mit
      haste haschich in der tasche, haste immer was zum nasche :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:14:20
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ardennendeppen, sorry rechts-schreibung
      muß natürlich Heckler und Koch 38 mm, heißen
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:16:23
      Beitrag Nr. 194 ()
      hey, wenn ich euch alles aus meinen wilden jugendtagen erzählen würde ... nee lieber nicht
      in dortmund hat die raf mal 2 bullen erschossen, 3 km von meiner damaligen arbeit entfernt, da haste für 4 km 1 stunde gebraucht :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:16:56
      Beitrag Nr. 195 ()
      @fstein
      nö, davon wird man 1.geil und 2. nach ner stunde müde

      1. keine frauen da
      2. hab nicht vor müde zu sein
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:19:17
      Beitrag Nr. 196 ()
      dann nicht, pernod tut es auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:20:28
      Beitrag Nr. 197 ()
      @club

      ich lad meinen panzer voll bitburger
      KM
      1.gast der kleinen braustube zu cheung wah
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:21:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      @ KM
      was haste denn für nen panzer, etwa fiat 500, dann reichts ja gerade für ein sixpack :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:24:14
      Beitrag Nr. 199 ()
      @fstein
      trink ich nicht. das ist schnaps, da ist alkohol drin.
      da werd ich betrunken von. :laugh:

      ausserdem hat mit das meine süsse verboten mit fremden männern
      alkohol zu trinken :laugh:
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:27:22
      Beitrag Nr. 200 ()
      das ist das einzige was ich darf, wenn ich alleine weg bin :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:28:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:31:12
      Beitrag Nr. 202 ()
      dach passt genau in den kofferraum, aber sonst nix mehr.

      hoffe auf schönes wetter :laugh:
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:31:49
      Beitrag Nr. 203 ()
      telefonier grad
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:35:28
      Beitrag Nr. 204 ()
      @fstein u.ronny
      aber nicht mit fremden frauen :D

      2x wöchentlich arbeitsessen mit sekretätin :D
      ich darf essen, sie macht den mund auf (gruß an annale).

      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:35:36
      Beitrag Nr. 205 ()
      @ KM
      dann leih dir nen anhänger oder laß dir was anderes einfallen
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:36:15
      Beitrag Nr. 206 ()
      3550, bald bin ich den top usern aller zeiten, yeahh
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:37:34
      Beitrag Nr. 207 ()
      Schnaps ist Scheiße,

      es lebe deutsches Bier
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:39:45
      Beitrag Nr. 208 ()
      @fstein
      hab doch keine anhängerkupplung an meinem panzer.

      bin ich teifbauunternehmer, oder wat. :)
      KM
      nix gegen tiefbauer. fand maulwürfe schon immer
      faszinierend. schon allein wegen der kanäle in die die
      eindringen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:40:52
      Beitrag Nr. 209 ()
      @ ronny
      bier ist proletengesöff, als mann von welt trinkt man sowas nicht :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:41:04
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ronny
      hat die nicht mal i-mehl, das würd die ganze sache etwas
      verkürzen.
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:43:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      @ KM
      ich glaub ronny hat gar kein telefon und gibt hier bloß an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:46:30
      Beitrag Nr. 212 ()
      fsteini
      du hast doch keine ahnung. von deinem pseudo edelkram kriegt man doch
      nen schädel und wird am nächsten tag als penner eingestuft.
      @ronny
      halt dich mal lieber an was solides.

      hat der w.busch_aus_? auch schon empfohlen.
      KM
      fstein.
      biste der antimacker von ronny, daß du ihm so´n scheiß zu saufen gibst :confused:
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:48:56
      Beitrag Nr. 213 ()
      bin gleich wieder da, da war einer im ardennen-thread.
      ich geh den mal eben rasieren. :laugh:
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:50:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:51:03
      Beitrag Nr. 215 ()
      @ Km

      mach meinen antimacker nieder.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:54:35
      Beitrag Nr. 216 ()
      @ RONNY
      war dein telefonat von erfolg gekrönt ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:00:25
      Beitrag Nr. 217 ()
      boah KM, du´kannst ja richtig fies werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:03:36
      Beitrag Nr. 218 ()
      Bin gleich sofort ihr tapferen Gefolgsmänner
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:03:56
      Beitrag Nr. 219 ()
      @fstein
      bei den ardennenpennern warst leider nur du. hab trotzdem noch ein
      posting dagelassen, aber die sind wirklich blöd. (oder schlau genug um´s zu raffen)

      @ronny
      laß dich nicht kirre machen, :cool: cool bleiben ist alles, haste denn
      wenigstens feedback? oder ist die eule so abgebrüht, daß sie
      dich am langen arm zappeln läßt?
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:04:54
      Beitrag Nr. 220 ()
      hab die letzte bir für gestern aufgemacht.
      1/2 stunde dann bubu.
      KM
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:06:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:12:13
      Beitrag Nr. 222 ()
      @ alle

      ich bin noch unter Euch

      es ist mal wieder zeit für ein virtuelles

      P R O S T
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:12:13
      Beitrag Nr. 223 ()
      was ist los mit euch, eingepennt ?

      ronny, wie war dein telefonat
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:12:18
      Beitrag Nr. 224 ()
      n8 fstein
      großer meister ich folge dir,

      bin noch ein paar minuten hier, aber annablumi wird ja doch erst zu
      unzuverlässigen zeiten aufschlagen
      KM
      1.gast der kleinen braustube zu chung wah
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:16:07
      Beitrag Nr. 225 ()
      wen interssiert annablume :confused:
      good night und bon noir, bis gleich :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:16:28
      Beitrag Nr. 226 ()
      3565
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:17:00
      Beitrag Nr. 227 ()
      Ok, dann schlaft beide gut.
      Ich erzähl euch morgen weiteres, da ich immer noch telefoniere.

      @ Fstein

      mach Du den neuen auf.
      Lass Dir aber was gescheites einfallen.

      @ km

      Ich zähle morgen wieder auf deine Unterstützung.

      @ anna

      ich bin noch da, hehe
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:19:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:22:29
      Beitrag Nr. 229 ()
      ein betthuppferl für die teenies hab ich natürlich noch

      bis denne
      KM usw.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:26:08
      Beitrag Nr. 230 ()
      @ Km

      Danke
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:38:40
      Beitrag Nr. 231 ()
      Hey Softbanks-Fans!

      Gibt es hier auch mal qaulifizierte Informationen,oder nur blödes
      Gelaber ??? Scheinbar geilt ihr Euch an eurem dummen Gelaber immer
      nur selbst auf.

      So long

      WATCHER
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:44:54
      Beitrag Nr. 232 ()
      @ Watcher

      Nabend du Wicht !

      Hat Dich hier jemand nach Deiner Meinung gefragt?
      Ich glaube nicht, mich daran erinnern zu können.

      Wenn Du wallstreet:online kennen würdest, dann müsstest Du auch uns kennen.
      Unsere Threads sind immer sauber durch SBII-C gekennzeichnet.

      Und wenn wir Dir nicht passen,
      dann kannst du gerne von uns lassen.


      Lass es lieber bleiben uns zu ärgen,
      sonst beiß ich Dich höchstpersönlich weg.

      Da gab es vor Dir schon ganz andere Konsorten.

      In diesem Sinne
      Viel Spaß im Board und,
      LASS UNS IN RUHE !!!!


      Ronny
      Manager
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:47:50
      Beitrag Nr. 233 ()
      @ wicht

      Wohher kommt das qaul in qaulifizierte?

      Erinnert mich mächtig an kleine, junge Frösche.
      Und deren Schenkel lieben wir hier im Club besonders gern.

      Also pass auf, du Frosch.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:49:51
      Beitrag Nr. 234 ()
      @ Club

      Einverständniss war und wird vorrausgesetzt


      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:50:59
      Beitrag Nr. 235 ()
      @ Ronny

      2239

      @ Club

      235

      @ alle



      Geschlossen
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:54:49
      Beitrag Nr. 236 ()
      @ ronny Piß !

      Ich piß mich kaputt.Werde Dich nicht mehr belästigen.

      So long

      Watcher
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 02:17:52
      Beitrag Nr. 237 ()
      @ Wichser

      Danke für ihr Statement in einem bereits geschlossenem Thread.
      Schönen Abend noch.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 02:23:21
      Beitrag Nr. 238 ()
      G E S C H L O S S E N


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII-C 58