checkAd

    Bombenterror in Düsseldorf - Börsianer werden aktiv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 10:01:27 von
    neuester Beitrag 14.08.00 11:45:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 212.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:01:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich weis, einige werden sich aufregen und sagen:" Das gehört hier nicht hin"
      Da bin ich ganz anderer Meinung, Solidarität gehört überall hin, denn es kann jeden Treffen.
      Denn leider laufen viel zu viele IDIOTEN fei rum

      Also, wer die Nummer 0190-016016 anruft, spendet automatisch 5 DM für die Bombenopfer in Düsseldorf.
      Die Abbuchung erfolgt über die Telefonrechnung der DT-AG.
      Der Weisse Ring garantiert, dass die Spendengelder direkt und wirklich den Opfern zugute kommt.

      5 DM sind für einen von uns nicht viel, wenn aber viele anrufen, so können wir gemeinsam viel erreichen.

      Setzt ein Zeichen!
      (Denn, falls es sich um einen fremdenfeindlichen Anschlag handelt sollten alle Börsianer zeigen, dass
      DEUTSCHLAND immer noch ein Land ist, in dem andere Staaten gerne investieren;
      im Osten machen einige Konzerne leider schon einen Rückzieher, da der Rechtradikalismus dort stark präsent ist)

      Marcy
      (ein Düsseldorfer)


      Alle mißrauischen unter euch konnen geren beim Weissen Ring anrufen:
      Bundesgeschäftsstelle : 0049(0)6131/8303-13 oder - 16
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:03:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr gut.....

      Rauf damit


      Tschups
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:04:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, hatte vergessen, dass (für die mißtrauischen) beim Anruf, eine Stimme euch über das Projekt aufklärt
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:10:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Prinzipiell unterstütze Aktionen des Weissen Rings. Aber was für eine dämliche Argumentation (betrifft nicht Dich persönlich).

      Was ist, wenn sich rausstellt, daß es kein rechtsextremer Terroranschlag war? Sollen dann alle ihr Geld zurückfordern? Sind die Opfer dann nur Opfer zweiter Klasse?

      Erst hatten die Medien die Kampfhunde als Sommerloch-Füller und nun ist es mal wieder der Rechtsextremismus. Und sobald die Beziehung von Jenny Elvers schief geht, wird halt das das Sommerloch füllen und die Opfer von rechter und linker Gewalt werden genauso vergessen werden wie bisher auch.

      Sorry, mich nervt das momentan ein wenig hier.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:24:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jamcom

      Hab ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, HELFEN soll man in jedem FALL. Egal ob die Menschen durch links-,
      oder rechtsradikale Terrorristen verletzt wurden, ob durch religjöse Motive oder auch nur weil einer langeweile hatte.

      Die Anmerkung wg. rechte Gesinnung und Investitionen ist für die, die NUR an Geld denken und keine anderen Beweggründe in Ihrem
      Leben kennen als kohle.
      In einem Bericht der FAZ und der Rheinischen Post von letzter Woche wurden erste Einflüsse der rechten Szene auf das Investitionsverhalten
      ausländischer investitionen im Osten untersucht.Tendenz- Investoren meiden den Osten und schicken keine dunkelhäutigen Mitarbeiter mehr dort hin.
      D.h. die Glatzen haben erreicht was sie wollen. Darüber sollte man mal nachdenken

      Das die Medien immer ein Thema ausschlachten, dass ist seit Gutenberg so. Daher heist es: Informationen selektieren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:38:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kam bei mir halt anders rüber. Du schreibst "Setzt ein Zeichen!....etc."
      Das erweckt halt den Eindruck, als ob es auf den noch nicht bewiesenen Zusammenhang ankäme.

      Wie gesagt, sollte kein Angriff sein.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:47:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Jamcom Schwamm drüber-

      Als ich gestern an dem besagten S-Bahnübergang vorbeigegangen bin und die weggesprengten Geländer gesehen habe wurde mir mulmig- und ich
      wünsche es (fast) keinem unter dieser Sonne zu dem Zeitpunkt dort gestanden zu haben.

      Ein Zeichen sollte man gegen jeder Art von Radikalismus setzen. Und wenn viele Leute anrufen und 5 DM spenden, so zeigt das doch, das diese Leute nicht mit dem Terror einverstanden sind.
      Ein einfache und bequeme Form von Zivilcourage.

      Los, Jamcom ! Spring über deinen Schatten und ruf an. 5 DM entsprechen einer läppischen Limitgebühr

      marcy
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:51:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      270 interessierte Leser; ist schon jemand aktiv geworden??? Oder kämpfe ich gegen Windmühlen.

      Nicht das ihr von mir ein falsches Bild bekommt, ich bin ein überzeugter Kapitalist, der allerdings auch der Meinung ist
      daß wenn man mehr als genug hat, was abgeben sollte.

      marcy_one
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:12:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin schon aktiv geworden.

      Gruß
      W_i_d
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:45:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @marcy:

      bin ebenfalls dabei.

      Und: klasse, daß Du den Thread eröffnet hast....auch wenn es bei WO letztlich um Kohle geht, sollte man hin und wieder darauf hinweisen, daß man mit den eigenen Gewinnen hin und wieder auch mal anderen Leuten helfen kann, die es bitter nötig haben.

      Wie und ob man das macht muss jeder selbst entscheiden, dennoch sollte sich niemand davon angegriffen fühlen....

      Wie gesagt: was im "schönen" Osten unseres Landes so abgeht ist unglaublich...und selbst wenn der Anschlag keinen rechten Hintergrund gehabt hat, sollte man sich der Tragweite des rechtsradikalen Einflusses im Osten bewusst sein.

      Da steht uns noch Einiges bevor....besonders wenn die Nazis die RAF-Strukturen nachbilden und in den terroristischen Untergrund gehen wirds richtig lustig...

      Also, weiterhin gutes Traden...
      MONEX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bombenterror in Düsseldorf - Börsianer werden aktiv