checkAd

    NASDAQ-THREAD- für SPAZ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 11:06:47 von
    neuester Beitrag 16.08.00 16:00:42 von
    Beiträge: 53
    ID: 213.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 781
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:06:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      kein push nur eine konkrete frage an die profies.
      WAS
      WANN
      WIE
      WO
      WER

      entscheidet den wechsel zur nasdaq.

      (alles die sogenannten W-FRAGEN auf die man nicht mit ja oder nein antworten kann.)


      ich kenne mich nicht so gut aus bei den kriterien zum wechsel von der OTC zur NASDAQ.

      danke
      andy
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:06:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      höre mich mal bei bekannten um und melde mich dann

      andy
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:41:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:43:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi zusammen,

      ich habe mich mal auf der HP von nasdaq umgeschaut und soweit mein englisch es zuliess folgendes verstanden.

      Spaz stellt den Antrag. Nasdaq muss spätestens nach 30 Tage entscheiden ob komplett oder stellt Nachforderung.Ab dann hat spaz 60 Tage Zeit antrag auszubessern. Nichteinhalten führt zur Ablehnung. Vor Listing wird ein Interview mit mandell gemacht.
      Spaz braucht minimum 3 MM`s und eine Marktkapitalisierung von $75Mill. sowie freefloat von > 1,1Mill. Dann habe ich noch was von einem Kurs von 5$ gelesen weiss aber nicht ob das auch fuer den wechsel von OTC nach Nasdaq gilt.

      Alles nachzulesen unter

      http://nasdaq.com/about/nnm1.stm

      Gruss Walk@bout
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:45:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.nasdaq.com/about/scm.stm

      siehe SmallCap Intitial Listing

      Antrag stellen, 30 Tage erfüllen(eventuell SEC bestechen oder wissen, wo die Kinder der Vorstände in die Schule gehen)
      ,dann glücklich sein.

      mfg Mars

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:56:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na Andy,

      da hast Du Dir mit Deiner neuen ID (Hochsitz) ja gleich wieder ein Bein gestellt, was?

      Tss, tss,tss

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:43:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hochsitz gleich firstecom????

      Du bist echt gut, kawasaki !


      Bin ich gar nicht drauf gekommen, dürfte aber den Unterhaltungswert der Spaz Threads wieder steigern.


      Grüße Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:46:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja Giga,

      manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;c)

      mfg Andy, ähhh Hunter
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:48:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Falls sich jemand wundert, warum ich zur Zeit poste:

      http://umts.regtp.de/

      Ich find`s nur noch cool.

      mfg Hochsitz, ach man verdammt, Mars wollte ich schreiben
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:52:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Gigabelle,

      ich bin gar nicht Kawasaki. Ich bin doch Hochsitz. Oder doch Andy?

      Wer bin ich :(

      Kloschüssel
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:54:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hatte ich schon erwähnt, dass ich eigentlich Gott bin, und somit alle Personen (andy, Hochsitz, firstecom etc. pp.) in mir vereine?

      st.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:58:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Mars,

      vielleicht könnte Hochsitz ja mal mit Eichel sprechen, ob nicht ein kleiner Teil der Mrd. in SPAZ umgelenkt werden kann.

      Kawasaki ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:58:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stellt Euch mal vor,

      WO geht an die Börse und Andy verläßt im Anschluß daran das Board.Oh man, die würden 50% ihrer User auf einmal
      verlieren und WO einen heftigen Kurssturz aufgrund der plötzlichen Überbewertung erleben.


      mfg GotT der Götter
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:01:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit allem Rspekt Kawa,
      aber ich glaube nicht, daß Andy`s Geschlechtsorgan einen entscheidenden Einfluß auf die Politik hat. ;c)

      mfg Andy`s sekundäre Geschlechtsorgane
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:05:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich warte schon auf das posting: "ich bin gar nicht Hochsitz. Ich bin hoffimeier, äh, Andy!"

      Aber er fährt wahrscheinlich gerade Motorrad oder ist windsurfen oder besorgt sich gerade ne neue ID.

      Kawasaki ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:08:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Er steigert gerade drei UMTS-FQ ein. Nur so kann er seine Weisheit auch in Bild exklusiv verbreiten.
      Nicht vergessen, er ist Mülliardär.

      mfg Was juckts den Mond, wenn sich die Sau an der Eichel reibt.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:09:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich lach mich schlapp. Brauch ne Std. Auszeit, ächt.

      ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:17:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ahhhhhh, dieses Hämmern in meinem Schädel, Andy versucht mich wieder zu beeinflussen, ahhhhhhhhh,

      ICH MUß ANDY FOLGEN, nein, ich werde niemals....ahhhhhhh........SONY WILL SPAZ....SPAZ WIRD AUF
      20 $ STEIGEN...ahhhhhhh.....ANDY IST NICHT HOCHSITZ.....ANDY GUT.......

      mfg Robomars
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:28:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      was soll der blödsinn. ich bin Hochsitz und kein anderer. spinnt ihr?

      Hochsitz
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:30:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, tun wir, dank Andy.

      mfg "Wer ist der Hochsitz ?"
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:43:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      kinderkram hier.

      ich bin ich. okay, weiter oben hab ich mein post irrtümlich mit andy unterzeichnet, weil ich den ersten post von andy noch vor mir hatte.
      ich bin wirklich nicht andy.

      Hochsitz, der echte
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:45:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ging mir letztens genauso. Als der Richter mich aber fragte, warum ich den Scheck mit Frau Müller
      unterschrieben habe, wollte er mir nicht glauben, daß ich in dem Moment noch das Namensschild
      der Verkäuferin vor Augen hatte.


      mfg Frau Müller, mit den elastischen Beinen.....
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:50:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich piss mir gleich in die Hose...........
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:57:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:01:07
      Beitrag Nr. 25 ()



      Andy ist nicht Hochsitz,Andy ist nicht Hochsitz, Andy ist nicht Hochsitz......
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:01:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Okay Leute,

      man soll ja bei der Wahrheit bleiben und irgendwann einmal kommt`s ja sowieso raus.

      Ich bin Hochsitz und habe das ganze hier eingefädelt, um mal wieder Schwung in den lahmen Haufen zu bringen.

      Hochsitz, nein Kawa, Scheisse, ich meine Andy

      ? ? ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:12:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      wirklich sehr witzig.

      Hochsitz
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:48:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Finde ich auch.

      Mars
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:49:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      kawa, was fällt dir denn ein, dich mit fremden Federn zu schmücken????
      ICH bin Hochsitz, und mein Alter ego heisst Andy Hoffimeier, also Ruhe!

      firstecom, ähhh lastmohican.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:56:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich will aber Hochsitz sein.
      Ich will, ich will, ich will. (Leider gibt es kein Zeichen dafür, dass trotzig wie ein kleines Kind mit dem Fuss aufstampft)

      Hochsitz, Hochsitz, Hochsitz
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:09:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Giga, was macht die Hose? Schon in der Waschmaschine?

      Kawasaki
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:19:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nee kawa, die hab ich ganz unten im Wäschekorb verbudelt(wird schon wieder trocken sein wenn meine Frau wäscht).

      Verdammt, man kommt nicht zum arbeiten bei solchen Schoten.


      MfG Andy
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:58:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      So, bin jetzt wieder im Internetcafe, Haus der Jugend hat heute zu.

      Bei meinem Vater im alten Partyraum hängt ein Spruch an der Wand:

      Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

      Spätestens seit heute weiß ich das richtig zu würdigen.

      Der einzige Hochsitz (nur ich habe das Passwort!)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:47:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      tja HOCHSITZ nun hast DU die arschkarte gezogen
      ich hatte es übertrieben mit dem USERSPIELCHEN und nun glaubt DIR keiner dass DU hochsitz bist.
      DU mußt DIR schon etwas einfallen lassen was dich von mir entscheidend unterscheidet.

      P.S.

      IHR seid mir vielleicht ein paar SPAZEN.

      was ist mit den NASDAQ FRAGEN-ANTWORTEN
      Walk@bout ist der EINZIGE mit guter recherche

      ÄCHT gut Walk@bout oder bist DU andy

      bye
      andy
      P.S.

      ick war heute baden bei 30 GRD und nicht surfen

      LEUTE wir müssen dringend eine SPAZEN PARTY machen.
      jeder hat ALLE user auf dem rücken die er JE hatte.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:19:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:26:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      ist ja der hammer
      gigabelle du wirst mir symphatisch
      mich würde interessieren wer nun wirklich
      hochsitz ist.
      tja ich weiß DU glaubst mir nicht mehr
      aber dass mich mal einer auf diese art verarscht war zu erwarten.

      hochsitz
      bitte mache etwas was ich nie machen würde los !!!
      beweise es

      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:40:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      sollte man an der OTC kaufen, da Umsatz höer ist?
      Ciao tbroker
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:48:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Tbroker!
      Ging ja schnell!!;) ;)
      Tendenziell würde ich sagen in USA ordern. Erstens wg. höheren Volumina und zweitens ist in D häufig ein nicht geringer US-Aufschlag drin (in Hochzeiten war der schonmal fast 25%!!!!; ist allerdings nicht die Regel.
      Wenn du einen US Broker hast isses eh klar daß du den bemühst.
      Wenn du z.B. über Consors orderst mußt du rechnen inwieweit sich die deutlich höheren Gebühren auswirken!
      Wiederum abhängig ob du 100 oder 100000 kaufen willst ;)
      Generell gilt: streng limitieren! aber das kennst du ja bereits.

      CU im CYBG thread!

      goma
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:59:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Tag, sehr geehrter Herr Andy,

      was würden Sie denn nie tun?

      Hochsitz
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:25:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      sehr geehreter hochsitz
      wenn du alle meine threads kennst müßtest du wissen, dass ich eine fundamental gute aktie die konsolidiert hat, nie zum VER-KAUFEN raten würde.
      (in der bodenbildung)
      nur nach einem schönen anstieg faßt im TOP rate ich jedem gewinne mitzunehmen
      GIGABELLE aber hatte zum VER-KAUFEN geraten (bei 0,59 $) mit dem ziel bei 0,30 wieder einzusteigen
      wer auf GIGABELLE gehört hat, der hat den anstieg bis 1,19 nicht mitmachen können.

      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:40:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Herr Andy,
      was soll des Blödsinn.
      Wir sind bei 0,6875 $ und nicht bei 1,19 $

      Dein anderes ich
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:59:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich kriege hier gleich einen Lachkrampf !
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:01:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wieso? Hast du in den Spiegel geschaut?? :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:10:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Und wieder Dank an das AMI Board

      http://dvd.hitachi.co.jp/product/dvw1.html

      Hitachi Ltd., a latecomer in the DVD market, will market the DV-W1, which combines a DVD player and CD recorder functions. The company is hoping to increase its market share by offering a product that allows consumers to enjoy picture software and edit music compact discs.

      da geht der Spaz ab



      Gruß,Snare
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:12:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Und Dank an das AMI Board !

      SPAZ N-2-2 logo on Hitachi DV-W1:
      (third logo from right on the webpage)

      http://dvd.hitachi.co.jp/product/dvw1.html

      Hitachi Ltd., a latecomer in the DVD market, will market the DV-W1, which combines a DVD player and CD recorder functions. The company is hoping to increase its market share by offering a product that allows consumers to enjoy picture software and edit music compact discs.

      Gruß, Snare
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:13:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Giga, reiss Dich zusammen. Nicht, dass die Hose schon wieder in den Wäschekorb muss.

      ?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:21:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      Giga, denk an die Hose. Zu häufiges Waschen führt zu vorzeitigem Verschleiss. Stattdessen lieber ne Aktie kaufen, die nur ein paar Groschen kostet. Ich wüsste da eine.

      ?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:30:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      ja sag mal bist du so oder tust du nur so
      klar sind wir bei 0,69 mensch der gigabelle hatte im MAI bei 0,60 zum VERKAUF empfohlen
      siehe die trades nach
      Titel

      Beiträge

      Autor

      letzter Beitrag

      Spatializer.......Pushaktionen jenseits des guten Geschmacks

      20
      Gigabelle
      04.07.00 22:37:39
      Spatializer 892725........eine verkommene Zockeraktie wird zum
      Pennystock

      70
      Gigabelle
      31.05.00 18:14:06
      Spatializer und Deepgreen....ein Depot Dream Team

      6
      Gigabelle
      28.05.00 03:06

      gruß
      andy
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 14:09:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:35:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Irgendwie is das Board kaputt... TESSSSSSSSSSSSSSSSST
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:51:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      na da sind ja news
      Article for Spatializer Audio Laboratories (OTC BB:SPAZ)
      8:30 AM



      most recent headlines
      next article:






      Spatializer N-2-2(TM) Included in Revolutionary SD2300 NUON(TM)-Enhanced DVD Player From
      Toshiba Corporation Toshiba to Feature Spatializer`s Premier N-2-2 Virtual Surround Sound
      Software On the NUON Interactive Home Entertainment Platform Product Launch


      WEDNESDAY, AUGUST 16, 2000 8:30 AM
      - PRNewswire

      WOODLAND HILLS, Calif., Aug 16, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ -- Spatializer Audio Laboratories Inc.
      (OTCBulletinBoard:SPAZ) announced today that Toshiba Corporation has included Spatializer N-2-2 virtual surround sound
      software in its SD2300 DVD player, the first from Toshiba utilizing the powerful interactive capabilities of the NUON processor
      developed by VM Labs, Inc. The Toshiba SD2300 DVD player is planned to commence shipping in the third quarter of 2000.

      "It is very exciting for us to have our premier surround sound software be recognized once again as the best in the market. We feel
      that it is truly an honor to be a part of the launch of this new technology which offers an unparalleled DVD experience," said Henry
      R. Mandell, Chairman and Chief Executive Officer of Spatializer Audio Laboratories, Inc. "Although we have been an important
      feature in Toshiba`s DVD player line-up for the last two years, our inclusion in their new product launch reaffirms Spatializer`s
      technologies as the standard in digital audio enhancement. Equally exciting for us is the opportunity to showcase our software
      technology in devices with the interactive and gaming capability such as this NUON-based device."

      "We are most enthusiastic about the launch of our new Toshiba SD2300 DVD player. The NUON technology combined with the
      unsurpassed performance of Toshiba`s video and audio capabilities will make for a compelling family entertainment experience,
      whether it be viewing DVD, listening to music or playing state-of-the-art video games. We are pleased that Spatializer N-2-2 is
      once again an important part of the audio package, as we believe that it adds significant value to our complete range of DVD
      players and to our customer`s overall entertainment experience," said Terou Kiriyama, Senior Manager, DVD Department, Digital
      Media Network Company of Toshiba Corporation.

      Headquartered in Tokyo, Toshiba Corporation is a leader in information and communications systems, electronics components,
      consumer products and power systems. Among its achievements include the largest share of the world portable PC market.
      Toshiba`s World Wide Web site is located at http://www.toshiba.co.jp/.

      Spatializer Audio Laboratories, Inc. is a leading developer, licensor and marketer of next-generation technologies and software for
      the consumer electronics, computing and entertainment industries. The company`s advanced digital audio technology is
      incorporated into consumer electronics audio, video and DVD products from global brand leaders including Toshiba, JVC,
      Panasonic, Hitachi, Samsung, Acer, Sharp, Sanyo, LG, Emerson, Zenith and Proton, in PC multimedia systems and peripherals
      from Apple, Dell, Gateway, Hewlett Packard, Sony, Fujitsu, Seiko-Epson, NEC, Micron and Labtec, in silicon from Matsushita,
      New Japan Radio Corporation, ESS, Zoran, Motorola, C-Cube, OnChip Systems, and Acer Laboratories Inc, and in software
      compatible with softMP3 players such as WinAmp and XingMP3, and in leading DSP and Wintel platforms.

      Spatializer stock is traded on the OTC Bulletin Board under the symbol: SPAZ. The company is headquartered in Woodlands
      Hills, CA., and has marketing, engineering and R&D facilities in Santa Clara, CA, and Tokyo, Japan. Further information may be
      obtained from Spatializer`s SEC filings, by contacting the Company`s Investor Relations Department toll-free at 888-825-0743. For
      Media inquiries please contact Marken Communications at 408-986-0100.

      Safe Harbor Act Statement Under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain information in this news release,
      including the comments by Mr. Mandell in paragraph two are forward looking statements that are based on management`s belief,
      as well as assumptions made by, and information currently available to management.

      While the Company believes that its expectations are based upon reasonable assumptions, there can be no assurances that the
      Company`s financial goals will be realized. Numerous uncertainties and risk factors may affect the Company`s actual results and
      may cause results to differ materially from those expressed in forward-looking statements made by or on behalf of the Company.
      These uncertainties and risk factors include, but are not limited to the continued need for additional capital, dependence on new
      technology and intellectual property, dependence on the PC and consumer electronics industries, dependence on product
      shipments of third-party licensees, competition and pricing pressures, and other risks detailed from time to time in the Company`s
      periodic reports filed with the Securities and Exchange Commission.

      Notices: Spatializer is a registered trademark and Spatializer N-2-2(TM) is a trademark of Desper Products, Inc. Desper Products,
      Inc. is a wholly owned subsidiary of Spatializer Audio Laboratories, Inc. NUON(TM) is a trademark of VM Labs, Inc.


      GOooooooooooooooooo
      SPAZ
      andy
      P.S.
      und WEHE gigabelle kauft nur EINE AKTIE

      von mir bekommst du keine
      ÄTSCH
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:53:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      News Release:
      Toshiba to Feature Spatializer`s Premier N-2-2 Virtual Surround Sound Software On the NUON Interactive Home Entertainment Platform Product Launch

      WOODLAND HILLS, Calif., Aug. 16 /PRNewswire/ -- Spatializer Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ) announced today that Toshiba Corporation has included Spatializer N-2-2 virtual surround sound software in its SD2300 DVD player, the first from Toshiba utilizing the powerful interactive capabilities of the NUON processor developed by VM Labs, Inc. The Toshiba SD2300 DVD player is planned to commence shipping in the third quarter of 2000.

      "It is very exciting for us to have our premier surround sound software be recognized once again as the best in the market. We feel that it is truly an honor to be a part of the launch of this new technology which offers an unparalleled DVD experience," said Henry R. Mandell, Chairman and Chief Executive Officer of Spatializer Audio Laboratories, Inc. "Although we have been an important feature in Toshiba`s DVD player line-up for the last two years, our inclusion in their new product launch reaffirms Spatializer`s technologies as the standard in digital audio enhancement. Equally excitingfor us is the opportunity to showcase our software technology in devices with the interactive and gaming capability such as this NUON-based device."

      "We are most enthusiastic about the launch of our new Toshiba SD2300 DVD player. The NUON technology combined with the unsurpassed performance of Toshiba`s video and audio capabilities will make for a compelling family entertainment experience, whether it be viewing DVD, listening to music or playing state-of-the-art video games. We are pleased that Spatializer N-2-2 is once again an important part of the audio package, as we believe that it adds significant value to our complete range of DVD players and to our customer`s overall entertainment experience," said Terou Kiriyama, Senior Manager, DVD Department, Digital Media Network Company of Toshiba Corporation.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:00:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Diese permanente GIGAREI nervt tierisch ab hier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ-THREAD- für SPAZ