checkAd

    Wo steht November im November? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 13:20:11 von
    neuester Beitrag 14.08.00 22:54:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 213.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:20:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer mehr Biotech Aktien kommen auf den Markt.Ist da noch Platz für November,oder nicht?So richtig ist November seid dem Börsenstart ja noch nicht aus den Puschen gekommen und am Freitag war ja erstmal der Tiefststand erreicht.Wie sind eure Meinungen,geht es jetzt vielleicht mal wieder aufwaerts???
      Ciao!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:19:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich denke, bei der zukunftsbranche biotechnologie dürften diese kurse von november zum einsteigen genutzt werden. auf sicht von ca. 2-3jahren sind hier große wertsteigerungen möglich. nur die meisten typen hier wollen die große kohle ziemlich schnell machen und zocken.
      bei den biotechs ist langer atem angesagt, und den habe ich.
      die richtung muß langfristig stimmen, und der zug der biotechs wird nach norden fahren. nur geduld!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:41:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @pearlstyler
      Der Zug wird wohl irgendwann nach Norden abfahren, aber solange er noch von Süd nach Nord fährt und zurück, ist es doch wohl
      richtig, wenn man im Norden mal aussteigt.
      Will damit sagen, wenn ich eine volatile Aktie habe schaue ich nicht zu wenn sich mein Gewinn nach dem Verdoppeln wieder halbiert.
      Also steige ich möglichst hoch aus um später wieder tiefer einzusteigen.Natürlich besteht die Gefahr, dass der Zug eines Tages
      nicht mehr nach Süden fährt.wenn man diesen Zeitpunkt verpasst, dann hat man sich verzockt.;)
      Aber das ist halt Börse.:D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:54:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      hast schon recht rookie, aber für anleger, die nicht dauernd zocken wollen und trotzdem auf längere sicht gute gewinne einfahren wollen, ist die biotechbranche wie geschaffen.
      und im speziellen fall november war nicht viel mit ein- und aussteigen, doch jetzt dürften hier einstiegskurse gekommen sein. sollten sie nochmals so um die 20% abgeben, dann nachkaufen um die großen gewinne später einzufahren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo steht November im November?