checkAd

    SINGULUS hat das gleiche KGV wie VW - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 15:46:21 von
    neuester Beitrag 15.08.00 13:03:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 213.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 810
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:46:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ja spinn ich denn ? Singulus hat ein 2001er KGV von derzeit etwa 19. Das entspricht fast dem KGV der Automobilwerte im Dax. Jetzt ist nur die Frage wird VW sich nächstes Jahr verdoppeln ? Auto-Boom in 2001 ? Wohl kaum !!!

      Singulus steht aber am Anfang eines DVD Booms. VV Lacher spricht von einer "stiefmütterlichen Bewertung". Aufträge in Höhe des Vorjahresumsatzes stehen noch aus. Nur weil Steag schlechte Zahlen gemeldet hat, heißt das für Singulus noch lange nichts.

      ...allen Singulanern noch viel Spaß mit der Aktien (auch wenn es zur Zeit überhaupt keinen Spaß macht)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ha, der war gut !! Singulus KGV 2001 von 35!!!! Da ist ja VW bei 70 billiger!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:53:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quelle Börse-online!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:54:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Singulus wird von den schlechten Zahlen von Steag mit runtergezogen.
      Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es die große Masse merkt, dass
      Singulus jetzt zu einem Preis zu haben ist, der so schnell nicht wieder erreicht wird.

      Ich bleibe weiterhin investiert, bzw. habe heute nochmal zu 58.5 Euro nachgekauft.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:00:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Singulus nimmt Anlauf zu neuen Höhen!!!!

      Nachkaufen, Abwarten und Urlaub machen.

      :D

      AVID

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:53:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      vw kgv .. soon bloedsinn .. schaut mal hier:
      http://aktien.onvista.de/cgi-bin/analysten_schaetzung.mpl?OS…
      demnach schaetzen analysten das kgv2001 von singulus (basiskurs 60e) zwischen 26 und 70 im mittel bei 37!

      die kgv2001 schaetzung fuer toolex (basiskurs 14e), singulus konkurent liegt bei nur 12,5!!! (das ist 1/3 des kgv`s von singulus!!!)
      http://aktien.onvista.de/cgi-bin/analysten_schaetzung.mpl?OS…
      http://www.toolex.com
      http://profiles.wisi.com/profiles/scripts/corpinfo.asp?CUSIP…

      gruss neooo
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:03:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tzz tzz ! Diese Trugversion vom Geizkragen ( erkennbar an dem
      verräterischen Unterstrich hinter dem Namen ) verbreitet hier
      wieder faustdicke Lügen über die SNG-Kennziffern !
      Tatsache ist, daß das Kgv 2001 im Mittel der Schätzungen tatsächlich
      etwa 37 beträgt und das Gewinnwachstum 2001->2002 lt. neuester
      Studie ( August 2000 nach Bekanntgabe des Geschäftsberichtes) der DG-Bank nur 11 % beträgt.
      Damit ergibt sich eine PEG von 2,5 - 3 auf Basis 2001
      Für einen Zykliker wie SNG unvertretbar hoch.


      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,54
      -0,43
      +0,14
      -4,15
      +4,24
      -0,25
      -1,44
      +0,39
      +0,06
      -0,87
      SINGULUS hat das gleiche KGV wie VW