checkAd

    Unterschriftenaktion gegen Rechts im Internet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 16:27:10 von
    neuester Beitrag 14.08.00 22:18:48 von
    Beiträge: 16
    ID: 213.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:27:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:43:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Güte, glaubt denn irgendwer, daß jemand seine Ansichten ändert, weil jemand anders irgendwo unterschreibt, daß er sie nicht gut findet?

      Ich habe keine Sympathie für Rechtsradikale, aber so etwas finde ich einfach nur albern. Die Neonazis sind schlicht DA - genauso wie Moslem-Gewalttäter, die ETA oder Kinderschänder - und bloß weil wir es gern hätten, werden sie weder ihre Ansichten ändern, noch sich in Luft auflösen.

      Auch dieses Modethema wird übrigens in ein paar Wochen wieder weitgehend vergessen sein. Mich erinnert das an die Lemminge an der Börse, die genauso - ohne nachzudenken - irgendetwas tun (kaufen), weil es gerade "in" ist.

      Im übrigen ist dies hier ein BÖRSEN-BOARD. Ich bitte daher, nutzlosen modischen Aktionismus anderswo zu inszenieren.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:46:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rechts !?

      NA UND !!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:52:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kalleman

      FAHR ZUR HÖLLE UND NIMM PUNK24 UND DIE ANDEREN GOTTVERDAMMTEN GUTMENSCHEN GLEICH MIT !!!!!!!!!!
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:18:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verbessert die Welt und es gibt keine Grund für abweichendes Verhalten.

      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:23:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und wo kann man gegen das LINKE VERBRECHERPACK unterschreiben?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:24:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      1. hat hier eigentlich nichts zu suchen
      2. hier gibts so viele (mehr oder weniger radikale) rechte im board, da wirst eher das gegenteil erreichen. leider.

      gruß
      k.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:25:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kioskmann

      Auf dem Wahlzettel!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:26:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Babsi Rules!!
      :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:30:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Kioskmann: Mit verlaub, Du bist ein Arschloch.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:33:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...Wir brauchen auch etwas Rechts gegen Wirtschaftsasylanten linke
      Nichtstuher und sonstige Schmarotzer !!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:35:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Mein Kampf" aufruf gegen , gegen wenn ???
      AAHH Ja ,gegen die Gummibären.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:35:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Kalleman,

      auch in diesem Fall ist -gut gemeint- das Gegenteil von -gut-.

      B@N: Sehr schön.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:59:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      sommerloch sommerloch
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:28:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      ............reicht diesen "Billy Boy" nach unten durch.....

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:18:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Karlierich
      Mit Verlaub, Du hast geklaut:
      Die Worte des Ex-Hausbesetzers und radikalen linken Steinewerfers FISCHER .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unterschriftenaktion gegen Rechts im Internet