checkAd

    !!!Trader für Rechts!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 18:17:14 von
    neuester Beitrag 17.08.00 20:17:39 von
    Beiträge: 65
    ID: 213.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:17:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Gewaltbereitschaft die von Ausländern ausgeht macht mir bei weitem mehr Angst wie
      die der Rechten.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      hehehe... was bist`n du für einer...

      gruß an deinen pit bull... auweia...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:21:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir geht die politische Korrektheit auf den Keks.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:23:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du "korrekter Deutscher" solltest erst mal den Komparativ lernen,...dann klappst auch mit der Sprache......
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:27:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @billy boy
      ... geistiger Bettnässer...!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:27:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pco
      Fick dich doch ins Knie.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:29:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na hoffentlich verprügeln diese Horden von agressiven Ausländern die durch deutsche Städte streifen nicht ein paar freundliche, harmlose Neonazis die einer alten Dame über die Straße helfen.

      PS Du brauner Spinner
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:31:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @W:O

      Sperrt diesen Schmierfink !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:33:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! Solange noch so Verhüterlis wie Du frei rumlaufen, ist es mir Angst und Bange! Ich hoffe dass Dich in nächster Zeit jemand überzieht und in die hintersten Winkel einer Höhle zwischen 2 Arschbacken verdammt!

      Solche Postings gehen mir auf den Sack, äußere Deine Meinung doch in der REICHSPOST!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:36:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      billy boy - war das nicht die atombombe auf hiroshima?
      geglückte namenswahl!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:38:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      ohne zweifel geht auch eine menge gewalt von ausländern aus. it es nicht so, daß gerade das ( gewaltbereite) rotlichtmilieu in ausländ. hand ist? russen, albaner und andere tummeln sich ja hier.
      schutzgelderpressung ist ein weiteres thema und drogenkriminalität auch.
      allerdings ist deine überschrift sehr missverständlich. ich bin nicht für `rechts`, jedoch sehr für eine ausgewogene berichterstattung.
      fakt ist, daß über das düsseldorfer bombengeschehen KEINE details existieren, jedoch von den medien eine nazihysterie entfacht wurde.
      mittlerweile wird ja jede schlägerei zwischen deutschen und ausländern als überfall rechter jugendlicher gewertet. mir sind aber auch eine menge schlägereien bekannt, die von ausländern ausgehen ( schaut euch nur mal die hauptschulen an).
      was die extremismuszahlen angeht: der verfassungsschutzbericht nrw weist ca 4000 rechtsextremisten, 3000 linksextremisten, aber über 14000 ausländische extremisten ( vor allem türkische staatsbürger) aus. man sollte mal diese zahlen genau betrachten. von diesen geht auch ein hohes gewaltpotenzial aus. gerade in köln gibt es da einige sehr bekannte vereine. wenn selbst der spiegel hierüber berichtet, muss es wohl stimmen, denn dieser ist in der regel nicht rechtslastig.
      desweiteren sollten sich gerade die linken fragen, welche gewaltbereitschaft unter ihnen herrscht.
      waren nicht sie es und die alt 68er die gewalt gegen gewisse personen ( großkapital, gewisse politiker, rechtsstaatliche systeme- `haut die bullen platt wie stullen`) wenn nicht gepredigt wenigstens mit einem lächeln akzeptiert und tolleriert haben, zb die hochzeit der raf??
      man sollte folglich alles mal inm verhältniss betrachten. deutschland ist keineswegs ausländerfeindlicher als andere staaten ( zb spanien. tagelange hetzjagden gegen marrokaner- interessiert hier keinen, südfrankreich, gerade marsaille und seine algerier etc etc.) ich laß mir dies jedenfalls nicht anheften. es ist vor allem die jetzt entbrannte hysterie, die mich aufregt. höhepunkt letzten donnerstag in ntv: `terroranschlag gegen türkische einrichtung`!!! da hatte ein `rechter jugendlicher ` die scheibe eines dönerladens eingeschmissen. sachschaden 1000 dm.
      man sollte mal auf dem teppich bleiben.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:42:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Dark das war im Sinne des Verfassers !!!!
      Objektiv bleiben.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:44:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      desweiteren zeigen mir auch die antworten der anti- billiy boys nicht gerade, daß sie sich argumentativ mit dem thema auseinandersetzen wollen. mit eurer angedeuteten gewaltbereitschaft seid ihr kein stück besser, aber das ist ja nicht neu. gerade diejenigen, die am vehementesten toleranz einfordern, zeigen diese in keinster weise.
      so billig, wie ihr das problem lösen wollt, geht es nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:46:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      rechts wixen,haha
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:47:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das kann doch nicht wahr sein!?

      Ihr seid ja wohl das Letzte!!! :-|

      Fahrt mal nach Auschwitz und seht Euch den Berg Kinderschuhe an.
      Wenn Ihr daraus nichts lernt, hole Euch das Schicksal einer Schmeißfliege unter Euren Springerstiefeln!!!!!!!!!!!!!!

      GEWALTig GEGEN NAZIS!!!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:48:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dein schriftlicher Erguß läßt darauf schließen, daß du nicht unbedingt ein Urahne von Einstein bist.
      Flasche leer-Du haben fertig.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:53:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      tut mir leid honni,
      aber den schuh zieh ich mir nicht an. das grundsätzliche problem` wie geht man mit gewalt von ausländern um` hat in keinster weise mit den von beschriebenen greueltaten zu tun. vielleicht sollte hier mal eine sachliche trennung vorgenommen werden. leider mangelt es einigen an der fähigkeit, zu differenzieren.
      eine realexistierende gewaltbereitschaft auch unter ausländern willst du doch wohl nicht ernsthaft bestreiten?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:54:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bitte ich bin kein Neonazi oder dergleichen aber meiner meinung nach ist dieses momentane
      "Ich liebe jeden Ausländer und ders nicht tun ist Böse " völlig überzogen.
      Wir haben mit den Auslädischen Banden ein Problem....
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:57:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kindergarten :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:00:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Dark

      Was soll denn das Geschwafel von Toleranz?
      Es gibt Sachen die sind nicht zu tolerieren, auch Verfehlungen ausländische Mitbürger! Aber Achtung, nicht die Relationen aus den Augen verlieren.

      Der Nationalsozialismus war staatlich organisierter Massenmord!!!

      Meine Toleranz hört bei soviel Hohlköpfigkeit auf!!!

      Komme außerdem auch aus dem Osten und schäme mich dafür.

      honni09 :-|
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:00:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @dark ....respekt,stimme dir voll zu

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:10:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @honni09... du tut´st ja grad so,als gabs das nur bei den deutschen

      was war denn z.b mit der kirche oder hat stalin etwa keinen organisierten massenmord betrieben!!!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:12:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dark,

      Du scheinst zuviel "zwischen den Zeilen zu lesen"...es geht hier um den Namen des Threads, nicht um organisierte Kriminalität....Aber Deine Verharmlosung passt ins Bild...Schaufensterscheibe "eingeschmissen"...stand das so in der "Bild"...??...Abgesehen davon ist der Täter mehrmals vorbestraft, Mitglied der NPD...., naja, aber ist ja ein "dummer- Jungen- Streich"...
      Ich habe verstanden....
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:17:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Dark

      Das sind für mich immer noch zwei Paar Schuhe.
      Ich mag grundsätzlich keine Gewalt, doch gibt es für mich eine Grenze der Akzeptanz, geprägt durch persönliche Erlebnisse. Wird diese Grenze überschritten fühle ich mich zum Widerstand gezwungen. In punkto Rechtsradikalismus sehe ich da einfach eine Schwäche der Justiz, übrigens auch bei anderen Straftaten, die für mich nicht mehr tragbar ist!

      Wenn Du und Andere über Gewaltbereitschaft und Straftaten ausländischer Mitbürger diskutieren wollt, bin ich gern dabei. Dies sollte dann aber in einer Form geschehen die der rechten Seite keine Argumente für Hohlköpfe liefert. Die nutzen jeden Rattenfängertrick aus.

      Mit allem Respekt
      aber entschieden

      Grüße honni09

      PS. Ich finde die öffentl. Diskussion dringend notwendig!
      Wo ist den die Toleranz der Rechten?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:27:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mantis
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:27:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mantis
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:27:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mantis
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:29:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      @gratis,Dark

      Ich kehre lieber erstmal vor meiner Tür und dieser braune Mop steht genau da!!!

      Grundsatzdiskussionen wie Du sie führen möchtest sind mit solchen Menschen leider nicht möglich!

      Was bleibt dann?

      Sie selbst wollen die Demokratie aushebeln und damit auch Deine Meinungsfreiheit, z.B. Deine berechtigte Kritik an der unzureichenden Verfolgung von Straftaten ausländische Mitbürger.
      Was aber danach droht, will ich garnicht beschreiben!

      honni09
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:37:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Massenmord , Tote Kinder Hitler war Dreck (Dicker Punkt)
      Das ist nicht das Thema.(wobei man dies nie vergessen sollte)
      Es ist aber unbestritten das wir in Deutschland viele Ausländische Banden haben ,
      Leute die nicht anpassungsfähig sind Eigentum andere nicht achten und der gleichen..
      Das macht mir Angst und nicht nur mir......
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:39:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wartet mal ab, bis die Politiker es raffen- statt Bewährung oder Sozialstunden Vorstrafe und einen Monat Jugendknast für politisch
      motivierte jugendliche Gewalttäter. Zack- ist das Problem gelöst.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:42:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Billy Boy,

      stimmt, mir auch!
      Leider kenne ich auch eine Menge deutsche die da mitmischen.

      honni09
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:44:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      @honni09... siehste jetzt klingt das für mich schon anders
      nun da du dich ein wenig beruhigt hast könnte man mit sicherheit das thema ausdiskutieren
      ich finde das auch nicht toll was vor rund 60 jahren sich in deutschland abgespielt hat,aber ich für meinen
      teil ziehe mir diesen schuh einfach nicht an

      nazis gibt es für mich seit 45 nicht mehr,die leute die heute durch die strassen ziehen und menschen
      egal welcher herkunft verletzten oder gar töten,sind die ratten einer jeden nation auf diesem planeten
      denn es gibt´s sie überall!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:57:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      In Deutschland haben wir gerade knappe 10 % Ausländer. Und die sind bestimmt nicht alle in irgendwelchen Banden organisiert. Verallgemeinerungen dieser Art sind gefährlich und dumm. Mann sollte sich vielleicht auch mal darüber Gedanken machen, wie es denn sein kann, dass Politiker 16 Jahre dieses "schöne" Land regieren und dabei ganz wunderbar mit unserer "Wirtsschaftsmafia" kooperieren, Schwarzkonten anlegen, etc. Das regt Euch nicht sonderlich auf, richtig? Aber wenn ein Ausländer eine Handtasche klaut, dann ist das die Schlagzeile und "Ausländer-raus-Rufe" werden wieder laut. Es würde vielen hier gut tun, sich mal etwas objektiver mit dem Thema zu beschäftigen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:58:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja so kommen wir langsam auf eine gesprächsebene.
      ich wolte auch einmal die perspektivlosigkeit der jugend auffuhren.
      jetzt bitte nicht gleich wieder beissen aber wir holen uns inder zum arbeiten weil industrie und politik
      nicht rechtzeitig den zug der zeit erkannt hatten.junger deutscher arbeitslos - inder top job.
      Mill. für juden o.k o.k aber wo bleib das geld für unsere jungen,bei allen respekt jugendprogramme wären besser
      wie für jeden 80 jährigen 10000 DM
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:06:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      @murksy.. nur benehmen sich von den 10% rund 4% wie die axt im walde,und warum??
      weil sie hier nie so bestraft werden ,als teilweise in ihrem heimatland!
      bei unserer laschen justiz ist das auch kein wunder,jeder weiss das bei uns autofahrer härter bestraft
      werden als diebe oder schläger!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:11:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      rechts wixen,hahaha
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:21:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      @gratis, Billy Boy, Dark,

      sorry, so kann ich nicht diskutieren. Diese Argumentation ist aus meiner Sicht genau so verkehrt, wie Ihr meint, dass es die gegenwärtige Diskussion sei!

      Billy Boy,

      Für mich war und ist das immer noch eine historische Schuld und sich einer Schuld, oder dessen Vermächtnis zu bekennen, zeugt in meine Augen von innerer Größe.

      Diese würde uns bestimmt gut anstehen!!!

      happy trade
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:24:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      @honni09.... die gegenwärtige diskussion wird von den medien nur in eine richtung getragen,das ist
      das problem.

      siehe thema "kampfhunde"

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:37:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      @gratis

      Ich sehe hier eher ein Problem der Gesellschaft, Menscheit.

      Wir sind wohl, ich meine den Mensch als Individium, nicht in der Lage uns zu disziplinieren, d.h., vernünftig in einer Gemeinschaft und diese stellt dieser Planet ja dar, zu leben. In meine Augen ist dies eine seit Beginn der Evolution bestehende Schwäche.
      Ja sogar die Einhaltung der selbst gemachten Regeln und Gesetze, ich schließe mich dabei nicht aus, gelingt nicht. Deshalb halte ich solche provokativen Kampagnen, leider, für notwendig.

      Speziell die jetzige aber für längst überfällig!

      Gruß honni09
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:40:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      @honni09....

      ;) ich nicke zustimmend!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:44:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      @gratis

      Schade, dieses Thema bedarf eigentlich eines persönlichen Gespräches.
      Aus Deinen bisherigen Threads hätte ich das eine oder andere hier genannte Argument niemals vermutet und die Form der Diskussion unterstützt hier noch die Fragenbildung.

      honni09
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:53:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      @gratis

      Wenn ich ehrlich bin, habe ich beim lesen auch nur die Börse im Kopf gehabt. Bin leider nicht so Erfolgreich wie Du und habe (muß) einiges aufzuholen.

      Gruß honni09
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:59:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      @honni09..

      nun,ich denke das du auch,wie ich,offen für jedes gespräch bist...
      ich für mich habe während meiner lehre sowie der zeit beim bund,sehr viel erlebt...und ich bin froh das ich
      das erlebt habe...sonst würde ich vielleicht auch zu irgendeiner gruppierung gehören,die erst schlagen
      und dann "vielleicht fragen".

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:05:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      @honni09..

      achja die börse,mein lieblingstipp ist "NUR NICHT GIERIG WERDEN"
      dann klappts auch mit dem trading...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:17:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      @gratis

      Danke, für Deinen nochmaligen Tipp - heute (leider) befolgt. Naja, etwas Plus.

      Du schreibst aber auch sehr "zaghaft", ich werd einfach nicht schlau - war gerad im "Oliver38" Thread!?

      honni09
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:32:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      @honni09....du meinst sicher 28
      ...wieso zaghaft,ich mag es halt nicht alle mitmenschen,schon gar wenn man wir hier in einem
      board ist,über einen kamm zu scheren. nur wenn ein user mich direkt anschreibt,halte ich gegen und
      selbst das mache ich meist mit humor.es steht mir nicht zu über andere zu urteilen!!

      bei den amis sieht´s gut aus

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:32:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Honey und Gratis,
      ihr seid ja so ein süßes Paar,
      einfach zum Knuddeln.
      Da will ich aber auch gern`dabeisein,
      nur mal so,um mal ein paar neue Erfahrungen zu sammeln.
      Ihr zwei kleinen Schnuckelhasen,mmmm
      lecker olala.
      Ihr zwei Süßis!!
      bussi
      dirkchen
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:36:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      @dirk...soso,du willst kunddeln....unglaublich..wieder einer mehr

      liebe grüsse...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:34:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      @pco,
      du hast wohl nicht richtig hingehört bzw gelesen, ich habe ntv geschrieben, nichts von `bild`. so einen mist lese ich nicht, leider jedoch zu viele. was interessiert mich die story über hausfrau meier, wenn deutschland große politische probleme hat?
      ich für meinen teil lese die politisch `rechtsstehende` welt, aber genau so die taz oder mal die frankfurter rundschau. auch wenn mir deren ausrichtung tendenziell nicht gefällt, ist es doch sehr interessant,man kann sich mit den argumenten auseinander setzen und es erweitert den horizont. das täte einigen mal ganz gut, denn linke vertreter scheinen nur an ihre linke `kampfpresse` zu glauben.
      habe während meiner studienzeit schon interessant auftritte der `Antifa` genossen. diese werden sich jetzt wahrscheinlich auch wieder sehr aktiv aufgrund der allgemeinen politischen diskussion zeigen. diese organisation weist aber selbst ein hohes gewaltpotenzial auf, nicht glasklare demokratische strukturen und mit der toleranz( gegen andersdenkende) ist es auch nicht weit her. jedem interessierten sei mal eine auseinandersetzung von Antifavertretern zB mit dem RCDS an deutschen unis empfohlen. teilweise höchst lächerlich.
      und damit wären wir wieder bei meinem anliegen, für eine ausgewogenheit bei der berichterstattung und in der diskussion zu sorgen. in deutschland existiert keinesfalls eine neue nazischwemme, und gewalt von ausländern gegen deutsche existiert in gleichem maße wie anders herum.
      hysterisch nenne ich den jetzigen zustand, wenn ich einem ausländer mal die meinung sagen möchte, direkt aber mit einer anzeige rechnen müsste ( soweit kommt es noch). warum sollte man einem türken nicht so nennen dürfen, wenn man sich das sehr gern verwendete `du kartoffel` oder `malaka` ( über die schreibweise bin ich nicht so firm, ist wohl griechisch, wird aber immer gern verwendet) anhören muss. das hat doch noch lange nichts mit rechter gesinnung zu tun.
      vielleicht solltest du auch mal was für die ausgewogenheit bei dir tun und mit offenen augen durch städte gehen. man wird ja wohl noch gewisse probleme aufgreifen dürfen, ohne direkt ein nazi zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:43:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ gratis: Nicht einmal 4%. Und unsachlich wie ein Haufen Bildzeitungspapier. Ausländer werden hier genauso bestraft, wie deutsche Verbrecher. Das Problem ist nicht die lasche Gesetzgebung, sondern die überforderte Justiz. Aber Leute wie du finden immer dumme Argumente gegen Ausländer.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:24:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sagt mal hab ihr alle ne Klatsche ?? Ich bin Halb-Türke und würde auch lieber alle hochkriminellen Ausländer ausgwiesen sehen, da ich mich, indem Land wo ich lebe, mich auch sicher fühlen will. Doch das ist noch lange nicht so beängstigend wie die braune Kacke die es leider Gottes in diesem Land gibt. Ich glaube die Relation zu einem Autoklauendem und dealendem Ausländer und einer Gruppe Glatzen die einen Schwarz- Afrikaner auf dem Gewissen, haben stimmt nicht.
      Stellt dir vor du lebst in einem anderen Land weil deine Famillie ausgewandert ist ( aus welchen Gründen auch immer ), und du wirst in deinem `eigenen` Land, wo du aufgewachsen bist, zur Schule gegangen bist und gearbeitet hast, diskriminiert, verfolgt, geschlagen oder umgebracht!
      Und jeder klar denkende Mensch würde das niemandem Wünschen! Nur als Klarstellung: Ich verurteile ebenso extreme Ausländer, weil sie meiner Ansicht genauso unser Land gefährden. Nur was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist, das nach den Erlebnissen und Erfahrungen die dieses Land gemacht hat, das es immer noch so dumpfe Leute wie Billy Boy & Co gibt die sich dieser Verantwortung entziehen. Ich meine nicht die Geschichte & Hitler, aber die heutige Situation die daraus resultiert, wofür ich und auch alle anderen sich zu verantworten haben.
      Gerade in unserer Zeit wo die Internationalisierung eintritt, wo Grenzen verschwinden, wo es Millionen von Mischeehen gibt, sollte jegliche Gesinnung die Rechts geht ( egal in welcher Form ) bekämpft werden.

      junior
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:41:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      @dark

      also Deine Ausführungen bezüglich "Kartoffel"...habe ich nicht ganz verstanden, aber das ist wohl auch nicht der Punkt.
      Du versuchts mich anscheinend in eine Ecke reinzudrücken...Antifa...aha, muß ja fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre...
      Also der Thread heisst "Trader für rechts"...darum geht es, nicht um Ausländerkriminalität oder sonst was..."da schau, die sind viel schlimmer"...Schwachsinn...keine Ahnung, wo Du lebst, aber wenn man alleine in Sachsen von mind. 3000 Rechtsradikalen ausgeht...
      Die eingeschmissene Scheibe war übrigens ein Sprengsatz, nur mal so zur Information, keine Ahnung, was da die "Springer-Presse" schreibt. FAZ und N-TV haben das anders berichtet.
      Weiss ja nicht, was Du unter "Meinung sagen" verstehst, aber wenn das in einer Anzeige ausufern würde, läßt das nicht viele Schlüsse zu...
      Ich finde es aber "ganz toll", wie Du solche geistigen Nieten wie 2 User hier auch noch verteidigst...
      Die Gestalten aus dem ASTA kenne ich selber...da sind wir uns sogar einig...haben wohl fast ihre Bürgerrechte verwirkt...aber nochmal, darum geht es hier, meiner Meinung, überhaupt nicht...
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:41:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      scheiss auf politcal correctness:

      wer sich hier in frankfurt vom bahnhof bis zur hauptwache durchschleicht und das auch noch abends ohne angemacht zu werden,
      sei mutig. ich toleriere lieber ein paar skins als tausende gewaltbereiter russen, albaner, türken und sonstigen unserer ach so netten mitbewohner aus irgendwelchen schurkenstaaten.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:56:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      Tolerierst du auch Tausende gewaltbereite Skins, die eines Tages aus lauter Frust Dir vielleicht auch mal eine verpassen werden???
      Ich kenn die Frankfurter Verhätnisse, und hier im Osten ist es genau andersrum, ich kann nicht sagen, dass mir das besser gefällt.

      MufG,
      st.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 19:46:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      SOS kann mir einer sagen wo ich hier bin ? Wollt` ich doch etwas über Börse und dergleiches Wissen. PS: Suche eine Frau, meiner Barbie-Puppe ging die Luft aus!
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:53:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      @pco
      also, kartoffel ist das schimpfwort für deutsche, das meist von türken gebraucht wird. ist ähnlich gemeint wie das nigger für schwarze oder halt kanacke.
      ich meine damit, daß wir hier mittlerweile in einer situation sind, daß man aufpassen muß, was man sagt. unter menschen gibt es immer mal streit. wenn ich mit einem anderen deutschen streite, geht es in richtung `wichser` `arschloch` etc. wenn ich bspweise mit einem türken streite, krieg ich schnell mal `kartoffel` zu hören, worauf ein `türke` nicht ganz falsch wäre. grundsätzlich handelt es sich dann um einen zwischenmenschlichen streit, bei dem entsprechende schimpfworte fallen. durch die vorherrschende, von mir gemeinte hysterie müßte ich aufpassen, daß mir dann keiner ne anzeige wegen angeblicher ausländerfeindlicher äusserungen reindrückt, obwohl das hier gar kein thema ist.
      ich kann zb den michel friedman nicht leiden, obwohl er in der cdu ist. aber der kommt immer so arrogant daher, daß ich ihm mal die meinung sagen würde. er versteht es aber immer prächtig, angriffe gegen ihn persönlich gleich als antisemitismus auszulegen. die diskussion hatte man auch teilweise wegen seines wechsels von hessen in die saar cdu. also, lieber vorsicht, gerade in dem jetzigen umfeld.
      zu der gegend, in der ich lebe. ich lebe in einer stadt mit recht hohem ausländeranteil. auch wenn meine wohngegend als gut bezeichnet werden kann, muß man ja nur mit offenen augen durch die straßen gehen, um eine gewisse problematik zu erkennen.
      zum thema frankfurt ist zu sagen: keiner von euch würde eure frau nachts zwischen besagter hauptwache und bahnhof alleine lassen...so oder so.
      grundsätzlich noch einmal, das hatte billy boy auch noch erklärt, es geht hier nicht um ein `für rechts`. mir geht es einfach gegen eine einseitige berichterstattung. gewalt geht von beiden seiten aus, nicht nur von bestimmten deutschen. auch sollte bedeutend stärker auf die gefahr durch extremistische ausländer hingewiesen werden, in den medien wird das thema lieber totgeschwiegen, da nicht politisch korrekt. ein blick in verschieden verfassungsschutzberichte sei angeraten. auch ist besagtes ausländerfeindliches verhalten beileibe kein rein deutsches thema, sondern mindestens ein europäisches.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:48:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:51:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      @juniortrader


      in "treader gegen rechts" schreibst du "ich bin dabei" gut aber dünn,
      hier "treader für rechts" läst du dich mehr aus , gut so !!!!!!!!

      ich bin kein nazi aber es gibt dinge wie z.b. die ausgleichszahlung an die juden
      oder das sündhaft teure mahnmahl in berlin meiner meinung nach könnte man das geld besser anlegen
      z.b jugenhäuer ,kindergärten kurz begegnugsstätten

      was damals geschah ist nicht in worten zu fassen DENKT NUR AN DIE TOTEN KINDER ,
      dann last uns auch für unsere kinder arbeiten und nicht in geschichte und greißen inverstieren.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:49:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      bei den ausgleichszahlungen stimme ich nicht mit dir überein. auch wenn die betroffenen alt sind, haben sie doch ein anrecht für verlorene lebensjahre darauf. bei den mahnmalen sehe ich es ähnlich....masse ist nicht gleich klasse. so riesendinger sind meistens sehr kalt, nicht gerade anziehend. ich sehe schon das berliner mahnmal als pennerschlafplatz und graffitihochburg vor meinem geistigen auge. ausserdem scheint mir, daß dadurch meist nur irgendein künstler sein ego befriedigen will.
      kleine, gepflegte ` begegnungsstätten ` oder ähnliches sind sicherlich sinnvoller und würden den dargestellten problemen präventiv entgegen wirken.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:45:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      "Nichtwählen ist Bürgerrecht - & - Wählengehen ist Bürgerpflicht!" Das Eine schützt das Andere nicht vor Torheit.
      Doch sei Euch hier gesagt; den wahren Betrüger gibt es nur in der Politik, doch die grössten Querulanten gibt es nur
      im Fussvolk, dort wo Verelendung den Geist regiert.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 02:55:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Dark

      was jetzt kommt bitte nicht zu eng sehen.

      deine positive einstellung zu den ausgleichszahlungen kann ich nicht ganz zustimmen.

      arbeiten muß ich auch ich muß tu ich es nicht wird mir alles genommen haus ,auto, selbstachtung.
      der staat bereichert sich an meiner arbeitskraft wie dazumal hitler an den juden.

      und ich kann mir gut vorstellen das das arbeitklima an einigen fabrikbändern besser war als
      in der heutigenzeit in so manchen großraumbüro.

      o.k. etwas derb , aber zum nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:01:58
      Beitrag Nr. 62 ()
      u
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:02:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      p
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:21:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ Billy Boy,

      sehe ich nicht so. du hast die freie wahl des arbeitsplatzes und sogar ( dank unseres etwas antiquitierten systems) die möglichkeit, dich offen hinzustellenund zu sagen: keinen bock, arbeitet ihr für mich, ich mach nen lauen und kassier sozialhilfe.
      damals wurde man verschleppt und richtig ausgebeutet. natürlich ist es deutschen in russischer und tschechischer gefangenschaft ( zivilpersonen!!) nicht besser ergangen. hier stellt sich aber lediglich die frage, welche ausgleichszahlungen diese menschen erhalten sollen. das grundsätzlich diese zahlungen an die opfer, egal welcher coleur, fliessen müssen, ist für mich unstrittig. was sind schon ein paar tausender für die jahre. am meisten verdienen ( leider) eh wieder die anwälte.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:17:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      "PATRIOTISMUS in gesundem Geiste lebend, bewirkt wahre Wunder, drum Gott erhalts!"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!Trader für Rechts!!!