checkAd

    Ad hoc-Service WKN 522770; BID AG an den SWX New Market? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 20:17:09 von
    neuester Beitrag 18.08.00 16:45:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 213.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:17:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend liebe BID-Freunde,

      folgende ad-hoc lief heute über den Ticker:

      14.08.00 16:30 Uhr

      Die Aktien der BID AG, Karlsruhe,
      werden ab dem 15. August 2000 auch im Freiverkehr der Frankfurter
      Wertpapierbörse sowie über das vollelektronische XETRA-System
      gehandelt. Bislang findet für die Aktien der Gesellschaft lediglich
      eine Preisfeststellung im Freiverkehr der Berliner Wertpapierbörse
      statt.

      Darüber hinaus wurde in der zweiten Augustwoche eine Vereinbarung
      getroffen, die die Einführung der BID-Aktien an einer renommierten
      internationalen Technologiebörse vorsieht.

      -Der Vorstand-


      Also gleich mal eins vorweg. Dies soll keiner billiger Push-Versuch sein, sondern nur eine Idee
      oder eine etwaige Vermutung.
      Aus der ad-hoc geht hervor, daß BID an einer renommierten internationalen Technologiebörse
      notiert werden soll. Ich bin der Meinung, daß es sich bei dieser evtl. um den SWX New Market
      (also den Neuen Markt der Schweizer Börse) handeln könnte. Eine andere "renommierten
      internationalen Technologiebörse" kann ich mir erstens nicht vorstellen und außerdem hat die
      BID AG doch einige enge Verbindungen in die Schweiz [Fiduca-Invest AG, Future Securities,
      R(CM/Risicocapital Management CH Zug]. Wie gesagt, daß Ganze ist nur eine Idee mehr nicht..
      ...aber ja wohl nicht so abwegig.

      mfg
      antennebayern
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:33:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Antennebayern,

      wir sollten davon ausgehen, dass sich diese Technologiebörse nicht auf unserem Kontinent befindet.

      Grüsse,
      Reformator.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:47:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...hhmmm, das könnte natürlich auch sein. Diese Idee ist mir ehrlich gesagt noch nicht gekommen.
      Hast Du mit Schönert telefoniert oder ist das eine Vermutung von Dir? Was meinst Du, in welchem Land
      könnte diese "renommierte internationale Technologiebörse" sein?

      mfg und schönen Feiertag noch
      antennebayern
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:36:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiß hier jemand wann der Split und die Kapitalerhöhung kommen? Wurde auf der HV vielleicht etwas zum Termin gesagt?
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 15:07:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sofern eine Notierung beispielsweise am Nasdaq erfolgen sollte, möchte ich darauf hinweisen, dass ein Doppel-Listing an der US-Börse, wie sich an den Kursen anderer Aktien ersehen läßt, in Bezug auf die Kursentwicklung nicht unbedingt ein Vorteil sein muß. Teilweise wirkt eine Zweitnotiz auch wie eine Bremse.

      Gruß.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:45:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was gibt es Neues? Steigt ja minuetlich. Fast schon + 20%.
      Happy trade
      Glurac


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ad hoc-Service WKN 522770; BID AG an den SWX New Market?