checkAd

    WestLB: Ricardo bei 200 noch kauf, jetzt bei 30 verkauf, doll - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 23:12:43 von
    neuester Beitrag 15.08.00 15:43:28 von
    Beiträge: 6
    ID: 213.749
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:12:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ricardo.de - Underperformer
      WKN: 702070 RICARDO.DE AG O.N. WestLB Panmure 14.08.2000

      * Meldung: Nachdem QXL bekannt gegeben hat, dass eine Neubewertung von Informationen über ricardo.de nötig sei, ist die Fusion beider Unternehmen offiziell verschoben worden. Seitens des ricardo - Managements wurden keine weiteren Einzelheiten genannt.

      * Kommentar: Die „nötige Neubewertung von Informationen“ über ricardo.de lässt auf schlechte bevorstehende Nachrichten schließen. Dieser Eindruck wird durch die äußerst dürftige Informationspolitik seitens des ricardo-Manage-ments verstärkt. Wir haben ohne Erfolg versucht, nähere Einzelheiten vom Management zu erfahren. Möglich scheint, dass Q2/2000 bei Umsatz und Ertrag für ricardo.de nicht so verlaufen ist, dass aus Sicht von QXL ein Tauschverhältnis von 42,6 QXL - Aktien für ein ricardo-Papier noch gerechtfertigt erscheint. Insbesondere der B2B-Bereich scheint den anfänglich hohen Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Angesichts der aktuellen Unsicherheit um die weitere Entwicklung der Aktie stufen wir den Titel vorerst von Kaufen auf Underperformer herunter. Sobald neue Informationen veröffentlicht werden, die eine Neubewertung der Zukunftsaussichten von ricardo.de erlauben, werden wir unser Rating erneut überprüfen. Bis dahin raten wir von Neuengagements ab.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:17:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      äh, warum wird der thread ins internet - board verschoben, ricardo ist doch "noch" am NM, oder?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:21:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      ricardo.de: B2B-Geschäft liegt im Plan

      2000-08-14 um 10:07:17


      Hamburg (vwd) - Das Business-to-Business-Geschäft (B2B) der ricardo.de AG, Hamburg, hat sich planmäßig entwickelt. "Wir liegen mit unseren Erwartungen im Plan", erklärte ein Unternehmenssprecher am Montag gegenüber vwd. Zeitungsberichten zufolge soll sich die Sparte nicht erwartungsgemäß entwickelt haben. Dabei handele es sich aber um externe Einschätzungen, die es zum Start des Geschäfts am Jahresanfang gegeben habe. Genaue Zahlen nannte der Sprecher nicht.


      Das bezweifle ich stark, über Monate ist nichts über deren B2B seite gelaufen....
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:11:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo hast Du die Meldung von Ricardo vom 14.8.00 10:07:17 her ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:30:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      WestLB und Lehmann Brothers liegen ständig daneben. Ich überlege schon ob ich antizyklisch handle. Immer wenn o.g. Häuser Empfehlungen
      aussprechen, short gehen. Mal sehen.
      N.Y.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:43:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer hat denn einen aktuellen QXL-Kurs

      bei Verhältnis 42,60 würde das welchem Kurs entsprechen?

      Danke

      CU

      Ohoh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WestLB: Ricardo bei 200 noch kauf, jetzt bei 30 verkauf, doll