checkAd

    SAP & Commerce One: OB MB wohl dabei ist ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.00 23:44:13 von
    neuester Beitrag 15.08.00 13:13:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 213.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:44:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      @alle Interessierten:
      heute gelesen bei Finanztreff.de:
      SAP und Commerce One installieren im letzten Quartal 2000 für 16 große Firmen aus dem Technikbereich eine internationale Internethandelsplattform. Ob MB mit seiner O2C-Technik wohl wohl dabei ist?? Für mich inzwischen keine Frage mehr!
      Gruß, Eure rider1
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:12:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo rider1,
      genau daran habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Als ich gestern mit Frau Steltner sprach ließ sie so etwas durchblicken obwohl sie ja auch nicht wissen kann, was SAP mit den eingekauften Lizenzen von MBS macht.
      Ich denke schon, daß wir mit Überraschungen im September rechnen können anläßlich der Analystenpräsentation.
      Grüße 0001
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:36:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      man sollte zusätzlich auch noch mal die größte europäische Handelsplattform in Erinnerung rufen, die MB in Kooperation mit bisher nicht genannten Unternehmen errichtet! SAP sitzt da zumindest auch mit im Boot! Ich vermute noch weiterhin die Deutsche Telekom bzw. T-Online und eine große europäische Bank (die Deutsche Bank wäre da sehr geeignet, weil sie auch bereits mit SAP kooperiert)!

      Grüße Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich las auf VT von NTV, das SAP und Commerce One
      eine Plattform für Minengesellschaften errichten möchte.
      Körner mit O2C darstellen?, macht keinen Sinn.

      Wer weiß mehr oder kann die Infos verifizieren?

      Bin + für MB ( muß auch mal langsam wieder ins Geld kommen, das heißt 17,10 bei 1550 Stücken :look:)
      Zu früh eingestiegen, egal
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:57:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Henning123
      Ich komme selber aus dem Bereich Lagerstättenkunde und weis daher, das es da nicht nur um "Körnerdarstellung" geht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Bausoftware zur Visualisierung sehr gut eingesetzt werden kann. Sehe das ganze eher positiv für MBS. Aber genaueres weiss ich leider auch nicht.
      Gruss, wertzuiop

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:13:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      MBS bittet an Bord zu kommen!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SAP & Commerce One: OB MB wohl dabei ist ?