checkAd

    Wer hat immer noch nicht gemerkt, daß die Spätsommerrally begonnen hat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 00:17:51 von
    neuester Beitrag 29.06.02 17:55:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 213.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:17:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde mich mal interessieren, ob noch ein Bär am Leben ist.

      Ich habe mein Bärenfell letzte Woche entsorgt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:19:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bullen sind angesagt!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:23:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin auch rinderwahnsinnig (deutsch für "bullish") - aber schon seit längerem.
      Soll heißen: bisher hat es nur dem Broker etwas eingebracht. Aber vielleicht wird das jetzt ja anders, wo sogar der fsch sein Bärenfell verbrennt...
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:27:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi Bullen,hoffentlich melden sich nicht so viele.
      Sonst gibts nichts mit der Rally nach Norden.

      Paßt auf,die großen,wie Singulus,Aixtron,usw. werden noch ausbluten.

      Chancen,bei Abit-Boden bei 25 Euro gefunden.
      Fantastic,Steag bei 19 Euro.
      Das werden die Sieger der Zukunft


      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:29:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fsch... Schau mal in Dein Postfach...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:43:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ben42
      Genau laßt Singulus bluten :) ich möchte nochmal billig rein!
      Wie kann man nur was kaufen ,daß jedes Jahr die Planzahlen überschreitet,und noch nicht mal ne Gewinnwarnung raussgibt?
      Ist ja :( dann doch lieber Steag,Abit oder Fanta weil Spaß macht und schmeckt :)

      Ich lach mich tot :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:48:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi M@c
      das lachen wird dir noch vergehen.
      spätestens im November hat Abit -Singulus im Kurs überholt
      Bei Steag sollte man noch ein wenig warten.
      Sagte ja bei 19 Euro könnte man eigentlich beruhigt einsteigen.
      Bei Singulus ist das Risiko nach unten wesentlich größer





      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:48:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Börsencrash,

      Ich habe fertig;)

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:55:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      MUUUUUHHHH !

      Also, meine kleinen Racker: die letzten Tage des Augustes werden wohl noch ein wenig netter werden...im September + Oktober Rauf-Runter (oder raus-rein?) ...nee das war watt anderes...
      Und dann Nov. / Dez. angesagte Hausse, wie immer...die letzten 3 Jahre...
      Wollen wir uns darauf einigen, oder meint jemand, daß alles ganz anders kommen mag?

      Eigentlich ist der NM doch recht durchschaubar, denke ich manchmal...man soll den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen - wohin, als nach oben, sollte es denn ansonsten die nächsten Jahre gehen?
      Wenn einer meint, es ginge langfristig (ab 3 Jahre) nach unten, dann würde a) hier keiner mehr Geld reinstecken, b) wir wohl unsere rechner + handies wieder abschaffen, c) wir in die Denkweise des Mittelalters zurückfallen (Auf den Scheiterhaufen mit dem Fortschritt!)

      Da hier wohl sehr wenige grüne Illusionisten zum Glück vertreten sind, wird das alles nicht passieren - und sich der NM den Weg irgendwann zu den eldoradohaft anmutenden 10.000 Punkten bahnen...

      Stay invested !
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:57:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aah ,die Kreatur hat sich wieder zu Wort gemeldet!
      Der größenwahnsinnige Abs*haum!
      Die personifizierte Seuche!
      Der Wundbrand des NM-Aktionärs!
      Der Kotzb*****n des Boards!
      Der wertlose Haufen S******e!
      Der PC-Flachw*****r!
      F*** d*** F****e!!!
      dumme Dr*****u!!
      HOHO
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 17:55:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat immer noch nicht gemerkt, daß die Spätsommerrally begonnen hat?