checkAd

    METRO bewirbt [b]Pokémon[/b], gute Aussichten für United Labels... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 03:11:23 von
    neuester Beitrag 15.08.00 16:10:13 von
    Beiträge: 4
    ID: 213.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005489561 · WKN: 548956 · Symbol: ULC
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,6999+58,82
    2,4190+33,26
    40,01+29,06
    1,4800+10,45
    2,5200+10,04
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    29,13-19,08
    29,90-30,87
    1,1650-40,26
    1,4000-72,11

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 03:11:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Allerseits !

      Habe heute die Aktions-Prospekte der
      METRO-Großhandels GmbH bekommen.
      Da sehe ich doch tatsächlich erstmals:

      1.) Pokémon ohne Ende... (!)
      2.) und das gleich auf der Titel-Seite (!)
      3.) und das auch noch im Sommer (!)


      Heft 19.08.00 bis 25.08.00
      Titelseite:
      »Pokémon schnapp sie Dir alle« Plüsch-Pikachu (DM 22,99)
      (»Pokémon Gameboy, Nintendo« (DM 67,99))

      Innen:
      »Pokémon gerahmte Bilder div. Motive« (DM 14,98)


      Heft 16.08.00 bis 01.09.00
      »Kleinkinder-Sweatparade: Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen,
      Sesamstraße« (DM 19,99)


      Wer die METRO kennt , weiß, welche Paletten da »über den
      Tisch gehen«...

      Denke, dass dies die sehr guten Aussichten von United Labels
      bzw. deren Pokémon-Produkten weiter bestätigen müßte...
      siehe hierzu: http://www.united-labels.de/html/d/presse/main.asp?nummer=4

      Ich wünsche sehr gute Wertzuwächse.

      Mr.Q


      P.S.
      METRO Cash & Carry ist, nach eigenen Aussagen, sowohl in
      Deutschland, in Europa als auch weltweit das führende
      Unternehmen im Selbstbedienungsgroßhandel
      . Allein in Dtl.
      werden derzeit 55 Großhandels-Filialen geführt.

      weitere Infos über METRO: http://www.metro24.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:28:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher weißt Du, daß die Sachen von UL sind? Sie haben keine Exklusivlizenz (wie üblich im Merchandisinggeschäft) für Pokémon! Meines Wissens hat Haspro schon seit längeren eine sehr umfassende Lizenz für Pokémon!

      Kann jemand nähere Auskunft über das Produktportfolio bzw. die Lizenz/Produkte geben?

      Vielen Dank!
      Cbra
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:04:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke, hierzu empfiehlt sich ein besuch der Homepage von UL (www.united-labels.de).

      Grüße, MartinRR
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:10:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da steht was von Schals, Tassen, Unterhosen etc. aber nicht Plüschfiguren! Die dürften nämlich von Haspro verkauft werden...

      Daher nicht gleich durchdrehen, wenn man Pokémon-Artikel sieht. Wenn ich durch die Läden schlendere habe ich bisher noch kein UL-Produkt gesehen! Ihr?

      Nur ein Denkansatz!

      Gruss
      Cbra


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +1,15
      +0,43
      -0,10
      -2,93
      +0,39
      -1,90
      +0,10
      +4,54
      +1,28
      METRO bewirbt [b]Pokémon[/b], gute Aussichten für United Labels...