checkAd

    Nutzt die Trendwende! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 09:12:24 von
    neuester Beitrag 17.08.00 01:06:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 213.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:12:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      PSI(696822) hat den Abwaertstrendkanal verlassen!
      All-time-high 102, low 19.2, jetzt 24.5 !
      KGV01 <15 !
      Steigerung des Auftragseingangs im ersten Halbjahr um 113% im
      Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
      Fundamental hochsolide (siehe Threads hier im Board).
      Seit 3 Tagen mit steigenden Kursen>5%.
      Montag gibts Halbjahreszahlen!

      Ich koennte mir vorstellen, dass sie vorher noch in ein Musterdepot
      kommen.

      Good trades!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:24:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon wieder. :yawn:
      Wann hörst du das gepushe endlich auf. Wenn die Aktie so gut ist, brauchst du keine 150 Push-Postings innerhalb von wenigen Wochen zu machen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:33:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..ueberschaetze den Einfluss der Boards nicht! Nur weil ich eine Aktie erwaehne, wird sie kaum einer
      kaufen.
      Ich hoffe, Du hast besseres zu tun, als meine letzten 150 Postings zu lesen :)
      Aber solltest Du einen Blick hineingeworfen haben, wirst Du sehen, dass ich bis letzte
      Woche ueberwiegend harte Fakten, Berichte der Investorrelations und Reports gepostet
      habe. Als Informationsdienstleistung sozusagen.
      Seit Donnerstag letzter Woche interessieren sich nun auch Daytrader und Chartglaeubige
      fuer die Aktie - da werden meine Postings naturgemaess etwas knapper - mit kurzen, knappen
      Infos.
      Neinnein, PSI wird auch ohne meine Tipperei steigen, da mache ich mir keine Sorge
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:35:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      :):)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:52:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das 01eKGV leigt bei 21,85, das 2000eKGV bei 28, zudem ist die Aktie momentan überkauft. Einsteigen würde ich erst bei Kursen unter 21€.

      Gruß

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:15:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      nimmt man die Schätzungen der DG Bank (konservatives Mittel) für Umsatz- und Gewinnsteigerungen, dann liegt bei einem Kurs von 24.9 das KGV01 bei 16.4. Nimmt man die Schätzungen der Dresdner Kleinwort Benson (optimistische Schätzung), liegt das KGV01 bei einem Kurs von 24.9 bei 12.9

      Warum muss man KGV-Raten spielen? Nenne bitte eine Quelle, Donald.

      ...und, aehm, Donald, die Kurse unter 21 hattest Du letzte Woche Mittwoch. Da bist Du dann also ganz gross eingestiegen?!
      Herzlichen Glückwunsch.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:46:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das der Einfluss dieser Boards ausschlaggebend für den Erfolg einer
      Aktie ist, halte ich für eher unwahrscheinlich.Außerdem denke ich,
      dass diese Boards auch eher dazu dienen, die Resonanz für einen Wert
      bei anderen Anlegern abzuchecken und eventuell etwas über den Wert
      zu erfahren. Von daher finde ich die Postings zu PSI gar nicht so
      schlecht. Sich davon jetzt aber einen "Megaerfolg" der Aktie zu ver-
      sprechen, halte ich bei der momentanen Börsenstimmung für zu riskant...
      cheasyalane
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:13:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      schon witzig :euer Geplänkel um die Funktion von Boards und Postings...( grins)....
      Vitale Frage : warum gibt es sie dann und sind sind so gut frequentiert ??.....Von Pushing, über Infogewinnung und
      Meinungsabtausch/abgleich, Zeitvertreib, bis hin zum Bashing und zur (quasikriminellen) Meinung- und/oder Infomanipulation ist alles
      dabei.. und das ist gut so...es lebe die Meinungsvielfalt (horizontal und vertikal)..und nicht zu vergessen PSI...,
      die sind nämlich als eine der wenigen NM Aktien besser als ihr derz. Kurs...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:34:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kostol & Any,was hast du gegen die Postings von Physik?

      Da gibt es mal jemanden,der hier alle Fakten und Daten zusammentägt,und einige regen sich darüber auch noch auf.Niemand muß es doch lesen!!
      Ich glaube,dass hier wirklich nur Leute reinschauen,die ein Interesse an PSI haben.
      Ich habe keine PSI Shares mehr,aber wenn ich mal ein paar neue News über die wissen will,schaue ich gerne hier rein.

      gruß AOLer
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:06:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      PSI scheint tatsächlich I.A. positioniert zu sein. Habe zwar noch
      nicht absolut ausreichende Informationen, aber das Umfeld von PSI ist absolut
      bullisch. Nach meinen Infos, teilweise allerdings nur Thekengeflüster
      von PSI-Mitarbeitern, geht es hier voll ab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nutzt die Trendwende!