checkAd

    Meine liebe Oti, ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 11:28:59 von
    neuester Beitrag 15.08.00 11:49:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 214.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:28:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Is einfach so! Eine Aktie muß nicht immer steigen, um geliebt zu werden! frauen werden mit der zeit auch häßlicher und mann liebt sie trotzdem!

      Oti go! Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:30:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber liebe macht blind :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:31:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:31:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      von goetzuwe 15.08.00 07:46:07
      betrifft Aktie: OTI ON TRACK INN.IS-,01 1574574
      ich versteh alle otisten nicht !
      sicherlich hat die Aktie eine Perspektive und ein zukunft
      aber sie steht in dem segment nicht allein !
      sagt mit mal lieber wo man raketen auf dem Parket findet ( die nicht
      gesundgebetet werden müssen)
      ich habe durch suche SDL gefunden eine rakete mit genug dampf für die zukunft. nun scheint mit VITESSE Semiconductor eine weiter rakete zu werden.
      darüber sollten wir diskutieren ich finde die tausenden OTI Beiträge
      einfach stark übergewichtet
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:34:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      16€ ist nicht alle Tage, die 30 € kommen wieder, keine Frage!!!!!!!!!


      Kmaxel :D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:36:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @KMaxel,

      man sollte selbst rechtzeitig merken, wenn sich das "geliebt" durch "gewöhnt" vertreiben hat lassen. Das trübt den Blick und die Trennung sieht nur schwerer aus als sie in der Realität fällt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:40:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, Oti ist ne richtig scharfe Schnitte. Seit den letzten Deals auch noch mit einer mega großen Oberweite und einem knackigen Ärschchen. Zudem eine Frau, die ordentlich Kohle hat. Was will man mehr?


      Kmaxel :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:42:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      sie soll die kohle endlich rausrücken! :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:43:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @KMaxel,

      ich stimme Dir zu: Attraktivität vorhanden.

      nicht zu bei: Finanzielle Verlockungen vorhanden

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:46:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fsch. Wir sind einer Meinung. Falls du wirklich eine Frau bist, dann liebe ich dich gerade auch mal. Du mußt mir aber verzeihen, daß ich meine OTIlie ein wenig mehr liebe.

      Kmaxl

      PS: Ein vollgekotzter Eimer muß geleert werden.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:49:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine liebe Oti, ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!