checkAd

    HEUTE i.BILD - Bernd Förtsch ! au Backe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 13:38:38 von
    neuester Beitrag 15.08.00 15:01:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 214.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.089
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:38:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur eine Kurzinfo-

      Kauft mal die Bild-
      Die Seite 2 in 2/3 Seitenformat (RIESIG) ein Bericht über Herrn Förtsch.

      Meine Meinung:

      Das wäre die erste Quittung

      1. Im Telefonabruf pushen und verdienen

      2. Im Faxabruf pushen und verdienen

      3. Den Abonenten (Aktionär) nur noch alten Tabak anbieten
      ( die News sind ja schon teils bekannt) wieder für viel Geld.

      4. Das eigene Depot außen gut glänzen lassen

      Die Börsenaufsicht ist wach geworden.

      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:41:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen!
      Du bist wohl ein Frühaufsteher was?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:44:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      An Jot 17

      Richtig !

      Erst die Arbeit - dann das Vergnügen .
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:49:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum habt Ihr alle was gegen Förtsch?
      Seid Ihr wegen Ihm mit eurem Depot im Minus?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:53:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Damit jetzt nicht alle zum Kiosk rennen und den Axel-Springer-Verlag reich machen, hier der Link zum Förtsch-Artikel:

      http://www.bild.de/service/archiv/2000/aug/15/aktuell/guru/g…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:54:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Geld für die Bild-Zeitung könnt ihr euch sparen. Es wäre schade um jede Mark. Schaut einmal unter
      www.bild.de, da könnt ihr alles genauso gut nachlesen.

      Im übrigen was Faxabruf und Hotlines betrifft, macht Förtsch nur das, worum ihn seine Leser mehrfach in
      Leserbriefen gebeten haben. Nämlich Informationen, die bei Erscheinen des Heftes bereits ein paar Tage
      alt sind, früher bekannt zu geben. Bis eine Zeitung gedruckt und ausgeliefert ist, das braucht halt seine
      Zeit. Jeder der marktwirtschaftlich denkt und zufriedene Kunden haben will, würde das tun.

      Im übrigen ist der Artikel, egal was man von Förtsch halten will, unterste Gürtellinie und nur darauf aus
      Neid zu erzielen. Was hat z.B. Börsenerfolg mit Studium zu tun? Ich habe auch kein Studium, aber
      die schlechtesten Tips habe ich erhalten bevor ich Internet hatte und zwar von einem Betriebswirtschaftler!
      Man kann sich gerade durch das Internet Wissen egal welcher Art aneignen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:20:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe hier in etlichen threads bereits dargelegt, daß "Der Aktionär" die BILD-ZEITUNG der Börse ist. abenteuerliche prognosen, witzige kursziele, keine gründliche recherche, marginalfehler (wer erinnert sich an die "Strahen-nebenwikungen der chemotherapie"?..wer ein paar gute tips mitgenommen hat, ist ein absolutes glücksschwein. auch dac-fond-zeichner wissen, daß die performance wirklich nicht nachvollziehbar ist..

      zum ersten mal in meinem leben hab ich BILD genussvoll gelesen, gebe aber zu bedenken: überlegt mal wiviele börsenmagazin der springerverlag auf den markt wirft (u.a. finanzen,)..könnt da nicht auch etws häme dabei sein..oder gar eigeninteresse?

      man sollte alles in der publizistik kritisch lesen, dann reduziert sich vieles auf banale interessen. ich lese nach wie vor börse online, weil ichs mir wert bin!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:35:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      An Maxim 1

      Meine Meinung zu der Taktik v. Herrn Förtsch :

      Man sollte nicht an allen Fronten " fast alles"( pushen).

      Herr Förtsch hat zweifelsfrei in den letzten Jahren auch gute Arbeit geleistet, doch man denke mal zurück: " Beispiel" früher gab es alle zwei Wochen im Aktioär einen Top Tip der dann je nach Überzeugung
      gekauft u. auch langfristiger gehalten wurde. Durch die Tips konnte Herrn Förtsch natürlich die Perform. seines Depots verbessern.

      Doch er wurde gierig - Der Aktionär erschien plötzlich anstatt alle zwei Wochen, was meiner Meinung nach erheblich atraktiver war, jetzt jede Woche und aus einem Top Tip wurden je nach ermessen " ein Top Tip,
      ein spekul. Top Tip u. ein hochspekul Top Tip plus zahlreicher Musterdepots- incl. daraus resultierender Änderungen.

      Doch die Aktionäre können nicht auf allen Hochzeiten tanzen u. so wurden aus den damaligen Top Tips in meinen Augen Traderwerte, die
      zu kurzfristigen Anstiegen führten, aber manchem überzeugten Altaktionär die Tränen in die Augen kommen ließen, wenn diese dann sturzflugartig mit dem bekannten Sogefekt ins Tal der Tränen stürzten,
      weil manche zitterige Hand nervös wurde.(Ohne News)Außnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, doch die "Beliebtheit" v. Herrn Förtsch kommt ja nicht von ungefähr und ich würde es begrüßen, wenn Herrn Förtsch sich wieder auf wenige, dafür aber solide Werte legen könnte,
      denn es sollte mal wieder etwas mehr im Interesse der Kleinanleger und nicht nur Börsenrummel getätigt werden.

      Eigene Depots mit seinem Riesenmedienap. eine gute Perf. zu geben ist
      keine große Kunst, doch Jungaktionären, Kleinanlegern u. Abonenten ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, auch mal FRÜHZEITIG mit event. negativen Vorzeichen warnen und nicht erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefalllen ist, wäre bestimmt kein Fehler.

      Weniger kann auch mehr sein.

      Diese sind meine Erfahrungen mit Herrn Förtsch.
      ( Positive wie Negative)
      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:46:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      und die BILD ist doch der beste Kontra-Indikator den es gibt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:01:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frontrunning ist und bleibt strafbar!!! :laugh:
      Wurde ja schon längst im Board vermutet.:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HEUTE i.BILD - Bernd Förtsch ! au Backe