checkAd

    Met(a)box-Dummbasher zum Pushen aktiviert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 14:09:18 von
    neuester Beitrag 16.08.00 01:53:05 von
    Beiträge: 34
    ID: 214.304
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:09:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine NEUE Verschwörungstheorie:

      Irgend jemand muß großes Interesse daran haben, den Kurs zu pushen. Dies geschieht auf etwas intelligentere Art und Weise:

      Man generiert ein paar ID`s, die waghalsige negative Beiträge zu Met(a)box posten. Dadurch erzeugt man Motivation bei den Met(a)box-Anhängern, die nun viel Zeit und Arbeit investieren, um diesen haltlosen Blödsinn durch diverse Argumente und Fakten zu widerlegen.

      Auch eine Art der provozierten Werbung.

      Meine Meinung:
      Vorsicht bei allen seit dem 09.08.2000 angelegten ID`s, welche Negatives zu MBX posten. Das sind alles verkappte Pusher.

      Fazit: Umgehend aussteigen aus MBX. Da ist was Oberfaules im kommen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:13:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:16:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      JA::::::BITTE, SOFORT RAUS,RAUS,RAUS,nichts wie RAUS,es stimmt was

      nicht..........

      Er hat RECHT....glaubt ihm doch..... Wenn nicht,glaubt wenigstens mir.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:17:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fsch

      ..und Du führts wohl diese "Verkappten"
      an ?????????


      Lewa :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:18:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      fsch...???? geht´s dir gut??? bist du o.k.??
      ist das mal wieder so ´ne anspielung mit der du eigentlich genau das gegenteil ausdrücken möchtest oder meinst du das ernst? kann ich mir zwar nicht vorstellen da ich dich für zu intelligent halte um solch dumme äusserungen zu treffen aber wenn du das wirklich meinst solltest du vielleicht nochmal überlegen ob das nicht ein bischen weit hergeholt ist....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:20:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was soll man dazu noch sagen. Quasi eine konspirative Truppe unter dem Decknamen
      IM Met@box.
      Hallo, Erde an fsch, einer zuhause?

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:24:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein!!! FSCH hat Recht..... im Ernst........
      Hat leider 5 Tage gedauert aber ich habe jetzt endlich meine restlichen 20000 Euro auf mein Brokingkonto gutgeschrieben bekommen.
      Also, jeder dessen Bashversuche nachweislich den Kurs um ca. 10 Prozent druecken bekommt von mir eine Gratisaktie!!! Also auf Jungs und Maedels!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:25:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gutes ding STOMPI,ha,ha,ha,IM Metabox....köööööstlich.Lass ihn um got-

      tes willen,vielleicht kommt man wirklich durch sowas nochmal billiger

      rein,hi hi hi hi.....

      Gruß Top@s
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:28:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ AURIN

      Sollen wir zugeben,daß er von uns beide pro 10 negativ-postings eine
      mbx-aktie als bezahlung bekommt....was meinst du???

      Ach du scheiße,ich habs ja gerade schon gesagt.....shit.....
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:32:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fsch

      Also wenn Du mir nicht sooooooooooooo entgegen kommen würdest mit diesem Blödsinn :D :D :laugh: könnte ich ganz zu der Überzeugung kommen dass es sich hierbei doch um eine userin :laugh: handeln könnte!

      Im übrigen - dies ist das Beste was ich von Dir gelesen habe:

      "... um diesen haltlosen Blödsinn ..." :laugh:

      Weiter so!
      Gruß dikri :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:42:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ TOP@S

      PSSTTT,

      kannst du denn auch gar nichts fuer dich behalten, mann?!!
      Was sollen denn jetzt die anderen Denken.
      Lass uns solche Sachen ab sofort nur noch unter unserer fünft-ID posten.
      Hoffentlich gibt das jetzt keinen Skandal inclusive Panikwelle.
      Waere doch entsetzlich........
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:45:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ AURIN
      Scheiße.....hab ich garnicht dran gedacht....hm,werd mir mal sicher-
      heitshalber noch schnell 10 neue ID`S holen....bis dann.........
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:48:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      FSCH koennte evtl richtig liegen:
      -
      von superzicke1 15.08.00 13:45:01
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1577645
      Nehmt Euch ein Beispiel an den Magier !!!

      Der kontert wenigstens mit guten Argumenten!

      Danke für Deine Tips, Magier. Ich werde mir die Seiten mal anschauen.


      Superzicke
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:53:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      von superzicke1 15.08.00 13:55:35
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1577742
      Interessant! Da kann man ja noch was lernen !

      Bitte mehr davon !!!!!!!

      Superzicke
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:02:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @freaky,

      um Deine Frage noch zu beantworten:

      Mein erstes Posting innerhalb dieses Threads meine ich zu 100% ernst.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:06:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Sache ist ganz einfach:

      MBX hat längst eingesehen, dass mit der Box nichts zu holen ist. Nicht mit Modell 50, nicht mit Modell 100, nicht mit Modell 100, nicht mit Modell 2000 und nicht mit den nächsten Modellen.

      Veraltete Technik (ANALOG - STEINZEIT !!!!!! unter ex-Post Patent, dass sonst keiner haben will). Selbst wenn MBX mit etwas vernünftigem auf den Markt kommen könnte, die Konkurrenz ist besser, schneller und die Preise fragmentieren sich, dass kaum noch etwas übrigbleibt.

      Umsätzte ? Mit dem ersten Verkaufskonzept - NICHTS ! Mit dem zweiten Verkaufskonzept auch NICHTS !

      Also was tun ? Letters of Intent, Absichtserklärungen, Schaumschlag jeglicher Art. Kunden die man nicht nennen kann, geheimnisumwitterte Konsortien, die man selbst gebildet hat um überhaupt solche nichtssaggenden Verträge zustandezubringen. Geschäftsführer Vietnamese in Nordeuropa - flexibel, heute hier morgen da.

      Ad-Hocs werden ersetzt durch Board Beiträge bei denen längst der Dümmste erkennen kann, dass hier System dahinter steckt. Zu den ehrlichen Pusher (ist deren gutes Recht) mischt sich das MBX Umfeld - mal mit der und mal mit der Taktik. Kurs obenhalten - bis alle raus sind, denn nur hier ist Geld zu verdienen.

      Ich warte immer noch auf die allererste Nachricht: Haben 10, 100 oder vielleicht sogar 1000 Boxen endgültig verkauft, Gegenwert auf dem Konto. Statt dessen Millionen-Scheinaufträge.

      Das geht noch böse aus !
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:07:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aus dem Thread "Alle meine ID´s-Hier sind sie" von fsch.

      Sinngemäß:

      Ich benutze vier ID`s, wobei eine registriert, aber noch nie benutzt wurde,
      und ich sie deshalb nicht nenne.
      Meine anderen ID`s sind folgende: 1. fsch 2. elke34 3. unmoeglich

      Mit anderen Worten, sind die beiden Postings von ID unmoeglich auch von fsch verfasst.


      stompi.

      PS: Hallo, Erde an fsch, einer zuhause?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:28:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      stompi:

      lass dich von FSCH nicht verunsichern. meine postings sind natuelrlich von mir!!

      gz. um
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:32:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @stompi,

      klaro ist fsch=unmöglich:D

      Grüße, fs

      p.s.:
      Siehst Du:

      gz. um

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:35:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      *grrrr* NIEMALS
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:41:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      EffektenGnom, wie uninformiert bist du und die restliche basher-bande eigentlich? ihr könnt nur dummes zeug schreiben statt mal eine konstruktive statt destruktive debatte anzufangen.... dein obiger beitrag zeugt mal wieder von dummheit und inkompetenz hoch10, bestes beispiel
      "Veraltete Technik, ANALOG - STEINZEIT !!!!!!"
      nix analog sondern digital, du verstehen?????? sicher wird es hier (wahrscheinlich) niemanden gelingen überzeugende, 100%ige argumente für die richtigkeit der aufträge zu bringen (bis die bestätigung von mbx kommt natürlcih :D ) aber eure dümmlichen argumente die angeblich gegen mbx sprechen kann jeder, der sich auch nur einigermassen mit der materie auskennt in nullkommanix widerlegen, also, was soll der mist? macht ihr euch gerne zum kasper? na ja, macht ja auch nichts, mit 10 id´s im rücken kann ja nix passieren...

      @fsch
      du schreibst:
      "Vorsicht bei allen seit dem 09.08.2000 angelegten ID`s, welche Negatives zu MBX posten. Das sind alles verkappte Pusher"
      ...das kannst du doch wohl nicht wirklich ernst meinen, oder? ich denke dass es sowohl den herren bei mbx als auch den grösseren investoren ziemlich egal ist was hier im board los ist, geschweige denn das irgendwer auf die idee kommen würde solche komplizierten wege zu gehen....
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:44:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...übrigens fsch, fang´ du jetzt bitte nicht auch noch an mit diesem verwirrspiel, es gibt hier schon genug idioten da musst du nicht auch noch unter zwei id´s in einem thread posten...


      ALLE meine ID`s - HIER SIND SIE.
      von fsch 10.07.00 19:08:45 1275035
      So Freund und Feind,

      da das Board langsam vor die Hunde geht will ich nicht noch unnötig mit dazu beitragen.

      Obwohl dies zwar kaum jemand glauben wird:

      Ich besitze NUR 4 ID`s.

      1 ID ist registriert und hat noch NIEMALS gepostet. Diese werde ich deshalb auch nicht nennen.

      Desweiteren besitze ich insgesamt 3 NICHT registrierte ID`s (hatte auch NIEMALS mehr besessen):

      1. fsch
      2. elke34
      3. unmoeglich

      Und es gab auch einen Grund, weshalb ich die erste 2. ID angelegt hatte (-> Mein damaliger Streit mit D.T.). Diese erste 2. ID war "elke34", mit der ich D.T. etwas veräppeln wollte und dies mir auch äußerst gut gelungen ist Leider fühlten sich auch andere etwas angegriffen.

      Die zweite und letzte 2. ID, die ich jemals angelegt hatte, war: "unmoeglich". Diese hatte ich auch eines bestimmten Grundes wegen angelegt: Es war zu einer Zeit, als auch seriöse Postings von mir - JA, solche Postings soll es auch einmal gegeben haben - von ein paar Banausen aus dem Consorsboard "verunstaltet" wurden. Da habe ich kurzfristig diese zusätzliche ID generiert.

      Warum erzähle ich Euch diese Story hier?

      Weil mittlerweile immer mehr Freaks auf die ID kommen, ihre Postings mit "fsch" zu unterzeichnen. Kann jeder halten wie er will. Deshalb aber dieser Thread hier.

      Sollte es - wie ich erwarte - dennoch großes Mißtrauen bzgl. irgendwelcher ID`s geben, die man mir gerne zuordnen möchte, so kann man mich in diesem Thread hier gerne dazu befragen.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Forum ging mir mit seiner IDphobie besonders stark auf den Schnürsenkel in der Vergangenheit, weshalb ich auf seine Postings auch nicht mehr reagieren werde.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:52:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      @alle

      www.tv-plattform.de/
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:56:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @freaky,stompi,

      kleiner Scherz. War doch nicht gepusht?!

      Grüße, fs

      p.s.:
      Mich nervt dieser Blödsinn mit den ständig neuen Doppel-ID`s weit mehr als Euch!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 20:57:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      FSCH HAT RECHT, DA IST WIRKLICH WAS IM GANGE !!!

      DESHALB SOFORT RAUS AUS METABOX !!!!!!

      RAUS SOLANGE IHR NOCH KÖNNT !!!!

      DA SIND GANZ ÜBLE PUSHER AM WERK !!!!!!!


      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:21:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn fsch recht hat,
      ist er selbst mit diesem Thread der Oberpusher!;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:03:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na ja, bewiesen hat der Vorstandsvorsitzende von Met@box Stefan Domeyer per Fakten bis heute schon:
      PIOS und Amiga waren ein Flop.
      Met@box wird sicher ganz anders, nämlich Mega...
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:46:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Manche durschauen halt gar nichts.

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:49:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:55:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      @superzicke1,

      genau. Dich habe ich ja mit meinen Leitposting in diesem Thread gemeint.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Wenigstens einer, der mich versteht:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:59:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Geht schon klar, fsch.

      Ich wünsch Dir eine Gute Nacht.


      Superzicke
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:19:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hier wird gebasht, was das Zeug hält um zu pushen, und das Pushen soll somit wieder zum bashen führen.

      Wer blickt da noch durch ?

      Gruss Nevis
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:38:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dummerweise hat fsch erst in seinem 4. posting behauptet, daß er das 1. eines threads immer ernst meint... ;)
      (Wie war das mit dem, der nie lügt ???)

      Gruß Cutter
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 01:53:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met(a)box-Dummbasher zum Pushen aktiviert