checkAd

    MVEE NEWS! .........bald klingelt die Kasse! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 15:22:24 von
    neuester Beitrag 16.08.00 19:18:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 214.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      MVEE hat heute 10K-SB erfüllt!
      Bei LOGV hat es nach Erfüllen von 10K-SB ca 1 1/2 Monate gedauert bis zum Relisting!
      Wenn alles glattgeht können MVEE-ler Ende September mit dem Relisting rechnen. Bei einem Zusammentreffen mit dem Produktionsbeginn oder Fertigstellung von Easy Rider II könnte es zu einem Kursfeuerwerk kommen!

      Wer MVEE noch nicht kennt kann sich informieren auf meiner Homepage http://www.8ung.at/zockstocks

      morchel
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:30:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      @morchel,
      ich beobachte bereits seit einigen Wochen die MVEE. Das die jetzt gefilt haben ist für mich ein weiterer Punkt das Papier genauer unter die Lupe zu nehmen. Sei doch so frei und definiere einmal ein Kursziel für Ende September bzw. Anfang Oktober nach den VÖ´s. Ich bin gespannt.
      Grüsse.
      Ade.
      Gegen-Papst.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:58:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei MVEE ist es schwer zu sagen!
      Sollte Easyrider II floppen wird sich nicht viel tun. Wird er ein Kassenerfolg könnte ich mir 0,2 vorstellen! Wenn man bedenkt, das MVEE im Frühjahr nichts hatten und trotzdem auf über 0,1 kamen.
      Ein weiteres Kriterium ist das Ausscheiden aus den PINKS.
      Tony Cataldo, der CEO der schon so vielen AG vorgestanden hat (äußerst erflgreich), und Martin Landau sind ein gutes Team, deshalb glaube ich das sie schon beim Aufbauen eines größeren Projektes sind, das ER II noch in den Schatten stellen wird!
      Auf den RB boards habe ich schon Kursziele bis 5$ gelesen. Ich persönlich glaube das wenn alles optimal läuft das man bis Mitte nächsten Jahres Kurse an der Dollargrenze möglich sind.
      Man bedenke: Easyrider II hat ein Buget von 40 Mil. $. Das ist sicher kein kleines Filmchen! Bei einem mittelmäßigen Erfolg des Filmes würden trotzdem ein paar Milliönchen in die Kasse fließen!

      MVEE is äußerst schwer einzuschätzen!!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:28:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,
      bin ebenfalls schon länger in MVEE investiert. Wir müssen hier folgendes abwarten:
      MVEE muß raus aus den Pnk Sheets
      MVEE muß erfolgreich sein mit dem neuen Film

      bei 3,9 Milliarden Aktien müssen wir einen sehr guten Tag abwarten, der uns die 0,5$ bringt. Ich glaube nicht, dass wir hier mehr sehen werden. Maximal 1$ vielleicht, aber 2-5$ halte ich für unrealistisch.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 04:24:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      flieger 2000
      Natürlich hast du recht, das ein Kurs über 1$ nicht mehr dem reellen Wert des Unternehmens wiederspiegelt!
      Aber gerade bei den filmverrückten Amerikanern kann ich mir in dieser Beziehung sehr viel vorstellen.(gerade Easy Rider ist für die Amis absoluter Kult!)
      Gesetzt den Fall, das der Kurs wirklich einmal über 1$ gehen sollte, werde ich nur mehr einen kleinen Restbestand an Aktien haben.

      morchel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:31:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      08.16.00 16:16:25 2.00 2.00 2.00 3000.00
      soviel zum Thema 2$
      Heute passiert....so ein armer Hund!
      Die 3000 St. kann er beruhigt mal auf die Seite legen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:38:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo morchel!

      Meinst Du, das jemand 3000 MVEE heute zu 2$ gekauft hat.

      So ziemlich das schlimmste was einem an der OTC passieren kann, aber auch eine Sauerei eigentlich, daß eine MArketorder, und das muß eine gewesen sein, zu so einem Kurs durchgeführt wird!

      Mann muß immer Limits setzen!

      Schönen Tag
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:17:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi, so war`s:

      10:16:27 D 3000 2.0000 cancel

      da hat man wohl keinen über den Tisch gezogen. Wäre auch nicht richtig, oder!? :)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:18:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja genau das meinte ich! Lt Quotetracker und Datek streaming war das so...eigentlich eine Frechheit!

      morchel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MVEE NEWS! .........bald klingelt die Kasse!