checkAd

    intershop rennt wieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 21:17:25 von
    neuester Beitrag 16.08.00 12:07:19 von
    Beiträge: 11
    ID: 214.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:17:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...heute wieder zwei Empfehlungen mit Kursziel weit jenseit der 500. Intershop ist und bleibt eine Erfolgsstory und hat das kurze Stimmungstief schon wieder überwunden.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:37:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Kursziel von 500 wird sie wahrschleinlich nicht so schnell erreichen, da sie morgen mit MINUS 80 % eröffnen wird, und nur noch knapp über 80 Euro kostet. Aber seid nicht nervös, Intershop splittet 1:5
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:37:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo,

      Intershop zur Zeit bei Lang und Schwarz (21uhr34)
      bei 417,96 außerbörslich.


      ambobobo wünscht gute Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:38:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....und wegen split....morgen steigende kurse :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:04:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mobicom kauft Enfinity-Paket!!! 100.000 Aktien bei institutionellen plaziert. 39 Mio.Euro Cash netto.Geldsegen.!!
      ISH die Aktie am Neuen Markt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:57:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja,

      morgen haben wir 5 mal mehr ISH`s, die gegen 100 gehen werden.

      Top sind die sowieso
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:03:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, aber gegen die Wand !!!!! Schaut euch mal die Chartanalyse unter www.charttec.de an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Da wird`s einem doch sehr,sehr mulmig - oder kauft ihr jetzt noch mit gutem Gefühl ?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:48:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Intershop ist z. ZT. eher eine Halteposition. Langfristig aber ein Kauf. Und kurzfristig auch: Wenn der nächste Run beginnt sind schnell 2-stellige Prozente drin ;)
      gruß. brem
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:01:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo!!!

      Kann mir jemand die Adresse der L&S angeben?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 08:21:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:07:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      ISH läuft weiter. Hochstufung von ISH auf Buy der letze Indikator,das bald die Post abgeht. Diese Aktie ist die neue SAP. Bald auch in der Market CAP.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      intershop rennt wieder