checkAd

    Wohin geht Genescan?? Gibt es noch andere TFG-Fans? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.00 21:52:18 von
    neuester Beitrag 16.08.00 10:27:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 214.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:52:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag Gemeinde!

      Bin ein absoluter Fan von TFG und somit auch von Genescan. Die habe ich aus der Emission über
      meinen Bestand an TFG bekommen und bin überglücklich. Denn das Papier hat Zukunft. Wenn ich
      es mir einfach machen würde, dann würde ich sagen alles was TFG anpackt wird zu Gold. Und irgendwie ist da
      schon was dran. Ich bin damals als die den Concord-Effekten-Deal abgeschlossen haben darauf gekommen, dass
      da schlaue Leute sitzen (TFG hält 10 % an Concord, Einstand 50, akt. ca. 160). Damit haben die sich zusätzlich
      zu dem ohnehin schon guten Portolio weitere vorbörsliche Beteiligungen gesichert (z.B. Genescan, Macropore, Rösch).

      Wenn diese Aktien nur annähernd so laufen wie Comroad, OAR, Vectron usw. dann muss man Genescan einfach
      haben. Die haben übrigens ein klasse Management und mit den Biochips ein revolutionäres Produkt. Agilent hat es
      vorgemacht, wohin Biochips laufen können, wenn man nicht gerade eine Gewinnwarnung bringt. Die ist allerdings
      von Genescan nicht zu erwarten.

      Sagt nicht mir danke, dankt Genescan und TFG

      Gruß an Michael Stallmann

      Eric der Wikinger
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:57:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genescan war allerdings kein bridge sondern ein seed financing! TFG war quasi schon bei der gründung beteiligt!

      MfG

      Dr Doom
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:59:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bevor ich es vergesse! Zu der positiven einschätzung von genescan kann ich dir nur zustimmen! Die werden ihren weg gehen!

      MfG

      Dr Doom
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:59:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für die Info! Hast du dich noch mehr mit TFG beschäftigt?

      Gruß

      Eric
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:18:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig, und die noch billigste TFG-Beteiligung dürfte PA Power sein;
      man gucke sich mal unter TFG.de den Einstandspreis der Beteiligung für TFG an und lese die Studie von GBC unter powerautomation.de
      Da gehen einem einige Lichter auf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 09:05:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      ich bin habe auch TFG und Genescan :), aber im Moment einmal eine andere Frage. Hat zufällig einer von Euch Umsatz, Bruttogewinn, Nettogewinn, Vermögen und Netto-Buchwert der TFG parat?

      Wäre super,

      vielen Dank

      Ele27
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 10:27:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Ele

      (was machen der Nachwuchs?)

      Zu Deiner Frage. Am besten im TFG-Thread mal Soffi fragen.
      Kenne kaum jemand, der sich so gut mit TFG auskennt wie er.

      Viel Erfolg.

      @ Eric

      es gibt hier eine ganze Menge TFG-Fan, und das zurecht!!!
      Such mal die Threads unter TFG. Dort gibt es super und sehr
      fundierte Infos zu dem Unternehmen.

      CU Pit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wohin geht Genescan?? Gibt es noch andere TFG-Fans?