checkAd

    Börsianerwochende vom 20.10.-22.10.2000 in St.Englmar/Bay.Wald - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 00:41:28 von
    neuester Beitrag 07.05.01 23:33:48 von
    Beiträge: 87
    ID: 214.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:41:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vom 20-22.10.00 findet in St.Englmar im Bayrischen Wald das zweite Börsianerwochende statt.Die Veranstaltung ist eine Initiative von P30,welchen Ihr sicherlich aus dem Chat gut kennt ,sowie auch von Wallstreet-Online,welche in Aussicht stellten,auch einen Beitrag zu der Veranstaltung liefern zu wollen.Dabei ist angedacht,dass Wallstreet-Online wahrscheinlich einen Vortrag zur Chartanalyse geben wird,sowie auch über die weitere geschäftliche Entwicklung informieren wird.

      Treffpunkt ist das Hotel http://www.apart-hotel-predigtstuhl.de

      Die Kosten für Übernachtung und Veranstaltung betragen insgesamt
      154,-DM pro Person im Doppelzimmer
      192,-DM pro Person im Einzelzimmer

      Folgende Leistungen werden geboten.
      2 Übernachtungen mit Frühstück oder Brunch
      1 Cocktailempfang am 1. Abend
      1 Abendessen als 4-Gang Menü (Zusammenstellung nach Absprache)am 1.Abend
      1 Kalt warmes bayerisches Buffet am 2. Abend (evtl. mit Musik)

      Am zweiten Abend können wir gegen einen Aufpreis von 4 - 6 DM pro Person
      auch
      ein Musikprogramm stellen

      Das Programm am ersten Abend kann noch gestaltet werden, ebenso können
      wir ein
      fakultatives Ausflugsprogramm am Samstag anbieten.

      Zudem soll am Samstag ein Börsenprogramm mit Vorträgen stattfinden.Was genau stattfinden wird,hängt auch von der Anzahl der Teilnehmer ab.

      Die Anmeldung für das Treffen sollten bis Ende August,spätestens jedoch bis Mitte September erfolgt sein.

      Wer teilnehmen möchte,möge sich bitte direkt im apart-hotel-predigtstuhl,siehe auch Direktzugriff auf die Website,siehe oben,anmelden.

      Die Rufnummer ist 09965/981.Bei Anmeldungen bitte das Stichwort "Börsenwochenende" angeben.

      Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an P30 im Chat,oder stellt eure Fragen in diesem Thread.Es wäre auch gut,wenn sich Teilnehmer zusätzlich in diesem Thread einschreiben würden.


      Anfahrt zum Hotel:

      Von Frankfurt, Würzburg, Nürnberg kommend benutzen Sie ab Regensburg die BAB A 3 bis zur Ausfahrt Bogen.

      An der Ausfahrt Bogen ist am 500m-Schild Sankt Englmar bereits angegeben. Ebenso wird gleich nach der Autobahn-ausfahrt auf Sankt Englmar (17 km) in Richtung Viechtach hingewiesen. Sie folgen der Staatsstraße über Hunderdorf, Steinburg, Neukirchen, Grün bis nach Sankt Englmar.

      Nach 17 km kommt ein Abzweigung nach Sankt Englmar (Ortmitte). Diese nehmen Sie nicht, sondern folgen der Staatsstraße Richtung Viechtach etwa 1km weiter bis zur Abfahrt „Ortsteil Predigtstuhl“. Dort sehen sie das Apart-Hotel Predigtsstuhl bereits auf der rechten Seite, biegen rechts ab und fahren nach etwa 100 m wieder rechts auf den Parkplatz vor dem Empfang des Hotels.


      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:01:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zuerst mal:

      Vielen Dank Loko, dass Du Dir wieder mal die Mühe machst ein Treffen zu organisieren :):):):):)

      Leider kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich an diesem Wochenende frei habe :( ...

      Aber wenn ich es nicht schaffen sollte, dann wünsche Ich Euch allen VIEL SPAß ;);););););)

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:16:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      da werde ich auf jeden fall kommen ... es wird bestimmt wieder spitze - wie beim letzten treffen.
      vielleicht kommen diesmal noch mehr leute.

      grüße mat-999 (im chat: mat1)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:40:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich werd auch kommen! Sofern ich entweder irgendwo her ein Auto an dem WE bekomm, oder ne Mitfahrgelegenheit find!!



      Gruss, STORM
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:38:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin dabei.
      :D
      Gruss maioru

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:12:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, wenn loko kommt darf daxi nicht fehlen *g*

      bin dabei
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:02:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich will gerne kommen, muss für die anmeldung nur schularbeitskalender der tochter noch abwarten, aber termin ist vorgemerkt.
      mirnock
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:54:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von uns werden auch ein paar dabei sein!

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:14:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:46:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Vorträge werden wohl kostenlos sein.
      Gruß P30
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:02:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also was unsere Vorträge betrifft, die sind kostenlos. Wohlgemerkt - nicht umsonst ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:15:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Welche Vorträge habt ihr denn vor vorzubringen?? :)

      Ich wär für OS......Charttechnik wär aber sicher auch hilfreich.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:34:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also Charttechnik ist wahrscheinlich dabei. Dazu ein bisserl was zum Thema w:o und ein Aktienthema das wir noch vorbereiten. Alles ganz ohne Gewähr, da die Zeit bis dahin ja noch lange ist.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:06:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also nix OS?
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 00:16:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hört sich verdammt gut an, leider leide ich unter notorischem Zeitmangel. Trotzdem Hut ab, vor so viel Mühe !
      Viel Spass dabei jetzt schon mal von meiner Seite !

      Vielleicht beim nächsten mal...
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 00:46:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:20:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo an alle!

      Das hört sich ja wirklich sehr gut an. Falls es sich zeitlich irgendwie einrichten läßt, werde ich dabei sein. Werde das auf jeden Fall bis spätestens Anfang September wissen.

      Liebe Grüße buffettine
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 16:21:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      Wir freuen uns, daß Euer Börsianerwochenende bei uns in Sankt Englmar stattfindet. Herzlichen Dank an P30 für sein Engagement. Wird sicher ein tolles Wochenende.

      Falls irgendwelche Fragen zum Haus, zur Anfahrt, zur Unterbringung, zur Mitnahme von Kindern, zum Freizeitangebot usw. usw. auftauchen, bitte fragt uns, wir werden das Board regelmäßig aufsuchen, um die Antworten zu liefern.

      Die besten Grüße auch an alle, die das letzte Mal in Sankt Englmar waren - wir freuen uns auf Euch

      Euer hdg1
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 18:55:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Yabuuh,
      hoffentlich kommst du mit bestandenen Prüfungen. Wäre toll, wenn du es wieder einrichten könntest zu kommen.
      Viele Grüße auch von d`ArtagnansTochter.
      P30
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 23:12:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo zusammen.

      Nur kurz ein Gruß aus Mitterfels an hdg1, Wiesel, etc.

      Wir sehen uns im Oktober!

      Gruß

      Apogatte
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 08:02:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo zusammen!

      Falls jemand mit der Bahn anreisen sollte,und hierzu Zugverbindungen oder auch entsprechende Fahrpreisangebote braucht,kann sich gern in diesem Thread,oder per Mail [email]rolwie@gmx.de[/email] bei mir melden.Ich kann euch entsprechende Verbindungen geben.

      St.Englmar selbst hat keinen Bahnhof.Man müsste bis Straubing fahren,von dort per Bus oder Taxi nach St.Englmar.Wenn man die genauen Ankunftszeiten in Straubing weis,können wir auch Fahrgemeinschaften vom Bahnhof Straubing nach St.Englmar in Erwägung ziehen.

      Ich möchte auch darauf hinweisen,daß bei Bahnfahrten mit mehreren Leuten als Gruppe der Fahrpreis für den einzelnen deutlich günstiger ist,als wenn man ein Soloticket kauft.Die Bildung von Fahrgemeinschaften ab größeren Bahnhöfen erscheint hier sicherlich sinnvoll.



      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:19:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo hdg1,
      finde ich klasse, daß du dich hier einklinkst und für Fragen zur Verfügung stehst.
      Grüße P30
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:19:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Servus P30!

      Bin natürlich auch dabei !!!

      Hoffentlich stehen die "HEFE" schon kalt !!!


      Grüße


      Luper
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:38:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Luper,
      ich habe die "Hefe" schon geordert und freue mich, daß wir uns endlich persönlich kennenlernen.
      Gruß P30
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:27:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Werde auch gerne kommen. Ich freue mich schon, mal einige von Euch kennen zu lernen.

      Gruß
      cm
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:33:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      ist auch dabei



      grüsse
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:27:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo zusammen,

      ich werde auch am 20. kommen. Freue mich schon und werde mich schleunigst anmelden.

      Gruß und Prosit,
      Hirse
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 19:07:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich versuche auch zu kommen , dass mit der Bahnfahrt finde ich gut !!

      Kann mal jemand sagen wo wir uns treffen sollen auf welchem Bahnhof ??

      Ich Aalen, Ulm, Regensburg bin ich richtig noch mit der Richtung ??

      Antworten einfach posten, wo wer in welchem Bahnhof zusteigen möchte ?


      gruss chef24
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 22:08:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bin auch dabei. Werde morgen sofort im Hotel anrufen und die Musik am zweiten Abend kann von mir aus auch geordert werden.

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 23:41:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kann ich auch kurzfristig ohne Anmeldung kommen ?
      Bräuchte ohnehin kein Zimmer da ich aus Straubing komme.
      Allerdings weiß ich nicht ob ich es beruflich einrichten kann !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 23:46:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Legend
      Ascha grüßt SR!!!

      Gruß

      Apogatte
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 00:27:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Legend,
      natürlich kannst du in diesem Fall auch kurzfristig ohne Anmeldung zu uns kommen. Ich müßte dann allerdings von Dir wissen, ob du an der Verpflegung teilnehmen willst, oder ob du a la carte essen willst, wobei das Letztere sinnvoller wäre, da du sicher nicht die ganze Zeit bei uns sein wirst. Zusammen mit hdg1 läßt sich dieses Problem auch lösen.
      Gruß P30
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:02:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Legend, P30,

      Vom Ablauf her wäre es am Sinnvollsten, am 4-Gang Menü oder Buffet teilzunehmen, da dann sicher gewährleistet ist, daß alle zusammen sind und zur gleichen Zeit essen können. Der Preis pro Mahlzeit liegt etwa bei 25,-- DM. Im Einzelfall ist das kein Problem, aber es wäre nett, kurz vorher unter 09965/1520 in der Gastronomie anzufrufen, damit die Küche entsprechend disponieren kann.

      Gruß hdg1
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 17:11:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi,
      das ist ja in meiner Nähe.
      Ich komme.
      Gruss vom Insider
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:30:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sofern ich es einrichten kann, werde ich ebenfalls kommen!
      Wird sicher lustig.;)

      mfg
      Alex.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:32:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ups. Sorry...Falsche ID:)

      Grüsse Alex.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:47:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:56:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Moin Moin,

      ich wollte nur mitteilen, das icepack zu 99.5827632% anwesend sein wird und sich jetzt schon auf dieses Meeting freut !
      Ganz besonders freue ich mich auf meinen "Zieh-Vater-P30" mit dem ich ein Bierchen zisssssschen und von Mann zu Mann ein paar News austauschen werde. Er ist wirklich ein guter "Zuhörer" und verständnisvoller Mensch, sein Alter bringt es mit sich !!


      Gruss
      ice
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:56:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Moin Moin,

      ich wollte nur mitteilen, das icepack zu 99.5827632% anwesend sein wird und sich jetzt schon auf dieses Meeting freut !
      Ganz besonders freue ich mich auf meinen "Zieh-Vater-P30" mit dem ich ein Bierchen zisssssschen und von Mann zu Mann ein paar News austauschen werde. Er ist wirklich ein guter "Zuhörer" und verständnisvoller Mensch, sein Alter bringt es mit sich !!


      Gruss
      ice
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:10:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo icepack,
      freut mich sehr, daß Du dabei bist. Schon das letzte mal hat es mir sehr gut gefallen, mich mit Dir zu unterhalten. Denke, daß alle, die damals dabei waren, auch diesmal kommen.
      Es wird sicher noch interessanter, als das letzte mal.
      Bis zum Treffen
      Dein Ziehvater *g* P30
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:09:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na Jungs, macht euch mal auf die "HEFE" bereit !

      Ice, wir müssen uns noch ums Oktoberf. kümmern !!!

      Grüße

      Luper
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:17:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Tach leute,
      ich bin dabei und freu mich auf ein erfolgreiches und nettes wochenende.
      Bunny1
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 16:40:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Leute,
      ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, daß die oben angegebenen Preise, Komplettpreise pro Person für das ganze zuvor beschriebene Paket sind.
      Die Anmeldung unbedingt direkt an das Hotel unter dem Stichwort "Börsenwochenende".
      Tel.Nr.: 09965/981
      Grüße
      P30
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 17:55:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      moin,

      es hat etwas länger und auch sensationeller überredungskünste seitens p30 bei meiner frau gebraucht, aber ich sag euch, moc und sein frauchen kommen auch nach stengelmar ... upssss ;) st. englmar

      :)moc:)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 23:18:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo P30,

      und gebucht is...

      CU am 20.,
      ich freue mich,
      gruß,
      Hirse
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:11:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wenn sich`s irgendwie einrichten läßt, werde auch ich mit von der Partie sein. Gebe sobald wie möglich Bescheid.
      Würde mich riesig freuen, altbekannte IDs endlich mal persönlich kennzulernen!

      Bitte dann ein Extra-Weizen kaltstellen ;-)))

      Grüße

      Honk
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 13:40:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich würde gerne kommen, aber in Düsseldorf ist die IAM
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 15:27:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 19:51:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die IAM findet Ende September in Düsseldorf statt,unser Treffen ist aber im Oktober!


      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:31:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:18:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      hallo dr. hook,
      dann flieg doch. ich flieg ab münster(westfalen), kostet sage und schreibe 237,-DM. ich denke mal das ist es wert.

      Viele grüße bunny1
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 08:08:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo zusammen,

      interessante Sache feste Zusage kann ich noch nicht machen

      Gruss

      Trader13

      p.s. an Lokomotive kann es sein dass wir uns bei einem
      Fensterputzer-Treffen getroffen haben ?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:55:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi alle zusammen ....

      natürlich kommt das Perlchen in den Bayrischen Wald :-)))

      Freue mich schon riesig drauf Euch alle mal wieder zu sehen...

      Natürlich hab ich noch was besonderes in meiner Muschel mit dabei *gggg*...Laßt Euch überraschen ;-)

      Ich freue mich schon heute auf das Wochenende.

      Bis bald

      Eure Perle
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:48:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      Steht denn jetzt schon der Ablauf für den Samstag fest ? Würde mich ja doch interessieren ;).

      Gruß

      :rolleyes:Anton:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:37:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Anton Habicht,
      Ablauf steht noch nicht fest. Wird hier veröffentlicht, wenn alles geregelt ist.
      Gruß P30
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:44:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      so........Ihr Nassen.........;)

      ich komm halt auch.......;)

      xx
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 02:14:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schön!! Der OBERNASSE kommt auch!! *g* Mal sehen, ob er wirklich so alt ist! ;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:08:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Folks !!

      Ich komm auch, und bring auch noch zwei mit !!!
      gebucht ist, stellt schon mal die Bierchen kalt !! :)


      Freu mich Euch mal kennenzulernen !!

      Gruß hmmmm
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 20:13:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      hi jungs und mädels,

      wohne nicht weit von st. englmar. kann man da auch so mal vorbeischauen... ??? steht das programm jetzt schon näher fest. ich nehm euch auch ein paar bayerische bierspezialitäten mit, wenn ihr wollt... (wollt ihr ?)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 10:27:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Börsianer.
      Sehe gerade , daß einige aus Niederbayern kommen.
      In Osterhofen (zwischen Plattling und Vilshofen) findet alle 14 Tage ein Börsenstammtisch statt.
      Nächster Termin 06.Oktober 2000 ab 17.30 Uhr Osterhofen im Gasthaus Adria.
      Wir sind ca. 4-8 Leute mit teilweise Erfahrung im Daytrading und sind ca. 2-12 Jahre im "Geschäft".
      Es währe wünschenswert , wenn Ihr euch aber bevor ihr kommt mal melden würdet. (hier, oder im Investornet Gästebuch von "kurti")

      Servus
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:18:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi Loko

      besteht noch die Chance,teilzunehmen??

      Gruß Dilatrend
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:47:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo übermorgen,
      klar kannst du vorbeischauen.
      Gruß P30
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 12:52:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo Dilatrend,
      bin zwar nicht Loko, aber da ich die Sache organisiert habe, kann ich auch antworten.
      Du kannst dich noch anmelden. Bitte direkt im Hotel. Tel: 09965/981
      Gruß P30
      P.S.: Stichwort Börsianerwochenende
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:23:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      hallo kkg:

      hab leider das heutige date in osterhofen verpasst. wann ist dennn das nächste... schaue gerne mal vorbei...
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:47:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo P30
      Danke für Deine Nachricht.
      Habe mich schon mit dem Hotel in Verbindung gesetzt.
      Wenn ich den Termin noch in die Reihe bekomme,bin ich dabei.

      Gruß Dilatrend
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 22:52:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      Würde mich freuen, wenn es klappen würde Dilatrend.
      Bis hoffentlich dann in St.Englmar.
      Gruß P30
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:45:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      hi p30 und alle anderen,

      endlich steht fest, daß ich auch kommen kann....

      Mit großer Vorfreude auf das Treffen, weil noch in guter Erinnerung an Wien grüßt

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:57:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich wäre in jedem Fall dabei, habe jedoch am WE leider einen Termin! Sind weitere WE geplant?

      Gruß
      power_investor
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 02:03:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wichtige Informationen und das vorgesehene Programm zum Boardtreffen in St.Englmar

      Freitag,20.10.2000:

      Individuelle Anreise in eigener Organisation nach St.Englmar.Check in im Aparthotel Predigtstuhl.

      ab 19.30 Uhr Empfangscocktail und offizielle Begrüßung

      ab 20.00 Uhr kalt-warmes bayerisches Buffet in der Weinstube.Gemütliches Beisammensein.Möglichkeit zur Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten im Hotel.Eine Discothek befindet sich ebenfalls im Hause.

      Ende : offen

      Es ist davon auszugehen,daß einige Teilnehmer bereits am späten Nachmittag anreisen werden.Ich selbst werde etwa gegen 17.00 Uhr dort sein.


      Samstag 21.10.2000

      Frühstück oder Brunch in den Morgen bzw. Vormittagsstunden.

      ab 12.00 Uhr
      Beginn des Vortragsprogramms:

      1. Vortrag von Thomas Leber,Communityleiter von Wallstreet-Online,zum Thema Wallstreet-Online allgemein.

      2. Vortrag von Stefan Ochsenkühn;Redaktion Wallstreet-Online,zum Thema Charttechnik und deren Grundlagen.Diskussion zum Thema Charttechnik.

      3. Moderierte gemeinschaftliche Diskussion über Marktsituation,einzelne Aktienwerte und Sektoren,Markttrends,Marktpsychologie und sonstige börsenrelevante Themen.
      Die Moderation der Diskussion übernehme ich.

      Internet ist ebenfalls vorhanden.

      Ende 17.00 Uhr

      17.00-19.00 Uhr:

      Zeit zur freien Verfügung

      ab 19.00 Uhr:

      4-Gang Menü im Ofenstüberl.
      Gemütliches Beisammensein,Unterhaltung,Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten.

      Ende: offen



      Sonntag 22.10.2000

      Frühstück oder Brunch in der ersten Tageshälfte.

      Ende der offiziellen Veranstaltung.



      Derzeit ist es immer noch möglich,die Veranstaltung kurzfristig zu buchen.Alles weitere dazu befindet sich am Anfang des Threads.
      Bislang liegt die Teilnehmerzahl bei etwa 40.


      Ich freue mich schon,euch in St.Englmar zu treffen.Falls noch Fragen sind,stellt eure Fragen bitte in diesem Thread.

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 08:51:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo Lokomotive,
      vielen Dank, daß du es übernommen hast, den Programmablauf hier in den thread zu stellen.
      Grüße
      P30
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:35:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Abend St. Englmaraner.

      Da mein Bewegungsmethode, die ich nach St. Englmar nutzen werde noch recht unsicher ist :), wollt ich mal fragen, ob eigentlich einer der Teilnehmer aus STUTTGART und UMGEBUNG kommt , der eventuell noch einen Platz für mich frei hätte. Wäre diesemjenigen sehr verbunden!! ;)


      mfg STORM
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:43:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      Um meine Wunden zu lecken (Verluste der letzten Woche) habe ich mich gerade zu dem Wochenende angemeldet.
      Geteiltes Leid ist halbes Leid.
      Gruß
      Konsul_0201
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:39:06
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo,

      @Lokomotive oder P30


      Ich bin aus der Gegend und hätte beabsichtigt von Samstag Mittag bis Samstag Abend vorbei zu sehen.
      Hotel benötige ich dann keines.
      Braucht es eine offizielle Anmeldung zum Treffen?

      Grüße
      lux
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:16:20
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo lux,
      nur wenn du am Samstagabend an dem 4 Gang Menü teilnehmen wolltest, müßtest du dich unter der Tel.Nummer 09965/1520 bei Herrn Ketzer anmelden. Eine Anmeldung im Hotel ist nicht notwendig.
      Gruß P30
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 08:10:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo,
      leider liegt meine Frau mit Grippe im Bett; kann aus diesem Grund nicht teilnehmen.
      Ich habe gerade die Hotelbuchung storniert.
      Sorry, hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen.

      Konsul_0201
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:03:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo,
      würde gerne am Treffen teilnehmen, da ich nur ca: eine Stunden von St. Englmar entfernt bin.
      kann aber nur ab Samstagmittag.
      Ist das möglich? Ohne ein Zimmer zu buchen?
      Bitte um Antwort.
      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:15:38
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hi P30

      leider bekomm ich es nicht in die Reihe teilzunehmen.
      Ich muß das ganze Wochenende arbeiten.
      Könnte jetzt schon brechen bei dem Gedanken was mir in St Englmar entgeht.

      Allen Teilnehmern viel Spaß

      Gruß Dilatrend
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:46:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      hallo p30,
      da ich am samstag in der nähe bin, würde ich auch sehr gerne (aber nur) zu den vorträgen kommen. Ist das ok? wegen teilnehmerzahl. bitte um info, sonst komme ich einfach. vielen dank im voraus. freue mich auch schon darauf.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:50:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      übrigens: ich komme von passau. soll ich jemanden mitnehmen? brunhilde
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:05:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo Börsianer.
      Sehe gerade , daß einige aus Niederbayern kommen.
      In Osterhofen (zwischen Plattling und Vilshofen) findet alle 14 Tage Freitags ab 17:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr (damit wir zur 3sat-Börse zuhause sind :-) )ein Börsenstammtisch statt.
      Wir sind ca. 4-8 Leute und sind zwischen 2 bis 12 Jahren im "Geschäft".
      Es währe wünschenswert , wenn Ihr euch melden würdet, bevor ihr kommt. (hier,im Investornet Gästebuch von "kurti")
      Oder:
      http://communities.msn.de/fehee0vu9u88qh8

      Servus
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:19:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      Das war ein super Wochenende.

      Vielen Dank an die Initiatoren P30 und Lokomotive - es hat sich gelohnt !

      Viele Grüße

      :rolleyes:Anton:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:36:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo zusammen,

      War ein klasse Wochenende mit euch. Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen und hattet Spaß bei uns in Sankt Englmar.

      Herzlichsten Dank an P30 für die tolle Vorarbeit und an Lokomotive für die super Organisation.

      Könnt` ja sein, daß wir uns mal wieder im Bayerischen Wald treffen, oder ??? Würde uns jedenfalls freuen.

      Bis bald
      hdg1
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:24:59
      Beitrag Nr. 83 ()
      Na..........reingefallen ??????


      :D:D:D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:27:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ja ronny, du A...loch :mad::mad::mad:

      Ich bin reingefallen :mad::mad::mad:

      :laugh::laugh::laugh::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:35:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ich schmeiss mich weg

      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:23:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ronny, was haste denn nu wieder gemacht :(? *gg*

      Hast du schon mal ein gelbes Motorrad mit einem Typen drauf, Kopf genauso rot wie seine Smileys, wegfahren sehen?????

      Also, ich weiss nicht, was du machst, aber ich besorg mir ne Tarnkappe für St.E.!

      Obwohl, never traut ja weder dir noch mir zu, je da anzukommen! *lol*

      VMK, der unerkannt umherschleichen wird ;););)
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 23:33:48
      Beitrag Nr. 87 ()
      Pruuuuuuust :D:laugh::laugh:

      der nächste :laugh::laugh::laugh:

      nix, für ungut :rolleyes::D:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsianerwochende vom 20.10.-22.10.2000 in St.Englmar/Bay.Wald