checkAd

    selbst ätsch Dummi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 00:48:29 von
    neuester Beitrag 17.08.00 11:20:42 von
    Beiträge: 34
    ID: 214.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:48:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim.

      Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst.

      Die Ehefrau hört`s verlegen.

      Der müde Vater erklärt: "Ach was, Gespenster gibt`s nicht."

      Aber der Kleine läßt nicht locker.

      Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, öffnet ihn und vor ihm steht sein bester Freund, dieser ist ziemlich dürftig bekleidet.

      Verblüfft starrt der Vertreter ihn an und sagt dann schliesslich: "Nun sind wir schon so viele Jahre befreundet, du ißt bei uns, gehst bei uns ein und aus und nen guten Job habe ich dir auch verschafft - und was machst Du Knilch zum Dank?

      Stellst Dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn!..."

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:54:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versteh ich nicht!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 07:18:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also echt, das ist ja ein guter Freund, der kleine könnte einen seelischen Schock erleiden;););););););););););););););););););););););););););)

      EHC, den brauchst Du auch nicht verstehen, war ja kein Witz :D:D:D:D



      Iron:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 08:21:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi arkun :),

      das ist ja komisch - Du hast wohl den vom 16.8.annotobak gekriegt. Der ist ja URALT!!!! :(:(:( Bei mir war der folgende drin:

      Als es kurz vor Weihnachten ans Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht, steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm:

      "Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!"

      "Also gut, weil Weihnachten ist", sagt die Försterin und behält das Kind.

      Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit, klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus. Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da, und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm:

      "Bitte, können sie mein Kind nehmen!" Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind.

      Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür. Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm und bettelt:

      "Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?"

      "Nein," sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt`s mal wieder eine Gans zu Weihnachten."
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 08:27:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber Dummi,

      der Witz gehört auf den Index frei ab 18 jahren.

      In zwei tagen gibt`s in der Blöd-Zeitung wieder Nachrichten über Sülatterorgien und Du bist schuld.

      Olli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 08:40:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Olli,

      meinst Du, daß arkun den deshalb nicht gekriegt hat???
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 10:50:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      hhrrrmmmmmmmm, also ich weiß ja nicht.......... :confused:

      Beide Witze sind nich so dolle. :rolleyes:

      Habt ihr nix besseres mehr?????????? :D :D

      Allerliebste Grüße

      Horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:35:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich fand den Kalauer gut :laugh:
      Liebe Horus, es war halt eher einer für die intelligenteren Leute :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:43:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sysop.......................... Du bist still :mad:

      :D :D

      Du Intelligenzbestie............ Ha :D

      horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:46:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dummi
      Versteh den och net!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:45:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      es war halt eher einer für die intelligenteren Leute
      ...soso, der gute alte sysop haelt sich also fuer intelligent?!? :laugh: Dann soll er uns doch mal die schwerste aller MENSA-Fragen beantworten:
      Was gibt`s denn zum Nachtisch? ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:53:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...hoppla, da hab` ich mich doch tatsaechlich in der MENSA verlaufen. Hier also die wirkliche MENSA-Frage:
      Wie kuerzt man Intelligenzquotient ab?!?

      Strongbow ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:10:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      IQ, was hab ich gewonnen???????
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:14:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Strongbow, ich weiß jetzt wie Du aussiehst :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:18:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für die Doofen :D hier im Thread erklär ich die Pointe:

      Der Witz an der Sache ist, daß der Vater so doof ist und nicht merkt, daß er einen Fremdgeher (der seine Frau gepimperte) vor sich hat. Er denkt, er wäre drin um den Sohnemann zu erschrecken. Ein sog. reverse joke.....jetzt kapiert ? :laugh:

      Viele Grüße

      sysop

      PS: Horus : muuuhahaha
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:59:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      gepimmpert:confused::confused: Was ist das denn, schon wieder ????


      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:29:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Duden, 20. Auflage:

      1, pimpern (bayerisch für klimpern, klingeln)
      2, pimpern (derb für koitieren)

      also ich als Bayer hab noch nie das Wort in der ersten Bedeutung gehört oder verwendet.

      Und damit nicht noch weitere Frgaen kommen:

      koitieren: Geschlechtsverkehr ausüben (Fremdwörterduden)

      Aber es glaubt Dir sowieso keiner, daß Du von tuten und blasen ;) keine Ahnung hast.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:47:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Olli, liegt das vielleicht daran, daß Du Dich für klimpern und klingeln nicht interessierst???

      Dummi :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:53:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ne Dummi,

      ich bin hochinteressiert wenn es im Hosensack klimpert. Und wenn die Glocke an der Wallstreet klingelt bin ich hellwach.

      Aber hast Du schon mal gehört das es an der Tür pimpert?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:13:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      ohoh

      cu ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:30:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Olli, Ihr Bayern seid komisch - Ausdrücke habt Ihr!!! :rolleyes:

      HOSENSACK - was ist das denn :confused: Ich kenne Hosenträger, Hosenbein, Hosenbügel, Hosentasche ... außerdem Sackkarre, Sackhüpfen, Sackgasse, Sackristei ;), Sackgesicht .... aber Hosensack habe ich noch nie gehört :confused: hast Du vielleicht statt eines "d" versehentlich ein "s" getippt??? Aber dann macht das Klimpern wieder keinen Sinn :confused::confused::confused:

      Versteh` einer die Bayern :eek:

      völlichirritiertgrüßtnordlicht Dummi ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:13:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:24:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie ich sehe lebt das Sofa wieder :D:D:D

      @Dummi
      das mit dem `s->d` verstehe ich nicht :rolleyes:
      HOSEN-D-ACK wasndas :confused: ;) :D

      Grüße
      :)Sauri
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:25:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aja..........;)

      war mir klar das das wieder dem Sysop gefällt.........tststs.....;)

      wo bleibt eigendlich die Bordpolizei..........;)

      xx
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 08:48:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Dummi

      Es ist doch zum verzweifeln!

      Ein Hosensack ist kein Hosendack sondern die in Hosen üblicherweise eingenähte Tasche, in welche der Mann von Bayern sein Sacktuch (=Taschentuch) und sein Taschenmesser aufbewahrt.

      Und wenn es im Hosensack klimpert, dann hat man noch geug Kleingeld für eine Maß (Bier), wenn es knistert hat man genug Cash für Kauforders.

      einobdieserignoranzdessüddeutschenidiomsvölligentnervter

      Olli
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:30:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Olli,

      da hast du uns grade wieder ein schönes Beispiel geliefert, woran man erkennt
      das der Spruch "Andere Länder - andere Sitten" schon allein hier in Dtl. voll
      zutrifft. Das in Kombination mit einem schönen Dialekt und schon fühlt man
      sich hier wie ein Ausländer. ;)
      Wir hier in Sachsen werden auch oft mißverstanden. Mach dir also deswegen
      keen Kopp. Deutschland ist halt ein Vielvölkerstaat. :rolleyes:

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:50:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      WIE :confused::confused::confused::confused::confused::confused: gehört Sachsen zu Deutschland?????????? ;) Sind wir mit den Bayern nicht schon genug gestraft?!!!! ;):kiss::laugh:

      Moinmoin Ihr Süßen! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:00:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nein Dummi,

      wir sind autonome Republik. ;)

      Aber das ist immerhin besser als ständig Angst vor
      der nächsten Flut haben zu müssen. :laugh:

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:21:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:27:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Moooin,

      was`n los Dummi, denk Du bist mal Ralleys gefahren.
      Etwas aus der Übung was? :D

      Grüßle
      arkun
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:46:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Dummi

      dieses Problem haben wir hier unten mit den Preussen. Speziell die aus der Gegend um Cottbus sind
      schlimm. Die haben ihren Führerschein alle im Tagebau gemacht. Da gibt jede Menge Platz und keine
      Hinternisse oder andere Verkehrsteilnehmer. Da kannst du dir ja denken was los ist wenn die auf normale
      Straßen losgelassen werden. :rolleyes:

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:59:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Solche Trottel haben wir hier auch. :D

      Bei uns im Ruhrgebiet sind es die Mitbürger aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. :mad:

      Alle mit dem EN im Nummernschild können nicht fahren. Leider!
      Bei uns heißen die Europas Narren. :laugh:
      Entweder sie schleichen mit 30 über die Straße oder sie überholen völlig überkandidelt.
      :rolleyes:

      ÄHHHHHHHHH................. Anwesende natürlich ausgeschlossen. :kiss:

      Allerliebste Grüße

      Horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:59:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mönsch arkun, Du Dödel ;),

      gerade DESHALB verwechsele ich "gut fahren" nicht mit "hirnlos rasen". Was ich da erlebt habe war echt heavy - und in Hamburg wird nicht gerade zahm gefahren ;) Die LWLer benehmen sich wie die Wildsäue :eek: (nicht alle, aber auffallend viele).

      So - und jetzt gehe ich shoppen :D:D:D

      cul

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:20:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      LWL, kenn ich nur als Lichtwellenleiter...ob das wohl ein Omen ist?!

      Hi horus, Du fährst doch auch wie Sau...äh...Hund :D:D:D

      Das härteste was ich erlebt habe war der alte Autoput durch Jugoslawien, vor dem Krieg dort.
      20 LKWs und 50 PKWs in einer Schlange auf einer kleinen miesen Landstraße in der Nacht.
      Wenn keiner entgegenkam zogen alle PKWs gleichzeitig raus, und wenn dann einer entgegenkam zogen alle wieder rein...jedenfalls meistens alle :(
      Da haben wir 3mal im Graben gestanden weil einer nicht reingezogen war. Hab noch nie so viele Wracks gesehen wie auf der Strecke damals.
      Da war für ganz viele Leute der Urlaub ganz früh zu Ende.

      Gibts den Put eigentlich noch, oder wieder?

      arkun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      selbst ätsch Dummi