checkAd

    N24 Interview - Facts bitte hier verkünden ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 11:39:03 von
    neuester Beitrag 16.08.00 20:18:49 von
    Beiträge: 11
    ID: 215.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:39:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe an der Arbeit keine Möglichkeit das Interview zu verfolgen ! Bitte postet doch unmittelbar die News und Facts des Gespräches hier ins Board !

      Vielen Dank !
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:51:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      pause!

      boahh, ist das langweilig...
      hoffentlich wird der zweite teil besser

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:51:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann, ist das langweilig! Puschnig soll endlich Team vernünftig verkaufen und nicht so einen oberflächlichen Müll erzählen. Ich krieg´gleich echt ´ne Krise
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 14:00:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nichts, aber auch rein garnichts hat dieser Bayern-Depp gebracht, was Team in der Öffentlichkeit auch nur ansatzweise nach vorne bringt. Unglaublich. Da hätten Sie doch gleich unseren Forstner nehmen können, der hätte uns wenigstens wieder irgendwelche interessanten Sachen "versprochen", bzw. in Aussicht gestellt. Nee, Puschnig, das war garnichts. Ich krieg echt bald ´nen Hals mit dem Verein!
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 14:01:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine news, keine facts, nur: ...wir werden........wir wollen...!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 14:17:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      So so,
      das war ja mal wieder überhaupt nichts! Der gute Herr Puschnig hat da trefflich seine Erfahrungen kundgetan, die er bei RTL gesammelt hat. Es ist sicherlich interessant die zukünftige Entwicklung des deutschen Fernsehmarktes zu erörtern. Mich hätten die Perspektiven von Team allerdings mehr interessiert. Herr Puschnig hat nicht ein Wort über den Verkauf der vorhandenen Progammstunden an deutsche Sender verloren. Wir wissen nichts über geplante Produktionen. Alles was wir gehört haben ist : man müßte, man sollte und ähnliche Floskeln. Konkretes haben wir nicht erfahren . Alles was wir zur Lage der AG erfahren haben ist, daß der Kurs miserabel ist, daß der Vorstandsvorsitzende kein Ahnung von Aktiengesellschaften hat ( nach eigener Aussage) und, daß man über die für gestern angekündigten Quartalszahlen kein Wort verloren hat.Die Schwierigkeiten mit FFP hat man ganz außen vor gelassen. Na vielen Dank Herr Puschnig, das Interview hätten Sie sich sparen können..
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:15:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also man kann nicht sagen, daß Team die eigene Aktie pusht, sehr seriöser Laden offenbar;)

      Allgemein fand ich den Typen ganz ok, ein alter Hase in der Branche, der sich durch Aktienkurse nicht aus der Ruhe bringen läßt, sondern sich um seinen Bereich, das operative Geschäft, kümmert (hoff`ich doch).

      Ganz interessant war die zaghafte Andeutung, das Team eventuell eine Reality-Show à la Big-Brother in der Entwicklung hat und das Hr. P. hier keinen Vorsprung der Amerikaner in diesem Entertainment sieht. Die Einsicht, daß den hiesigen Investoren Meldungen aus dem europäischen Vermarktungs- und Produktionsbereich am eingängigsten sind, läßt ja doch auf ein gewisses Verständnis für Aktionäre schließen.

      Scheint ja alles sehr wohldosiert aus dem Hause Team zu kommen, hauptsache, sie kriegen es dann mal auf den Punkt, FFP - Projekte - Cash 2000!
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:22:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe das Interview zwar nicht gesehen, aber ist doch in Ordnung, wenn er die Aktie nicht mit irgendwelchen abwägigen Kommentaren gepusht hat.
      Team sollte in Zukunft eher darauf achten, daß auch Anleger überzeugt werden, die ihr Geld "sicher" angelegt haben wollen; die weit verbreitete Pusherei am NM bringt langfristig keine höheren Kurse !!!
      Evtl. würde man einen 40%-hype sehen, doch der vergeht (siehe vor wenigen Wochen) genauso schnell wieder, wie er kam.
      Zudem kann ein schnell steigender Kurs keine Widerstände ausbilden (siehe MorphoSys), somit wären wir bei schlechter Stimmung wieder da, wo wir jetzt sind.

      Außerdem sieht das Chartbild zum ersten mal in Teams NM-Geschichte technisch sehr vielversprechend aus. 38-Tage-Linie mit hohen Umsätzen von unten durchbrochen; zuvor Bodenbildung zwischen 7,5 und 8,0 Euro, dazu ein starker Widerstand bei 6,9 Euro --> Darauf läßt sich doch aufbauen !!!

      Also, Ende 2000 werden wir sicher für unser langes Warten belohnt...
      versprochen !
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:27:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich fande,er hat sich super verkauft ohne großartig zu pushen!!
      Ich denke mit team als Langfristanlage hat man jede menge freude
      hier der Link:
      http://balancer.streamworld.de/cgi-bin/redir1?user=n24&type=…;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:20:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab mir das Interview gerade angesehen (danke für den Link) und bin zufrieden. Marktschreier gibt es bereits genug und ich habe schon den Eindruck, daß Puschning genau weiß, was er will und wie es zu erreichen ist. Solide Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:18:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N24 Interview - Facts bitte hier verkünden !