checkAd

    Ich hasse Medienwerte, aber ich liebe Intertainment - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 12:12:37 von
    neuester Beitrag 16.08.00 12:35:43 von
    Beiträge: 3
    ID: 215.354
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3720
     
    EUR
    -1,06 %
    -0,0040 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    5,6100+15,20
    6,0000+14,94
    12,140+11,38
    0,8350+9,15
    3,0550+8,53
    WertpapierKursPerf. %
    3,3700-5,60
    6,7500-6,25
    8,3600-7,52
    0,6889-8,15
    1,7150-8,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:12:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fast alle Medienwerte sind meiner Meinung nach immer noch überwertet.
      Die einzige Ausnahme stellt für mich Intertainment dar, die ein KGV(2001) von unter 20 besitzen, die zudem ihren Gewinn von Jahr zu Jahr verdoppeln und die im Bereich Internet ein gutes Standbein besitzen.
      Das Problem bei diesem Unternehmen ist also nicht die Unternehmensentwicklung, sondern die eher bescheiden zu nennende PR-Abteilung.
      Aber dies wird sich auch noch ändern und auch die Fonds werden an Intertainment in Zukunft nicht mehr vorbeikommen, da es zur Zeit keine substantiell bessere Medienaktie zu diesem Preis gibt.
      Setzt man Intertainment in Beziehung zu anderen Medientiteln aus dem Nemax50 wie z.B. EM TV, Highlight oder Constantin, dann müßte Intertainment eigentlich beim zwei- bis dreifachen des aktuellen Kurses gehandelt werden.
      Es gibt also in Zukunft zwei mögliche Szenarien.
      Entweder stürzen die anderen Medienunternehmen auf das Niveau von Intertainment ab (unwahrscheinlich, da Korrektur weitesgehend abgeschlossen ist), oder Intertainment schliesst endlich die Lücke zu den anderen Medienunternehmen.
      Der letzter Fall ist eindeutig wahrscheinlicher, so daß ein Kurs von über 100 Euro am Ende des Jahres für Intertaiment locker drin sein wird.
      Obwohl ich also Medienwerte eigentlich nicht mag, habe ich mir doch Intertainment heute zugelegt, da es auf dem aktuellen Niveau absolut billig zu haben ist.
      Wer mir nicht glaubt, kann ja gerne mal einen Vergleich zwischen den verschiedenen Medienunternehmen machen.
      Wer also Geld übrig hat, und in eine relativ sichere Sache mit viel Potential nach oben einsteigen will, sollte sich für Intertainment entscheiden.
      Denn die jetzigen Kurse sind absolute Einstiegskurse.

      Gruß Fossa!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:31:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ist´s recht. Neu im Club und gleich ordentlich pushen.

      Weiter so !

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:35:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaut euch doch einfach Team Communication an. Dabraucht man nicht puschen bzw.nicht mehr . Liegt alles auf der Hand


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,47
      +0,51
      +1,67
      +3,07
      0,00
      -2,15
      -1,45
      +1,57
      -1,54
      -0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      185
      126
      90
      66
      65
      50
      41
      32
      32
      31
      Ich hasse Medienwerte, aber ich liebe Intertainment