checkAd

    Was ist denn heute bei SKW Trostberg los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 13:40:47 von
    neuester Beitrag 26.11.00 12:27:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 215.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:40:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Woher kommen die grossen Orders?
      Ist da was im Busch?
      elk56
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:38:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint so, einige von den "großen Orders" stammen von mir ;-))

      Die 8 Euro könnten wir bald sehen, wird ja auch Zeit, daß der Markt endlich mal kapiert, daß das ein gutes Unternehmen ist, einstelliges KGV bei mehr als solidem Ergebniswachstum, noch dazu Biotech-Phantasie, das sollte mittelfristig zu 2 stelligen Kursnotierungen führen.

      Andere Perlchen im MDAX und im SMAX haben es schon vorgemacht. Ich erinnere nur mal an die langweilige Gildemeister, die plötzlich brachial nach oben weggeschossen ist oder Gesco, wo vor 3 Monaten auch jeder gesagt hätte..."wie langweilig".

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:50:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo !!
      habe auch skw seit 6 monaten .
      meine frage ist wie viele skw muß ich für eine degussa - hüls geben oder nach zahlen -
      wenn degussa und skw zusammen gehen

      mfg

      chatero
      b.gold@01019freenet.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:35:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ chatero, das Tauschverhältnis wird Ende August bekannt gegeben, man rechnet damit, dass SKW mit 25% an der neuen Degussa AG gewichtet werden.

      Mfg redhotchilipepper
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 11:12:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Mitleidende!
      wielange soll das noch so weitergehen?
      Ich habe einen Teil in Degussa und SKW angelegt. Wird das noch mal was? Nachdem der Aktienkurs auf jeweils die Hälfte gefallen ist, bin ich ratlos, ob ich den Rest zähneknirschend verkaufen soll.
      Was meint ihr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:52:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe heute verkauft. Nun wird es nur noch aufwärts gehen. Ich bin dafür ein sicherer Anhaltspunkt.Wenn ich Aktien gekauft habe, sind sie kurz darauf gesunken oder beim Verkauf danach gestiegen. Ihr könnt also auf einen rasanten Anstieg hoffen
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:55:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 07:19:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ilosch,
      Dein Wort in Gottes Ohr, ich halte SKW auch schon eine halbe Ewigkeit,
      die Performance lässt zu wünschen übrig. Insofern kann ich Dich da ganz gut verstehen, mir reisst auch so langsam der Geduldsfaden. Unterbewertet ist 762660 zweifelsohne - bei der PR-Arbeit die dieser Laden leistet, wird das wohl auch so bleiben. Biotechphantasie - toll,
      nur bringt das nichts, wenn`s keiner weis. Bei einem Chemiewert erwartet man ja nicht, dass der Kurs durch die Decke geht aber in Richtung der alten Höchststände dürfte es sich langsam schon mal wieder entwickeln. Momentan sehe ich zwar keinen Grund zu verkaufen aber lange sehe ich mir das Gedümpel auch nicht mehr an.

      Mfg redhot
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:01:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo @ redhotchilipepper, ich konnte die Verluste nicht länger aussitzen, da eine umfangreiche Steuernachzahlung ins Haus flatterte. Und weil der Kurs von SKW sich nicht nach oben bewegt, egal ob gute Ergebnisse kommen, ob Engagement im Biotechnologiebereich oder Fusionsvorhaben anstehen, über die Gründe hast Du ja schon geschrieben, habe ich sie jetzt rausgeworfen. Das wird dem Kurs jetzt einen Schub nach oben geben, da bin ich mir fast sicher. Heute haben wir ja schon ein kleines Plus.Ich habe mir vom Rest des Geldes noch einen Optionsschein auf Bayer gekauft, der ist jetz schon 23 % im Plus.
      Mfg ilosch
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:45:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ ilosch,

      ich muss zum Glück keine Verluste aussitzen, bin mit SKW im grünen Bereich. Trotzdem möchte man ja nicht nur immer schöne Dividenden einstreichen, sondern auch mal steigende Kurse sehen. Das ursächliche Problem haben wir ja in einem früheren Thread schon mal diskutiert, geändert hat sich bisher leider nichts. Immer nur abwarten, auf das etwas passieren möge, bringt`s auch nicht. (V.A. Angesichts der Schnäppchen mit Potential, die sich einem jetzt überall im Technologiebereich bieten)

      Mfg redhot
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:27:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute,

      sagt mal, wann werden denn nun endlich die Aktien getauscht?
      Und, wenn dann die Degussa eingebucht ist, beginnt dann die Spekufrist von vorn?

      Danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist denn heute bei SKW Trostberg los