checkAd

    Singulus anstatt Steag Hamatech - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 15:26:57 von
    neuester Beitrag 16.08.00 16:41:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 215.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+265,38
    7,1500+19,17
    51,97+18,71
    1,2500+17,92
    0,6790+16,77

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:26:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      16.08.2000
      Singulus für Steag Hamatech
      Frankfurter Tagesdienst


      Nach Angaben der Analysten des Frankfurter Tagesdienstes konzentrierte sich Singulus (WKN 723890) bereits früh auf den neuen zukünftigen Standard bei optischen Speichermedien, den DVDs.

      Aus Branchensolidarität sei nach den Kursverlusten bei Steag Hamatech auch der Kurs der Singulus Aktie etwas unter Druck geraten. Zudem sei noch die Bemerkung eines Analysten in einer freitäglichen Börsensendung gekommen, der angedeutet habe, dass durch das Internet und andere Medien die optischen Datenträger zukünftig überflüssig machen könnten.

      Die Experten des Frankfurter Tagesdienstes hingegen gehen davon aus, dass neue Technologien und Medien eine Ergänzung darstellen können, jedoch die althergebrachten Medien nicht sofort obsolet werden. Des weiteren seien Überlegungen, daß Internet und mobile Datenkommunikation schon in allernächster Zukunft das Wachstum von optischen Speichermedien dämpfen könnte verfrüht. Steag Hamatech Investoren werde derzeitig geraten ihre Steag Hamatech Aktien gegen Singulus Aktien zu tauschen.

      Weiterhin viel Spaß mit Singulus

      Komplex
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:52:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Zudem sei noch die Bemerkung eines Analysten in einer freitäglichen Börsensendung gekommen, der angedeutet habe, dass durch das Internet und andere Medien die optischen Datenträger zukünftig überflüssig machen könnten."

      Bin an der schnellsten Internetanbindung in Deutschland.
      (Wissenschaftsnetz von einer Uni aus).
      Die sind hier etwa 5 Jahre dem Massenangebot voraus.
      (Wir hatten schon 1994 (!) eine 64 Bit Dec-Alpha Maschine 300MHz etc...)
      Trotzdem ist nix mit Internet downloaden und DVD in Echtzeit bei guter Qualität.
      Alles Blödsinn, totaler Quatsch von Leuten, die mit der Realität nichts mehr am Hut haben und phantasievolle Hirngespinnste nachplappern.
      Das ist nicht seriöse Analyse, sondern Science Fiction.

      Lasst euch nicht von solchen geistigen Tieffliegern verunsichern.
      Diese schwatzigen Amateure von Analysten haben von nichts ne echte Ahnung.
      Tut mir Leid, dass ich was grob werde, aber mich nerven halt dumme Menschen, die tun, als ob sie was wüssten.
      So wie diese Anal-Ysten.
      (OOPs, reimt sich sogar :) )
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:10:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @komplex
      Das wurde gestern ausführlicher von Euphrasine
      gepostet.
      Bitte bläht die Threads nicht so stark auf!
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:33:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      im bo-board neuer markt hab ich grad gelesen:
      sng strong sell!!! ziel 45 euro!
      begründung hab ich nicht gefunden!
      ist da was dran?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:37:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bill
      Schwachsinn.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:41:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      denk ich auch!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,09
      +0,63
      +0,43
      +0,31
      +0,32
      +0,65
      -0,25
      -1,55
      -0,24
      +0,14
      Singulus anstatt Steag Hamatech