checkAd

    Medigene, so preiswert gibt`s die bald nicht mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 18:26:45 von
    neuester Beitrag 19.08.00 15:14:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 215.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.152
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:26:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bisher hat sich seit der Emmission noch nichts getan. Jetzt soll es bald losgehen. Einstiegskurse! Medigene wird sich bald von der Konkurrenz absetzen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:33:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn das stimmt geb ich Dir ein Bier aus.

      Aber was heißt bald??
      Bin zu 53 rein und lange will sie nicht halten.
      Ab 63 Euro besteht in meinem Depot akute Verkaufsgefahr.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:34:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist die kurze Aufwärtsbewegung nun schon wieder beendet, oder handelt es sich heute lediglich um Gewinnmitnahmen??

      Gruß,

      Dr. Freud
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:42:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sage dausend.

      Wenn F. im Spiel ist heisst das fuer mich VORSICHT.

      Gruesse Paul03
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:04:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aktuell sehr merkwürdiger Kursverlauf:

      Nachdem der Kurs auf 59 zurückgefallen war u. laut Orderbuch keine Nachfrage bestand, wurden innerhalb weniger Minuten mehrere 1000er Kauforders ausgeführt, die den Kurs nach oben jagten.
      Ich vermute, daß sich hier Insider eindecken--ev.Bekanntgabe des US-Deals?


      Ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:37:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute haben doch viel in Genescan getauscht, da die ins Musterdepot vom Aktionär genommen wurde, deshalb Morpho, GPC... schwach. Aber Medigene steigt doch schon wieder. Geduld.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:32:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachbörslich zieht MDG an:


      WKN
      502090
      Name
      MEDIGENE AG N
      BID
      60.56 EUR
      ASK
      62.97 EUR
      Zeit
      16.08.00 20:30:01 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:20:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso bei 63 aussteigen,wenn bei 53 gekauft? Nicht jeder hat so einen guenstigen Einstiegskurs. Ich wuerde mal etwas Geduld haben, und dabei bleiben.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:34:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hola Medigene-Fans

      Der Chart von Medigene ist tatsächlich sehr ungewöhnlich.Ich bin kein Akteinpuscher aber ich denke,dass da etwas sehr großes im Busch ist. Um deutlich zu werden halte ich eine Kursexplosion bei diesem Wert für durchaus möglich.Nur gut, dass jetzt alle oder fast alle Zocker weg sind.Ihr könnt lachen aber ich hab da so ein Gefühl...Psssss nicht weitersagen,sonst sind die Zocker wieder da. Also auf gute Gewinne.
      -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:12:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da bin ich Deiner Meinung. Die Zocker sind bei den fallenden Kursen bis 51 Euro raus und nicht mehr rein, deswegen steigt sie jetzt gemütlich und vor allem langfristig.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:05:01
      Beitrag Nr. 11 ()


      zocker werden bei so einer relativ kleinen und erst seit kurzem notierten firma immer dabei sein, wen das stört der muss im dax handeln.
      was solls? wenn ich den Nasdaq Biotech Index betrachte dann meint es der bulle nett mit uns, zumindest für morgen

      wer rechtschreibfehler findet kann diese behalten!


      mfg sunnyx
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:42:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      lustige Animation!!

      -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:14:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es tut mir sehr leid für Euch, aber am Montag habt Ihr die Chance noch schnell aus Medigene
      rauszukommen. Sagt später nicht, ich habe Euch nicht gewarnt. Denn ich habe am Mittwoch
      auch Medigene gekauft.

      Einige meine "Erfolge" bisher:

      Cybernet
      Cybermind
      Turbodyne
      Teles (in Medigene getauscht)
      Hyal
      Bank International Indonesia
      Sino-I.com
      LHS
      CMGI (zu 140 nicht verkauft)

      Ihr wißt vielleicht, wie der Kursverlauf bei diesen Werten war/ist.

      Ich habe zu 61 Euro gekauft, jetzt stehen sie bei 58,50 :-(

      Ein kleines bißchen Hoffnung:

      Medarex (meine letzte Aktie) habe ich zu 54 gekauft, dann sind sie etwas gefallen und jetzt stehen sie
      über 100. Ich hoffe, die alten Zeiten sind vorbei und Medigene setzt den Erfolg von Medarex fort ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene, so preiswert gibt`s die bald nicht mehr