checkAd

    Spendenaufruf für Jagger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 21:44:58 von
    neuester Beitrag 18.08.00 20:53:38 von
    Beiträge: 29
    ID: 216.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem für Börsi gesammelt wird!
      hier der Grund!
      ...
      von Saarnuss 15.08.00 21:57:05
      betrifft Aktie: IRON MOUNTAINDL-,01 1582568
      Hallo DB

      Mir tun die mädels in der praxis auch leid,jeden freitag 14 uhr wird die annahme zugesperrt und mick macht einen umtrunk mit seinen damen,damit sie montags wieder motiviert an ihrem arbeitsplatz erscheinen.
      weils spass macht!

      He,jagger komm mit der flasche zurück!Ups,das war was privates.

      Wenn mick über sein winziges taschengeld meckert(10 DM im monat),muss er halt nicht ständig auf die falschen aktien setzen und täglich mit verlust verkaufen,damit er mit seinem depot nur auf 90% im minus steht. Mit den Mitteln kann man sich halt keine tausend knacknüsse halten.



      Saarnuss



      Ausserdem muß er Allimente bezahlen!!!
      Die Arme Sau,

      ein paar Sekunden Spass und schon bezahlste wieder!!!

      JAGGER WIR HELFEN DIR!!!!!!!!


      Thread: Wie kann ich einer Frau meine Liebe beweisen??
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:15:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      WILL KEINER AN JAGGER SPENDEN???????????? :( :O
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:16:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      weiß net wieviel er verdinet, seine Frau, also saarnus aber jedenfalls 8 Tsd DM im Monat

      die sollen mir was spenden, beim Bund gibts nur was über 400 !

      :(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:20:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      jaggi bekommt aber nur 10 DM

      Was machen Deine Recherechen denn dann beim BUND!!!
      IWA WAS MACH ICH IN BIO OHNE DICH!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:22:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:37:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja beim Bund bin ich einfach nicht da :D::D:D:D:D:D:D


      damit ich als informationsabhängiger Mensch doch noch was mitkriege, dienen Pager und Handy , Wochende schau ich dann circa 3h Wreslting plus jede 2. Woche nochmals 3 Stunden :D:D:D:D

      da ich zuerst mla die vergangen Entwicklungen aufarbeiten muss heißt dass auf deutsch, gehe am 4.9. fort und kehre nächsten Juni zurück :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      aber immerhin gibts ja noch epicurual
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:56:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:36:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gute Nacht Leute!
      CU TOMORROW
      DB71
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:52:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 07:19:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      is das die neue SPrechstundenhilfe von mick!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 07:23:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      meine sehen besser aus, vor allem mein neuer 17jähriger Azubi, mhhhh....! :):):)

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 07:31:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du vergehst dich an Minderjährigen? ;)

      Und für so einen sollen wir noch spenden. :confused:

      Von mir kriegts du keinen Pfennig. :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 07:33:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      KZ,

      ich vergeh` mich nicht!!, aber gucken wird ja wohl noch erlaubt sein!! :):)

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 07:34:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na dann pass bloß auf das du keine Stielaugen kriegst. ;)

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 08:24:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi DB und Mick,
      habe den Spendenaufruf an Andrea Fischer geschrieben.:D Sie wird ihn bei der nächsten Sitzung des Verbandes der Hungerleider, ähem, ich meinte der kassenärztlichen Vereinigung vortragen. :laugh::laugh::laugh:

      @Mick: "Die" ist wirklich ein Mann. Böse Zungen behaupten :D:D:D, dass A. Fischer gemeinsam mit A. Merkel eine CD besungen hat. Titel: *So ein Mann, so ein Mann, macht mich unwahrscheinlich an." :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:27:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @dickdiver, :laugh::laugh:

      hab` ichs nicht gesagt!!??

      Auf irgendeinem Ärztekongress, zu dem die Fischer kommt, seh` ich der unter den Rock, ich schwörs!:D:D:D:D

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:39:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      BIST DU DES WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
      der Fischer untern ROCK, der BLICK in das Grauen, das ist doch bestimmt wie ne Tropfsteinköhle!!!!



      JAGGER TU ES NICHT, oder konsolidier bitte einen AUGENARZT vorher!
      Könnten Ätzende Flüssigkeiten sein!!!

      DEKANTER
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:54:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Mick: :laugh::laugh::laugh: Ich leihe Dir auch meine Taucherausrüstung. :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:57:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Pfui Deibel!

      Jetzt isses mir vergangen! Hört auf, sonst kann ich nichts zu Mittag essen! :lick: :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:46:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @jagger
      ich bin durchaus nicht so humorlos .
      jedoch versuche ich nur da zu agieren, wo es niemandem wehtut.
      denn meistens sind´s die die austeilen solche die am wenigsten einstecken können, und leute vor den kopf stossen, mag ich nicht.
      je nach lust und laune kann ich aber auch den kasper spielen :D
      mfg
      virgilja
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:00:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Spendet nun jemand für unseren Armen MICK????
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:12:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nö,

      brauch keiner!! Ich bin reich wie Sau! :)
      Hab halt `ne Menge Privarpatientinnen, das macht den Mist von Frau Fischer wieder wett! :D:D;D

      Saarnuss und ich haben paarhundert Cargolifter-Aktien, dann klappts auch mit der Nachbarin! :):):)

      Gruss
      Mick :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:23:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      seh auch gar nicht ein,dass jemand von euch armen schweinen für jagger
      spenden soll,habe ihm heute ein grosszügiges angebot gemacht::D
      gartenarbeit!!!Unser gärtner hat nach 6 wochen pause keine lust mehr
      das nachgewachsene unkraut zu vernichten!:eek:
      jagger hat sich bereiterklärt,diese arbeit zu übernehmen,stundenlohn 15 mäuse. :laugh:
      Davon kauft er sich ein paar cargolifter und teilt den gewinn mit mir.

      Bin der meinung,auch ärzte brauchen frische luft!!
      DA werden sie geholfen! :p:p:p:P

      ein hoch auf die sommerfrische!

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:24:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Virgila, liebe Virgilja,:):):)

      ich wollte dich nicht als humorlos hinstellen! Das steht mir gar nicht zu!:)
      Ich bin halt manchmal so bisschen verrückt und dann hab ich mal auch Probleme mit ernsthafteren aber berechtigten Äusserungen! :confused:

      Es war nicht bös gemeint, ich weiss, dass du kein "Gutmensch" bist, sondern einfach nur in Ordnung!

      Sei wieder lieb! :kiss:

      Gruss
      Mick :):):)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 23:38:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      OK OK
      hiermit werden alle Spenden wieder zurückgegeben, und in AKtien der Firma B A S F umgewandelt!

      DIe Steigen jetzt nämlich, da unser Jagger jetzt den Rasen ,it BASF Dünger düngt!!!!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 00:52:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      @saarnuss: bräuchte auch mal eine Gärtner, ist Jager vielleicht auch zu vermieten :confused:

      :rolleyes:IWA:rolleyes:

      P.S: Zahle nur in BASF-Aktien, aber die mag er ja :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 09:45:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Rent a Jagg
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:16:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:53:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      die NAfrage ist ernstgemient :(:(:(:(:(:(:(:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spendenaufruf für Jagger