checkAd

    Geistloses im Met(a)box-Umfeld. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 23:29:33 von
    neuester Beitrag 17.08.00 02:20:36 von
    Beiträge: 35
    ID: 216.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:29:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      superzicke1
      supergurkus
      boomblaster


      Ihr drei Neuzugänge seid keines Antwortpostings wert. Deshalb erstelle ich diese "Sammelbuchung", um Euch nicht noch entgegenzukommen bei Euren ideenlosen und stinklangweiligen Postings, die Ihr Euch sparen könntet, aber aufgrund fehlender Hirnmasse Euch dieses nicht bewußt werden kann.

      Mein Verständnis dafür genießt Ihr in Maßen.

      Deshalb richtet sich dieses Posting auch an alle anderen Met(a)box-Poster/Kritiker/Fans, nur nicht an Euch drei.

      Ist es wirklich klug, diesen drei Deppen irgend ein Posting durch ein eigenes zu kommentieren?

      Ich denke nicht. Aber es wird sich wohl nichts daran ändern?!

      gz. um
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:35:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier sind die Fakten:

      Metabox

      1. Halbjahr 2000: 26,6 Millionen Mark Umsatz

      Verlust 1. Halbjahr 2000: 1 Millionen Mark



      Philips

      2. Quartal 2000

      9,155 Milliarden Euro Umsatz

      EBITDA + 1,225 Milliarden Euro

      EBITDA (gesamtes 1. Halbjahr): + 2,372 Milliarden Euro



      Gegen Philips ist Metabox ein kleiner Zwerg, die Zahlen sprechen für sich und sind alle im Internet recherchierbar!

      Fest steht, daß mit Philips ein schlafender Gigant erwacht ist.

      Wenn dann noch andere Big Player in den Markt eindringen, ist Metabox erledigt.

      Noch kann Metabox den Technologievorsprung nutzen, aber die Big Player haben die Jagd eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:37:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ignorieren ist noch zu viel der Aufmerksamkeit.
      fsch kannst Du noch in Deine Liste aufnehmen, falls sie
      nicht sogar alle ein und dieselbe Person sind.
      EOM

      Gruß Toppy
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:37:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und hier noch was GEISTREICHES von fsch alias unmoeglich:



      Meine NEUE Verschwörungstheorie:

      Irgend jemand muß großes Interesse daran haben, den Kurs zu pushen. Dies geschieht auf etwas intelligentere Art und Weise:

      Man generiert ein paar ID`s, die waghalsige negative Beiträge zu Met(a)box posten. Dadurch erzeugt man Motivation bei den Met(a)box-Anhängern, die nun viel Zeit und Arbeit investieren, um diesen haltlosen Blödsinn durch diverse Argumente und Fakten zu widerlegen.

      Auch eine Art der provozierten Werbung.

      Meine Meinung:
      Vorsicht bei allen seit dem 09.08.2000 angelegten ID`s, welche Negatives zu MBX posten. Das sind alles verkappte Pusher.

      Fazit: Umgehend aussteigen aus MBX. Da ist was Oberfaules im kommen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:38:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bumsplastic,

      hast leider keine Chance mehr mit immer dem selben Mist noch einen Poster zu einem Posting zu animieren.

      gz. um

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:40:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier sind die Fakten zu Boomdingsda

      Metabox-Aktionäre - jetzt wirds peinlich !!!
      von boomblaster 16.08.00 13:29:25 1588344
      Zitat von Frührentner:

      Letztes Volumen 819 Stück bei 155 Euro! Wer von Euch hat denn mal eben 250.000,- Mark für Met@box übrig? Sind das jetzt die Fonds oder was? Das stimmt mich auf jeden Fall optimistisch!!!



      Das ganze ist schon mehr wie peinlich. Was noch viel schlimmer ist, ist allerdings die Tatsache, daß Frührentner von keinem der Metaboxaktionäre korigiert wurde.

      Zum letzten Mal: Im Xetra werden Order zusammengefaßt. 819 Stück können von 819 VERSCHIEDENEN Leuten gekauft worden sein. Das hat mit Fonds überhaupt nichts zu tun und zeigt nur zu deutlich, auf welchem Niveau die Metabox-Hysterie derzeit angelangt ist.


      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:40:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Knallharte Zahle sind also Mist ???

      Das sag ich doch nur : UNMOEGLICH !!!!!


      Hehehe

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:42:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und noch was:

      Natürlich werden von den Online-Banken die Order über Xetra zusammengefasst. Wenn ich eine Metabox-Aktie über Xetraordere wird diese von den meisten (nicht allen!!!) Online-Banken NICHT EINZELN aufgeführt.

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:45:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @boomblaster


      nenne mir bitte mal den Onlinebroker,welche die Xetra-Order seiner Kunden zusammenfaßt.

      was passiert,wenn

      A zu 100€
      und
      B zu 110€ limitiert??

      Werden die als eine Order in Xetra eingestellt??

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:46:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist es nicht schön mit anzusehen, wie sich alle streiten ???

      Ach ja ...


      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:47:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahahahahah
      so ungefähr wirds aussehen bei uns Metaboxlern wenn unsere magische Kiste die 500er Marke knackt!!!!
      Ich persönlich rechne schon sehr,sehr bald damit!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:49:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei der DAB bekommt man beispielsweise als Realtime-Info Ask und Bid zusammengefaßt.

      Kannst Du selber nachprüfen unter DAB - REALTIME FOR FREE.

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:52:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:

      Mit was für Nullen hat man es hier bloß zu tun???

      Da denkt man, der xyz kann an Dummheit nicht mehr überboten werden, schon kommt der nächste und stellt `nen neuen Rekord auf.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:52:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei Consors töpfeln die Aktien via Xetra meist in kleinen Positionen ein. Mal kommen 50 mal 100 bei einer Order. Ich hatte auch schon mal nur 9 Stück bekommen. Das stimmt also sooo nicht. Frankfurt fasst eher zusammen. Fonds lassen sich eher nicht erwischen, daß aber 250.000,00 im Xetra eine zusammengefasste Order sein soll oder nicht, das wissen wohl nur die, die geordert haben. Die meisten Fonds sind SEHR darauf bedacht nicht "erwischt" zu werden. Weder beim Kauf noch beim Verkauf.

      Zu den "Fakten" mit den Zahlen schreibe ich mal nichts mehr, weil jeder der Geld für Aktien hat ist auch wohl schlau genug, so einseitig hingestellte Zahlen richtig zu werten. Ich vermute mal, daß das sogar erwünscht ist ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:55:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur zur Erinnerung:

      fsch alias unmoeglich schrieb gestern:



      Meine NEUE Verschwörungstheorie:

      Irgend jemand muß großes Interesse daran haben, den Kurs zu pushen. Dies geschieht auf etwas intelligentere Art und Weise:

      Man generiert ein paar ID`s, die waghalsige negative Beiträge zu Met(a)box posten. Dadurch erzeugt man Motivation bei den Met(a)box-Anhängern, die nun viel Zeit und Arbeit investieren, um diesen haltlosen Blödsinn durch diverse Argumente und Fakten zu widerlegen.

      Auch eine Art der provozierten Werbung.

      Meine Meinung:
      Vorsicht bei allen seit dem 09.08.2000 angelegten ID`s, welche Negatives zu MBX posten. Das sind alles verkappte Pusher.

      Fazit: Umgehend aussteigen aus MBX. Da ist was Oberfaules im kommen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:57:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      unmoeglichs Vorsätze halten aber gar nicht lange:


      von unmoeglich:


      Ist es wirklich klug, diesen drei Deppen irgend ein Posting durch ein eigenes zu kommentieren?

      Ich denke nicht. Aber es wird sich wohl nichts daran ändern?!




      Und schon postet er wieder !!!


      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:58:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @boomblaster

      Halt einfach die Klappe wenn du nichts von der Sache verstehst über die du postest. oder blamierst du dich gerne? soll ja so ne Spielart von SM sein. Stehst du auf virtuell SM ??

      cu ..........u21
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:59:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier sind die Fakten:

      Metabox

      1. Halbjahr 2000: 26,6 Millionen Mark Umsatz

      Verlust 1. Halbjahr 2000: 1 Millionen Mark



      Philips

      2. Quartal 2000

      9,155 Milliarden Euro Umsatz

      EBITDA + 1,225 Milliarden Euro

      EBITDA (gesamtes 1. Halbjahr): + 2,372 Milliarden Euro



      Gegen Philips ist Metabox ein kleiner Zwerg, die Zahlen sprechen für sich und sind alle im Internet recherchierbar!

      Fest steht, daß mit Philips ein schlafender Gigant erwacht ist.

      Wenn dann noch andere Big Player in den Markt eindringen, ist Metabox erledigt.

      Noch kann Metabox den Technologievorsprung nutzen, aber die Big Player haben die Jagd eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:02:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt zerfleischen sich gleich alle.

      Dabei haben wir doch heute alle fett Kohle gemacht!

      Wie wäre es mit einem Doom - Turnier.

      Wer übrig bleibt, bekommt die MBX-Aktien der Verlierer.


      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:06:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @boomblaster

      Du bist ein lustiges Kerlchen.

      Fang doch einfach unter ner neuen ID nochmal von vorne an.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:06:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @unmöglich, was bist du nur für ein armes licht ?


      superzicke1
      supergurkus
      boomblaster

      Ihr drei Neuzugänge seid keines Antwortpostings wert. Deshalb erstelle ich diese "Sammelbuchung", um Euch nicht noch entgegenzukommen bei Euren ideenlosen und stinklangweiligen Postings, die Ihr Euch sparen könntet, aber aufgrund fehlender Hirnmasse Euch dieses nicht bewußt werden kann.



      du meinst hier die drei genannten boardmitglieder maßregeln zu müssen, weil sie angeblich das machen was du mit deinem thread im gleichen moment praktizierst.

      nämlich das board zumüllen !

      offensichtlich kannst du dich gegen diese drei personen nicht wehren, oder bist zu feige, und das war ein kläglicher hilfeschrei an die anderen von dir. jedoch scheint man dir nicht mehr helfen zu können.

      du scheinst ziemlich gestresst zu sein, babe ;)
      wer an der börse erfolgreich:D sein will, muß starke nerven haben :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:09:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @meistergurkus,
      nun laß endlich mal dieses Verschiebe von MBX-Threads ins MBS-Board sein!
      ES NERVT WIRKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:11:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      memme :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:12:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und dabei hat mir unmoeglich, fsch doch so gut geholfen !!!

      Hihihi.

      Superzicke
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:21:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ist nicht von mir, sondern steht in der TV-Spielfilm :

      MET@BOX 500. Rund 400 Mark kostet das Gerät, das wahlweise auch für 29 Mark im Monat gemietet werden kann. Sie ist an einen bestimmten Provider gekoppelt, der mit saftigen Grundgebühren aufwartet: 30 Mark pro Monat und 4,80 Mark für die Onlinestunde. Metabox liefert auch noch einen 100 000 Seiten umfassenden Webkatalog. Aber den bekommt man bei Yahoo und Co. auch gratis.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:23:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Boomblaster
      Wieviel Philips hast Du dann heute gekauft?
      Anbei Kurse nach Abschluß 1 Mio Boxen
      PHILIPS INTL REALTY NYSE 718333107 PHR.NYS 17,125 +0,00 +0,00%
      PHILIPS ELECTRONICS... Zürich 1106818 PH-OTC.ZRH 74,75 +1,55 +2,12%
      PHILIPS ELECTRONICS... Zürich 1106818 PH.ZRH 79,85 +1,75 +2,24%
      PHILIPS KOMMUNIKATI... Düsseldorf 576700 PKI.DUS 255,00 G +0,00 +0,00%
      XETRA 576700 PKI.ETR 289,50 -40,50 -12,27%
      Berlin 576700 PKI.BER 266,00 -T +6,00 +2,31%
      Hamburg 576700 PKI.HAM 261,00 G +0,00 +0,00%
      München 576700 PKI.MUN 260,00 -T +0,00 +0,00%
      Frankfurt 576700 PKI.FSE 256,00 G -4,00 -1,54%
      KON.PHILIPS 0,20 Paris 013955 PRPE.PSE 51,35 +0,65 +1,28%
      KON.PHILIPS ELECT. Paris 013954 PPIE.PSE 49,51 -1,39 -2,73%
      KONINKLIJKE PHILIPS... NYSE 500472303 PHG.NYS 46,6875 +0,75 +1,63%
      KON.PHILIPS ELE ORD... London - PLE.ISE - +0 +0,00%
      London Inl. - PLE.ISS 48,68 +1,63 +3,46%
      KONINKLIJKE PHILIPS... Nasdaq OTC - PHGFF.NAP 50,50 +0,00 +0,00%

      Zum Vergleich Heutige Kurse von MET(A)BOX ohne Verkaufsankündigung:

      MET(A)BOX AG XETRA 692120 MBX.ETR 182,00 +31,50 +20,93%
      Frankfurt 692120 MBX.FSE 180,50 +31,40 +21,06%
      Stuttgart 692120 MBX.STU 180,00 G +31,00 +20,81%
      Düsseldorf 692120 MBX.DUS 180,00 G +31,00 +20,81%
      Berlin 692120 MBX.BER 177,00 G +29,00 +19,59%
      Bremen 692120 MBX.BRE 179,00 G +30,00 +20,13%
      Hannover 692120 MBX.HAN 180,50 -T +31,19 +20,89%
      Hamburg 692120 MBX.HAM 178,90 +31,40 +21,29%
      München 692120 MBX.MUN 178,00 +29,50 +19,87%

      Nun lohnt sich Philips wirklich Du Schwätzer???
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:27:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Lesa es geht hier doch nicht um einen einzigen Tag !!! Lese mal genau, was ich so schreibe.


      Philips hat die Erwartungen der Analysten nach dem 2. Quartal derart hoch übertroffen, daß sie regelrecht geschockt waren.




      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:37:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Boomblaster
      Was soll dies Geschwätz? Für wie blöd hälts Du eigentlich Investoren in Aktien????
      Glaubst Du wirklich, das nur dann ein Kurs sich bewegt, wenn Analysten Empfehlungen abgeben???

      Aber vielleicht gehst Du nur von Deinem eigenen Erwartungshorizont aus?

      Ich kann Dir gern die Entwicklung von Philips und Metabox im Vergleich in 6 Monaten noch einmal auf den Bildschirm bringen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:37:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Big Player haben sich schon längst formiert

      Gestern Philips,

      vor ein paar Tagen:






      Motorola targets six mln set-top boxes in 2000
      Thu Aug 03 09:20:00 EDT 2000

      LONDON, Aug 3 (Reuters) - Motorola Inc , the world`s
      second largest mobile phone maker after Finland`s Nokia
      , said on Thursday it would ship six million set-top
      boxes in 2000.
      "We are shipping this year six million set-top boxes
      worldwide", the company`s vice president for Europe, Middle East
      and Africa, Fred Kuznik, told Reuters in an interview here.
      He also said that the company had solved most of the
      components supply problems for its mobile phone business and
      reiterated a company statement earlier this week that it
      expected the wireless handset unit to reach an operating margin
      of 10 percent by the fourth quarter of the year.
      "It looks like the shortages have been resolved by the third
      quarter," he said, adding that there would always be tight
      supply of specific elements due to unexpected events such as
      fires or earthquakes.


      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:47:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Boomblaster
      Das kann ja jede Firma behaupten. Wer soll denn diese 6 Mio. Boxen überhaupt kaufen? Du willst doch nur Motorola pushen.
      Gruß
      Kochtolany
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:28:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:52:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @boomblaster

      Du solltest Dich erstmal mit dem Xetra Handelssystem befassen bevor Du solchen Unfug postest.


      Obwohl ich der Meinung bin dass Du das sowieso nicht verstehen wirst, hier einen nette Lektüre:
      http://www.xetra.de/INTERNET/XETRA/x4_public.nsf/Web+PDF/Akt…

      Gehe spielen, Du hast keine Ahnung
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:57:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:59:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 02:20:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also:

      www.xetra.de ----> Der Handel -----> Aktien ----> Marktmodell


      Das PDF downloaden und LESEN! XETRA verstehen und dann posten :)

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geistloses im Met(a)box-Umfeld.