checkAd

    Netstaff +19,2% in den USA !!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 11:09:33 von
    neuester Beitrag 22.08.00 09:25:29 von
    Beiträge: 31
    ID: 216.481
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:09:33
      Beitrag Nr. 1 ()


      Das erfreut das Herz! Soll ja auch gute Quartalszahlen geben.

      650
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:21:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat die jetzt schon irgendjemand vorliegen. Ich weiß bisher nur von einer Aussage im rb board.

      Xx
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:29:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... Sorry 16% sind ja auch schon eine ganz beachtliche Performance - aber schaut Euch mal ISOMET Corp. an - die haben in einer Woche fast 200% hingelegt und es ist immer noch kein Ende in Sicht.

      4,50 US$ auf 12,50 US§

      MfG Cr01

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:58:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das is` ma n Chart! :):)
      Jungs von netstaff - ranhalten, das will ich auch mal sehen! Qerde mir jetzt mal ein paar Infos über das Unternehmen einholen. Wenn das noch ein paar Tage so steigt..
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:43:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man sich den Chart so anschaut, sieht man das Gleiche wie das, was zur zeit bei netstaff abgeht. längeres verharren auf einem Niveau und dann der Ausbruch.

      Das heißt, das diejenigen, die genug Geduld bewiesen haben oder sogar den Mut hatten, in dieser letargischen Phase einzusteigen, am Ende bestens belohnt wurden.

      ftd

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:21:18
      Beitrag Nr. 6 ()


      Mal der gestrige Vergleich mit Isomet. Von Ende März bis Mitte August sahen die auch relativ gleich aus, aber danach .....
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:36:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Angesichts des jetzigen levels, ist eine vergleichbare Performance bei posotivem Geschäftsverlauf durchaus denkbar.
      Setzt sich netstaff mit seinem konzept durch, können wir so etwas auch eines Tages auch haben.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:08:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das macht ja schließlich den Reiz aus. Ein Wert mit einem großen Potential, daß aber noch nicht realisiert ist.

      Kursteigerungen wie bei der anderen Firma zeigen wie es geht und das es geht!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:09:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Nasdaq-Future notiert am Donnerstag gegen 14.00 Uhr bei 3.740 Punkten, ein Minus von 23,50 Zählern. Marktbeobachter rechnen mit leichteren Kursen zur Eröffnung an der US-Technologiebörse Nasdaq.

      Grüsse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:41:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      jetzt laßt mal die Kirche im Dorf! 500 % Steigerungen halte ich in dieser Zeit für die absolute Ausnahme!
      Es gibt sie, wie man sieht (Glückwunsch an alle Aktionäre), allerdings wäre mir in unserem fall erstmal eine Steigerung massiv über die 1 recht. Eine nachhaltig positive Tendenz, wenn dann die Zahlen noch stimmen, um so besser.
      Also immer auf dem Teppich bleiben.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:18:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      es verlangt ja jetzt auch keiner eine solche performance! das ist wie ein Lottogewinn und meist leider genauso planbar.

      Es ist aber schön zu sehen, daß es so etwas n0och gibt und es bei einer erfolgreichen Story noch zu erreichen ist. In den letzten Monaten hat man ja an solche Geschichten nicht mehr geglaubt.

      Da Netstaff eine verdammt gute und lukrative Idee hat, tut es einfach gut zu sehen, daß das noch geht.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:11:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht bringt ja der Quartalsbericht schon mehr Erleuchtung :):)

      ftd
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 09:30:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 09:48:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wieso werden eogentlich die Charts jeden tag aktualisiert?????????????????

      Da kommt man ja ganz durcheinander. Schaut euch mal den ersten an - das sieht ja jetzt aus wie Zynismus.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:08:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      dann schau halt einfach net hin! Du kennst doch die neusten Kurse, oder?

      gritt
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:18:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der gestrige Kursverlust ist zwar nicht so toll, allerdings ist der Verlust nur halb so groß wie der vorgestrige Gewinn.

      Außerdem war das gestrige Volumen doch sehr gering, und von daher ist der verlust doch niocht so schlimm zu bewerten.
      :):)
      umschlag
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:28:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich melde mich ja nicht so oft, allerdings muß ich mal fragen, warum hr euch so über die Kursbewegungen aufregt?

      Wir bewegen uns nun seit einiger Zeit um die 1. Mal ein bißchen drüber, mal drunter. Natürlich sind das prozentuale Riesenschritte. Aber was soll`s.
      Kommen die richtigen Meldungen, und davon gehen hier ja die meisten aus, geht der Kurs ganz schnell wieder in den Norden. Wenn nichts wirklich Gutes kommt warten wir halt noch und müssen mit dem derzeitoigen Niveau leben.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 17:15:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      was war denn die ganze Zeit mit WO los. Ich habe nicht mal die Seite gekriegt!

      650
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:23:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Morgen!
      Was erwartet uns diese Woche ?????????
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:46:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was uns diese Woche erwartet?
      Das was uns der Markt vorgibt. Bei der Lethargie in den letzten Wochen, wird nicht viel passieren. Typisch für August, keiner hat Lust, irgend etwas zu machen.
      Viele sind im Urlaub, ab September können wir wieder auf Kursbewegungen hoffen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:12:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ umschlag
      Unbestimmter Kursverlauf bis zu wirklich guten News oder einem Nasdaq-Umschwung.

      ftd
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:33:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      fakt ist, wir bewegen uns seit mehereren Wochen in einem Korrodor. Mal ein bißchen rauf, mal ein bißchen runter.

      der Kurs scheint festgezimmert zu sein. Auf der einen Seite gut, da man relativ sicher sein kann, daß es keinen Absturz gibt, auf der anderen Seite wäre mal ein Push nach oben durch ein paar gute News ganz schön.

      Geduld ist halt zur Zeit das, was gefragt ist. Ich kann den Optimismus, daß wir ab September einen positiveren Verkauf der Märkte sehen, nicht ganz teilen. es war auch m,al von einer Sommerrally die rede und es ist nix passiert.

      Ob dann zwingend schon ab nächstem Monat eine herbstrally folgt, halte ich zumindest für optimistisch aber wenig fundiert.

      650
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:10:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na viel weiter runter geht`s ja nicht ;).
      Netstaff hat in den letzten Monaten die volle Breitseite des Marktes abgekriegt. So wie viele andere Firmen haben die Kurse leider nachgegeben. Da braucvht man Geduld und Mut.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:24:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein Volumen von 66600 ist ja auch nicht gerade der reißer. es sieht also ganz schön ruhig zur Zeiot aus. Wie aber bei diesen Aktien normal, kann sich das sehr schnell ändern.

      650
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 12:00:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da müssen wir halt wieder mal abwarten,wie die Woche in Amerika beginnt.
      Es ist und bleibt ja immer noch Fakt, daß der Kurs in Amerika gemacht wird.

      gritt
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:51:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du hast "abgerechnet wird zum Schluß" vergessen.

      Der Spruch kostet fünf Mark für`s Phrasenschwein ;).

      ftd
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:18:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      US-Internet-Aktien: Vorbericht


      Der Nasdaq-Future notiert am Montag gegen 14.00 Uhr auf 3.829 Punkten, ein Plus von 6 Zählern. Marktbeobachter rechnen heute zur Eröffnung mit wenig veränderten Aktienkursen an der US-Technologiebörse Nasdaq.


      Grüsse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:14:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bei aller Stimmungslosigkeit in diesen tagen - denkt daran, daß es im September 99 mit der Rally los ging!!!!!!!!!!!!!!!!

      retam
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:52:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Vorzeichen aus den USA sehen ja nicht so schlecht aus :).

      Gruesse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:17:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zumindest haben wir mal wieder die 1 gekratzt. (Wenn auch bei Minivolumen). Allesinallem sieht es ja bisher wieder mal ganz gut aus.

      Gruesse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:25:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...und wir haben sie gehalten :):).

      Gruesse
      tuete


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netstaff +19,2% in den USA !!!!!!!!!!!