checkAd

    Logistik - der Traum von der Hype ist ausgeträumt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 12:20:20 von
    neuester Beitrag 17.08.00 23:23:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 216.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    1,0100+304,00
    12,790+19,42
    557,95+13,16
    279,95+12,75
    1,6350+11,60
    WertpapierKursPerf. %
    40,00-11,11
    8,2000-11,73
    1,2600-11,89
    11,728-14,66
    63,00-25,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:20:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frick: Logistik - war´s das?!

      Ganz sicher!

      Wenn man die Top-Verlierer von gestern ansieht, ganz sicher!

      Das Ergebnis von Stinnes dürfte Euch doch die Augen geöffnet
      haben. Organische Steigerungsraten von über 20% p.A. sind kaum
      möglich in einem Bereich mit ruinösem Wettbewerb, zu dem die
      Deutsche Post AG die Logistikdienstleister treibt!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:20:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Wau-Belle

      ich bewundere Deinen fundamental überzeugenden Beitrag und würde gerne noch mehr von Dir lesen. Stinnes mit Dlog zu vergleichen ist wirklich mal was ganz neues.
      Frick und Förtsch sind sicherlich out, nachdem jeder gemerkt hat, welche Intention hinter ihren `Analysen` steht. Mit Deinem Beitrag stellst Du Dich jedoch in die gleiche Ecke.

      Nichts für ungut.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:42:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ WAU- BELLE

      Beschäftige Dich doch lieber in Zukunft mit Hundefutter! Vielleicht kennst Du Dich da besser aus.

      Ich schließe mich CaptainChaos an, ich bewundere Deine fundamentale Aussage, Dein Beitrag strotzt
      vor Kompetenz, ganz zu schweigen von Intelligenz.
      Naja, ich schließe mich Captain Chaos nicht an, was das noch mehr lesen von Dir angeht, tue uns das
      nicht an..

      Geh und spiel mit Wuffi!

      Knurrr, My Soul!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:41:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, unter Stinnes hab ich was intelligenteres abgelegt, kann ja
      nicht zu jedem Schwachsinnswert das gleiche Schreiben.

      Bei Eurem Niveau empfehle ich jedoch wohl eher den Thread
      Förtsch und die dummen Lemminge!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:54:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich muß Wau-Belle Recht geben :)
      Wir hatten die Biotech.. dann die Internet Todeslisten..., und jetzt die Logistikrally.
      Und die Medienrally wird wohl als nächstes abgehen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 23:04:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      1) So schnell stirbt sichs nicht: 1-2 mal erblüht ein totgeglaubter Sektor noch immer zu neuem (noch tollerem!) Leben, bevor endgültig Schluß ist.

      2) Toll, dass jemand Logistik für tot erklärt- aber gleichzeitig den (zu Unrecht) komatösen Medienwerten einen fünften Frühling einräumt.

      3) Logistik ist nicht mit Internet oder Biotech zu vergleichen- diese Werte haben tatsächlich Substanz und sind vergleichsweise moderatest bewertet.

      4) Gut auch, dass Frick den Durchblick hat! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 23:23:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ doktor faust
      Magst ja Recht haben, aber erstens kommt alles anders, als man denkt :)

      Don´t Panic


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      -0,67
      0,00
      -1,85
      -0,16
      0,00
      +1,57
      0,00
      -0,39
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      Logistik - der Traum von der Hype ist ausgeträumt