checkAd

    GIRINDUS - VERDAMMT NOCHMAL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 14:04:42 von
    neuester Beitrag 17.08.00 15:21:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 216.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005880405 · WKN: 588040
    0,0300
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2500+99,39
    1,2500+95,62
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,8400-17,86
    2,1000-18,92
    5,3300-28,46
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:04:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      und zugenäht.

      Nur gute Nachrichten, Meinungen und Analysen aber
      das Papier will nicht nach oben. Was ist da los?
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:16:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:21:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bekenntnis: "Ich glaub an Girindus" (die einzige die ich langfristig habe)
      Is heute halt ein Tag, wo so ne Aktie wie Girindus mit nach unten gezogen wird...
      schade eigentlich....
      Morgen die Zahlen werden sicherlich auch nichts besonders Gutes bewirken..
      die haben Pech mit ihrem Timing... oder keine Ahnung...

      :D TRJoe :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:39:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      Eine der grundlegenden Voraussetzungen für Erfolg an der Börse ist geistige Beweglichkeit bzw. Flexibilität.
      Diese Eigenschaft sagt einer bzw. einem bei Girindus, daß diese Gesellschaft derzeit ausreichend bewertet ist, worauf ich schon einmal hingewiesen habe.
      Daher braucht Ihr derzeit von Girindus keine großartige Performance erwarten.

      Charlotte

      p.s. ich bin mir im klaren darüber, daß Ihr dies nicht hören wollt, aber es ist nun einmal die Realität!
      Verfolgt die Trends, die gespielt werden, denn wer antizyklisch kauft, braucht Geduld. Davon scheint mir nicht allzuviel vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:41:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alle Zahlen werden z.Z. abgestraft, ob gut oder schlecht !!!


      Die Leute erwarten halt, dass alles über Nacht nach oben explodiert !!

      ;);)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:42:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..im Sinne von Urlaub und Sommerloch sind diese verdammten Umsätze in den Keller gefallen..Auf ein munteres Steigen..Gibt es sonst News von GIRINDUS?
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:47:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja, da muß ich charlotte recht geben. ich finde es doch schon einmal sehr beruhigend, dass sich bei girindus ein boden im bereich 20/22€ abzeichnet (der möglicherweise sogar noch einmal getestet wird!!!).
      man sollte nicht vergessen dass es vor ein paar tagen für girindus verhältnismäßig sehr hohe umsätze gab, bei denen der kurs nicht mehr nachgab sondern sich stabilisierte und leicht nach oben drehte. für mich ein eindeutiger hinweis auf eine bodenbildung.
      und jetzt heißt es geduld haben. die zahlen kommen morgen, die empfehlungen werden sich (wenn die zahlen gemäß unseren erwartungen positiv ausfallen) häufen und schließlich wird girindus kurstechnisch auch davon profitieren.
      und wenn turbocharlotte auch noch aufsteigen wird, wissen wir dass der hype losgeht...;) (du investiertst doch zyklisch, oder? meine schlußfolgerung aus deinem letzten posting...)

      gruß
      k.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:53:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ konstruktivist

      Du hast mich vollkommen korrekt interpretiert.
      Ich finde das Geschäftsmodell von der Grundüberlegung her (von der eigentlichen Sache verstehe ich nichts) durchaus positiv. Daher habe ich Girindus auf meiner watchlist.

      Charlotte

      p.s. mir liegt es fern die Lokomotive für andere Anleger zu spielen
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:10:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Turbo


      Natürlich wäre eine Girindus bei € 20 langfristig noch profitabler für Dich,
      jedoch dürftest Du hier unter "normalen Umständen" keine Chance haben !!

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:21:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      sag niemals nie, soviel habe ich in den 2 jahren börse gelernt...

      k.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,42
      +0,13
      +1,44
      -0,02
      +0,06
      +0,69
      +1,95
      -1,09
      -0,78
      +0,66
      GIRINDUS - VERDAMMT NOCHMAL