checkAd

    Toshiba Traumergebnis? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 14:34:54 von
    neuester Beitrag 23.08.00 14:29:14 von
    Beiträge: 13
    ID: 216.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 246
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:34:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      weiß jemand wann Toshiba Zahlen vorlegt?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:37:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Leute,
      bemüht Euch nicht weiter, heute werden Geschäftzahlen bekannt gegeben.
      Schau mer mal!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 19:43:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmm hab mich bemueht aber leider auch nix gefunden

      schau mal gibt einen neuen Eintrag zu Toshiba

      http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/…

      das hoert sich gut an ..

      ich bin ja mal gespannt wie Japan heute abend darauf reagiert nachdem Toshiba im moment in Dt. ein gutes Plus von 6,xx% hat.

      ich will die 1250 Yen mal wiedersehen demnaechst .. haengt aber sicher auch etwas von Alan Greenspan ab, wenn der morgen die Ralley in US einleitet ;-) und die "Japsen" endlich aus dem Urlaub kommen ...

      in JP war guter umsatz letzte Woche [ausser Fr. da war der Umsatz total duerftig!]

      TheFreaky
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 20:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Momentan ist die Stimmung für Japan ziemlich schlecht. Zum investieren alllemal eine Überlegung wert.
      Toshiba ist ein erstklassiger Wert. Der Absatz von Laptops ist sehr gut, die Chipbranche boomt nach wie vor, die Ergebnisse sind top.
      Ferner ist Toshiba auch mit erste Adresse bzgl. Bluetooth-Technik.
      Sollte sich hier ein Trend zu dieser Technik hin durchsetzen könnte es schon zu einer kleinen Hausse kommen. Könnte, schön wärs.
      Jedefalls ein erstklassiger Wert!
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 11:08:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      WOW!!!

      ich wollte gestern noch schreiben das wir die 1100 knacken koennen [ ich hatte gar nicht gerechnet das das ueber 7% weaeren]. aber ist ja echt geil abgegangen!!

      in JP 1 Yen unter Tageshoch geschlossen bei 1108 Yen ..

      Schei$$e das ich keinen Tageschart von Japan Werten gefunden hab! ;-(

      Ich frag mich nur ob es heute weiter geht mit Toshiba oder ob wir heute Gewinnmitnahmen sehen werden immerhin sind wir vom August-Tief schon etwa 20% hoch!!??

      Schwierige Frage heute!!

      FreakyBoy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 13:30:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja wer weiß das schon?
      Jedenfalls hat sich die Großwetterlage mit dem heutigen Tag zum positiven geändert. Natürlich kann das so mit Toshiba nicht weitergehen, Gewinnmitnahmen sind da schon möglich.
      Aber mittelfristig können insitutionelle Anleger die jetzt vielleicht doch wieder in Japan einsteigen nicht umhin in Toshiba zu investieren.
      Also ich glaube, daß wenn der Markt weiter nach oben gehen wird Toshiba schon eine Chance auf Outperformer hat.
      Schön wärs!
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:43:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmm ;-)

      schau dir mal den 838511 an, dann weisst du wo ich hin will ;-)

      also 13xx Yen bis 4.10. ;-)

      frag mich heut schon den ganzen Tag ob ich raus soll und morgen wieder rein aber ich weiss nciht ob sich das so lohnt;-)

      nehm mal an das Toshiba heute in japan zwischen 1050-1130 traden wird.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:03:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau den hab ich auch!
      Wenn Toshiba bis 13xx gehen sollte, wäre das ein 3er.
      Das wären 20% Anstieg der Aktie bis 04.10. Könnte schon möglich sein
      bei freundlichen Nikkei.
      Aber heute einsteigen und morgen wieder verkaufen?
      Ich weiß nicht, vielleicht gehts gut, vielleicht konsolidieren sie auch ein paar Tage. Schwierig schwierig.
      Deine Entscheidung! Ich wünsch Dir viel Erfolg.
      Ich hab den Schein schon etwas früher gekauft, ich hoffe die Aktie steigt noch ein wenig. Wann ich verkaufe? Ich weiß es nicht, hängt von der Großwetterlage ab.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 11:16:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Hey ;-)

      ich meinte nicht einsteigen sondern aussteigen um morgen wieder einzusteigen ;-)

      hab Teile des Scheins auch bei 0,18 Gekauft und jetzt ein Mischkurs von 0,278 ;-)

      (Dummerweise hat ich bei etwa 1€ schon mal welche gekauft! ;-( )

      hab gestern doch noch 1/4 meiner Scheine verkauft na ja hätte man nicht machen muessen wenn ich JP heut so sehe .. aber wir gehen wohl erst noch ein paar Tage seitwärts bevor es weiter geht.

      (aehm bei 13xx waere der schein nur ein 2er - ausser wir erreichen 1350 in den nächsten 2 Wochen !?)

      TheFreaky
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 11:32:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey,
      mit 3er meinte ich verdreifacht bei gestrigen Kurs von 69 Cent.
      Heute ein schwarzer Balken in Jp. Warten wir mal auf Nasdaq,
      vielleicht gibts doch Unterstützung. Ansonsten ja nicht sehr positiv.
      Schön wärs, wenn 1100 halten würde.
      Intel wird zur Zeit ja wieder in den Himmel gelobt. Sollte sich vielleicht auch auf Toshiba ein wenig auswirken.
      Außerdem wir am Freitag die Neuzusammensetzung des MSCI-Indexes bekannt gegeben. Vielleicht tut sich da auch ein bischen was.
      Schön wärs!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 12:16:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na ja so lange es mit Black-Candles nach oben geht ist mir das auch egal ;-)



      aber immerhin haben wir ueber dem dem Kurs von vorgestern geschlossen zwar nur mit 4 Yen aber nicht im Tief was bei 1100 Yen lag.
      Hmm haette echt mit mehr gewinnmitnahmen gerechnet und ein abfallen um 1080 Yen etwa find es gut das wir uns so stark gehalten haben ich glaub wir schaffen morgen die 1150 [ wenn auch nicht zum Schluss! ]


      also im Moment wuerd ich die Untere Tradingrange immernoch bei 1050 halten drunter sollten Sie nicht gehen. und ab 1250 wird es schwer aber dann sind wir eh schon im September und es soltle eh wieder besser laufen.

      Wie ist den dein Mischkurs beim Schein !?
      ( frage mich gerade warum der heut schon bei 0,77/0,80 war und jetzt auf einmal 0,70/0,73 .. der Emi spielt wohl gerade an seinen Raedchen ;-) )

      TheFreak
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:06:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Durchschnittskurs liegt bei 31 Cent.
      Das der Schein derzeit etwas nach unten geht wird wohl am Future liegen. Genau kann ich es Dir aber leider auch nicht sagen.

      Es ist schon eigenartig, hat man einen Gewinn ist man versucht relativ schnell zu verkaufen. Beim Verlust genau umgekehrt, da will man lieber aussitzen. Gewinne laufen lassen ist ein guter Spruch, aber wo ist oben und ab wann laufen die Luder nicht mehr?

      Ich glaug es ist wichtig die Kurse der Konkurrenz zu beobachten.
      Eine NEC sieht charttechnisch eigentlich sehr gut aus. Wenn die weiter laufen, sollte Toshiba auch mitgehen. Ebenso Intel, sollten die ausbrechen, wäre das auch positiv. Überhaupt die ganze Chipbranche ist zu beobachten. Toshiba alein betrachtet kann sich auf Dauer von dieser Entwicklung nicht abkoppeln.
      Also, gehn die Chips weiterhin, sollten wir unabhängig von irgendwelchen Konsolidierungen, drin bleiben.

      Schön wäre natürlich wenn die Bluetooth-Technik eine wichtigere Rolle spielen würde, hier liegt immens viel Phantasie drin. Dann könnte es nochmal etwas ab gehen.
      Schön wärs!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:29:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmm
      da haste wahrscheinlich recht.
      dafuer wie schlecht gestern die NAs zum Schluss war hat sich Toshiba gut gehalten.

      also mein minimum Kursziel fuer den Schein ist im Moment 1€ die sind auf alle Faelle drin und nach unten sollte es schwer sein das der Schein aus dem Gewinnbereich geht.

      also ein 3er zum gestrigen Kurs waere auch "schoen" aber das ist in meinen Augen echt das max. also ueber 2,30 wird der Schein nicht kommen.

      d.h. bei 1,80 wuerde ich im Moment rausgehen das waeren ungefaehr 1280 Yen [ je nachdem wie schnell es geht]

      noch mal zum fallenden Kurs des OS.

      Wechselkurs JPY/EUR Heute: 1.04510 Gestern: 1.02570

      das macht +1 Cent aus

      Vola Heute: 42,76 gestern: 42,76

      das macht -1 Cent aus



      aehm welchen Future meinst du eigentlich !? den NASDAQ !? Meinst der hat soviel Auswirkungen auf Japan!?
      Zu mal Toshiba heute in Dt mit einem Plus von 3% gehandelt wird.
      In London allerdings gefallen .. aber bei Lodon seh ich bei CoDi keine Umsaetze.
      Zürich auch fast +3%.
      Ich seh bei Codi auch das Toshiba an NASDAQ OTC gehandelt wird hab aber nirgendwo gefunden wo ich die Kurse checken kann [ ausser bei CoDi]



      genau da unten wo der MACD gedreht hat hab ich den Schein nachgekauft ;-) sieht super aus .. leider hab ich noch nix gefunden wo ich auch ordentliche Charts aus Japan bekomme die schei$$ Candlesticks von yahoo.jp sind mist ..

      Freaky


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Toshiba Traumergebnis?