checkAd

    T-Online DSL-Flat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 14:37:01 von
    neuester Beitrag 17.08.00 15:19:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 216.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0

    ISIN: US2515661054 · WKN: 879530
    22,500
     
    EUR
    +0,45 %
    +0,100 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+200,00
    6,0350+36,54
    5,6800+19,58
    3,5600+18,67
    2,8800+13,27

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:37:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab grad auf der T-Homepage
      folgendes gefunden

      T-Online offeriert T-DSL-Flatrate für 49 Mark pro Monat

      Neuer Tarif T-Online dsl flat ab September erhältlich

      Hört sich gut an.
      Wirds aber nur in Städten geben oder?
      Wohne auf dem Land werd wahrscheinlich noch warten müssen.

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:47:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      @kastor...hi,

      prüf doch einfach nach,bei eurer telekomstelle ob sie die möglichkeit haben die schleife zu legen...
      isdn dürfte doch kein problem sein,oder

      aber aufpassen,folgende kosten fallen an
      monatlich...... ca 45 mark isdn anschluss+ ca 45 mark t-dsl anschluss + flatrate
      bei mir 79 mark

      bei neuanschaffung kommen noch rund 300 mark für isdn freischaltung + t-dsl bereitstellung
      hinzu -----ethernet karte muss man auch selbst zahlen ----preisspanne 1-49 mark je nach
      händler und angebot!

      also ich zahle im augenblick mon. rund 180 mark für den anschluss und bin hochzufrieden
      keine probleme!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:50:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich zahle 59 DM pro Monat für Primacom. Geht übers Fernsehkabelnetz mit bis zu 16xISDN. Allerdings nur in Leipzig erhältlich!

      MfG tom50!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:50:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wohne auch auf dem Land, Telekom legt jedoch eine wahnwitzige
      Geschwindigkeit im Ausbau von T-DSL vor, deshalb funktioniert
      auch hier schon alles.
      Auf der Homepage von T-Online kann man anhand von seiner
      Postleitzahl testen ob der eigene Ort schon angebunden ist.

      Ich war lange Zeit über andere Provider im Netz, seit der
      drastischen Senkung der T-DSL Preise und der schnellen
      Verfügbarkeit von Daten, bin ich aber sehr begeistert von
      diesem Telekom-Service (ist ja eher seltem).

      Gruß
      dakinky
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:50:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      seit 1.8 dsl für 14,89DM und 100DM für die Hardware + Ethernet Karte nach meinen Infos.

      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:51:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      IST MEGAGEIL!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:59:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin,

      berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber wenn der server von dem ich mir dateien herunterlade hoch frequentiert ist, bzw. ein sehr langsamer server ist, dann nützt mir doch auch die schnellste dsl-leitung nichts, die daten kommen doch auch dann nur spärlich und isdn würde es genauso tun oder???

      ciao

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:00:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seit 01.08 gibt es T-DSL schon für zusätzl. 9,89-19,89 Dm.

      D.h 79 DM für Flatrate + 9,89 DM (wenn man IsdnXXL hat)

      Beim neuen Tarif ab Sept. zahlt man pauschal 49,- DM alles inkl.

      Da kommen schwere Zeiten für Sonne, NGI, AOL und wie sie alle heissen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:04:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo ihr,

      so steht denn das mit 49,- DM auf der Dtag HP. Gilt das nur fuer isdn?
      oder auch fuer den DSl Zugang über T-Net?

      Vieln Dank schon mal im voraus!!

      ciao

      damagexx
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:10:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bodi

      Das stimmt im Prinzip. Allerdings werden die Backbones immer grösser, das INet immer schneller. Mit anderen Worten, zu den meisten grossen Server hast du deine 20-30 KB/sec, und wenns gut läuft eben 80 :)
      Sehr zu empfehlen!

      c-yas,
      pete
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:19:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist es auch!!!

      Kann ich nur jedem empfehlen, was in Zukunft kommt mal außen vor gelassen.

      Wollte "leider" einer der ersten sein und hab noch 229,-, ISDN war bereits vorhanden, jetzt immer nur noch 100,86 egal ob Aufrüstung von analog oder ISDN, und + 52,-, jetzt 14,89/9,90/9,89 s. unten, Gg/mtl. gezahlt.

      Wenn sich die Flat nochmal verbilligt wär das Super. Ich glaube aber das ist die Version für analog Anschlüsse, die sollte im September kommen. Für die würde noch eine Gg. von 39,- mtl. für T-DSL zu den 24,- Gg., d.h. 24,- Anschluß + 39,- T-DSL + 49,- Flat / mtl. hinzukommen.

      Verfügbarkeit kann man auf der TOI - HP prüfen!!!
      Momentan haben die Zulieferer, der DSL Modem, Kapazitätsengpässe. :-(

      Für T-ISDN Anschlüsse mit Aktiv Plus oder XXL fällt für T-DSL nur noch eine Gg. von 9,90 bze 9,89 mtl. an.

      Achtung:
      Einwahl über DFÜ! - immer mit neuester Poet-Einwahlsoftware.

      Sehr gute Hilfeseite!!! unter
      http://www.adsl-support.de

      Allen viel Spaß

      honni09


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +0,35
      -1,75
      -0,16
      +0,51
      +0,01
      -0,55
      +0,21
      -0,06
      +1,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      T-Online DSL-Flat