checkAd

    Comdirect ! Inder Hilfe !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 18:38:09 von
    neuester Beitrag 18.08.00 22:04:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 217.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    22,250-10,89
    18,500-12,90
    20,205-14,67
    11,553-16,49
    21,000-74,39

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:38:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:02:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast schon recht, aber gibt es ne Alternative ?
      Die Anderen sind doch noch schlimmer
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:24:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei denen will kein Inder anfangen. Die wollen den ganzen Lohn in eigenen Aktien zahlen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:46:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Name sagt alles :laugh::laugh:

      scheiß deutsche hier wieder :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:07:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      so langsam geht mir comd auch auf den sack.
      die liegen da wie ein fels. und nichts rührt sich.
      verdammte scheiße wenn die auf 60 euro steigen sollen, warum denn nicht gleich
      morgen früh. ich mag nicht mehr warten. bei den anderen
      onlinebrokern sind wenigstens mal 5% am tag bewegung drin. rauf oder runter egal.
      aber wenigstens tut sich was.
      hoffe, daß die irgendwan tierisch abgehen. so wie consors, diraba und entrium. die
      haben ja auch son halbes jahr gebrauch, bis sie gestiegen sind. warum soll
      das hier anders sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:10:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ausländer sind mir sehr willkommen.
      Jeder von uns ist ist außer in seinem Heimatland überall in der Welt Außländer.
      Hoffentlich kapieren auch die letzten wie man Gäste behandelt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:16:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      el-supremo,
      die werden abgehen auch wenn sie daführ 3 Jahre brauchen und das Ziehl dann nicht 60 sondern 40 ist.
      In der Geschäftspolitik muß sich allerdings noch eineiges ändern.
      Bernt Weber muß sie zuerst mal den Staub der Commerzbank abwischen oder ausgewechselt werden.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 01:20:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      El Supremo
      Eutrium von 15,00 auf 61,30 36,27 Mio Aktien
      Consors von 43,60 auf 117,00 44,00 Mio Aktien
      Direba von 14,19 auf 53,90 60,00 Mio Aktien

      Comdirect v.38,60 auf 32,15 140,50 Mio Aktien

      Du mußt den Unternehmenswert, Anzahl der Aktien mal Kurs sehen.
      Comdirect hat mehr Aktien als alle 3 Zusammen.

      Wenn du das ins Verhältniss setzt wirst du sehen das Comdirect im Verhältniss Gewinn und Erwartungen an die Firma mit 32,15 schon sehr gut bewertet ist.

      Wenn die in der nächsten Zeit noch mehr Fehler machen wird der Kurs sinken und nicht steigen.

      Comdirect hat bei ihrem Börsengang durch eine zu hohe Bewertung von 31,00 Entwicklungmöglichkeiten ihrer Aktie im Vorfeld begrenzt.

      Kurs konnte nur durch massive Stütze bei 31.05 gehalten werden.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 01:38:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, ich habe mal ne ganz fiktive hypotetische Frage:
      Angenommen, Comdirekt würde mir 2000Dm versehentlich auf meinem Depot gutschreiben und ich
      würde diese sofort in Aktien investieren und mein Konto stände dann auf null und ich hätte keinen
      Überziehungskredit - was würde dann passieren wenn sie das merken würden

      Mfg Traumtänzer-psychomade
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 07:16:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @PsychoMade

      ich vermute mal:

      wenn die Aktien nach unten gehen, dann würde Comdirect das Geld zurückverlangen und
      wenn die Aktien steigen, dann würde Comdirect heimlich eine Depotumschichtung vornehmen.

      oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?
      GB!
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:04:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Psycho

      Wenn es offensichtlich ist, daß das Geld unrechtmäßig auf Dein Konto gelangt ist, kann die Comdirect das Geld zurückbuchen und von Dir die Überziehungszinsen verlangen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect ! Inder Hilfe !!!