checkAd

    Habe ich bei condat was verpasst???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 20:17:37 von
    neuester Beitrag 18.08.00 14:22:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 217.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:17:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Komme gerade von der arbeit...und was muß ich feststellen???
      ich habe die Aktie erst gestern gekauft und schon 18%?
      was war da noch los...gabs eine Meldung???

      Gruß amorphis
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:22:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo amorphis !

      Daran mußt Du dir bei Condat gewöhnen. Wenn alles nach Plan läuft, steigen wir noch in ganz anderen Regionen hoch.


      tschau
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:36:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...daran gewöhnt man sich gerne...!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:14:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was meint ihr geht der Hype bei condat noch ne weile weiter.....oder sollte man seine Gewinne durch Stop-Loss
      absichern...was macht ihr...???

      Gruß amorphis
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:47:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo amorphis,

      wir befinden uns erst am Anfang einer neuen Erfolgsgeschichte
      "Condat M-Commerce" und Du fragst schon heute nach SL.
      Wahr wohl ein kleiner Scherz?


      MfG

      Hauck

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:22:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Hauck-Investor
      wieso sollte man Gewinne nicht absichern...gab schon genug aktien die gelaufen sind,
      dann aber kurzfristig korrigiert haben.....bist wohl noch nie so richtig auf die Schnauze
      geflogen..:) ich sichere grundsätzlich ab, egal welche Aktie das ist....
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 13:05:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum fragst Du überhaupt erst,
      wenn Deine Entscheidung sowieso feststeht??
      Klingt ein wenig unlogisch!! Oder?

      MfG

      Hauck
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:02:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Hauck,

      vorausgesetzt, die Amis bleiben bis 20.00 grün - bleibst du über das Wochenende long bei Condat ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:07:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie du vielleicht sehen kannst;) habe ich meiner frage angefügt....was macht ihr???
      wollte mir ein paar meinungen reinholen...habe mich entschieden...setze meinen stop
      nicht so eng nur so das ich im zweifelsfalle +/- 0 rauskomme....
      wie schätzt du das kz von condat auf jahressicht ein....

      gruß amorphis
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:16:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hy amorphis,

      sollte aus der TIER 1 der Deal beim Namen genannt werden und das erhoffte Outsourcing anderer TIERe erfolgen (die Chancen sind hierfür denkbar groß), dann rappelts im Karton....Range von 150 - 250 sind denkbar.....aber letztendlich zur Zeit wie immer nur reine Spekulation....eben Börse live !!!

      Wo gedenkst du deinen SL zu legen ?

      Gruß + viel Glück
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 14:22:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      bin vor 2 oder 3 tagen zu 52€ rein....dann sind sie ja schon gut gelaufen..
      werde so bei 52 plazieren...ganz einfach deswegen...weil ich der meinung
      bin...sollte es soweit nochmal runter gehen, was ich ja nicht glaube...
      dann kann ich so oder so nochmal billig rein....man denke nur an net@g...
      da hätte auch keiner gedacht das die soooo weit runter gehen..vom top aus..oder???

      gruß amorphis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe ich bei condat was verpasst????