checkAd

    Adcon - kurz vor Kurssteigerung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 21:13:25 von
    neuester Beitrag 21.08.00 11:55:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 217.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:13:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um Adcon-Telemetrie ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Der Kurs pendelt seit Ende Juli zwischen 18 und 19. Er scheint seinen Boden gefunden zu haben.
      Am 28. August werden die Zahlen für das II. Quartal veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass diese gut sein werden. In der Pressemitteilung vom 29. Mai teilte Adcon mit, dass im Vergleich zum Vorjahr mit einem Auftragsstand von +197% ins II. Quartal gegangen wird. Der Kurs dürfte kurzfristig wieder zu alten Höhen um die 30 finden.
      Was meint Ihr?
      P.S. morgen 3-Sat Börse - ein Thema ist Österreichische High-Tech Aktien
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:50:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Primavera,
      der Umsatz im 2. Quartal soll nach Unternehmensprognose bei 3 Millionen Euro liegen. Ich rechne mit einem Umsatz der leicht über den Erwartungen liegt und einem positiven Ergebnis im 2. Quartal (ca. 0,5 Mio€ nach Steuern, nach -0,93 Mio€ im 1. Quartal). Den break even wird man dann im 3. Quartal erreichen. Adcon weiterhin strong buy!!!

      Grüß Dich
      Alex
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:14:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich halte auch viel von adcon, aber das nun schon so lang andauernde stagnieren des kurses ist doch eine gewisse enttäuschung. auch an tagen mit positivem börsenumfeld (ein solcher scheint uns ja morgen zumindest bis zur nasdaq-eröffnung bevorzustehen) macht adcon oft nicht mit. hoffen wir, dass die zahlen - so sie wirklich gut sind - auch einmal wieder über die 22 hinaus helfen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:55:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Jung´s,
      weiß einer ob Adcon in der 3 Sat Börse erwähnt wurde? Anscheinend
      ja wohl nicht. Tja, die Kaufsignale aufgrund der zu erwarteten Zahlen
      kommen auch nicht. Schade,Schade!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      +0,53
      -2,78
      -0,65
      -0,58
      -0,84
      +0,33
      -1,75
      +0,14
      +4,50
      Adcon - kurz vor Kurssteigerung?