checkAd

    KMGG 6Monatszahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 22:07:23 von
    neuester Beitrag 24.09.00 11:22:00 von
    Beiträge: 80
    ID: 217.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:07:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na also! Es geht weiter aufwärts. Dem LAngfristigen Anleger geben die Zahlen wohl doch eine gewisse Sicherheit.
      Skaka Zulu wird unter den Umständen für den nötigen Kurssprung nach oben sorgen. Noch ein paar von diesen Quartalszahlen, mit der Tendenz der Besserung mit kleinen Schritten, und wir haben eine richtige Firma. Ab heute wieder sehr bullish.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:14:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      @All

      Thursday August 17, 3:07 pm Eastern Time

      Press Release

      SOURCE: Kaleidoscope Media Group, Inc.

      Kaleidoscope Announces Operating Profit for the First Six Months of 2000

      NEW YORK, Aug. 17 /PRNewswire/ -- Micky Hyman, President and Chief Operating Officer of Kaleidoscope Media Group, Inc. (OTC Bulletin Board: KMGG - news; Frankfurt: BNN)
      announced today that for the six months ended June 30, 2000 the Company had an operating profit of $85,203 as compared to an operating loss of ($715,481) for the same period in 1999. For
      the fiscal quarter ended June 30, 2000 the Company had a net operating loss of ($85,083) as compared to a net operating loss of ($223,144) for the fiscal quarter ended June 30, 1999.

      For the first six months of 2000, the Company had revenues of $710,295 as compared to revenues of $362,231 in the first six months of 1999. Revenues for the second quarter of 2000 were
      $131,460 compared to revenue of $324,197 for the second quarter of 1999. However, during the second quarter of 1999 $350,000 of revenue was included for Shaka Zulu: The Citadel, based
      on its anticipated imminent completion. This amount was later reversed during the fourth quarter of 1999 because delivery had been delayed. Currently, Shaka Zulu: The Citadel has been
      completed and the Company is awaiting delivery. Operating expenses for the first six months of 2000 totaled $587,742 as compared to operating expenses of $1,001,397 for the same period of
      1999. For the second quarter of 2000 the Company had operating expenses of $215,953 as compared to $478,537 for the second quarter of 1999, a reduction of 55%.

      ``We have continued to increase our revenues and reduce expenses,`` said Hyman. ``During the second quarter we completed negotiations with The Discovery Channel for thirty-nine episodes of
      ``Cafe Digital`` to be aired in the United States, Asia and Latin America. Selections from the ITV Catalogue were licensed in the Middle East, and ``The Magnificent Ambersons`` was licensed for
      exhibition on the Arts and Entertainment Network in the United States.

      New York based Kaleidoscope Media Group, Inc., is a vertically integrated entertainment company. The company has the distribution rights to hundreds of hours of sports and entertainment
      programming including: ``Merlin- The Magic Begins,`` mini-series ``Shaka Zulu: The Citadel`` and ``The Magnificent Ambersons`` and sports properties including golf, boxing, and fitness and
      circus, magic and ice skating family entertainment shows.

      When used in this discussion, anticipates, expects and similar expressions are intended to identify forward-looking statements. Such statements relate to, among other things, the revenues and
      results of operations and are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those projected. Results of operations in any past period should not
      be considered indicative of the results to be expected for future periods.

      KALEIDOSCOPE MEDIA GROUP

      Nicht wirklich toll, aber ein guter Anfang...


      Gute Nacht

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin von den 6-Monatszahlen nicht beeindruckt. Das beste daran ist, dass es keinen Verlust gegeben hat (auf sechs Monate bezogen!).
      Dass ich nicht allein mit meiner Meinung bin, zeigt offensichtlich auch die Funkstille bei den anderen Boardteilnehmern.

      Da es kurzfristig nicht aufwärts gehen wird, müssen wir wohl oder übel auf den langfristigen Erfolg hoffen. Hoffentlich wird sich dieser nicht zu lange betteln lassen.

      fisher
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:57:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      fisher!

      Ich weiss nicht wie es den anderen geht..aber ich finde dies durchaus positiv!

      Jemand der sich ein wenig auf dem laufenden gehalten hat, wird schon vorher gewusst haben,
      dass Shaka zulu fruehestens im 3. Quartal in den Zahlen erscheinen wird.

      Hyman hat die staendigen Ausgaben der Siegel-Brueder gestoppt und die Schulden nicht weiter hochgebaut.

      Wenn das nicht positiv ist, dann weisst du ueber die Firma und die Vorgeschichte nicht besonders viel.

      Werde nochmal welche reinnehmen und mich auf das Geld freuen nach dem 3. oder 4. Quartal!

      Gruss

      Griffin
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:30:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Fisher und der Rest.
      Die Funkstille der Boardteilnehmer ist symptomatisch. Auch die Zeitungsverlage haben ähnliche Sorgen. Wenn der Markt nach unten geht, oder sich nicht vehemment nach oben bewegt, ist das Interresse an Aktien oder den Hintergründen der Schwäche bei vielen gering.
      Im Board ist es ähnlich. Steigt der Kurs, ist alles begeistert und man überschlägt sich mit Vermutungen, wie weit es noch gehen sollte/könnte.
      Auf der anderen Seite ist es eigentlich angenehmer, nicht alles ins Board zu setzten, was einem gerade durch den Kopf geht, da es oft ja auch nur Müll ist.
      Im Moment gibt es halt nicht viel, wir warten auf gute Zahlen, und wenn die da sind, werden sich die Fans von KMGG sicher wieder melden.
      Ich bleibe dabei:Wenn man die letzten zwei Jahre sieht, und das erste halbe Jahr2000 dagegenhält, ist KMGG auf einem guten Weg. Es ist eine klare Aufstiegstendenz zu erkennen. Der Turnaround ist im Kurs noch nicht zu erkennen, doch in der betriebswirtschaftlichen Situation zeichnet er sich so langsam ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:31:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Lord Griffin,

      ich bin seit zwei Jahren in kmgg investiert und halte mich ständig auf dem laufenden.

      Der Weggang der Siegelbrüder war vielleicht die letzte Chance Kmgg zu retten.
      Über die kurzfristigen Aussichten habe ich mir aufgrund des Aktionärsbriefs von Hyman doch ein wenig mehr erhofft. Ich bin auf den nächsten Brief von Mickey gespannt, sollte er seine Zusage halten und sich vierteljährlich an die Shareholder wenden.

      fisher
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 01:57:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 16:40:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo

      Ich weiss nicht ob sich hier irgendeiner etwas intensiver mit dem filing vom 10.8 beschäftigt hat.
      Es wurden ca. 11 mil. Shares an die bereits vorhandenen Aktionäre ausgegeben,ich denke diese Shares wurden nicht zum tilgen von allgemein Kosten benötigt,vielmehr nehme ich an KMG plant mit der US Medienbank ein neues Projekt auf die Beine zu stellen,desweiteren hat Globemedia AG Deutschland KMG einen Kredit von 250 tsd.Dollar gegeben.

      Alles in allem finde ich 83 tsd. Dollar plus ein Anfang,wenn ShakaZulus einnahmen erst im 4Quartal auftauchen könnte KMGG meines erachtens um die 600 000 Dollar plus erwirtschaften zumal die Betriebskosten auf ein minimum gesenkt worden sind.

      Wenn es gut läuft sehen wir die 0,40$ noch dieses Jahr wieder.


      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:29:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo,

      ich denke, daß das alles im rahmen der erwartungen war, was jetzt gemeldet wurde. daß der kurs keine sprünge macht ist auch nachvollziehbar.
      wenn man sich die zahl der ausstehenden aktien und den erzielten gewinn im letzten halben jahr anschaut, ist die bewertung (nur über das kgv betrachtet) in ordnung.
      die rendite von 11% wünschen sich andere unternehmen auch.
      daß sonst keine meldungen kamen, find ich extrem positiv. das zeigt doch, daß kmg es nicht nötig hat zu hypen. die versuchen meines erachtens momentan alles um wieder glaubwürdig zu wirken.
      erwartungen für die zukunft werden vom markt nicht mit reingerechnet. aber das ist ja nach der vergangenheit von kmg logisch. bis dieses unternehmen das vertrauen an der börse zurückgewonnen hat, so daß z.b. zukünftige einnahmen von shaka zulu mit einkalkuliert werden, wird es noch ein weilchen dauern. dafür steht diese klitsche nebenbei auch noch auf zu wackeligen beinen.
      momentan wird diese aktie nur darüber bewertet was ein faktum darstellt. dies ist nicht unbedingt normal oder wünschenswert, aber was solls.
      wenn jemand darauf vertraut, daß es richtig dicke einnahmen geben wird, egal ob daß nun shaka zulu oder der rosarote panther sein wird, dann hat er jetzt doch eine geniale möglichkeit sich günstig einzudecken.

      gruß olfe
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 19:19:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen!

      Ich glaub es einfach nicht. Diese Aktie kann einen krank machen!
      So schlecht waren die Ergebnisse ja nun auch nicht! Immerhin ist dieses Jahr ein Plus gegenüber dem Vorjahr von ca.. 800.000 $!!
      Was macht der Kurs - er fällt in alte Tiefen! Grausig!
      Der zu beobachtende positive Trend wirkt sich eher reziprok aus. Ich hab so langsam Zweifel, ob selbst ein Jahresplus von 1-2 Mio $ den Kurs beflügeln würden (jedenfalls nicht dieses Jahr!). Ich glaub Tesla hatte letztes Jahr 5-8 $ im Sommer für möglich gehalten. Schlechte Prognose (leider!!!!) !
      Machen wir uns ein bißchen Mut! - Vielleicht Sommer 01???


      Grüße an alle Durchhalter!

      noloss
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 20:31:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo

      Wie schon hier im thread erwähnt die Aktie steht momentan noch auf äusserst wacklicken Beinen,hinzu kommt noch der Schuldenberg den KMG vor sich trägt,mit einem Betriebsgewinn von 80 000 $ drängt sich die Aktie nicht gerade zu einem Kauf,verglichen mit dem Vorjahresergebnis ist es aber ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
      Habe der Globemedia AG eine mail geschickt mit der Frage was KMG gedenkt mit den $250 000 zu tun,werde die antwort sofern ich eine erhalte hier ins board stellen.
      Was die Aktie jetzt dringend benötigt ist eine neue Serie oder Film in der KMG nicht nur die Vertriebsrechte besitzt sondern sich auch finanziell beteiligt.


      genion
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 21:00:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Genion.
      Meinst du nicht, eine finanzielle Beteiligung qäre ein zu grosses Risiko?. So dick sind die Taschen leider noch nicht gefüllt, als das es sich KMGG leisten könnte, Geld in eine Produktion zu stecken, die dann im letzten Moment ins Wasser fällt. Die sollen sehen, das sie an Vertriebsrechte rankommen, von Dauerserien, die man selbst im hintersten Orient noch sehen will. (NIchts gegen den hintersten Orient) Im Ernst. Geben wir ihnen Zeit, und die Chance, keine Fehler zu machen.Ich wiederhole mich : Der "Neu"Anfang ist gemacht.:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:44:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kaleidoscope gibt Betriebsgewinn für das erste Halbjahr 2000 bekannt



      17. August 2000, New York – Mickey Hyman, Präsident und COO der Kaleidoscope Media Group Inc. (OTC BB: KMGG; Börse Frankfurt: WKN 908388) gab heute bekannt, dass das Unternehmen in den ersten sechs Monaten mit Ende zum 30. Juni 2000 einen Betriebsgewinn von $ 85.203 erzielte, verglichen mit einem Verlust von ($715.481) in dem entsprechenden Zeitraum von 1999. Für das Geschäftsquartal mit Ende zum 30. Juni 2000 verbuchte das Unternehmen einen Nettoverlust von ($ 85.083). Dies steht im Vergleich zu einem Nettoverlust von ($ 223.144) im Quartal mit Ende zum 30. Juni 1999.

      In den ersten sechs Monaten des Jahres 2000 verbuchte das Unternehmen Einnahmen von $ 710.295, verglichen mit Einnahmen von $ 362.231 in den ersten sechs Monaten von 1999. Im zweiten Quartal 2000 wurden Einnahmen von $ 131.460 erzielt, verglichen mit Einnahmen von $ 324.197 im zweiten Quartal 1999. Während des zweiten Quartals 1999 wurden jedoch $ 350.000 an Einnahmen für Shaka Zulu: The Citadel unter diesem Posten verbucht, da die Serie unmittelbar vor der Fertigstellung stand. Dieser Betrag wurde später im Laufe des vierten Quartals 1999 wieder abgezogen, da sich die Auslieferung verzögerte. Shaka Zulu: The Citadel ist jetzt fertig gestellt worden und das Unternehmen erwartet die Auslieferung. Die Betriebsausgaben beliefen sich in den ersten sechs Monaten des Jahres 2000 auf insgesamt $ 587.742 im Vergleich zu Betriebsausgaben von $ 1.001.397 im entsprechenden Zeitraum von 1999. Für das zweite Quartal 2000 verbuchte das Unternehmen Betriebsausgaben von $ 215.953 verglichen mit $ 478.537 im zweiten Quartal 1999, ein Rückgang um 55%.

      "Wir haben weiterhin unsere Einnahmen erhöht und die Ausgaben reduziert", sagte Hyman. "Während des zweiten Quartals schlossen wir die Verhandlungen mit The Discovery Channel über 39 Folgen des "Café Digital" ab, die in den Vereinigten Staaten, Asien und Lateinamerika gesendet werden. Eine Auswahl aus dem ITV Katalog wurde zur Ausstrahlung im Mittleren Osten genehmigt und "The Magnificent Ambersons" wurde zur Ausstrahlung in den USA über das Arts and Entertainment Network freigegeben.

      Kaleidoscope Media Group Inc. mit Sitz in New York ist ein vertikal integriertes Unternehmen der Unterhaltungsbranche mit Vertriebsrechten für hunderte von Stunden an Sport- und Unterhaltungsprogrammen, einschließlich "Merlin: The Magic Begins", Miniserien wie "Shaka Zulu: The Citadel" und "The Magnificent Ambersons" und Sportproduktionen einschließlich Golf, Boxen, Fitness sowie Unterhaltungssendungen für Familien, die Zirkus, Magie und Eiskunstlauf mit einschließen.

      Die in dieser Besprechung benutzten Worte "voraussehen", "erwarten" und ähnliche Ausdrücke sind beabsichtigt, vorausschauende Statements zu identifizieren. Diese Statements beziehen sich unter anderem auf die Einnahmen und Betriebsergebnisse und sind von bestimmten Risiken und Ungewissheiten abhängig, die es bewirken könnten, dass die aktuellen Ergebnisse von den projizierten wesentlich abweichen. Die Betriebsergebnisse der Vergangenheit sollten nicht als Maßstab für die in Zukunft erwarteten Ergebnisse betrachtet werden.



      KALEIDOSCOPE MEDIA GROUP

      Sechs Monate mit Ende zum 30. Juni

      2000
      1999

      Einnahmen
      $ 710.295
      $ 362.231

      Unmittelbare Projektkosten
      37.350
      76.315

      Betriebsausgaben
      587.742
      1.001.397

      Betriebsgewinn
      85.203
      (715.481)

      Drei Monate mit Ende zum 30. Juni

      2000
      1999

      Einnahmen
      $ 131.460
      $ 324.197

      Unmittelbare Projektkosten
      591
      68.804

      Betriebsausgaben
      215.953
      478.537

      Betriebsgewinn
      (85.083)
      (223.144)




      Nähere Informationen erhalten Sie über:
      Kaleidoscope Media Group, Inc., New York
      Micky Hyman, Präsident und COO Tel. 001-212-757-0700
      E-Mail: info@kmginc.com
      Internet: http://www.kmginc.com
      (Übersetzung ohne Gewähr)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 00:32:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,

      Wenn das in dem erwähntem filing tatsächlich die Globmedia AG Deutschland ist die KMG einen Kredit von $250 000 gewährt hat finde ich das reichlich merkwürdig.

      -In May, we received an additional loan for $250,000 from Globe Medin A.G. from a demand note with interest of 10% due.-

      Kurzfassung von der Globemedia AG

      4 Mitarbeiter
      Grundkapital 400 000 Franken
      Geschäftszweck : investor relation

      "Unser Expertenteam, bestehend aus Bankfachleuten und Analysten mit langjähriger Erfahrung an den Aktienmärkten, analysiert ständig eine Vielzahl von Werten und wählt die Gesellschaften aus, die aufgrund eines herausragenden Teams von Fach- und Führungskräften ein besonders günstiges Chance-/Risko-Verhältnis für den Anleger aufweisen."

      Dieser relativ kleine Betrieb gibt einer Firma die sich gerade so eben über Wasser hält eine 1/2 mio.DM als Darlehen,just in dem Monat wo der Verwaltungsrat ein gewisser Herr Spoddig im Mai in den USA war und KMG einen Besuch abgestattet hat.

      Ob GlobeMedia einen Verlust dieser Grössenordnung verkraften kann lasse ich dahin gestellt,denn das dürfte ja der der Fall sein wenn KMG Chapter 11 einreicht.

      find ich gut das wir bei einem totalverlust einen starken Partner an unser Seite haben ;)


      orchid
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 07:03:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Orchid

      Du jagst uns ja wieder mal kalte Schauer über den Rücken. Glaubst Du wirklich an ein Chapter 11 bei KMGG ? Vor einem Monat konntest Du Dir noch einen Kurs von 1 $ vorstellen. In diesem Monat ist doch absolut nichts passiert, was einen Konkurs andeuten könnte.


      Grüsse an Alle

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 08:52:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Sambista

      Ich habe meine Meinung nicht geändert,ich glaube fest an die 1$ Marke,scheint zur Zeit nur alles etwas mysteriös,wie konnte MR.Hyman einige Investoren überzeugen in KMG zu investieren,seht euch das Handelsvolumen im Mai einmal an.
      Globemdia die sonst eigentlich immer einige Sätze übrig hatte auf unsere mails verweist uns direkt an den CEO.

      Für mich stellt sich die Frage an was arbeitet KMG zur Zeit.
      Auf die bestehenden Projekte wird sich Hyman nicht ausruhen,einen weiteren Flop wie Double Cross kann KMG sich nicht mehr erlauben.


      Spekulation

      KMG arbeitet an einer neuen Serie und gibt erst wenn der Dreh begonnen hat eine PR raus,z.B. die Dreharbeiten der Serie XXX haben begonnen die wir nächstes Jahr zur weltweiten Verteilung zur Verfügung haben.

      Evtl. ja doch Double Cross nur unter anderem Namen,das interesse in den USA schien für die Serie doch vorhanden,oder ??



      Orchid
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:43:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wahnsinn!

      Kmgg geht wieder mal voll ab!

      >10%!

      Wohl dem, der da kräftig investiert ist!


      Nehmt es mir nicht übel, aber einer muß hier Mut machen. In schlechten Zeiten darf man sich nicht hängen lassen- und wir haben schlechte Zeiten!

      Also seid gegrüßt!

      noloss
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 08:52:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all

      Heute im Ragingbull-Board diese Meldung von bidz....

      -----Today`s Variety reports that Shaka Zulu is still being shopped.-----

      Wer weiss wo man die Meldung finden kann ?


      Grüsse und ein tolles Weekend

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 09:42:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      gefunden bei FindLaw entertainment:





      ``Magnificent`` miniseries cast set



      NEW YORK (Variety) - Madeleine Stowe, James Cromwell, Dina
      Merrill-Hartley, Bruce Greenwood, Jonathan Rhys-Meyers, Gretchen Mol
      and Jennifer Tilly are set to star for director Alfonso Arau in ``The
      Magnificent Ambersons,`` a four-hour miniseries remake of the 1942 Orson
      Welles film.

      ``Ambersons,`` which will be broadcast in the U.S. by A&E next year,
      begins shooting this week in Ireland.

      RKO cut 40 minutes from Welles` original film, his follow-up to ``Citizen
      Kane,`` after it tested poorly before an audience of teenagers. The footage
      was burned so Welles couldn`t restore it. The miniseries, which is expected
      to clock in at 131 minutes, is using Welles` original script and will feature the
      excised scenes.

      The story follows a family whose members arrogantly refuse to embrace the
      social changes going on around them, especially the advent of the
      automobile, and lose their fortune in the process.

      Reuters/Variety
      ^ REUTERS@
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 09:59:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @pulpo

      Das ist ein Artikel über den Drehstart von The Magnificent Ambersons, nicht Shaka Zulu. Gibts über Shaka auch was ?

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:23:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      das weiß ich auch sambista, lesen kann ich schon!

      über shaka hab ich noch nichts gefunden, sonst hätte ich es schon gepostet.

      weiter suchen

      cu
      pulpo
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:55:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo

      Ich glaube er meint diesen Artikel

      http://news.lycos.com/headlines/Entertainment/People/article…


      Nach meinen informationen hält die Globe Media AG jetzt 1,25 mil. Aktien von KMGG preis pro Aktie 0,20 cent.
      Desweiteren ist im SEC-filing die rede von 85.805.500 Optionsscheinen,d.h. die Zahl der ausstehenden Aktien wird sich zwangsläufig erhöhen(nichts neues),auf wieviel wird davon abhängen welcher Preis für ein warrant gezahlt wird.
      KMGG ist zur Zeit in Verhandlung mit investmentbanken die diese Scheine übernehmen wollen.
      Es wird angenommen das ca 40 mil. warrants zu einem Preis von 0,14-0,16 cent erworben werden.
      Dadurch könnte frisches Geld in höhe von 6 mil. USD in die Kasse fliessen was nur zu einem Teil zum reduzieren der Verbindlichkeiten benötigt wird.
      Natürlich verwässert damit der Gewinn je Aktie,aber wenn dieses Geld Sinnvoll angelegt wird soll es mir recht sein,eine beteiligung an einem neuen projekt halte ich jetzt nicht mehr für ausgeschlossen.

      Die Einnahmen aus dem Verkaufsgebiet der miniserie ShakaZulu belaufen sich auf ca. 10.5 mio.USD davon bekomt KMG 12.5% Vertriebsprovision abzüglich der 25% die der EX-Ceo erhält.
      Bei Magnificient Amberson sieht es etwas anders aus weil KMG sich damals direkt an diesem Projekt beteiligt hat.

      Sehen wir DoubleCross doch,nur unter einem anderen Titel und KMG beteiligt sich direkt an dieser Serie,die prognose wie DC bei den Sendeanstalten ankam konnte KMG schon auf der NATAPE analysieren,etwas unglaubwürdig schien mir die aussage das es unstimmigkeiten mit einem Produzenten gab.

      Angenommen diese serie würde weltweit 30 mio. einspielen und KMG erhält 30% der Einnahmen,dann macht diese Beteiligung Sinn.


      ein nie aufgebender
      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:03:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      nicht ganz neu aber totzdem interessant:

      quelle: double digit
      14:02:42, 14. Jun 2000

      Momentan arbeitet Grace Jones an
      ihrem neuen Studioalbum und spielt als Gaststar in der Serie "Shaka Zulu" mit,
      die in den nächsten Monaten in den USA ausgestrahlt wird.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:06:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      danke blockbuster,

      stelle den artikel mal rein:

      Thursday, August 24, 2000

      HOLLYWOOD (Variety) - Production has been completed on "Shaka
      Zulu: The Citadel," a four-hour sequel to 1987 miniseries "Shaka
      Zulu."

      The $12 million production was written and directed by Joshua
      Sinclair, writer of the original series. It stars David Hasselhoff,
      Karen Allen, Grace Jones, Omar Sharif, James Fox and Henry Cele.

      Global Entertainment and Shaka Zulu Enterprises are shopping it as
      a miniseries for broadcast networks or syndication.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:01:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi,Blockbuster

      Schön wäre es ja wenn wir demnächst eine neue Serie mit einer beteiligung seitens KMGG sehen würden,es spricht einiges dafür das KMG versucht bares aufzutreiben,einiges wird wohl im Mai auf der internen Versammlung besprochen worden sein wie Hyman gedenkt die geschicke der Firma zu leiten.
      Es ist nun einmal fakt das Siegel die Company runtergewirtschaftet hat,mit seinen ach so tollen Projekten,die keiner sehen will.
      Und dann wird er für sein ausscheiden auch noch fürstlich belohnt,einen tritt in den allerwertesten hätte er verdient

      Genion
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 18:59:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Blockbuster!

      Woher hast du die Zahlen mit 10,5 Mio. Einnahmen und 12,5% Provision für KMG?
      Wenn die stimmen bin ich bezgl. der Provision enttäuscht. In den Filings steht sie verlangen an sich 20-30%.
      Sollte es so sein wie du sagst, dann gäbe es aber dennoch dieses Jahr ca. 0,02 Dollar Gewinn pro Aktie (bei 50Mio.). Die nächsten Projekte scheinen ja nun produziert zu werden. Also sollte es nächstes Jahr deutlich mehr Einnahmen geben.(trotz mehr Aktien; das Geld das die durch den Verkauf der warrants bekommen (wenn das auch stimmt) können sie ja gut investieren). Also ich komme da schon auf einen "fairen" Wert von über 1 Dollar.

      Grüße

      Swarren
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:22:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Blockbuster!

      Ich verstehe nicht, wie jetzt die 10 Mio$ zustandegekommen sein sollten. Erst heißt es, sie kann in den USA noch nicht vertrieben werden, da sie noch nicht fertig ist, und plötzlich, von einem Tag zum anderen, ist sie verkauft? Das leuchtet mir nicht ein. Zumal ich stark annehme, dass Micky bei seinen guten Vorsätzen den entsprechenden Presserummel betrieben hätte. Aber: Funkstille! So, als hätten die ganzen Chefs nebst Personal auf Grund ihres schlechten Gewissens uns gegenüber, Seppuku betrieben. Mein Vertrauen schwindet langsam immer mehr- auch wenn ich den 1$ sehnlichst erhoffe. Ein Aktionärsbrief ist auch nicht erschienen (3 Monate sind rum!). Weiß eigentlich einer, wie hoch die noch zu erfüllenden Verbindlichkeiten sind?

      Auf bessere Zeiten!

      noloss
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:26:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @all

      So langsam werde ich wieder mal ärgerlich... Da werden andauernd irgendwelche Zahlen hin und her geschoben, diskutiert und dann wiederlegt. Alles basiert auf Vermutungen, Gerüchten und Vorstellungen von Personen welche doch auch nicht mehr wissen als alle anderen. Das Kursziel von einem Dollar ist ja momentan in unerreichbare Ferne gerückt. Zum Glück gibts ja noch andere Aktien am Markt welche den mittlerweile herben Verlust bei KMGG (zum Teil) ausgleichen. TIPP: DNAP (OTC) Sorry für die Schleichwerbung, aber dieses Teil geht ab wie...

      Wir bleiben KMGG aber treu....bis in den ...


      Sambista
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:26:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @all

      So langsam werde ich wieder mal ärgerlich... Da werden andauernd irgendwelche Zahlen hin und her geschoben, diskutiert und dann wiederlegt. Alles basiert auf Vermutungen, Gerüchten und Vorstellungen von Personen welche doch auch nicht mehr wissen als alle anderen. Das Kursziel von einem Dollar ist ja momentan in unerreichbare Ferne gerückt. Zum Glück gibts ja noch andere Aktien am Markt welche den mittlerweile herben Verlust bei KMGG (zum Teil) ausgleichen. TIPP: DNAP (OTC) Sorry für die Schleichwerbung, aber dieses Teil geht ab wie...

      Wir bleiben KMGG aber treu....bis in den ...


      Sambista
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:39:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi,zusammen

      Ich glaube es stört keinen wenn ich die mail reinstelle.


      Dear Mr. XXXXX,


      We are in receipt of your questions regarding our latest filing and hope that the following information answers them.

      The company has included in the registration a number of outstanding warrants and convertible notes in the amount of 85,805,500. These warrants and convertible notes will either bring in additional funding into the company or reduce existing liabilities. The warrants that were issued were in connection with the funding that was required during the last year to keep the company operational. As you can see from the SEC filings the company did not have significant revenue during the fiscal year of 1999, which, situation we have begun to rectify.

      The income numbers quoted regarding Shaka-Zulu are based on our current estimates. The distribution rights that KMG holds for Shaka-Zulu are limited to specific territories with a 12.5% distribution fee. We are currently taking steps to secure delivery of the program.

      The present management of the company values its shareholders. We have entered into discussions with investment bankers to explore ways to enable the company to continue its operations and financing new projects for the future. We encourage all our shareholders to keep in contact with us as you have and will attempt to answer their questions.

      Sincerely,
      Micky Hyman
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 14:27:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      ICH HABS EUCH DOCH GESAGT !!!!! JETZT SEID IHR IN DER SCHEISSE !!!!

      KMGG STIRBT ! Ha Ha Ha !!!!!!!!!!!

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:29:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      @vanced

      Du schlimmer Finger! Eigentlich wolltest Du nach Deinem Outing nicht mehr böse sein! Man freut sich nicht am Elend anderer! Außerdem sorgt das Tao dafür, dass ein Ausgleich für Deine Missetat erfolgt. Schade um Dich!
      Trotzdem hoffe ich, dass Du Dich irgendwann herzlich mit uns freust - weil Du auch ein paar Aktien von KMGG hast.

      Ansonsten sieht es doch trübe aus! Wenigsten kein Sell-out.
      Was mich übrigens etwas positiv stimmt, ist der Vergleich, den KMGG vor dem 30.6.00 mit ??? abgeschlossen hat. Der Kläger mit seiner 700000$ Klage hat sich mit Aktien befriedigen lassen. Der muß nach gründlicher Prüfung davon ausgegangen sein, dass er nicht Minus macht.
      Sollte nämlich seitens KMGG davon auszugehen gewesen sein, dass die finanzielle Situation ins Nirvana führt, würde der Abschluß eines solchen Vergleichs einen glatten Betrug darstellen! So dumm ist Micky aber nicht, seine Reputation aufs Spiel zu setzen!

      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:21:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo, kann einer von Euch den CEO mal befragen, wann mit einer neuen
      Aktionärs- Info zu rechnen ist?

      Danke
      Flole
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 00:45:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      @noloss

      kannst Du mal konkreter werden, wovon vanced hier spricht?
      unter den normalen news finde ich NICHTS dergleichen zu KMGG! wieso stirbt (seiner meinung nach) KMGG?

      danke!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:08:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      AN ALLE SARGTRÄGER VON KALEIDOSCOPE MEDIA

      GENIEST DIE LETZTEN ZUCKUNGEN VON KMGG. EURE KOHLE IST WEG, FUTSCH, VERBRAUCHT. DIE SIEGEL- BRÜDER WAREN DOCH WIRKLICH TOLL ! HYMAN IST EIN ANTI-AKTIONÄRS - TYP. KEINE NEWS, NICHTS .... DAMALS GING DER KURS WENIGSTENS NOCH RAUF UND ICH HAB EIN SCHWEINE-GELD VERDIENT. DOCH NUN, SCHAUT DOCH SELBST. WORAUF HOFFT IHR DENN NOCH ? DIESES TEIL IST TOOOOOOT, BEGREIFT DOCH ENDLICH.

      TSCHÜSS IM NÄCHSTEN LEBEN

      @VANCED
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 15:27:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hmmm, hochintelligentes Posting von @vanced, sauber recherchiert und absolut stimmige Fakten. Gäähn.
      Das kmgg hochspekulativ ist und jederzeit eine Pleite drohen konnte und kann, is ja wohl jedem hier klar. Sonst wäre eine AG nicht für lächerliche 6 Mios zu haben. Aber Große Chancen ohne entsprechend große Risiken gibts nun mal leider nicht. Oder kennst du welche? Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
      Es gibt im Moment nur 2 Szenarien:
      1. kmgg ist oder geht in Kürze pleite, dann nichts wie raus und retten was zu retten ist.
      2. kmgg geht nicht pleite, dann jetzt zu den absoluten Schleuderpreisen nachkaufen, denn eine überlebensfähige kmgg mit nur einem Hauch von Phantasie ist ist einiges mehr wert.
      Und da ich auch keine Ahnung hab was passieren wird, sitz ich im Moment genauso belämmert da wie alle und mache gar nix. Auch ne Möglichkeit.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 08:41:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      wutznew

      Es gibt noch ein 3. Szenario.... KMGG IST SCHON PLEITE, DU WEIST ES NUR NOCH NICHT !!!

      SCHAAAAAADE UM DIESEN TOLLEN TITEL, Aber vielleicht hast Du Dich ja vor ein paar Tagen auch mit DNAP eingedeckt ( DANKE SAMBISTA ) DEIN VERLUST BEI KMGG WIRD DIR DANN EIN WENIG LEICHTER FALLEN !!! BEI DNAP BIN ICH IN 8 TAGEN MIT 400% INS PLUSSSSSS.

      KMGG IST SCHEISSE !!!!!

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:57:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Klar, kann auch sein das kmgg schon pleite ist. Die Möglichkeit hab ich ja auch unter 1. genannt. Und was stimmt nun? Wie sagte schon ein großer Grieche "Ich weiß das ich nichts weiß". Und so gehts scheinbar allen, auch Dir. Hab auch kein Problem mit negativen Postings zu kmgg, aber bitte FAKTEN.
      DNAP hab ich übrigens nicht, aber wenn du Tipps hast die noch steigen WERDEN, stell Sie doch bitte rein. Im Nachhinein kennt jeder die Highflyer.
      Gut Zock.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:49:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      wutznew

      DNAP IST DER TIPP !!!! DIE STEHEN NOCH GANZ AM ANFANG DES HYPES !!!

      SCHAU DOCH EINFACH MAL REIN !!!

      BIOI KANNSTE AUCH NEHMEN

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:30:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      He,@vanced

      Jede wette du weist nichts über DNAP,ist ja auch egal das Ding läuft,und redest von dem Anfang eines hypes.
      weist Du überhaupt was Pink Sheets sind,sag uns aus dem stegreif einmal wieviel ausstehende Shares es von DNAP gibt,mit dieser aussage hast Du Dich endgültig disqualifiziert.

      Schnell Computer aus Papi kommt

      Orchid
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:53:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Orch(ideen)loser Typ

      Share Info: DNAP

      Shares Outstanding Approx. 269 million
      Shares in the Float Approx. 134 million
      Market Cap Approx. $32.5 million

      TOLL, GELL !!!!! Jetzt biste platt, poooooh !!!!!

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:19:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      He,@advanced (Lemming)


      Und was machen die ????
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:07:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      OR SHIT

      GENMANIPULATIONEN VON ORCHIDEEN....GLAUBE ICH...

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:38:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      He @advanced (lemming)


      Hast Du ganz schnell in dem Thread von morchel recherchiert,nicht wahr ?
      Weiß Dein Papi das Du noch so spät auf bist,du hast doch versprochen artig zu sein,böser junge.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:29:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      KMGG haben eine wirklich beschissen mickrige und schlecht designte homepage. und vonwegen wartung....aktuelle share holder informationen und so ... also die homepage ist unter aller sau für ein unternehmen aus der medienbranche!!!
      ansonsten habe ich hier im board nur vermutungen zur zukunft des unternehmens gefunden! was solls, ich halte nur 600 stück, die ich zu 0,26 EUR erworben hab.
      wenn die story mit Shaka Zulu stimmt, dann weiß ich nicht, warum da nicht ein bißchen hoffnung drin sein sollte.
      wer investiert in so einen wert schon sein ganzes vermögen?
      vanced wenn du fakten zu KMGG´s untergang hast, dann mal auf den tisch damit!

      no_hektik
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:10:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      WOW! Hab selten mit ner Analyse so ins Schwarze getroffen. Niemand weiß irgendetwas, keine Umsätze und der Kurs dümpelt. Aber nach 5 Tagen ohne kmgg-posting wirds Zeit, den Thread mal wieder nach oben zu bringen.
      Weiß natürlich genau so viel wie Ihr - überhaupt nichts. Aber ich kenn keine Aktie, über die es sich so gut spekulieren läßt wie über kmgg. Also los, postet mal kräftig, egal ob gepushe oder Verriss (oder gibt es vielleicht doch jemanden der irgendwelche Fakten oder news weiß?)
      So long und good zock
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:21:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo

      Nach meinen letzten Informationen wird der CEO ende September nach Deutschland kommen,Neuer Brief an die Aktionäre kommt im Oktober.
      Es wird tatächlich einen onlinechat mit den deutschen Aktionären geben.
      Die neuen Optionsscheine werden nicht ausschliesslich zum reduzieren der Verbindlichkeiten benötigt.



      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:55:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo zusammen
      War einige Zeit unterwegs und gespannt, wie sich das ganze hier entwickelt hat. Muss sagen: Respekt, Argument, Fakts und Dialoge vom Feinsten. Wer auch immer von uns( ich kann mich schlecht ausklammern) den alter ego @vanced geboren hat, bringt zumindestens Lebne in den Thread.
      Blockbuster, es sind die Sätze wie "Nach meinen letzten Informationen..", die diese ganzen Boards so in Verruf bringen. Zumal ich dich mit besseren Postings kennengelernt habe. Also : Lass Quelle sehen. Und bitte nicht die E-Addresse. Nach drei nicht beantworteten Mails gehöre ich scheinbar nicht zu den glücklichen, denen Micki Zeit widmet und ausführliche Antworten schickt. !!!!?!!
      Egal, ich habe gehört, der Kurs von KMGG steht Ende 2001 bei 1.50Euro
      Macht euch eine schöne NAcht.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 10:38:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo,Newone

      Alle mails die ich hier ins Board gestellt habe sind mit Sicherheit nicht getürkt,gebe mir Deine mail adresse und ich werde Dir gerne die vorhandenen Mails die ich vom CEO erhalten habe weiterleiten.
      Ich habe nie von Kurszielen gesprochen,ich mache meine eigenen recherchen und versuche eins und eins zusammenzuzählen.

      Was veranlasst Globemedia KMG einen Kredit von $250 000 zu geben ?
      Noch ein weiterer Investor war bereit im Juni KMG einen Kredit von $250 000 zu gewähren.
      KMG hat einen Prozess verloren der Kläger hat sich bereit erklärt statt des geforderten Betrages ein Aktienpaket anzunehmen,wäre klarer Betrug wenn KMG in diesem Jahr pleite macht.
      Im Juni diesen Jahres haben einige Investoren Ihre Aktienzahl von KMG erhöht.
      KMG plant 85 mio. warrants ausszugeben,dieses filing wurde von der SEC Behörde genehmigt,meines wissens sind die auflagen des SEC zu beginn des Jahres verschärft worden um anleger zu schützen.

      Ich bin gerne bereit mich von diesem Thread fernzuhalten,wenn meine Ehrlichkeit in Zweifel gestellt wird.


      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 12:50:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      War der Sonntagskaffee so schlecht?,Blockbuster.
      Wie ich bemerkte, waren gerade deine Postings in der REGEL VON DER BESSEREN Sorte. Also, nun mal ruhig bleiben. Aber sag selbst. Ich lese immer nur von allen möglichen Leuten, die KmGG gemailt haben und prompt eine Antwort erhielten. Ich probiere es seit einigen Monaten und erhalte als Antwort nichts. Seltsam. Was mache ich falsch?
      Rein technisch, ich bin ein Computer-LAie, würde ich gerne wissen, wie ich dir,rein theoretisch, meine E-Mailaddresse zukommen lassen kann , ohne sie allgemein ins Netz zu stellen?
      Also, nichts für ungut, einen schönen Sonntag und bleib am BAll
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 13:29:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi,Newone

      Kleiner Tip,wenn Du outlook Express für Deine mails verwendest kannst Du Dir eine hotmail einrichten,quasi eine zweite mail Adresse,stell Sie hier rein und wenn Du meine mails von mir hast lösch die Adresse einfach wieder.

      Schönen Sonntag noch.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 20:45:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo zusammen!

      Da genion sich offensichtlich nicht mehr im RB-Board rumtreibt, hier folgend Links:

      http://www.otcbbprofiles.com/
      and
      http://www.investmentforum

      Hab zwar mal nachgeschaut, aber Kal. nicht gefunden. Hatte aber auch nicht viel Zeit. Falls einer nachschaut und was findet...

      Auf bessere Zeiten

      Gruß

      noloss
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 08:34:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo,

      @newone Du kannst nachrichten und email adresse auch in das WO-Postfach von blockbuster schicken.Klick einfach auf seinen namen. That`s it.:)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:34:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      @noloss, newone und alle anderen SUPERAKTIENPROFIS

      Seid ihr fleissig beim verschicken von TODESANZEIGEN für KMGG ??? Macht Spass zu lesen wie eure euforie für KALEIDOSCOPE so langsam schwindet !!! Wie lange wollt ihr denn noch mit dem verkaufen eurer SCHEISS-AKTIEN warten ? Merkt ihr wirklich nicht dass die TRAUERFEIER schon lange organisiert ist ??? Nur das Datum ist noch nicht bekannt. Ich tippe auf den 28.11.2000, da werdet ihr erstarren und anschliessend fluchen und an @VANCED und seine Worte denken.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:10:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo disadvantage!

      Euforisch sind wir wirklich nicht.
      Aber um auf dein Dummdeutsch zu antworten:
      Leicht positief gestimt wartent auf Asuliferung von Shaka Zuluh.

      MfG Gulliver
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:17:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo alle zusammen,
      es gibt mal wieder news zu kmgg. Nachzulesen unter finance.yahoo.com.
      Das Baby ist zumindest scheinbar noch nich tot. Hat jemand ne Meinung zu den news?
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 20:31:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      An Alle KMGG ler

      Monday September 11, 12:44 pm Eastern Time

      Press Release

      SOURCE: Kaleidoscope Media Group, Inc.

      Kaleidoscope Board Announces Strategic Program

      NEW YORK, Sept. 11 /PRNewswire/ -- Micky Hyman, President and Chief Executive Officer of Kaleidoscope Media Group, Inc. (OTC Bulletin Board:
      KMGG; Frankfurt Stock Exchange: BNN) announced today that the Company is exploring the establishment of strategic relationships with other media and
      entertainment companies whose activities augment and compliment KMG`s television and home video distribution capabilities. The Company has retained Communications Equity Associates, a
      global, media-focused advisory firm, to assist in carrying out this strategic program. The completion of any such strategic transactions will be subject to the negotiation and execution of written
      agreements, due diligence and other conditions.

      Kaleidoscope Media Group, Inc., located in New York, is a vertically integrated entertainment company. The Company has the distribution rights to hundreds of hours of sports and
      entertainment programming including movie and mini-series such as ``Shaka Zulu: The Citadel,`` ``The Magnificent Ambersons`` and ``Merlin: The Magic Begins.`` Sports properties including golf,
      boxing and fitness; and family entertainment shows consisting of circus, magic and ice skating; informational series such as ``Cafe Digital``; and Information Television Network`s catalogue of
      programming in the areas of health and technology.

      When used in this discussion, the words ``anticipates,`` ``expects`` and similar expressions are intended to identify forward-looking statements. Such statements are subject to certain risks and
      uncertainties that could cause actual results to differ materially from those projected.

      SOURCE: Kaleidoscope Media Group, Inc.


      Es kommt so langsam wieder mal Stimmung auf.


      Gruss

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 20:08:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wenn ich richtig gelesen habe, stehen nur Absichtserklärungen in der Veröffentlichung und keine konkreten Vereinbarungen mit anderen Unternehmen.
      Ich bin mal gespannt, welche Partner Mickey an Land ziehen kann.
      Interessant dürfte auch der nächste Aktionärsbrief sein, nachdem sich Mickey beim letzten ganz schön aus dem Fenster gelehnt hat.

      Auf bessere Zeiten und höhere Kurse.

      fisher
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:11:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      In den letzten Tagen ist bei flauen Umsätzen der Kurs stetig gestiegen, es ist kein Abgabedruck vorhanden, bid steigt konstant. Gemeinhin wird ja eine solche Konstellation als Vorbote eines Höhenfluges angesehen.
      In USA zur Zeit bid / ask 0,18 / 0,205.
      Let`s see
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 01:35:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      hallo,

      ich hab mal ne frage.
      bin ein bißchen durchs netz gestolpert und habe eine seite gefunden:

      http://www.marketguide.com/mgi/snap/A1680.html

      unten auf der seite wird ein Report über kmgg von "Independent Research Providers" angeboten (09/08/00, 15 seiten, 20 $).

      kennt jemand dieses blättel?

      gruß olfe
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 11:45:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi,war einige Zeit unterwegs

      Die news sind zwar nur eine Absichtserklärung,aber evtl. ist Hyman mit einigen Partner in Verhandlung,weshalb er die veröffentlichung des Aktionärsbriefes herrauszögert bis feste Verträge abgeschlossen worden sind.
      Wenn es so ist wie Blockbuster schreibt das der CEO ende September einen chat abhalten will,macht es keinen Sinn wenn er uns nur von den alten Kamellen berichten wird.

      Nur so ein Gefühl das wir bald höhere Kurse sehen werden,im Oktober findet die Mip-Com statt,bis dahin werden wir wohl noch etwas von KMGG hören.
      Positiv bei geringem Volumen steigt der Kurs
      Warum verkauft kein Insider wenn es um KMG so schlecht steht,die drei Monate sind vorbei,wenn die es unbedingt darauf anlegen könnten die Ihre Shares doch für einen Preis anbieten weit unter dem jetzigem Kurs.


      Genion
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:40:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi,

      Haltet Ihr es für möglich das Hyman die Beziehungen zu seinem alten Arbeitgeber MGM wieder auffrischen wird ???


      Orchid
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:55:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      Die Chancen, daß wir in den nächsten Wochen zumindest kurzfristig wieder Kurse von knapp über 0,30 sehen werden, sind nicht schlecht:
      1. siehe mein letztes Posting
      2. Abwärtstrend und 38-Tage-GD scheinen überwunden
      3. Bei ca 0,14 hat sich ein Doppeltief ausgebildet
      4. Es gibt in unregelmäßigen Abständen Höhenflüge (die leider nicht von Dauer sind), vgl. z.B. Jan 00 oder Mai 00
      5. Mip-Com bietet wieder Boden für Spekulationen

      Hab mir aus diesen Gründen letzte Woche noch ein paar zu 0,18 zusätzlich ins Depot gelegt (ja, ich war einer von denen, können außer mir ja nich viel gewesen sein bei dem Umsatz :) )

      zu den verschiedenen Spekulationen: von denen gab es in den letzten Jahren genug, ob eine von den neuen zutrifft weiß eh keiner. Is mir daher zu müßig, mir darüber Gedanken zu machen. Ich versuch mich an Fakten zu halten, und wenns keine entscheidenden news gibt muß eben der Chart herhalten.
      Und eines sollte man bei kmgg nicht vergesen: natürlich besteht die Chance eines Totalverlustes, aber im Moment ist kmgg so spottbillig bewertet, daß irgendwelche halbwegs guten news den Kurs (zumindest kurzfristig) prozentual gesehen wahrscheinlich sehr stark nach oben ziehen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 09:18:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      @all und wutznew dem Obertotengräber

      Die Chancen, daß wir in den nächsten Wochen zumindest kurzfristig wieder Kurse von knapp unter 0,15 sehen werden, sind nicht schlecht:
      1. siehe mein letztes Posting.
      2. Abwärtstrend und 38-Tage-GD scheinen nicht überwunden.
      3. Bei ca 0,14 hat sich ein Doppeltief ausgebildet, ist doch toll !!!
      4. Es gibt in unregelmäßigen Abständen Bauchlandungen (die leider nicht von Dauer sind), vgl. z.B. Jan 00 oder Mai 00.
      5. Mip-Com bietet keinen Boden für Spekulationen.

      Die Särge sind geöffnet... Einsteigen, Bitte


      @vanced
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:44:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      @all

      Seid ihr schon in der GRUFT oder was ist los ? Vielleicht gibt Micky ja nochmals ein LEIDMAHL im Hotel Baur au Lac in Zürich...!!! Ende, Aus, Finito, Basta.

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:32:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      @vanced

      Wir holen nur hammer und nägel um den deckel des
      NEVER-COME-BACK-CONTAINERS über dir zu schliessen. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:42:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      :kiss: HOCH LEBE STENDEC :kiss:

      Er hat es geschafft !!! Der 2. Beitrag seid dem 11.05.99 zu KMGG, und erst noch nur abgekupfert !!!
      Gaaaaanz toll, Respekt !!!

      So nebenbei: Als du dich beim KMGG-Thread eingeklinkt hast, war meine VIELGELDVERDIENZEIT schon eine ganze Weile vorüber. Nun ist sie ja ganz vorüber, aber das weisst du ja schon... DECKEL ZU UND AB IN DIE HÖLLE !!!

      :eek: @vanced :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:28:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      @vanced

      SO NEBENBEI. Was du wann wiviel verdient hast interessiert mich soviel, wenn ein fahrrad in china umfällt.Das KMGG Zock und Spekuaktie ist weiss Mann/Frau auch ohne geistige tiefflieger wie du einer bist.
      Wenn es eine hölle geben sollte hast du schon lange die eintrittskarte, nur weisst du es noch nicht.

      Ende und aus.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:47:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich finde es erbärmlich das sich Leute wie @vanced am Börsengeschehen beteiligen dürfen.
      Aber das ist ein freies Land(zum Glück)wo jeder seine Meinung sagen darf,auch wenn es es niemanden wirklich interessiert was Du von Dir lässt.
      Deiner ausdrucksweise zu urteilen schätze ich Dich 7 - 8 Klasse Hauptschule ein,wirst von Deinen Mitschülern gehänselt,wärst lieber ein Mädchen geworden,träumst Nachts von Männern,schaust Dir heimlich Samstags auf RTL Softpornos an,lutscht noch auf dem Daumen.
      Dein grösster Tag im leben,es gibt keinen!!!!!!!!!!!!!!

      OTC-Werte und Charttechnik hochinteressant

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 19:59:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      @BLOCKBUSTER and STENDEC

      Legasteniker von Eurem Format, würden ihr Geld doch besser in Literatur anlegen... Ihr habt doch jetzt eine neue deutsche Rechtschreibung in Deutschland !

      Blockbuster:

      lutscht noch auf dem Daumen ( sollte heissen *am Daumen* )
      *im leben* Leben schreibt man doch auch GROSS...usw.
      und *Ausdrucksweise* würde der Profi auch GROSS schreiben

      Stendec:

      wiviel schreiben wir in der ....... etwa so: wieviel
      und es sollte heissen: wie wenn ein Fahrrad in China umfällt oder (umfallen würde)...usw. Gell

      Aber anscheinend ist Eure Aktienbeurteilung etwa auf dem gleichen *Niveau (das war jetzt *Französisch, kennt Ihr ja auch nicht) Ihr schlauen Recken, wie Eure Deutschkenntnisse, Tja da bin ich aber froh, nicht in der BRD ausgebildet worden zu sein.


      Ess ghrüsst Euck ale

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:18:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hey Du Clown

      "Der 2. Beitrag seid dem 11.05.99 zu KMGG, und erst noch nur abgekupfert"

      Na Du Klugscheisser fällt Dir was auf

      Blockbuster
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 20:24:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Damit hast Du nicht einmal Hauptschulniveau,schade......
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:53:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      @vanced
      wenn man deine postings liest kann man wirklich dankbar sein das du
      a)nicht in Deutschland ausgebildet wurdest
      b)kein deutscher bist

      so das war endgültig mein letztes posting über den armseligen,dummen und nichtsahnenden @vanced.Schade für dich das das web deine einzige kommunikationsplattform ist. aber so bleibt deinen mitmenschen wenigstens erspart dich live kennenzulernen.

      von @vanced 05.07.00 11:14:29

      KMGG ist...
      von @vanced 04.07.00 15:31:04
      betrifft Aktie: KALEIDOSCOPE MEDIA GRP 1225884
      absolute Scheisse!!! Nichts dahinter, nur ein mit stinkendem Gas gefüllter Ballon. Alle einigermassen normalen Anleger sollten sofort verkaufen!!!!! Ich habe euch gewarnt!!!! Diese doofen Typen, noloss, Sambista, Pulpo, Tesla2000 und die anderen Idioten pushen doch nur um ihre eigenen Scheiss-KMGG-Aktien noch möglichst teuer verkaufen zu können. Armleuchter!!!!! Ich küsse euch auf den Arsch und lache mich kringelig wenn dieses Dreckteil bei 0.0000$ steht.

      Gutes Verlieren

      @vanced

      von @vanced 04.07.00 16:54:19
      betrifft Aktie: KALEIDOSCOPE MEDIA GRP 1226722
      Du: gebrochener Michel

      Geht dich n Scheiss an, ob ich Knete verloren habe. Bist auch einer dieser verdammten Puscher. Stirb.....KMGG!!!!

      @vanced


      betrifft Aktie: KALEIDOSCOPE MEDIA GRP 1232695
      Pepsie

      Mich entfernen aus dem Board !? Lach !!!!! Alles leere Versprechungen genau so wie deine Lügen und Pusherei bei KMGG. Als INSIDER bin ich eine Bereicherung für diesen Thread. Verkauft diese Scheisse und investiert besser bei einem Unternehmen welches GEWINNE macht ( vielleicht gebe ich euch ANFÄNGER mal einen Tipp) und nicht die sauer verdiente Kohle von Lemmingen verbrät!!!!!

      Oh ihr Armen Blinden OUTSIDER

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 06:06:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      @stendec :kiss:

      Danke für die tollen Zitate und Threads von mir ! Ich habe übrigens Abitur und einen technischen Hochschulabschluss (Architektur). Vielleicht kann ich Dir mal ein Häusle bauen, vom vielen Geld das Du ja mit KMGG verdienen wirst !?


      Ich liebe Dich

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 08:19:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      @vanced

      pass auf du pappnase was du hast und vielleicht bist ist nicht von interesse.Vielleicht eher baumschule mit lehrer ast??

      KMGG ist in meinem depot kein basisinvestment wie bereits erwähnt zock und speku.


      Haus habe ich schon und benötige auch kein 2tes.Im übrigen soll es auch andere personen geben mit architektur:)es ist ein eigenbau danke für dein angebot.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:12:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Das ist ja nur zum weinen , anscheinend braucht ihr diesen
      Hahnenkampf .
      Ich hoffe das das mal ein Ende hat und wir zum Sachthema kommen !!!

      :O :O
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:25:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      ...stimmt und es tut mir aufrichtig leid das ich mich habe mitreissen lassen mich auf das niedrige niveau von @vanced zu begeben.
      An alle die hier sachliche und fachliche Infos in diesem thread zusammengetragen haben entschuldige ich mich hiermit.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:43:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bravo Tesla 2000

      Hoffen wir auf ein @vanced-freies Board und positive Meldungen von Mr. Hyman.


      Grüsse an alle

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:43:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      Bravo Tesla 2000

      Hoffen wir auf ein @vanced-freies Board und positive Meldungen von Mr. Hyman.


      Grüsse an alle

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 11:22:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      Stendenc Du bist wieder in der Tafel-runde der KMGG-Ritterschaft
      mit allen ehren aufgenommen :D

      Tesla ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KMGG 6Monatszahlen