checkAd

    wo findet man gute info`s zu US IPO`s ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.00 08:31:58 von
    neuester Beitrag 26.08.00 10:44:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 217.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 168
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 08:31:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hey leute,
      habt ihr gute tip`s, dann wäre ich für eure hilfe dankbar ! :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 08:51:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      keiner da, oder alle keine ahnung ?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:00:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      halo bbe,
      du bist bei mir bei der richtige stelle!
      schau doch mal unter abas ,MP3 ,oti und beim Frank-42 meine vorschläge an .ich glaube an sekundenhandel.den verkaufskurs sofort fixieren.wo der kurs nach dem VK ,b.z.w. wo der kommen könnte ist völlig egal.nach meine methode kommt auch selbst verstänlich fehleinschätzungen vor. und deshalb muss auch rechtzeitig verkauft werden (innerhalb der vorkalkutierte zone). ein grosser fehler das die meisten leute machen ist das, dass sie nicht ihrer verlustzone von vornhinein festlegen und bleiben bei ein fallenden aktie und glauben ,morgen wird besser.mann soll kein stammaktien haben und wenn stammaktien dann nur blue chip. aber ich glaube wenige von uns aktionären hat die vorraussetzung um blue chips sich ins depot liegt.
      wir sind doch auf hohe kurzfristige gewinne intressiert.und ich bin mir sicher 170,00% im jahr ist durchaus realistisch.
      so,jetzt habe ich kein lust mehr.wenn du frage hast melde dich.
      bis plötzlich abbas
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:29:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo bbe,
      wenn du möchtest , dass möglichst viele teilnehmer dir antworten,musst du ein aktie als titel nehmen.so wie du es gemacht hast,wo findet man... findet wenige teilnehmer die es öffnen.
      nimm als titel ein begehrte aktie wie z.b. oti und darunter stell deine sonstige fragen.so werden es mölichst viele leute dir antworten.
      abbas
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:28:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke abas ! ( oder abbas ??)
      sag mal, woher kommst du ?
      du schreibst doch ein wenig gewöhnungsbedürftig !?
      werde mir mal die von dir genannten thraedes ansehen.
      bis bald
      bbe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 10:44:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo bbe,
      hast recht(mein schreibweise).man kann je doch verstehen oder?
      es ist ein zufall dass ich dein post für mich gesehen habe.du weisst es doch wie es geht.warum sendest du nicht auf meine seite?
      du kannst auch auf meine seite schreiben, wenn du auf deine seite abas anklickst und dann antwort schreiben.und so bekommt jeder sein nachricht auf seine seite. ich glaube ich erzähle dir nichts neues.
      bis plötzlich
      abbas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wo findet man gute info`s zu US IPO`s ?