checkAd

    BOV startet durch! 40% Zuwachs sind erst der Anfang! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.00 10:27:29 von
    neuester Beitrag 11.09.00 16:02:40 von
    Beiträge: 18
    ID: 217.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 874
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:27:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rekord-Auftragsbestand bei BOV / Grossauftraege akquiriert + Erfolgreiche Neuausrichtung

      Essen (ots) - Die BOV Aktiengesellschaft, Essener
      E-Service-Anbieter, ist im zweiten Halbjahr dynamisch durchgestartet.
      Der aktuelle Auftragsbestand von DM 16 Mio. liegt um 40 % über dem
      Vorjahreswert und markiert einen Höchststand in der BOV-Historie. Zu
      den neuen Auftraggebern zählt IdentCo, deren europäische
      Business-to-Business-Plattform im ersten Schritt für den
      französischen und polnischen Markt von BOV entwickelt wird. Ein weiterer Großauftrag für ein international agierendes
      Telekommunikationsunternehmen steht kurz vor der Unterzeichnung.
      Darüber hinaus führt BOV im Bereich E-Business-Lösungen
      aussichtsreiche Auftragsverhandlungen mit einigen deutschen
      Konzernen.

      Ausgangspunkt für die Konzentration auf den E-Business-Bereich war
      die Verbreiterung der Dienstleistungspalette durch die im
      vergangenen Jahr vollzogene Übernahme der LUW Software AG. Nach der
      schnell abgeschlossenen Integration von LUW, konnten Vertriebs- und
      Marketingaktivitäten intensiviert werden.

      "Es zahlt sich aus, mit einer wirklich durchgängigen
      Dienstleistung vom Front- zum Backoffice - also Kompetenz von der
      IT-Infrastruktur bis zur Web-Oberfläche - auf dem E-Service-Markt
      präsent zu sein", kommentiert Kay Mühlenbruch, Vorstand Mergers &
      Acquisitions.

      29 Zeilen, 47 Anschläge, 1317 Zeichen (Beleg erbeten)


      ots Originaltext: BOV Aktiengesellschaft
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Pressekontakt:
      BOV Aktiengesellschaft
      Dirk Komorowski
      Manager Corporate Communications
      Alfredstraße 279
      45133 Essen
      Telefon: 02 01/45 13-108
      Telefax: 02 01/45 13-408
      Mobil: 01 72/60 18 17 0
      E-Mail: dirk.komorowski@bov.de
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:37:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessant dürfte der bevorstehende Vertragsabschluss mit einem "europäischen Telekommunikationsunternehmen" sein...
      Mittlerweile auch schon 7% im Plus...
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 10:48:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...BOV ist ne kleine Klitsche, denen brauch nur 2 große Kunden
      wegbrechen und schon geht der Laden den Bach runter.

      BOV Finger Weg
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:22:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...kleiner Neider,was??? "Kleine Klitsche" im Zusammenhang mit der BOV zu verwenden ist ja schon etwas dreist...wenn 7 der 10 größten deutschen Unternehmen mit der BOV geschäftlich zu tun haben, kann man nicht mehr unbedingt von kleiner Klitsche sprechen...und wenn 2 abspringen, bleiben noch 5, wobei die 2 aufgrund der europäischen Expansion auch noch leicht zu verschmerzen wären...ABER niemnad spricht davon, dass 2 Unternehmen abspringen könnten...wozu auch? Hervorragnder Service, exzellente Betreung, was will man mehr???
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:48:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      BOV wurde von MAN Roland zb auf unterdurchschnittliche EK Quelle
      gestuft, es gab dauernd Lieferprobleme mit Produkten von NCD.

      Auftragsbestand 16 Mio, was ist das ? unser Computershop macht
      mehr Umsatz als BOV

      Vorsicht NM Leiche im kommen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 12:42:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      denkt an mich, so wird es BOV auch ergehen:Computacenter: Gewinneinbruch kommt vor dem Fall

      Nachdem die Informations-Technologie-Unternehmen Computacenter (WKN: 914 403) und Getronics (WKN: 869 874) gestern unerfreuliche Halbjahresbilanzen mit starken Gewinneinbußen und eher trüben Zukunftsaussichten vorgelegt hatten, gaben ihre Kurse um 11 Prozent (Computacenter) bzw. 18 Prozent (Getronics) nach.

      Beide Unternehmen begründeten ihre derzeite Schwäche mit der allgemein schwierigen Situation im IT-Bereich. Die Nachfrage nach Informations-Technologie-Systemen habe zum Jahrtausendwechsel stark nachgelassen. Erst jetzt würden langsam wieder Technologie-Projekte angegangen.

      Von der alten Form mit Gewinnspannen von bis zu 9 Prozent seien die Unternehmen, die beide zudem noch mit kürzlich betätigten Joint-Venture bzw. Übernahmen zu kämpfen haben, jedoch noch weit entfernt. Dies macht nicht gerade Hoffnung für den weiteren Kursverlauf dieser IT-Titel.

      the.pirate, die BOV Anleger werden dir eines Tages die Ohren lang
      ziehen

      So, du kannst dich freuen, das war mein letztes Posting zu BOV
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:29:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...das will ich hoffen, dass es Dein letztes Posting war...denn den Schrott den Du hier verzapfst, ist es nicht wert gelesen zu werden und Zeit damit zu verschwenden...
      Nur um auf jeden Fall Recht zu bekommen, werden Äpfel mit Birnen verglichen...ich weiss nicht was Dein Motiv ist, aber es mit DEN Argumenten wirst Du niemanden (!) auch nur ansatzweise hinters Licht führen! Lächerlich!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 10:56:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber T-cash,

      der BOV-Mitarbeiter und BOV-Pusher the.pirate wird gerne sehr persönlich wenn man Argumete gegen BOV bringt.

      Aber wer BOV bei über 30 Euro als klaren Kauf eingeschätzt hat...

      ... bei der Gelegenheit: Wann kommen die Quartalszahlen von BOV? Bei BOV konnte man es mir nicht sagen !!!!!!!!!!!!!!!!

      IR ? Katastrophe !

      thinkandtrade
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:45:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist es Zufall, dass T-cash und think (sic!) and trade mit "t" beginnen? Und ich glaube nicht, dass es ungerechtfertigt ist auf einen Komentar der Marke t-cash (inhaltslos und unqualifiziert) mit entsprechenden Zeilen zu reagieren. Wenn es sich um sinnvolle, gerechtfertigte Kritik handeln würde, könnte man sicherlich auch fundiert und sinnvoll diskutieren - aber bei Sprüchen a la "...BOV ist ne kleine Klitsche, denen brauch nur 2 große Kunden
      wegbrechen und schon geht der Laden den Bach runter" muss ich mir die Mühe nicht machen und alles aufzählen, was FÜR die BOV spricht.
      Quartalszahlen: mhhhhh - was ist denn das bitte für eine dilletantische Argumentation? Erst bin ich ein Mitarbeiter, dann schreibst Du selber, dass selbst die Mitarbeiter keinen Plan haben...wie soll ich es also als BOV-Mitarbeiter wissen, wann die Zahlen rauskommen...
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 07:48:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Pusher,

      :kiss: melde mich bei 15 Euro wieder
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:05:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo ihr beiden T*,

      mit dem blinden Piraten zu diskutieren ist relativ zwecklos. Er ist reichlich betriebsblind. Wir können nur versuchen, die potentiellen Anleger aufzuklären und vor einem grösseren wirtschaftlichen Schaden zu bewahren. Der Kurs wird wahrscheinlich von institutioneller Seite gepflegt. Ansonsten steht einem Fall in Richtung < 10 EUR nichts mehr entgegen. Er wird kommen....
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:28:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na dann warnt mal schön...und rettet die Seelen derjenigen, die sich kein eigenes Bild machen können. Der Rest wird schon recht schnell merken, dass Eure (oder besser DEINE?) Argumente nicht mal heisse Luft sind...reine Basherei...! Momentan spricht eigentlich ALLES gegen Euch (DICH?), in erster Linie der Kurs, der sich - trotz der vehementen Voraussagen - immer noch nicht unter Emissionspreis bewegt. Vielleicht überschätzt ihr Euch auch einfach und ihr merkt nicht, dass ihr (DU?) mit den gebrachten Statements nix bewegen könnt...???!!! Und zum Vorwurf der Pusherei...: Zu 80% waren es objektive Meinungen bzw. offizielle Pressemeldungen, die ich unkommentiert weitergegeben habe - erst durch irgendwelchen Kommentare, die hier in Ballermann-Manier reingebrüllt wurden, habe ich mal subjektive Kommentare einfliessen lassen...
      Aber viel Spass noch an der Basher-Front, aber lasst Euch kein Magengeschwür wachsen, wenn es nichts wird mit den 10 €...
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:43:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      bov altaktionaere haben ja eine lock up frist bis 2003.
      nicht zu vergessen. kann den ganzen thread nicht lesen , sitze gerade auf ibiza im internet cafe und muss schnell alles mal durchschauen.
      ditto
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:32:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      einen besseren Ausstieg aus BOV wirds kaum noch geben, auch wenn der
      pirat wieder große Reden hält. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:50:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhn!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 19:02:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      BOV, die Looseraktie
      Kursziel 12 Euro

      Mehr sag i ned
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:42:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      BOV, die Looseraktie?????
      Kursziel 12 Euro ????????????
      Kann es sein das "leeds" & Co. in einer Scheinwelt leben??
      JA!!!!!
      Denn: Das Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs(erstes Halbjahr) rutschte zwar wegen hohen Abschreibungen
      auf den Firmenwert ins Minus! Mitverantwortlich ist auch der Kauf von LUW Software und der Aufbau neuer
      Standorte in München, Frankfurt und Hamburg!!

      Trotzdem:Die Akquisition von LUW und der Schweizer Glance wird dem B2B-Software-Spezialisten einen
      kräftigen Umsatzschub bescheren. Es wird erwartet, das die Erlöse, vor allem nach Abbau des Auftragsstaus
      des Jahr-2000-Problems, kräftig sprudeln.

      leeds sollte sich vieleicht doch lieber Dauerlutscher kaufen!! -hat er mehr davon
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:02:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...vergebliche Mühe, Engel, die basher sind in dr Überzahl und WOLLEN einfach nicht die Augen öffnen...naja, ich ziehe mich weiter zurück und warte darauf, dass die 30€ wieder geknackt werden (morgen schon?)...
      O.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,55
      -0,59
      +0,40
      +0,08
      +0,10
      0,00
      -0,24
      +2,51
      -0,38
      -2,32

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      11.04.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      21.03.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      04.03.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      21.02.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      22.01.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      08.01.24 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      28.11.23 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      09.11.23 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      09.11.23 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      07.11.23 · Business Wire (engl.) · Apyx Medical Corporation
      BOV startet durch! 40% Zuwachs sind erst der Anfang!