checkAd

    Juchuhh.... meine Looser-Aktien TRIA steigen endlich...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.00 11:02:20 von
    neuester Beitrag 21.08.00 23:52:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 217.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 11:02:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gott sei Dank endlich tut sich was bei Tria vor dem heutigen Splitt!!!

      Weiß jemand ob noch ein bisschen Potenzial drin ist oder
      war es das für ein paar Wochen wieder!!!

      Bitte Tipps und die Charttechniker sind gefragt!!

      Danke
      Eure hoffende

      XENEDRA03
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:27:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir niemand was dazu sagen???

      Was sagen die Chartexperten???
      Brauche Eure Hilfe, diese Aktie war ein Neulingsfehler laut einem
      Tipp vom meinem Ex.

      Wann raus aus der Aktie und welche Ziel hat sie.

      Gruß an alle Helfenden!!!

      Xenedra03
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:51:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kauf dieser Aktie war bestimmt kein Fehler (ausser Du hast sie beim Jahreshöchststand gekauft).
      Tria hat Potential. Aber die Aktie ist halt nicht `sexy`. Dafür aber stimmen die Grundwerte.
      Sie ist nach der Ausgabe nicht abegangen wie eine Rakete und wurde auch nie besonders positiv empfohlen.
      Die Firma allerdings macht seit dem ersten Tag Gewinne. Und ist schon mit soliden Jahresüberschüssen an die Börse gegangen. Einige der Beteiligungen werden sich erst in 2-3 Jahren auszahlen wenn diese Firmen an die Börse gebracht werden.
      Ich bin leider kein Charttechniker und glaube auch nicht allzusehr daran, aber meiner Meinung nach ist TRIA ein grundsolides Investment, das sich über die nächstem 12 Monate bestimmt rechnet.


      Cheers
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 21:18:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Ausbruch über die 40 (nach Split 20) war ein tolles Ausbruchssignal aus einem sog. aufsteigenden Dreieck: Als Kursziel läßt sich aus der techn. Betrachtung die Spanne vom letzten Tief (war glaube ich so bei 27) bis zum Ausbruch nach oben antragen: Das heißt ich komme etwa auf 52 minimum. Dann kann man verkaufen; von diesem komischen Laserpointer bin ich nämlich überhaupt nicht überzeugt; außerdem hat Förtsch die Aktie schon mal empfohlen...
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 23:18:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @valuinvestor

      Las das mit dem Laserpointer einfach mal beiseite. Das ist noch gar nicht aktuell und im moment nicht mal so wichtig. Obwohl Thoshiba ist daran äuserst interresiert. Dann gehts erst richtig ab.

      Schau Dich doch mal unter www.tria.de um was tria alles zu bieten hat.
      Tria ist ja keine Ein-Produkt-Firma.

      Die Zahlen am Freitag fallen mit höchstwahrscheinlicher Sicherheit total geil aus.
      Grund: Bei vielen kleinen und mittleren Firmen am Neuen Markt wissen Insider schon vorher Bescheid.
      Und bei diesen Kurszuwächsen denke ich das viele Insider sogar noch nachkekauft haben.
      Genau umgekehrt sieht man oft das bei Firmen die schlechte Zahlen bringen der Kurs oft schon ein Woche früher zu fallen beginnt.

      Grüsse an alle

      Thomala:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 23:52:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute

      Also chartechnisch gesehen hat Tria den Abwärtskanal durchbrochen haben und ist jetzt in einem starken Aufwärtstrend. Die meisten Indikatoren wie der MACD und die GDL`s stehen gut, der RSI ist noch gut!
      Ich denke das in den nächsten Tagen Kurse um die 30€ getestet werde, sollten diese deutlich durchbrochen werden, werden wir schon bald neue Höchstkurse erleben!

      Das die Zahlen sehr gut ausfallen ist schon seit Ende letzter Woche bekannt, derswegen erwarte ich am Freitag nicht mehr so starke Gewinne.

      Gruß,

      Der Komtur


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Juchuhh.... meine Looser-Aktien TRIA steigen endlich......